Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
20.01.2012 10:02
@herzl, danke!

Oh nee, meine Nichte ist mit ihrem kleinen Louis (4Wochen) im KH. Sein Bauch ist so dick, das habe ich letztens schon gesehen als die hier waren und dan sagte ich noch, normal sieht das aber nicht aus. Jetzt steht fest, mit der Leber stimmt was nicht, die ist wohl schon so groß wie bei einem Erwachsenen... Jetzt muss geguckt werden was man machen kann und woher das kommt....
Keksiii
2843 Beiträge
20.01.2012 10:03
guten morgen..

schön das es euch gut geht

Hat einer von euch was von LuLu gehört

lg
Apfelbluete
6241 Beiträge
20.01.2012 10:06
Zitat von Sunshine27:

@Purple: Wie weit bist du mit deiner Decke ?? Bin schon gespannt aufs Resultat !!! Bist du zu deinem Neffen gefahren oder ist noch glatt bei euch ? Dein Krümel ist lustig, dann spiel mal schon Spielchen mit ihm. Der weiß jetzt schon, wie er es machen muss !!
@LuLu: Gibts was Neues bei dir und Fynn ??? Finde deine Einstellung zum Thema Geburt echt klasse und wie recht du hast!! Jammern bringt uns nicht weiter, wir alle schaffen das !!!
@all WW und MW: Alles alles Gute !!!
@Urmel: Da kann Len sich ja schon mal dran gewöhnen wie es ist, wenn der Kleine Bruder ihn ärgert!! Find das sooo süß!!! Wieder mal Gute Besserung Urmel, ich hoffe für dich, dass du deine Erkältung endlich mal ganz los wirst !!!
@Apfelblüte: Das Wetter in Mecklenburg Vorpommern ist mies, Regen ... Dein Baby macht sich wohl auch schon langsam startklar was ??

@Me: Hab die letzten Tage nicht wirklich Lust zu irgendwas, sei es Internet oder sonst was ... Faul rumgammeln ist am schönsten !!!!!!! Hab mein Haushalt mal wieder fertig, mein Schatz zur Arbeit geschickt und sonst habe ich heute nichts mehr vor !!!!!!!!
Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!

Anscheind tut er das. Aber ich hab ja eh dieses blöde Bauchgefühl das er eher kommt als Termin. Warum auch immer. Mein Mann sagte doch gestern Abend glatt. " Ich weiß ja auch nicht, aber ich glaube dein Bauch ist runter gerutscht. Oder es täuscht mich ja...." 2 Stunden später war meine Mutter da genau das selbe spiel : Kind wo ist den dein Bauch hin??? Mutter da ist er noch sieht man doch. Sie : Ei ich meine der hängt. "
Schauen wir mal. Mir selber fällt das gar nicht so auf.
Gestern kam unser Wickeltisch. Aufbau ist geschafft nun kann ich endlich einräumen
Apfelbluete
6241 Beiträge
20.01.2012 10:27
@mimamk Drücke die Daumen das sie dem kleinen schnell helfen!!! Klingt nicht schön...

@Keksiii bis jetzt noch nicht. Vielleicht hat sie ja schon ihren kleinen Schatz im Arm? Ich würde es ihr von Herzen so gönnen

Heute leide ich unter Schlafmangel. Heute morgen ist die kurze zu uns ins Bett gekommen weil der Wind so laut pfeifft und sie da totale Panik vor hat. *sfz* Damit war der schlaf bei dem unruhigen kleinen Geist etwas aussen vor. Mach jetzt noch kurz Pause dann gehts weiter Kinderzimmer ist soweit fertig. Saugen muss mein Mann sonst bricht mein Rücken durch ..
Schlafzimmer ist auch soweit durch außer aufwaschen aber mein Mann wollte noch i.was machen dort. Also verschiebe ich das auf später. Küche und Bad müssen noch. Hauptsächlich das Bad, da steht nun der neue Wickeltisch und ich hatte gestern abend alles nur aus dem kleinen Regal rausgeräumt und mitten in den Weg.... Naja. Aber i-wie räum ich eh alle 10 Minuten wieder was um. Schlimm.
Wickeltisch ruft auch schon nach mir. Räum mich ein, mach mich gemütlich
Ansonsten muss nur noch der Heizstrahler umgeräumt werden dann ist für den Zwerg alles Startklar. Maxi-Cosi ist gesäubert und bereitgestellt. Stubenwagen steht auch , bis auf der Himmel der dazu gehört. Den Mach ich erst später dran. Wäsche ist auch gewaschen und ich hab sogar meine KLinik-Tasche gepackt!!
Fenster müssten auch geputzt werden aber bei dem Wetter nöööööö
Um 12 Uhr hole ich meine kleine Wieder ab vom Bus und dann gibts essen .

Und bei euch??? Gibts was neues?
Sunshine27
1900 Beiträge
20.01.2012 10:31
@Urmel: Genau Urmel, setz dich durch, was die Gestaltung des KiZi betrifft !! Frauen an die Macht !!
@Mimamk: Seit wann hast du die Wassereinlagerungen schon ?? Glückwunsch zum U30 !! Oh je, was sind das denn für schlechte Nachrichten , ich drücke deiner Nichte ganz doll die Daumen, dass es was harmloses ist und das die Diagnose schnell gestellt wird und dem kleinen Louis bald geholfen werden kann !!!
@Mumy: Glückwunsch zum Outing !!! Bis auf die Tatsache, dass du evtl. auch Zucker haben könntest , ist ja alles gut gelaufen!! Ich drück dir die Daumen, dass du davon verschont bleibst!! Bin gespannt auf die Bilder !!
@Keksiii: Hab nichts von LuLu gehört . Aber sie ist bestimmt im KH und hält ihren Fynn im Arm !!
@Apfelbluete: Na wenn gestern schon 2 Leute gesagt haben, dass dein Bauch sich gesenkt hat, dann wird es wohl wirklich nicht mehr allzu lange dauern . Aber ein paar Wochen soll dein Spatz mal noch drin bleiben !!
@Purple: Bist du schon wieder am Nähen ??
@Me: Hab nicht sooo gut geschlafen, aber na ja.... Was macht ihr heute schönes?? Ich werde heute Nachmittag noch kurz einkaufen fahren, ich Dussel hab heute morgen beim Einkaufen wieder die Hälfte vergessen und ansonsten ein bisschen Hausputz, wie jeden Tag...
Mimamk
10503 Beiträge
20.01.2012 10:43
Das mit dem Einkaufen kenne ich... Muss mir immer nen Zettel machen
Ich habe seit dem 6.ten Monat mit Wasser zu tun. Aber in den letzten Wochen ist es echt extrem geworden
Apfelbluete
6241 Beiträge
20.01.2012 10:48
@Sunshine27

Hoffe ich auch ! Aber man muss es auch immer so sehen entscheiden tun ja nicht wir wann sie raus kommen sollen, sondern die Zwerge selber
Mal sehen was die Ärztin nächste Woche sagt.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.01.2012 11:32
Moin

schneit es bei Euch auch........???? Ätzend, stehe auf halber Höhe in der Auffahrt und komm nich weiter. Hoffe, dass ich gleich wenigstens die 5 m rückwärts wieder komme......

Meine nacht war ätzend..... anderst kann man es nich sagen.

Um kurz nach Mitternacht werde ich mit Herzrasen wach. Toll Unterzucker. Das erstemal wo es so weit war, das ich dachte, ich komm nich mehr runter in die Küche. Habs doch geschafft, Glas Milch rein geschüttet, gemessen 43........... so tief hatte ich ihn noch nie. Klasse. Na ja, nachdem ich dann meinen Zucker wieder hoch gefressen haben, wieder ins Bett. Mist, Klo, Durchfall. 45 Min aufm Klo verbracht. Wieder Bett, eingeschlafen, wach geworden, weil es nen lauten Schlag gegeben hat, Angst bekommen, wieder eingenickt, wach geworden, weil es gedonnert hat, Sodbrennen, hätte bald brechen können. Wieder eingenickt, wieder Sodbrenne, wieder Donner......... eingeschlafen, Donner, leck mich, Sodbrennen, leck mich, Wecker, ich schlag ihn tot....... Ja und dann noch diese Mistwetter. Es schneit in dicken weissen Flocken.

Bin am einräumen bei Leon im Zimmer. Grausam. mein Rücken is schon stinksauer und meine Erkältung nimmt mir den Staub auch übel. Hab jetzt alle Bücher entstaubt und eingeräumt.... Schnauze voll..... Und draussen???? Dicke weisse Flocken....... oh man......

Aber sonst is alles firsch.

@ Mumy glückwunsch zum kleinen Mann. Lass den Test ma lieber machen. Besser ne erkannte Diabetis, als eine unerkannte.

Den Rest natürlich vergessen. Ach ne... laut Liste hat Emmache ja voll die Auswahl unter en Maibuben
Keksiii
2843 Beiträge
20.01.2012 12:02
@ urmelausdemeis

Bei uns in Nordrhein Westpfahlen schneit es jetz auch & es hört nicht auf
purple
12737 Beiträge
20.01.2012 12:07
Zitat von Mimamk:

@herzl, danke!

Oh nee, meine Nichte ist mit ihrem kleinen Louis (4Wochen) im KH. Sein Bauch ist so dick, das habe ich letztens schon gesehen als die hier waren und dan sagte ich noch, normal sieht das aber nicht aus. Jetzt steht fest, mit der Leber stimmt was nicht, die ist wohl schon so groß wie bei einem Erwachsenen... Jetzt muss geguckt werden was man machen kann und woher das kommt....

Oh nein, das ist ja schrecklich
.
@Apfelblüte: Dann bist du ja theoretisch bereit
.
@Sunshine: Was war denn los? Einfach nur so schlecht geschlefen?
.
@Urmel: Das Mistwetter hatten wir gestern, heute strahlt die SOnne
purple
12737 Beiträge
20.01.2012 12:08
Zitat von Keksiii:

@ urmelausdemeis

Oh nein, was machst du bei dem Mistwetter?
Mimamk
10503 Beiträge
20.01.2012 12:09
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

@herzl, danke!

ja, er liegt auf der intensiv und die leber ist 6x so groß wie normal... mittlerweile haben sie rausgefunden dass es sich um eine stoffwechselerkrankung handelt, aber um welche ist noch nicht bekannt...
purple
12737 Beiträge
20.01.2012 12:11
Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

@herzl, danke!

ja, er liegt auf der intensiv und die leber ist 6x so groß wie normal... mittlerweile haben sie rausgefunden dass es sich um eine stoffwechselerkrankung handelt, aber um welche ist noch nicht bekannt...

Ich hoffe sooo sehr, dass die medikamentös behandelbar ist
Keksiii
2843 Beiträge
20.01.2012 12:12
Zitat von purple:

Zitat von Keksiii:

@ urmelausdemeis

Heute bleibe ich gemütlich zuhause hoffe das es sich bis morgen legt..da müssen wir Einkaufen fahren & uns einen Kinderwagen anschaun
purple
12737 Beiträge
20.01.2012 12:14
Zitat von Keksiii:

Zitat von purple:

Zitat von Keksiii:

@ urmelausdemeis

Heute bleibe ich gemütlich zuhause hoffe das es sich bis morgen legt..da müssen wir Einkaufen fahren & uns einen Kinderwagen anschaun

Habt ihr schon nen Favoriten???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt