Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Kaesekuchen
1233 Beiträge
20.01.2012 15:23
Zitat von Herzl:

Zitat von Kaesekuchen:

Das sind meine neuen Klamotten, die Mama bestellt hat

ooooh man er ist so zuckersüß,wenn ich deine Bilder so sehe,freu ich mich auch noch mehr auf meinen kleinen Mann

Und das eigene Kind ist IMMER das süßeste und tollste
Herzl
11328 Beiträge
20.01.2012 15:24
Zitat von Kaesekuchen:

wäre ja auch schlimm,wenn man das nicht so sieht,aber dein kleiner Mann macht es nicht grade leicht zu warten
purple
12737 Beiträge
20.01.2012 15:25
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von purple:

Danke an euch alle für das Lob über die Decke, bin ungefähr einen Meter gewachsen Hab jetzt gerade den restlichen Stoff gekauft, denn so ist die Decke ja noch nicht fertig, hab da noch PLäne (BV-Langeweile )
.
@Kaesekuchen / Dawanda: Da brauch ich nen Gewerbeschein und ich glaub nicht, dass ich gut genug dafür bin, aber DANKEEEEE
.
Hoffe, dass dein Rücken bald besser wird, Daumen sind gedrückt!
.
Wegen Sina: Les auch schon dauernd etwas mit, bisher hat sie GsD nur Blutungen, aber weiß nicht, ob sie bei uns auch noch mitschreiben will, auch Amiiilein, hat sich nimmer gemeldet, oder????
.
@Nathalie: Wie geht es dir?????
.
@all, die ich vergessen hab: Mein Hirn ist ein RIESENSIEB

Einen Gewerbeschein? Ach ja...Ich mein, reich wird man damit sicher nicht, aber als nettes Nebeneinkommen, dachte ich. Ich denke schon, dass du ordentlich Aufträge bekommen würdest.

Als Beamtin weiß ich gar net, ob ich das darf
Aber Nähen wird eines meiner Lieblingshobbies bleiben und FReunde sollen mir einfach den Stoff bezahlen (vielleicht bleibt ja immer a bisserl mehr für mich dann übrig )und dann kann ich für andere legal nähen
Jetzt werd ich aber erst mal sicher noch 2 Tage an meiner Patchworkdecke hängen, aber ich freu mich jetzt schon wie bolle
purple
12737 Beiträge
20.01.2012 15:25
Zitat von Herzl:

Zitat von Kaesekuchen:

wäre ja auch schlimm,wenn man das nicht so sieht,aber dein kleiner Mann macht es nicht grade leicht zu warten

Ich hab morgen erst Halbzeit und ihr dürft eure Kleinen bald im Arm halten bzw. habt sie schon Wie gesagt, Geduld ist sicher nicht meine STärke
Kaesekuchen
1233 Beiträge
20.01.2012 15:26
Zitat von Herzl:

Zitat von Kaesekuchen:

Dann steigt die Vorfreude Hast doch nicht mehr lang(ich weiss, die letzten Wochen ziehen sich ins unermessliche)
Herzl
11328 Beiträge
20.01.2012 15:29
@ Purple aber ich freu mich so sehr,das alles gut geht bei dir,da glaubst du gar nicht

@ Kaeskuchen noch gehts eigentlich,nur heute meine die FÄ "bei denen bei den man so vorsichtig ist und ständig hinbestellt die übertragen" aaah das will ich nicht hören *Ohren zuhalt*
Kaesekuchen
1233 Beiträge
20.01.2012 15:29
Zitat von purple:

Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von purple:

Danke an euch alle für das Lob über die Decke, bin ungefähr einen Meter gewachsen Hab jetzt gerade den restlichen Stoff gekauft, denn so ist die Decke ja noch nicht fertig, hab da noch PLäne (BV-Langeweile )
.
@Kaesekuchen / Dawanda: Da brauch ich nen Gewerbeschein und ich glaub nicht, dass ich gut genug dafür bin, aber DANKEEEEE
.
.
Wegen Sina: Les auch schon dauernd etwas mit, bisher hat sie GsD nur Blutungen, aber weiß nicht, ob sie bei uns auch noch mitschreiben will, auch Amiiilein, hat sich nimmer gemeldet, oder????
.
.

Einen Gewerbeschein? Ach ja...Ich mein, reich wird man damit sicher nicht, aber als nettes Nebeneinkommen, dachte ich. Ich denke schon, dass du ordentlich Aufträge bekommen würdest.

Aber Nähen wird eines meiner Lieblingshobbies bleiben und FReunde sollen mir einfach den Stoff bezahlen (vielleicht bleibt ja immer a bisserl mehr für mich dann übrig )und dann kann ich für andere legal nähen
Jetzt werd ich aber erst mal sicher noch 2 Tage an meiner Patchworkdecke hängen, aber ich freu mich jetzt schon wie bolle

Ich habe gestern auch mal geschaut, ich bin auch noch auf der Suche nach einer schönen Decke für Luca, aber so richtig gefällt mir nix;(
purple
12737 Beiträge
20.01.2012 15:30
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von purple:

Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von purple:

.
.
.
.
.

Ich habe gestern auch mal geschaut, ich bin auch noch auf der Suche nach einer schönen Decke für Luca, aber so richtig gefällt mir nix;(

ne Krabbeldecke oder ne Kuscheldecke??
Ich mag ja die Fussenegger-Decken total gern
purple
12737 Beiträge
20.01.2012 15:30
Zitat von Herzl:

@ Purple aber ich freu mich so sehr,das alles gut geht bei dir,da glaubst du gar nicht

@ Kaeskuchen noch gehts eigentlich,nur heute meine die FÄ "bei denen bei den man so vorsichtig ist und ständig hinbestellt die übertragen" aaah das will ich nicht hören *Ohren zuhalt*

Ich auch, das sag ich dir!
Und wegen Übertragen: Hattest du nicht schon mal Wehen???? Mein Gefühl sagt mir, dass dein kleiner Mann eher überpünktlich da ist
Herzl
11328 Beiträge
20.01.2012 15:35
Zitat von purple:

Und wegen Übertragen: Hattest du nicht schon mal Wehen???? Mein Gefühl sagt mir, dass dein kleiner Mann eher überpünktlich da ist

Ja hatte ich,war auch der Meinung das heute wieder was war,aber die Anzeige hat sich nicht minmal bewegt.
purple
12737 Beiträge
20.01.2012 15:38
Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

Ja hatte ich,war auch der Meinung das heute wieder was war,aber die Anzeige hat sich nicht minmal bewegt.

der soll sich auch noch mindestens 2 Wochen Zeit lassen, dann ist er aus der kritischen Zeit raus
Herzl
11328 Beiträge
20.01.2012 15:54
Zitat von purple:

der soll sich auch noch mindestens 2 Wochen Zeit lassen, dann ist er aus der kritischen Zeit raus

er darf sich auch noch mehr Zeit nehmen,aber bitte nicht über termin.
purple
12737 Beiträge
20.01.2012 15:56
Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

er darf sich auch noch mehr Zeit nehmen,aber bitte nicht über termin.

nee, sonst kriegt er gleich Hausarrest
Mimamk
10503 Beiträge
20.01.2012 16:06
@Kaesekuchen, sehr niedlich dein kleiner
@me, oh man, es steht nicht gut um den kleinen louis
Herzl
11328 Beiträge
20.01.2012 16:06
Zitat von purple:

nee, sonst kriegt er gleich Hausarrest

jaa bis er 18 ist so wie so