Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
29.01.2012 21:19
Urmel, Natalie ist schon off, aber hier der Link zu ihrem Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/natalie-ihr-kleiner-levi-schatz
Hoffe, das ist okay, wenn ich den so poste
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.01.2012 21:35
Zitat von purple:

@Natalie: Lass es dir schmecken, bei Fragen wende ich mich an dich
.
@jerrys Mam: Wie geht es dir??
.
@Herzl: Ich hab Schnitte für dich (nach ewiger Suche und aufräumen meiner eigenen Linkliste): http://www.farbenmix.de/de/zwergenverpackung.html
Da findest du hoffentlich genau das Richtige
mir gehts gut wieder war krank gewesen achso Glückwunsch zum Mädel will auch
purple
12737 Beiträge
29.01.2012 21:37
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von purple:

.
.
@Herzl: Ich hab Schnitte für dich (nach ewiger Suche und aufräumen meiner eigenen Linkliste): http://www.farbenmix.de/de/zwergenverpackung.html

so ein Outing ist was Feines, strahle jetzt schon seit 2 Tagen hier rum
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.01.2012 21:46
Zitat von purple:

Zitat von purple:

.
.

glaub ich dir würde mir nich anders gehen ich erfahrs am 16.2
purple
12737 Beiträge
29.01.2012 21:47

Zitat von purple:

Zitat von purple:

.
.

#

freu mich soooo für dich, FD ist einfach nur toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
Herzl
11328 Beiträge
29.01.2012 21:48
ooooooooooh dankeschön meine Süße Purple werd gleich wieder schauen gehen
wegen Tragen,gibt hier auch nen super Tragemamafred,alle lieb und super Tipps
purple
12737 Beiträge
29.01.2012 21:50
Zitat von Herzl:

ooooooooooh dankeschön meine Süße Purple werd gleich wieder schauen gehen
wegen Tragen,gibt hier auch nen super Tragemamafred,alle lieb und super Tipps

und da sind richtige Schnitte drinne für alles, was man nem Baby so an den Körper nähen kann
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.01.2012 21:50
Zitat von purple:

Zitat von purple:

Zitat von purple:

.
.

#

freu mich soooo für dich, FD ist einfach nur toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
ich weiß und geht auch etwas längeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr als beim FA hab bei mein Sohn auch zur FD gemusst xD
purple
12737 Beiträge
29.01.2012 21:52

Zitat von purple:

Zitat von purple:

Zitat von purple:

.
.

#

ich weiß und geht auch etwas längeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr als beim FA hab bei mein Sohn auch zur FD gemusst xD

hab das Ganze soooo genossen, dass die Ärztin von der FD meinte, ich könne gerne in der 30. Woche noch mal kommen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.01.2012 22:03
Zitat von purple:

Zitat von purple:

Zitat von purple:

Zitat von purple:

.
.

#

hab das Ganze soooo genossen, dass die Ärztin von der FD meinte, ich könne gerne in der 30. Woche noch mal kommen
ahh wie geil und haste ja gesagt? haste eig bildchen bekommen?
purple
12737 Beiträge
30.01.2012 07:13
Als Privatpatient bleibt man halt immer auf nem Kostenbatzen sitzen, also werd ichs eher net machen, mal gucken.
Bild hab ich schon mal gepostet, aber weils so ne süße Schnute ist, gleich noch mal:

.
@all: Guten Morgen ihr Lieben!!!
Habt ihr Pläne für heute???
Apfelbluete
6241 Beiträge
30.01.2012 09:18
Guten Morgen an alle

@Mimamk: Genieße die Zeit mit deinem kleinen Prinzen!!! Und für Louis drücke ich ganz ganz fest die Daumen das er ja wieder völlig gesund wird. Die Diagnose ist hart. Armes Kind und Eltern, ist ja ein riesen Schock..

@Herzl: Deswegen werde ich wohl auch jede Woche kommen müssen. Wegen dem Blutdruck, Eiweiß habe ich bisher noch nicht. Die Wochen gehen auch noch rum

@me : Samstag war´s mir nicht so schön vom Kreislauf her, nach einen Nickerchen ging es zum Glück wieder. Gestern haben wir für unsere kleine eine Großes Kinderbett gekauft. War Verkaufsoffener Sonntag und es gab 20% auf einen Artikel Kind ist happy ohne Ende nun muss das Bett noch geholt und aufgebaut werden.
Mein kleiner Prinz boxt fleißig , wobei ich manchmal denke mir platzt gleich die Blase.
Hab gestern zu meinem Mann gesagt, ich werd mir jetzt immer mal Binden einstecken. Nicht das mir am Ende die Fruchtblase platzt und ich bin nicht daheim .... Das wäre es ja.
Werde jetzt gleich Wäsche weg sortieren und dann Küche aufräumen und Kochen. ( Hab die Schränke aus geräumt und ausgeputzt.... )
Suche noch jemanden der meine Fenster putzt.... Aber keiner will, warum nur
Ansosnten gehts später mit der kleinen raus, die ist jetzt erstmal in der KITA. Dann gibts essen und Mittagsschlaf für die Maus.
Freue mich auf Mitwoch, dann sehe ich meinen Zwerg nochmal.

Wünsche euch allen schonmal einen Super schönen Tag!!
24angie
587 Beiträge
30.01.2012 09:56
@apfelblüte wie alt ist den deine kleine ,wir wissen noch nicht was wir machen wegen grossem bett. erst hatte ich gedacht zu ihrem geburstag aber da stichtag so gut wie am gleichen tag ist , wäre das vielleicht doof .dann dachte ich mir wenn ich jemanden hab der mir einen stubenwagen leiht den man auch umbauen kann wo man zu den eltern ansbett stellen kann müsste dies vielleicht bis weihnachten langen und ich könnte es zu weinachten schenken . mmh mal sehen.

@all ihr seit wahnsinnig wie schnell ihr am schreiben seit ,ich versuch so gut wie es geht alles nach zulesen und wenn ich am schreiben bin hab ich das meiste wieder vergessen .
ich stand grad auf meine waage laut meiner waage hab ich ein kilo zugenommen gut es schwankt auch mal hin bis zu zwei kilo.bei emely hatte ich um die zeit schon fünf zugenommen gehabt .da bekomme ich schon ganz schön angst das was mit dem krümel ist .weil ich es ja auch noch nicht so spüre manchmal hab ich es das gefühl ich merk so ein luftballon schlag an den bauch aber ,bei ging doch ein pups rum oder es war doch krümmel
so meine grosse maus hat gestern wieder fieber bekommen ,war ja klar sind so gut wie zwei wochen rum nach dem schnupfen und sie hat fieber das ist jetzt schon so das dritte mal.erst kommt der schnupfen und dann fast zwei woche später das fieber
purple
12737 Beiträge
30.01.2012 10:00
@Apfelbluete: Das ist ja prima, dass ihr ein Kinderbett bekommen habt, freu mich total für euch
Viel Spaß dir heute mit all deinen Plänen, ich bin dagegen ein Fauli
.
@Angie: GUte Besserung deiner kleinen Maus und da du mit den zweiten Kind schwanger bist, wirst dus sicher bald spüren
Apfelbluete
6241 Beiträge
30.01.2012 10:19
@ Angi: Die ist 3 Jahre alt. Die kurze hat sich ein großes Bett gewünscht. Sie will ihr kleines Bett ihrem Bruder geben, damit der was zum schlafen hat. Der kleine hat ja seinen Stubenwagen für den Anfang, bis er sich alleine aufsetzt . Dann gibts das kleine Bett, nicht das noch was passiert.
Ok, wenn das auch Stichtag ist ist das vielleicht nicht so gut. Wie wäre es Ostern? Dann bringt der Hase das?
HAst du keinen in der Nachbarschaft,Freundeskreis oder so den du da fragen könntest??
Ansonsten (auch wenn die meisten davon nix halten) Kinderflohmarkt oder Second Hand? Da gibts die günstig und dran ist eigentlich nix..
Wäre so eine Idee.

@Purple: Danke Bin gespannt wann wir es abholen werden. Gut ich nicht, aber mein Mann mit helfer. Alleine kann mein Mann das durch den unfall im September ja auch nicht. Aber mal sehen. Bis 10Februar haben wir Zeit, aber solange wird das nicht dauern. Die Lütte will ihr Bett , war gestern Abend schon die Rede von.

Den werde ich haben. Wollte auch Faul sein, aber nutzt nix...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt