Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.01.2012 22:04
@ Mimamk

Das is doch toll.... immer schon vorstellen, dass jede Wehe ein Stein auf dem Weg zu Deinem Baby is!!!!

@ Angie

Von Freitag bis max. Dienstag......
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.01.2012 22:08
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Bambi17:

Oh Mimank, freue mich auch sooo mit Dir! Die Fruchtblase ganz zu entleeren, kann auch die Wehen fördern; dazu auf der Toi mit dem Becken vor und zurück schaukeln!!!!!

@ purple: macht doch nichts mit der Liste....sorry, dass ich so ein Ordnungsfanatiker bin. Spätestens bei der FD weißt Du's!!

Meins schwimmt inzwischen merklich und oft gegen die Wand- na endlich!!!
Hat jemand von Euch eigentlich Haptonomie gemacht?

Lg, Natalie

Was is das??????? Erklärt ihr es mir oder muss ich es gogglen??

Also das fühlen vom Baby, oder wie?? Also ich mach es, ich lege meine Hände da hin, wo Mäuschen gerade am Toben is und wenn mein Mann ma daneben is, leg ich seine Hand auch hin. Ich streichel meinen Bauch und seif ihm beim Duschen besonderst ein....

Meinst Du das damit????
25.01.2012 22:22
Genau, vielleicht noch bissi mehr Fachkenntnisse dazu, sowas in der Art

Zitat von Bambi17:

Oh Mimank, freue mich auch sooo mit Dir! Die Fruchtblase ganz zu entleeren, kann auch die Wehen fördern; dazu auf der Toi mit dem Becken vor und zurück schaukeln!!!!!

@ purple: macht doch nichts mit der Liste....sorry, dass ich so ein Ordnungsfanatiker bin. Spätestens bei der FD weißt Du's!!

Lg, Natalie

Was is das??????? Erklärt ihr es mir oder muss ich es gogglen??

Also das fühlen vom Baby, oder wie?? Also ich mach es, ich lege meine Hände da hin, wo Mäuschen gerade am Toben is und wenn mein Mann ma daneben is, leg ich seine Hand auch hin. Ich streichel meinen Bauch und seif ihm beim Duschen besonderst ein....

Meinst Du das damit????
purple
12737 Beiträge
26.01.2012 07:31
Zitat von Bambi17:

Lg, Natalie

Habs noch nie gehört und grad gegoogelt, werd meine Hebi mal fragen, klingt interessant.
Wegen Ordnungsfanatiker: , ich bin auch ein kleiner Monk
.
Zitat von Mimamk:

es tut sich endlich was... wehen alle 10 min. mal sehen wie es weitergeht...

Juhuuuuuuuuuuu
.
@Urmel: Sturmfrei ist zwar im ersten Moment net so toll, aber vielleich gönnst du dir dafür mal was, was du mit deinen Männern im Haus nicht machen kannst!
purple
12737 Beiträge
26.01.2012 07:32
Guten Morgen alle!!!
Mein Mann hatte gestern Spätschicht und als er um 3 ins Bett schlich und Hand auf den Bauch legte, hat Krümel richtig schön Party für ihn gemacht (Ich war dann zwar wach, aber mein Mann hat endlich wieder gelächelt). FInd das soo süß, wie unser Wurm auf uns reagiert, es ist sooo unglaublich, dass da ein Mensch in meinem Bauch ist
26.01.2012 07:48
Hey Mädels!

Mimamk: ich hoffe, du kannst schon mit deinem Baby kuscheln.

Purple: ich und Bärchen drücken ganz fest die Daumen, dass du morgen dein Outing bekommst!
Das hört sich sooo toll an, wenn Baby tritt. Will auch

me: ich besuche heute meine Freundin im KH, die ihre Tochter am Montag zur Welt gebracht hat.
purple
12737 Beiträge
26.01.2012 07:49
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Purple: ich und Bärchen drücken ganz fest die Daumen, dass du morgen dein Outing bekommst!

me: ich besuche heute meine Freundin im KH, die ihre Tochter am Montag zur Welt gebracht hat.

NatNat, bald bist du dran mit getreten werden und ja, es ist unglaublich, es fängt ganz sachte an und man fragt sich immer, wars das Baby oder doch nur der Darm, aber irgendwann ist es ganz klar, so kann der Darm nicht treten
26.01.2012 07:50
Zitat von purple:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

NatNat, bald bist du dran mit getreten werden und ja, es ist unglaublich, es fängt ganz sachte an und man fragt sich immer, wars das Baby oder doch nur der Darm, aber irgendwann ist es ganz klar, so kann der Darm nicht treten

ich freu mich schon so drauf und kanns kaum abwarten.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.01.2012 10:27
Gibt es was neues von Mimamk?????

Wochenwechsel UND Monatswechsel!!!

24+0 = 25. SSW = 7. Monat

Aber trozdem noch immer 16 Wochen.....
purple
12737 Beiträge
26.01.2012 11:13

Herzl
11328 Beiträge
26.01.2012 12:11
@ Engelchen + Urmel + Lilli alles liebe zum Wochenwechsel
bald hast es geschafft Urmel
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.01.2012 12:14
Oh Mädels, ich bin heut wieder soooo ätzend drauf.......

Angefangen hat es heut morgen. Mein Mann wollte (hat er mir gestern mehrfach gesagt) in die Stadt, zum Haare schneiden. Hatte ihn gestern extra noch gefragt, ob ich ihn dann wach machen soll. Jaaa sollte.

Heut früh dann sag ich zu ihm, ja dann zieh Dich doch bitte an. Er dann, WARUM??????? Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Du wolltest in die Stadt??? Er dann WARUM?????? Ich dachte ich dreh ab. Ok, ich also Len inen Kiga gebracht (mich wieder aufgeregt, das das der Herr nich auch ma machten kann, event von sich selber aus ma die Wecker stellen und ALLES allein macht, neeeeeeeeeeeeeeee nix da). Komme zurück, da is dieser bekloppte, beschiessen Tv schon wieder an. Bekomme ich nen Hals echt, ich hasse es. Wenn es nach meinem Mann ginge, könnte das Teil 24 Std laufen...... KOTZ.

Hab mir Frühstück gemacht, Medis genommen, gespritz, TV aus und angefangen zu essen. Mein Mann ständig zwischen Wohnzimmer und Brüo am hin und her hechte. Da macht die doofe Socke die Scheiss Kiste wieder an. Das müsse so sein, hätte scoh einen Grund, warum er ihn angemacht hat. Bin total sauer in die Küche. Wollte dann eigentlich abhauen, aber irgendwie keine Lust. Na irgendwann war der TV aus und mein Mann kam und labberte mich zu. Ich hasse es......

So dann eben sagte ich zu ihm, ob wir nich ins Schwimmbad wollten (wir reden schon seit einigen Wochen darüber, dass wir mit Len ma ins Aqua Mundo nach Medebach wollen). Mein Mann: Hä warum????? Öhm, jaaa um Sandburg zu bauen, oder Lebensmittel einzukaufen, oder was meinst Du macht man in einem SChwimmbad???????????? Er dann, wohin denn???? Als ich ihn dann noch bat, Len vom Kiga zu holen, is mir fast der Hals geplatzt. Verdammte Kacke, was zum Teufel is da soooooo schlimm dran, seinen Sohn vom Kiga zu holen????????? anstatt mit ja mach ich, zu antworten, kam wieder nur "muss ich ja wohl".................... boah...... und wenn ich mir überlege, das der jetzt noch den ganzen Februar zu Hause is,bekomm ich nen Anfall.

Vorhin kam er, wollte wieder "lieb" sein und fragte mich, ob wir dann noch Marburg wollen (am Mittwoch wurde mir noch von ihm gesagt, dass wir nach dem Teppich schauen, wenn wir mal wieder nach Marburg müssen, sind ja auch hin und rück 80 km). Ich fragte, was wir da wollten. Er sagte, na nach dem Teppich kucken, aber da müssen wir mit Deinem Auto fahren, weil in meinem is ja noch ne Tonne Baumaterila...... ja ne is klar... nur um nach dem Teppich zu kucken.... Hab ihm dann gesagt, joa, wenn Du das Auto tankst............

Ey, was denkt der sich ab und an mal??? Ich knippe hier rum mit meinen 400 Euro, wo jeden Monat schon 120 Euro fürs Tanken abgehen rum und gnädiger Herr macht einen auf diesen......

Hab ich Euch die Aktion mit dem Staubsauger erzählt.... nee glaube war in meinem Therad. Kurz gemacht. Oben liegt in beiden Kizi (wenn fertig) und im Schlafzimmer Teppich. Ich habe allerdings wenig Lust (weder schwanger noch unschwanger) täglich den Staubsauger von unten nach oben und oben nach unten zu schleppen. Sagte ihm dann, joa, kucken wir ma nach nem 2. kleinen Sauger.

Mein Mann dann " Neeee brauchen wir nich, reicht doch einer...kannst ihn doch hin hund her tragen, kannst doch eh nur mit einem Saugen"

Ich dann nur, stinksauer, ja dann fang ma an Deine verkackten Akkuschrauber ausm Keller bei Ebay einzustellen, kannst ja eh nur mit einem schrauben (ich glaube er hat so 4 oder 5 Stkück, 2 würde ich ja noch verstehen, fallls ma der Akku leer is vom einem)......

Dann jammert er mir als die Ohren voll, seine Hosen passen nich mehr, ich hätte sie zu heiss gewaschen..............

Neeeeeee mein LieberMann, das liegt event vielleicht daran, dass Du ne ganz schöne Kiste bekommen hast, von Deinem Cola gesaufe (Mein Mann trinkt gut 2 bis 3 l Coca Cola pro Tag, also die normale).... aber neeee ich hab die Hosen zu heiss gewaschen...............

Ey so ab und an is er echt ein Arsch.......... geht nur mir das so, ober habt ihr auch ab und an ma nen mega Hals auf Eure Kerle??????
Kaesekuchen
1233 Beiträge
26.01.2012 13:58
Urmel,ich kann dich beruhigen...ich habe auch so ein exemplar zu hause.
Mein Mann hat heute frei, eigentlich wollten wir einen schönen Spaziergang mit Luca machen, aber nein, er war im Keller, sein Motorrad bequatschen, nun ist er bei seinem besten Freund, Fliesen legen....tzzzz...also sehe ich ihn nicht vor 20Uhr....
purple
12737 Beiträge
26.01.2012 16:43
Laut dem Februarthread steht Mimamk auf der Liste der Mamas,
also von mir erst mal ein kleines Feuerwerk für den kleinen Noah
Hoffe, euch zweien geht es gut und ihr genießt das Kennen lernen
26.01.2012 17:31