Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
19.01.2012 21:33
Gute Nacht Ich muss auch bald ins Bett, muss um 6.45 Uhr aufstehen,
muss was abgeben in der Schule und der Unterricht ist im 1. Block.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.01.2012 21:40
Ihr seit ja schreibwütig!!!!

@ Nestbautrieb

Hätte ich auch, aber leider dauert es noch. ABER ich habe meinen Mann überzeugt. Er wollte ja unbedingt Teppich in den Kinderzimmern. So nu hat Len nen knallroten, Emmache bekommt so einen zart Fliederfarbenen. Und eigentlich sollte die Wand (also nich komplett, nur als Farbtupfer) auch Maigrün werden, aber nu hab ich ihn überzeugt, dass wir es in einem Lilaton streichen

@ Wickelding

Das gefällt mir auch sehr gut, aber unsere Bäder sind selbst dafür zu klein und im Zimmer haben wir ne Wickelkommode. Darf ich fragen, wie teuer so was is???

@ Tritte ect

Emmache is ein .................mhhhh turnmädel..... Sie macht mich nachts erstmal wach, indem sie gegen den KS tritt (das fühlt sich an, wie so ein leichter stromstoss) und dnan geht das los. Ich grinse dann auch immer..........

@ Angst vor der Geburt (schon bisi her, das Thema)

Ich habe die selbe Einstellung wie *überleg* (war es Lulu oder Mimak???). auch bei Len war das nich so. Klar, die Wehen sind nich super, aber uns is ja auch allen klar, das das raus kommen nich so schön is, wie das rein kommen.... Tip von mir. Ich habe mir halt vorgestellt, wie Len mit jeder verkackten Wehe einen mm weiter richtung meine Arme kommt. So ging es halt.

@ Gefühle

Also ich habe nach dem KS garnichts mehr gewollt, ausser meine Ruhe. Ich weiss noch genau, dass Marco mir Len ind en Arm legte und ich sagte, das brauch jetzt kein mensch *schäm*

Bin dann auf Station gekommen und gegen 22 Uhr hörte ich ein Baby weinen (war ja so unverschämt heiss und die Türen offen und ich lag schräg gegen über vom Babyzimmer). Tja, da packte mich das Muttertier in mir. Bin dann IRGENDWIE ausm Bett und meiner Hebi direkt in den Arm geruchtscht, weil der Kreisslauf sonst wo war, lach.

Am nächsten Tag hab ich ihn nich mehr abgegeben

Und nur gesagt, kuck doch ma, wie sü´ß er is, und wie klein und was aus 2 mini kleinen Zellen wird.....
Mimamk
10503 Beiträge
19.01.2012 21:53
Ich kann verstehen dass man nach nem KS total fertig ist, war bei meiner Schwester auch so. Aber wie du schon sagst, Urmel, irgendwann packen dich die Muttergefühle

Klar hab ich auch Schiss vor der Geburt, aber drin geblieben ist noch keins und wenn die kleinen erstmal da sind, ist eh alles vergessen!

Ich werde jetzt ins Bettchen gehen, meine Beine sind schon wieder soooo dick vom Wasser, unglaublich, da kann man bei zugucken. Kann auch nur noch Fußlinge anziehen, alle anderen Socken schneiden voll ein!
Mumy_2012
86 Beiträge
19.01.2012 21:53
Hey Mädels,
Heutiger FA Termin war gut. Mein Arzt hat Feindia gemacht und ich werde einen Jungen bekommen der Kleene Macho lag breitbeinig da und selbst als Laie war es offensichtlich zu sehen.
Ansonsten ist alles gut, groß und kräftig ist er (Der Doc meinte "er steht gut im Futter") das sei wohl ein Zeichen für SS Diabetis. Hab am 20.2. den nächsten FA Termin inkl. Zucker-Belastungstest. Da ich da ziemlich vorbelastet bin weil mein Opa Diabetiker war, mein Dad seit Jahren erhöhte Werte hat und ich auch so schon in meiner Jugendzeit zu hohen Zucker hatte, befürchte ich das der Test mich voll auflaufen lässt

US Bilder folgen morgen.geht übers IPhone nicht.

Gute Nachti ihr lieben
19.01.2012 22:32
@Urmel.... genau das sag ich mir auch, Wehen sind zwar schmerzhaft, bringen
einem seinem Engel wieder ein Stück näher
*
@mumy... gratuliere zum Jungen
purple
12737 Beiträge
20.01.2012 06:51
Zitat von urmelausdemeis:

@ Nestbautrieb
Hätte ich auch, aber leider dauert es noch. ABER ich habe meinen Mann überzeugt. Er wollte ja unbedingt Teppich in den Kinderzimmern. So nu hat Len nen knallroten, Emmache bekommt so einen zart Fliederfarbenen. Und eigentlich sollte die Wand (also nich komplett, nur als Farbtupfer) auch Maigrün werden, aber nu hab ich ihn überzeugt, dass wir es in einem Lilaton streichen

@ Wickelding

Das gefällt mir auch sehr gut, aber unsere Bäder sind selbst dafür zu klein und im Zimmer haben wir ne Wickelkommode. Darf ich fragen, wie teuer so was is???

Zum Nestbautrieb: Schau, langsam wirds auf eurer Baustelle, freu mich schon auf Bilder
.
Zum Wickeltisch: KOstet mit Wickelauflage 150 Euro, aber im Re*l ist er im Angebot für 80, schau mal im Onlineshop, da gibts den auch
purple
12737 Beiträge
20.01.2012 06:52
Zitat von Mumy_2012:

Hey Mädels,
Heutiger FA Termin war gut. Mein Arzt hat Feindia gemacht und ich werde einen Jungen bekommen der Kleene Macho lag breitbeinig da und selbst als Laie war es offensichtlich zu sehen.
Ansonsten ist alles gut, groß und kräftig ist er (Der Doc meinte "er steht gut im Futter") das sei wohl ein Zeichen für SS Diabetis. Hab am 20.2. den nächsten FA Termin inkl. Zucker-Belastungstest. Da ich da ziemlich vorbelastet bin weil mein Opa Diabetiker war, mein Dad seit Jahren erhöhte Werte hat und ich auch so schon in meiner Jugendzeit zu hohen Zucker hatte, befürchte ich das der Test mich voll auflaufen lässt

US Bilder folgen morgen.geht übers IPhone nicht.

Gute Nachti ihr lieben

Ein BUB
.
Wegen Zuckertest: Abwarten und Tee (ohne Zucker)trinken, vielleicht bleibst du ja verschont, wenn nicht, hat Urmel bestimmt viele Tipps für dich
purple
12737 Beiträge
20.01.2012 06:54
Mamies 2012

ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
Amiiilein , 21 Jahre alt, 1. Kind,
Madlen , Geburtstermin :2.1. (8:45 Uhr)
.
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind,
Sattar , Geburtstermin: 5.1.
.
JANUAR:
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: ?

FEBRUAR:
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Noah) , ET 18.2., nächster FA-Termin: 24.1.

MÄRZ:
Herzl , 24 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind, Junge (Fabian) , ET 7.3., nächster FA-Termin: 25.1. (10 Uhr)
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?

APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Emilia Stefanie) , ET 2.4., nächster FA-Termin: ?
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 19.4., nächster FA-Termin: 13.2.
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Jolina) , ET 20.4., nächster FA-Termin: 23.1 (15 Uhr)

MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen , ET 17.5., nächster FA-Termin: 31.1. (8.15 Uhr)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 19.5., nächster FA-Termin: 20.2.
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Junge , ET 22.5., nächster FA-Termin: 13.2. um 7:30 Uhr

JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 9.6., nächster FA-Termin: 27.1. Organscreening (8:45 Uhr), 13.2. (8:30 Uhr)
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 26.6., nächster FA-Termin: ?

JULI:
JerrysMama2009 , 27 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.7., nächster FA-Termin: 16.2. FD, 27.2. FA
24angie , 28 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 18.7., nächster FA-Termin: 3.2. Hebamme, 16.2. FA
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 30.7., nächster FA-Termin: 17.1.

AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.8., nächster FA-Termin:18.1., 1.2.

SEPTEMBER:
Sina3031 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: 6.1.

.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
purple
12737 Beiträge
20.01.2012 07:14
Guten Morgen ihr Lieben!!!!!!!!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
20.01.2012 08:53
Moin Moin...

Bin ab heute U30
Mir gehts gut, war nur wie immer alle 1-2 Stunden auf der Toilette!
purple
12737 Beiträge
20.01.2012 09:09
Zitat von Mimamk:

Moin Moin...

Bin ab heute U30

.
Dann ist es auch bei dir ganz schnell so weit, Gratulation zu U 30
Mimamk
10503 Beiträge
20.01.2012 09:32
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Moin Moin...

Bin ab heute U30

.

Lach nicht...
purple
12737 Beiträge
20.01.2012 09:36
Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Moin Moin...

Bin ab heute U30

.

Lach nicht...

Ich lache noch, aber warte ein paar Wochen, dann hast du deinen Süßen auf dem Arm und ich renn alle Stunde aufs KLo
Mimamk
10503 Beiträge
20.01.2012 09:40
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Moin Moin...

Bin ab heute U30

.

Lach nicht...

Ich lache noch, aber warte ein paar Wochen, dann hast du deinen Süßen auf dem Arm und ich renn alle Stunde aufs KLo

Wenn du Pech hast schon! Ist ja nicht bei jedem so!
Dann muss ich allerdings auch oft raus, aber bestimmt nicht jede Std.
Herzl
11328 Beiträge
20.01.2012 09:41
@ purple oooh deine Decke ist soooo schön geworden

@ Mimamk alles liebe zum u30
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt