Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
26.01.2012 18:21
Mimamk--> Noah 26.01.2012 (36+5) ?? Uhr
Größe: 54 cm Gewicht: 3.310 g KU: 34 cm
(Nadine, 34, Hannover, 1. Kind, Test: 30.06.11, ET: 18.02.)
♥-lichen Glückwunsch
♥-lichen Glückwunsch
26.01.2012 18:45
Mimamk, alles, alles gute zum kleinen Noah!!!! ABer, hey, sei froh, dass er Zwerg jetzt raus gekommen is, er hat ja schon ne statliche Größe und Gewicht und KU!!!
Hoffe es geht Euch gut und ihr genisst die Zeit zu 2 (3?ß)
Zu mir
Ja wir sind dann doch nach Medebach gefahren. War aber nich sooo dolle, also schon schön, aber für 18 Euro für 2 Std zu teuer.
Ja und der brüller!!! Wir waren in der Familienumkleide. Leider haben wir Leon´s Jacke, inkl Halstuch und Jack Wolfskin Mütze vergessen inen Spind zu hängen (Len musste so dringend aufs Klo, da haben wir sie halt vergessen). Und ta da.... nach 2 Std war diese inkl Mütze und Halstuch auch WEG!!!!! Super, eine Jacke von H&M für 40 Euro und eine Jack Wolfskin für 20 Euro..... ich war den Tränen nahe. Die Putzfrau sagte noch, sie hätte sie vor ner halben Std noch hängen sehen.
Ich find es unfassbar. Da haben es anscheinden noch Eltern (müssen ja Eltern gewesen sein, in ner Familienumkleide) nötig, Klamotten zu klauen, anstatt sie abzugeben. Nein, sie nehmen viel lieber in Kauf, dass ein anderes Kind ohne Jacke und Mütze über den kalten Parkplatz laufen muss. Abgesehen davon, dass es 60 Euro waren........ Ich hätte da am liebsten alles kurz und klein gehauen und die Dame am Eingang sagte, dass das wohl öfter vor kommt.....
Ich fass es nich. Im Auto war ich dann so stinksauer, dass mein Mann gleich nach Kassel wollte (zu H&M wo wir die Jacke gekauft haben, ok, wir haben sie schon runtergesetzt für 20 Euro gekauft, aber egal). Ich verneite dies und wir sind dann halt noch in die Stadt um wenigstens die Mütze wieder zu bekommen. Aber scheisse wars und kein Kakao..... in der Farbe (wir hatten sie in Blau, also so dunkelblau mit 3 Pfoten auf der Mütze in 3 verschieden blautönen mit 3 Bömmelschen dran) gibt es sie nich mehr..........also mussten wir eine in schwarz nehmen mit gelben Pfoten und Böllelschen... Wir sind dann noch mal zu einem Outdoorshop gefahren und haben da noch ne rote gefunden (die kann ja später auch Emmache noch anziehen).....
Echt ich find das unmöglich........ wie kann man nur so armseelig sein??????????
Hoffe es geht Euch gut und ihr genisst die Zeit zu 2 (3?ß)
Zu mir
Ja wir sind dann doch nach Medebach gefahren. War aber nich sooo dolle, also schon schön, aber für 18 Euro für 2 Std zu teuer.
Ja und der brüller!!! Wir waren in der Familienumkleide. Leider haben wir Leon´s Jacke, inkl Halstuch und Jack Wolfskin Mütze vergessen inen Spind zu hängen (Len musste so dringend aufs Klo, da haben wir sie halt vergessen). Und ta da.... nach 2 Std war diese inkl Mütze und Halstuch auch WEG!!!!! Super, eine Jacke von H&M für 40 Euro und eine Jack Wolfskin für 20 Euro..... ich war den Tränen nahe. Die Putzfrau sagte noch, sie hätte sie vor ner halben Std noch hängen sehen.
Ich find es unfassbar. Da haben es anscheinden noch Eltern (müssen ja Eltern gewesen sein, in ner Familienumkleide) nötig, Klamotten zu klauen, anstatt sie abzugeben. Nein, sie nehmen viel lieber in Kauf, dass ein anderes Kind ohne Jacke und Mütze über den kalten Parkplatz laufen muss. Abgesehen davon, dass es 60 Euro waren........ Ich hätte da am liebsten alles kurz und klein gehauen und die Dame am Eingang sagte, dass das wohl öfter vor kommt.....
Ich fass es nich. Im Auto war ich dann so stinksauer, dass mein Mann gleich nach Kassel wollte (zu H&M wo wir die Jacke gekauft haben, ok, wir haben sie schon runtergesetzt für 20 Euro gekauft, aber egal). Ich verneite dies und wir sind dann halt noch in die Stadt um wenigstens die Mütze wieder zu bekommen. Aber scheisse wars und kein Kakao..... in der Farbe (wir hatten sie in Blau, also so dunkelblau mit 3 Pfoten auf der Mütze in 3 verschieden blautönen mit 3 Bömmelschen dran) gibt es sie nich mehr..........also mussten wir eine in schwarz nehmen mit gelben Pfoten und Böllelschen... Wir sind dann noch mal zu einem Outdoorshop gefahren und haben da noch ne rote gefunden (die kann ja später auch Emmache noch anziehen).....
Echt ich find das unmöglich........ wie kann man nur so armseelig sein??????????
26.01.2012 18:55
sorry, dass ich mich heute kaum / nicht melde, habe so Schmerzen im rechten Hüftgelenk und kann mich kaum rühren, es tut einfach zuuuuuuuuu weh
26.01.2012 19:12
Hallo Leute!
War heute den ganzen Tag arbeiten, bin jetzt total müde.....
Glückwunsch, Mimank! Bin schon etwas neidisch.....und freue mich auf mein Krümelchen!
Urmel: das ist echt nicht schön....leider sind viele Leute so
Habe heute Spieluhren gekauft, freue mich schon drauf. Habe Euch mal den LInk kopiert:
http://www.spieluhr.de/Artikel/varAussehen.asp?Art ikelNr=3770
So, ich melde mich ein anderes Mal wieder!
Eure Natalie
War heute den ganzen Tag arbeiten, bin jetzt total müde.....
Glückwunsch, Mimank! Bin schon etwas neidisch.....und freue mich auf mein Krümelchen!
Urmel: das ist echt nicht schön....leider sind viele Leute so
Habe heute Spieluhren gekauft, freue mich schon drauf. Habe Euch mal den LInk kopiert:
http://www.spieluhr.de/Artikel/varAussehen.asp?Art ikelNr=3770
So, ich melde mich ein anderes Mal wieder!
Eure Natalie
26.01.2012 19:44
Habe eben vergessen zu schreiben, hab gleich bei H&M die Jacke neu bestellt, noch ma redzuziert auf 15 Euro und dann auch gleich für den nächsen Winter.....
UND meine Bustiers sind heut schon gekommen. Ich sag Euch, ein TRAUM. Endlich nix mehr eingeklemmt und gequescht.... Endlich schicker halt für meine Ömmels!!!
UND meine Bustiers sind heut schon gekommen. Ich sag Euch, ein TRAUM. Endlich nix mehr eingeklemmt und gequescht.... Endlich schicker halt für meine Ömmels!!!
26.01.2012 20:04
Brauch noch ma Eure Hilfe.....
Und zwar, seit wir ausm Schwimmbad raus sind hab ich so ein ziehen im Unterleib. Hab auch gleich Magnesium genommen, aber es wird nich besser. Es hat erst nur rechts gezogen, jetzt zieht es komplett unten rum....... Mach mir natürlich schon wieder nen Kopp.......
Und zwar, seit wir ausm Schwimmbad raus sind hab ich so ein ziehen im Unterleib. Hab auch gleich Magnesium genommen, aber es wird nich besser. Es hat erst nur rechts gezogen, jetzt zieht es komplett unten rum....... Mach mir natürlich schon wieder nen Kopp.......
26.01.2012 20:38
Zitat von Kaesekuchen:
Mimamk--> Noah 26.01.2012 (36+5) ?? Uhr
♥-lichen Glückwunsch
Aaaaaaaaaaaaaah Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Noah,wünsche euch eine Wunderschöne Zeit
26.01.2012 20:39
Huhu meine Lieben,
Melde mich heute das letzte Mal, bevor Morgen unser Umzug ist. Werde vllt ne Woche kein I-Net haben und nur mal mit dem Handy rein schauen. Aber da dauert es ja immer solange ...Nur damit ihr Bescheid wisst. Wenn was ist schreibe ich natürlich...
Knuddel Euch
Melde mich heute das letzte Mal, bevor Morgen unser Umzug ist. Werde vllt ne Woche kein I-Net haben und nur mal mit dem Handy rein schauen. Aber da dauert es ja immer solange ...Nur damit ihr Bescheid wisst. Wenn was ist schreibe ich natürlich...
Knuddel Euch
26.01.2012 20:50
Zitat von urmelausdemeis:
Brauch noch ma Eure Hilfe.....
hinlegen,beine hoch!
26.01.2012 21:10
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu meine Lieben,
Knuddel Euch
Oh Du tust mir leid..... Umzug is für mich der absolute Horror. Hoffe es läuft alles gut und Du überanstrengst Dich nich!!!!!
@ Kaesekuchen
Ja, werde ich auch gleich machen, ab in Bett..... Mäuschen turnt gerade wieder, sooo goldig
26.01.2012 21:59
Hi Mädels,
@Miamik: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Noah
@purple: hoffe deiner Hüfte gehts bald wieder besser und vielleicht hilft ja ruhe, ein heißes Bad und eine Massage?!
@Tiger: viel Kraft & Energie für den Umzug! Pass auf dich auf!!
@Bambi:lass dich nicht so stressen im Geschäft! schöne Spieluhren
@Urmel:krasse Sache das die Sachen von Len geklaut wurden! Aber die Welt ist leider inzwischen sehr böse und ungerecht geworden
Aber Bilder von den neuen Sachen und den Bustiers darfst du uns trotzdem zeigen grins.... Und wegen dem Ziehen im Unterleib, nicht immer verrückt machen, in deinem Körper passiert gerade so viel, es wächst und alles in deinem Bauch wird verschoben, gedrückt und verzerrt, da ist es normal das da auch immer wieder mal was ziept, zerrt, schmerzt oder spannt. Denke etwas Ruhe und Entspannung tut dir gut!!!
@Me:hatte gestern einen Autounfall, ich schuldig bin in der Mittagspause einem Mädel aufgefahren...2000 € Schaden an meinem Auto vorn heul
Hatte keine Schmerzen und den kleinen auch weiterhin gespürt...außer der Schock war alles ok. Heute früh haben aber meine Chefs so darauf bestanden das ich in die Klinik geh und mich durchchecken lasse weil sich die Plazenta lösen könnte... Ist aber alles okay bin auch wieder zu Hause nach 4 Stunden Krankenhaus !!!
@purple: hoffe deiner Hüfte gehts bald wieder besser und vielleicht hilft ja ruhe, ein heißes Bad und eine Massage?!
@Urmel:krasse Sache das die Sachen von Len geklaut wurden! Aber die Welt ist leider inzwischen sehr böse und ungerecht geworden
Aber Bilder von den neuen Sachen und den Bustiers darfst du uns trotzdem zeigen grins.... Und wegen dem Ziehen im Unterleib, nicht immer verrückt machen, in deinem Körper passiert gerade so viel, es wächst und alles in deinem Bauch wird verschoben, gedrückt und verzerrt, da ist es normal das da auch immer wieder mal was ziept, zerrt, schmerzt oder spannt. Denke etwas Ruhe und Entspannung tut dir gut!!!
@Me:hatte gestern einen Autounfall, ich schuldig bin in der Mittagspause einem Mädel aufgefahren...2000 € Schaden an meinem Auto vorn heul
Hatte keine Schmerzen und den kleinen auch weiterhin gespürt...außer der Schock war alles ok. Heute früh haben aber meine Chefs so darauf bestanden das ich in die Klinik geh und mich durchchecken lasse weil sich die Plazenta lösen könnte... Ist aber alles okay bin auch wieder zu Hause nach 4 Stunden Krankenhaus !!!
26.01.2012 22:26
Quelle: www.hm.com
Das is/ war die jacke. haben sie ja gleich noch bestellt und sogar noch bekommen. Er hat halt die passende Schneehose dazu. Doof is nur, dass wir jetzt nur noch nen Parker für ihn haben, der nich wasserdicht is... und hier schneit es gerade. Also morgen im Kiga = scheisse.
http://www.ebay.de/itm/170700556072?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2648
Das is die Seite mit den Bustiers. Und ich bin soooo glücklich!!!! Sie sitzen PERFEKT und meine Ömmels fühlen sich wohl!!!!
Und was machst Du für Sachen, Mensch!!!! ABer zum Glück is mit Dir und Mäuschen alles gut.
@ Purple
dich hab ich total vergessen, wollte dir auch ganz schnelle Besserung wünschen für Deine Hüfte!!!
@ Ziehen
Jaaaaaaaaaaaaa ich weiss, ich muss entspannter werden. Emmache turnt den ganzen Abend schon rum, so goldig........
So und ich geh jetzt auch ma ins Bettchen. Bin gespannt, wie die Welt morgen ausschaut......
Ach ja die Mütze..... schaut selber ma bei Jack Wolfskin nach, wenn ihr möchtet. Is so ne Bommelmütze mit 3 Bommeln und 3 Pfoten auf der Mütze. Einmal in schwarz mit gelben Bommeln und einmal ganz rot (bekommt Emmache dann ma).....
27.01.2012 06:23
Zitat von Mumy_2012:
Hi Mädels,
SCH, du machst Sachen!!! FÜhl dich mal gedrückt, doofe Autos, fahren nie dahin, wo man hinwill
.
@Tiger: Viel Spaß im neuen Heim
.
@Urmel: Auch dir gute BEsserung
.
@me: Geh jetzt in die Badewanne und mach mich für die FD fertig
27.01.2012 09:29
Guten Morgen
Wollte ja schon gestern online sein, aber mein Menne hat´s I-net abgeschossen
@Lulu : Der kleine Mann ist Zucker!!!!! Genieße die zeit mit ihm!!
@Mimamk : Alles Liebe und erdenklich Gute zur Geburt deines kleinen Noah´s!!!
@Herzl : Nun sind wir langsam die nächsten
War ja Mittwoch beim Gyn. Alles super! Muss aber nun jede Woche hin. Ich dachte alle zwei aber sie sagte nö jede Woche.( Bei meiner Tochter waren es alle 2 Wochen bis ET...)
Ich habe defintiv schon Senkwehen nach dem Fundusstand von Mittwoch.
Bin jetzt RB-2 und der Kopf sitz fest hat sie gesagt.
Hab Mittwoch Abend und Donnerstag Abend wieder mein bekanntes ziehen in den Leisten gehabt. Die Wärmflasche half dann
Nun darf ich Mittwoch wieder hin zum Ultraschall und Doppler, bekomm ich ja wegen meinem Blutdruck gemacht den Doppler. (Der Blutdruck war übrigens gut!! )
Wie geht es euch???
Und was habt ihr für Wetter? Wir haben Schnee , meine kleine ist ganz happy
Wollte ja schon gestern online sein, aber mein Menne hat´s I-net abgeschossen
@Lulu : Der kleine Mann ist Zucker!!!!! Genieße die zeit mit ihm!!
@Mimamk : Alles Liebe und erdenklich Gute zur Geburt deines kleinen Noah´s!!!
@Herzl : Nun sind wir langsam die nächsten
War ja Mittwoch beim Gyn. Alles super! Muss aber nun jede Woche hin. Ich dachte alle zwei aber sie sagte nö jede Woche.( Bei meiner Tochter waren es alle 2 Wochen bis ET...)
Ich habe defintiv schon Senkwehen nach dem Fundusstand von Mittwoch.
Bin jetzt RB-2 und der Kopf sitz fest hat sie gesagt.
Hab Mittwoch Abend und Donnerstag Abend wieder mein bekanntes ziehen in den Leisten gehabt. Die Wärmflasche half dann
Nun darf ich Mittwoch wieder hin zum Ultraschall und Doppler, bekomm ich ja wegen meinem Blutdruck gemacht den Doppler. (Der Blutdruck war übrigens gut!! )
Wie geht es euch???
Und was habt ihr für Wetter? Wir haben Schnee , meine kleine ist ganz happy
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt