Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
20.01.2012 16:07
Zitat von Mimamk:

@Kaesekuchen, sehr niedlich dein kleiner
@me, oh man, es steht nicht gut um den kleinen louis

oooh nein was heißt denn das?
Mimamk
10503 Beiträge
20.01.2012 16:20
Zitat von Herzl:

Zitat von Mimamk:

man weiß es nicht genau... kann auch das schlimmste heißen! sitze hier schon und heule die ganze zeit!
20.01.2012 16:31
Gut, dass ich Sina mit jemand anderem verwechselt habe.....

Zum armen Louis: kenne da auch ne böse Geschichte zu so ner Leber-Stoffwechselerkrankung. Das ist sicher kein Spaß! Und Intensiv sowieso nicht..... Das schlaucht ganz schön! Wünsche viel Kraft für Deine Nichte und sie soll sich bloß nicht wegschicken lassen von Kinderbett. Mama ist das Wichtigste, was die Kleinen brauchen!!!

Wusste gar nicht, dass man bei dawanda einen Gewerbeschein braucht. Immer mal was neues...

Mir gehts gut. Seit paar Tagen merke ich das Baby unverwechselbar, eist noch bissi wie blubbern.... Freue mich total!
Ansonsten bin ich auf die FD gespannt..... Hoffentlich ist alles
Ok *bibber*

So, habe bestimmt noch was vergessen....

Ach ja, hat jemand mal was von Surayya gehört? Denke oft an sie.....

Und natürlich an Lulu.... Hoffe, dass wir bald was schönes von ihr hören....
Herzl
11328 Beiträge
20.01.2012 16:38
@ Mimamk kenne auch eine gute Gesichte mit Leber,hatten mal einen Patienten,hatte nach nem Unfall so eine große Leber,die den gesamten Bauchraum ausfüllte,alle haben ihm gesgt er braucht ne neue Leber...aber er ist ganz ohne ausgekommen...ich drücke so sehr meine daumen!!!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
20.01.2012 18:03
@Purple, eher eine Kuscheldecke, aber aus Baumwolle. Und in den Läden bekommt man überwiegend Microfaser;(
purple
12737 Beiträge
20.01.2012 18:05
Zitat von Mimamk:

Zitat von Herzl:

Zitat von Mimamk:

man weiß es nicht genau... kann auch das schlimmste heißen! sitze hier schon und heule die ganze zeit!

Fühl dich mal ganz feste gedrückt,
ist deine Nichte alleine im KH??? Sie tut mir soooo unendlich leid
purple
12737 Beiträge
20.01.2012 18:06
Zitat von Kaesekuchen:

@Purple, eher eine Kuscheldecke, aber aus Baumwolle. Und in den Läden bekommt man überwiegend Microfaser;(

Ich liebe diese Decken und alle Freunde und Verwandte, die Eltern wurden, haben zur Geburt ne Fussenegger-Decke bekommen, sind 95% Baumwolle und lassen sich trotzdem super waschen und so.
Hier ein Link: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_5_6/279-8774 227-0426001?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=sear ch-alias%3Daps&field-keywords=fussenegger+baby decke&sprefix=fussen%2Caps%2C144
Mimamk
10503 Beiträge
20.01.2012 18:07
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Herzl:

Zitat von Mimamk:

danke Nein, sie ist nicht allein, ihr freund ist dabei... hab noch nix neues gehört.
purple
12737 Beiträge
20.01.2012 18:08
Zitat von Bambi17:

Gut, dass ich Sina mit jemand anderem verwechselt habe.....

Zum armen Louis: kenne da auch ne böse Geschichte zu so ner Leber-Stoffwechselerkrankung. Das ist sicher kein Spaß! Und Intensiv sowieso nicht..... Das schlaucht ganz schön! Wünsche viel Kraft für Deine Nichte und sie soll sich bloß nicht wegschicken lassen von Kinderbett. Mama ist das Wichtigste, was die Kleinen brauchen!!!

Wusste gar nicht, dass man bei dawanda einen Gewerbeschein braucht. Immer mal was neues...

Mir gehts gut. Seit paar Tagen merke ich das Baby unverwechselbar, eist noch bissi wie blubbern.... Freue mich total!
Ansonsten bin ich auf die FD gespannt..... Hoffentlich ist alles
Ok *bibber*

So, habe bestimmt noch was vergessen....

Ach ja, hat jemand mal was von Surayya gehört? Denke oft an sie.....

Und natürlich an Lulu.... Hoffe, dass wir bald was schönes von ihr hören....

zu Dawanda und Gewerbeschein: Meinte nicht wegen Dawanda, sondern: Wenn man was gewerblich verkauft, braucht man in Deutschland einen Gewerbeschein, hat man keinen, ist das Schwarzarbeit und ich als Beamtin will da nix riskieren!!!!!
.
Wegen Surayya: Habe in ihrem eigenen Thread von ihrer Geburt gelesen, die war Horror
.
Zum Thema Kindsbewegungen: Ich freu mich soooooo für dich, gell, das Gefühl ist unglaublich toll.
Harre hier aber auch schon aus und warte auf die FD, vielleicht outet sich der kleine Krümel dann endlich mal
purple
12737 Beiträge
20.01.2012 18:09
Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Herzl:

Zitat von Mimamk:

danke Nein, sie ist nicht allein, ihr freund ist dabei... hab noch nix neues gehört.

GsD, das muss nervlich die reinste Hölle sein
Mimamk
10503 Beiträge
20.01.2012 18:16
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Herzl:

Zitat von Mimamk:

GsD, das muss nervlich die reinste Hölle sein

das ist wohl wahr! diese Warterei ist aber auch der Horror!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
20.01.2012 19:38
@Mimamk: Ich mache mir zwar auch IMMER einen Zettel, aber wenn das besagte Lebensmittel nicht auf der Liste steht, dann ist das man schlecht ... War aber gar nicht mehr einkaufen, hatte keine Lust. Hab gerade zu nix Lust ... Wow, seit dem 6. Monat schon Wasser , also bis jetzt habe ich noch nix und bin nächsten Freitag im 8.! Mensch ich muss heute den ganzen Tag an den kleinen Louis und die Eltern denken , bitte halt uns auf dem laufenden!!!
@Apfelbluete: Das stimmt, dein Zwerg macht sich erst auf den Weg, wenn er auch bereit dazu ist!! Das ist ja richtig spannend hier im Moment !!
@Urmel: Mensch Urmel, bei dir ist auch der Wurm drin was ?? Deine Nächte hören sich ja grauenvoll an !! Hoffe diese Nacht wird besser !! Zwiebelsaft hilft dem ganzen Körper bei einer Erkältung, weil er antibakteriell wirkt!! Also schaden kann er auf keinen Fall!!
@Purple: Ach Süße, hab nur wieder Hüft- bzw. Beckenschmerzen gehabt über Nacht, nichts dramatisches !! Viel Spaß auf deiner Tupperparty , ihr scheint alle mehr Elan zuhaben als ich, ich kann mich zu nichts aufraffen zur Zeit ... Sag mal Süße was heisst denn hier du hast morgen ERST Halbzeit?? Ich könnte Luftsprünge machen, dass du SCHON die Halbzeit erreicht hast . Dafür das dein Kämpfer schon einiges aushalten musste .. Süße bald wirst du MAMA und das dauert gar nicht mehr lange !!!
@Keksiii: Ich drück dir die Daumen, dass das Wetter morgen besser ist, sodass ihr euch den KiWa anschauen fahren könnt !!!
@Kaesekuchen: Du Arme, hoffentlich wird diese Nacht besser!! Aber dein Luca ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß, dass man sich gar nicht vorstellen kann, dass er die Mama so auf Trab hält, er sieht aus wie ein Engel !!
@Bambi: Toll, dass du deinen Schatz jetzt spürst !!! Tolles Gefühl nicht wahr!!
@Me: Kann mir jemand ein bisschen Elan schenken , hab warum auch immer zu nichts Lust... Meine kleine Zaubermaus feiert gerade ne Party in meinem Bauch , wenn ich dann meine Hand auf den Bauch lege, stößt sie dagegen , sie macht jetzt schon was sie will
Kaesekuchen
1233 Beiträge
20.01.2012 21:51
@Sunshine: Geniesse die Zeit ohne Elan. Schätze, dein Körper macht das instinktiv. Du sollst ja nochmal Kraft tanken, bevor sie Kleine dann da ist. Da wünscht du dir nach gewisser Zeit, einfach mal NICHTS tun zu können

@me: Luca hat gegen die Wand, meine Hose und auf meine Hand gekäckert...Schön gelb/orange. Macht sich natürlich super an der grünen Wand...Papi hat sich kaputt gelacht, und Bilder gemacht, ich bin leicht gereizt, weil wir nun die Wand neu streichen müssen. SIeht ja unmöglich aus, mit Kacke-Flecken
Herzl
11328 Beiträge
20.01.2012 22:00
Zitat von Kaesekuchen:

@Sunshine: Geniesse die Zeit ohne Elan. Schätze, dein Körper macht das instinktiv. Du sollst ja nochmal Kraft tanken, bevor sie Kleine dann da ist. Da wünscht du dir nach gewisser Zeit, einfach mal NICHTS tun zu können

@me: Luca hat gegen die Wand, meine Hose und auf meine Hand gekäckert...Schön gelb/orange. Macht sich natürlich super an der grünen Wand...Papi hat sich kaputt gelacht, und Bilder gemacht, ich bin leicht gereizt, weil wir nun die Wand neu streichen müssen. SIeht ja unmöglich aus, mit Kacke-Flecken

hihihi Luca ist so genial er hat ja jetz schon,nur Dimmheiten im Kopf!
purple
12737 Beiträge
21.01.2012 08:11
Guten MOrgen,
habe heute WW, MW und HALBZEIT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt