Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
25.01.2012 19:56
Zitat von Mimamk:
Hallo Ladies... Ja, ich hatte einen blasensprung... War voll komisch. Läuft auch jetzt noch ab und an Darf deshalb auch nicht mehr nach Hause.
Mir gehts gut, habe aber keine Wehen, hatte schon Akkupunktur, keine Ahnung ob das was bringt. Liege jetzt auf meinem Zimmer und gucke GZSZ. Um 21h gehts nochmal ans CTG. Und morgen früh bekomme ich dann Tabletten wenn sich bis dahin nix tut.
Gute Nacht
Ich gestehe, dass ich schon den ganzen Tag im Februarthread mitlese und dir schon den ganzen Tag Daumen drück!!!!!!
Bald bist du Mami
Bist du schon sehr nervös???
25.01.2012 19:59
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Hallo Ladies... Ja, ich hatte einen blasensprung... War voll komisch. Läuft auch jetzt noch ab und an Darf deshalb auch nicht mehr nach Hause.
Mir gehts gut, habe aber keine Wehen, hatte schon Akkupunktur, keine Ahnung ob das was bringt. Liege jetzt auf meinem Zimmer und gucke GZSZ. Um 21h gehts nochmal ans CTG. Und morgen früh bekomme ich dann Tabletten wenn sich bis dahin nix tut.
Gute Nacht
Ich gestehe, dass ich schon den ganzen Tag im Februarthread mitlese und dir schon den ganzen Tag Daumen drück!!!!!!
Bald bist du Mami
bin eigentlich nicht nervös... hab nur seit heute wieder AUA am Po ... davor hab ich mehr angst alles andere lasse ich au mich zukommen. bald bin ich Mama, kanns gar nicht glauben!
25.01.2012 20:02
Zitat von urmelausdemeis:
jaaa bei mir dauert es auch noch soooooo lange......... *zeufz*
Aber ich freu mich schon wie bekloppt. Und irgendwas sagt mir, dass Emmache am 12, Mai kommt. Mal sehen, ob mein Gefühl recht behält......
und wenn es rum geht dann sagen wir man verging die zeit ich finde bis zur 20 woche zieht es sich immer soabr danach geht es ratz fatz
25.01.2012 20:03
Zitat von Mimamk:
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Gute Nacht
Bald bist du Mami
bin eigentlich nicht nervös... hab nur seit heute wieder AUA am Po ... davor hab ich mehr angst alles andere lasse ich au mich zukommen. bald bin ich Mama, kanns gar nicht glauben!
ich freu mich so mit dir auf den kleinen Noah
25.01.2012 20:09
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Gute Nacht
Bald bist du Mami
ich freu mich so mit dir auf den kleinen Noah
Jaaaa, ich auch
25.01.2012 20:27
Zitat von 24angie:
Zitat von urmelausdemeis:
jaaa bei mir dauert es auch noch soooooo lange......... *zeufz*
Aber ich freu mich schon wie bekloppt. Und irgendwas sagt mir, dass Emmache am 12, Mai kommt. Mal sehen, ob mein Gefühl recht behält......
und wenn es rum geht dann sagen wir man verging die zeit ich finde bis zur 20 woche zieht es sich immer soabr danach geht es ratz fatz
Das kann ich jetzt nich sagen!!! Und Glückwunsch zur 16. Woche, sind ja nur noch 5 bis zur 21. Hui, in 5 Wochen bin ich 29. Woche...
Mein Mann fährt event mit Len in den nächsten 14 Tagen zu seinen Eltern auf Rügen...... Da graut es mir schon vor. Aber auf keinen Fall fahre ich 10 Std in dem Transporter und schlafe auf dem WIRKLICH Steinharten Sofa...... Ich hasse es allein zu sein, hier im Haus war ich noch nie nachts allein.
Aber lieber hier allein, als bei meinen Schwiegereltern, bzw auf den doofen Sofa.... neeee neee neeee...... Und am Ende passiert noch was und Emmache muss wochenlang in Stralsund in der Klinik bleiben *schüttel* neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
25.01.2012 20:42
Oh Mimank, freue mich auch sooo mit Dir! Die Fruchtblase ganz zu entleeren, kann auch die Wehen fördern; dazu auf der Toi mit dem Becken vor und zurück schaukeln!!!!!
@ purple: macht doch nichts mit der Liste....sorry, dass ich so ein Ordnungsfanatiker bin. Spätestens bei der FD weißt Du's!!
Meins schwimmt inzwischen merklich und oft gegen die Wand- na endlich!!!
Hat jemand von Euch eigentlich Haptonomie gemacht?
Lg, Natalie
@ purple: macht doch nichts mit der Liste....sorry, dass ich so ein Ordnungsfanatiker bin. Spätestens bei der FD weißt Du's!!
Lg, Natalie
25.01.2012 20:56
Zitat von Bambi17:
Oh Mimank, freue mich auch sooo mit Dir! Die Fruchtblase ganz zu entleeren, kann auch die Wehen fördern; dazu auf der Toi mit dem Becken vor und zurück schaukeln!!!!!
Lg, Natalie
Was is das??????? Erklärt ihr es mir oder muss ich es gogglen??
25.01.2012 21:06
Das ist mit den Händen mit dem ungeborenen Kind kommunizieren.... Google ruhig trotzdem
25.01.2012 21:24
@ Mimamk ich drücke dir so dermaßen die Daumen,das dein kleiner Mann ganz schnell,das Licht der Welt erblickt
25.01.2012 21:32
es tut sich endlich was... wehen alle 10 min. mal sehen wie es weitergeht...
25.01.2012 21:38
Zitat von Mimamk:
aaaaaaaaaaaah
25.01.2012 21:48
Zitat von Herzl:
Zitat von Mimamk:
aaaaaaaaaaaah
die dinger tun wehhhhh. :-/
25.01.2012 21:51
Zitat von Mimamk:
Zitat von Herzl:
Zitat von Mimamk:
aaaaaaaaaaaah
die dinger tun wehhhhh. :-/
du schaffst das,du bist doch ne starke Frau und in ein paar Stunden,hast du dann hoffentlich deinen kleinen Mann auf dem Arm!!!
25.01.2012 21:58
jetzt wird es aber spannend bin ganz aufgrregt.
@urmel wie lange bleibt dann dein mann weg
@urmel wie lange bleibt dann dein mann weg
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt