Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Kaesekuchen
1233 Beiträge
21.01.2012 10:46
Zitat von purple:

Zitat von Kaesekuchen:

moin ladies...tausche schlaflose Nacht gegen Schlaf

Man O Man.
@NatNat: Die Bodies gibts bei Ernstings(2stk. 7Euro)ab Gr. 50
@Hund: Unser ist auch sehr tollpatschig und in letzter Zeit auch eifersüchtig;(
@Purple: Halbzeit....Zeig deine Kugel zur Feier des Tages!!!!
@wetter: Es schneit!!!Alle Kinder aus der Strasse sind schon draussen, Luca setzt diesen Winter noch aus, aber nächsten, da geh ich mit ihm runter und baue mit ihm einen Schneemann,wenns sein muss auch 2Meter hoch*freu*
@me: Mein Männe ist arbeiten, seit 5Uhr, bis mind. 14.Uhr;( Da ist der Samstag eigentlich schon gelaufen
Unser Auto ist kaputt, Lichtmaschine glaub ich,blöd. Mal sehen ob wir Garantie haben, irgendwie steht im Kaufvertrag nichts darüber...hmm.
@Luca: hat diese Nacht schon besser geschlafen, kam NUR alle 1,5Stunden*tzzz* Aber ist schon besser wie die vorhergehende Nacht

Herzlichen Glückwunsch allen WW und MW

Klingst auch etwas erholter
Gehst du mit dem kleinen Mann im Schnee spazieren???
Dann kann er wenigstens teilhaben am Schnee

Ja, wir gehen nachher, will meinem Mann die Chance geben, mitzugehen. Er schiebt doch so gern den KiWa, stolz wie Oskar der Mann
Herzl
11328 Beiträge
21.01.2012 10:55
Zitat von Kaesekuchen:

ok ich tausche Schlaf gegen Luca also los los
Kaesekuchen
1233 Beiträge
21.01.2012 11:10
Zitat von Herzl:

Zitat von Kaesekuchen:

Nee, Kind bleibt bei mir, du hast bald dein eigenes
Herzl
11328 Beiträge
21.01.2012 11:12
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von Herzl:

Zitat von Kaesekuchen:

na dann kann ich leider nix für deinen Schlaf tun
Kaesekuchen
1233 Beiträge
21.01.2012 11:25
Zitat von Herzl:

Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von Herzl:

Zitat von Kaesekuchen:

na dann kann ich leider nix für deinen Schlaf tun

Wir sprechen uns in spätestens 7Wochen, wenn du unter Schlafmangel leidest, meine Liebe,warte ab
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.01.2012 13:18
ja ja, schlaf wird einfach überbewertet, ich sags ja....

So ma kucken, ob ich es noch hin bekomme.

@ Baby im KH

Ganz schnelle gute Besserung dem kleinen Mann und ganz viel Kraft den Eltern. Möchte da garnich drüber nachdenken.....

@ Purple

Glückwunsch zur Halbzeit!!!!!

@ Alle WW

Glückwunsch!!!

@ Kaesekuchen

Die Klamotten sind voll sweet!!!! Und der kleine Prinz darin noch viel sweeter!!!!

@ Übern Hund gefallen

Oh man.......... kann mir den Schreck gut vorstellen..... Haben die Dich geröntgt???? Gute Besserung für die Verstauchungen!!!!

@ alles andere was ich vergessen habe....

Kopf is soooooo leer sorry

@ me

wir waren gestern Abend noch aufm Geburtstag. War ganz lustig, nur STÄNDIG wieder diese doofen Blicke und Sprüche bezüglich des Bauches................ aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh. Ausserdem war ich so fick und fertig, dass ich die meiste Zeit drausen in der Kälte gestanden bin, weil drinne wars mir zu warm und zu stickig... Na ja, mein Mann, der normal so gut wie NIE Alk trinkt, hatte es geschafft, sich innerhalb von 1,5 Std zu betrinken. Die Heimfahrt war sooo lustig, musste mir das lachen immer zurückhalten. Man sagte ja, Kinder und betrunken sprechend ie Wahrheit.... Mein Mann, wir sind jetzt seit August 06 zusammen, hab ich bis gestern (also inkl gestern) 2 mal betrunken erlebt. Er wird dann soooooooooooo sentimental. Er hat ca alle 2 km Leon gefragt, ob er ihn und mich noch lieb hat und hätte fast jedesmal geheult. Dann kam ihn die Frage, was is, wenn ich bei der Geburt sterbe. Gedankengänge............. Na ja und jedes Auto, was dicht auf fuhr, wollte er zu Schrott treten, es war soooo lustig......

Ja und dann hat Len gestern das erste mal in seinen neuen Zimmer gepennt. Ich hatte, wenn ich ehrlich bin, keine gute Aussichten, dass es wirklich so wird, aber er hat wirklich geschlafen.... braver Junge. Heut früh um halb neun kam er dann zu mir (hab ich ihm ja gestern abend gesagt, wenn er wach is, soll er zu mir kommen, kuscheln). Seit langer Zeit hatte ich und mien Mann ma wieder unser Bett..... und er war betrunken...................und rattig...... Den rest könnt ihr Euch selber ausdenken

Ja ich bin immer noch sehr verschnupft. Hatte seit gestern auch links Kopfweh und Ohrenschmerzen. hab jetzt vorhin Para Saft genommen, jetzt geht es. Hab schon zu Marco gesagt, wenn es Montag nich besser is, soll der Doc endlich ma was machen, eier ja nu schon seit ca 10 Tage vor Weihnachten mit, mal mehr, mal weniger, Erkältung daher....Nervt einfach.

Wir wollen gleich noch einkaufen fahren. Und ansonsten heut ma nen ruhigen machen.

Len und Marco haben heut Vormittag nen Schneemann gebaut, der mittlerweile schon wieder am tauen is. Hier ma ein Bild. Jeder andere Papa hätte Schneekugeln gerollt und verziert. Nein, nich mein Mann, der is mit Mauerekelle und Spachtelmasseglattmachding an den Schneemann gegangen

purple
12737 Beiträge
21.01.2012 14:06
Urmel, da schläft dein Söhnchen endlich und du bist schon wieder krank, bei dir reißt es echt nicht ab.
Aber der Schneemann ist der Hammer, bei uns liegt auch sooo viel Schnee, nur nen Monat zu spät
Mimamk
10503 Beiträge
21.01.2012 16:00
Sorry Mädels, wenn ich nich auf euch eingehe heute, mir gehts nicht so gut. die sache mit dem kleinen louis geht mir schon sehr an die nieren, er schwebt in akuter lebensgefahr, keiner weiß wie es weiter geht. der arzt hat gesagt, dass sie ihn taufen lassen sollen und das es sehr schlecht aussieht.
ich hab bauchschmerzen und hab angst
gleich kommt eine freundin mit ihrer tochter damit ich nicht alleine bin.
Sunshine27
1900 Beiträge
21.01.2012 16:03
@Kaesekuchen: Du wirst recht haben, mein Körper nimmt sich die Ruhe die er braucht und da ich im BV bin, ist das auch vollkommen in Ordnung !! Dein Luca ist ja wirklich die Krönung, hab mich weggeschmissen vor lachen !! Luca wird bald länger schlafen in der Nacht !! 2 Freundinnen haben am 26.11. ihre Babys bekommen und die Kleinen schlafen nun durch !!
@Purple meine Süße: Ich wünsch dir alles alles Gute zum WW, MW und zur Halbzeit !!! Nun ist es nur noch ein Katzensprung und wir haben unsere Babys im Arm!! Was kochst du heute schönes ??? Bei mir gab es Lenk (Fisch aus Norwegen), gebraten mit Salzkartoffeln und Petersiliensoße !!! Morgen gibts Rinderrouladen mit Rotkohl, Köße und Kartoffeln!!
@NatNat: Noch dürfen wir ja faul sein , wir genießen das jetzt einfach nicht wahr?! Ja, ich finde es auch immer toll, wenn die Kleine loslegt mit ihren Tritten !! Bei dir dauerts auch nicht mehr lange !! Auch wenn du schlecht geschlafen hast, hattest du doch einen sehr schönen Kuschelmorgen mit deinem Schatz !! Ich liebe das auch!!
@Mimamk: Oh je, wie soll der kleine Louis nur ohne Kohlenhydrate groß und stark werden ?? Ich hoffe trotzdem, dass es irgendeine Hilfe für ihn geben wird und er die 5 Wochen mit Bravour meistert !!! Glückwunsch zum WW !!
@Apfelbluete: Was machst denn du für sachen ?? Zum Glück ist dir und deinem Baby nichts weiter passiert !! Obwohl eine Verstauchung auch sehr schmerzvoll ist ... Gute Besserung!!
@Urmel: Siehste, nun gehts bergauf mit dem Schlafverhalten von Leon!!!! Toi toi toi!! Deine Männer sind ja genial, einen Schneemann mit Maurerkelle bauen...
@Me: Alles was ich erledigen musste, habe ich getan !!! Liege faul auf der Couch, was auch sonst . Mein Schwiegerpapa und Mann verlegen das Laminat im KiZi , fast fertig!! Nun noch die Lampe ran und dann kommt meine Arbeitskollegin nächste Woche und malt ein Bild von Winni Pooh und Freunden an die Wand und dann kann das KiZi kommen!!!!!!!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!
Sunshine27
1900 Beiträge
21.01.2012 16:04
Zitat von Mimamk:

Sorry Mädels, wenn ich nich auf euch eingehe heute, mir gehts nicht so gut. die sache mit dem kleinen louis geht mir schon sehr an die nieren, er schwebt in akuter lebensgefahr, keiner weiß wie es weiter geht. der arzt hat gesagt, dass sie ihn taufen lassen sollen und das es sehr schlecht aussieht.

Das tut mir so furchtbar leid ! Aber ich glaube bis zum Schluss an das Gute, er muss es schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Drück dich!!!
purple
12737 Beiträge
21.01.2012 16:14
Zitat von Mimamk:

Mimamk, mach dir keinen Kopf, jeder von uns versteht, dass ihr in einer Ausnahmesituation seid und wir drücken dir alle die Daumen, dass Louis bald wieder gesund wird!!!! Fühl dich gedrückt!!!
purple
12737 Beiträge
21.01.2012 16:16
Zitat von Sunshine27:

@Kaesekuchen: Du wirst recht haben, mein Körper nimmt sich die Ruhe die er braucht und da ich im BV bin, ist das auch vollkommen in Ordnung !! Dein Luca ist ja wirklich die Krönung, hab mich weggeschmissen vor lachen !! Luca wird bald länger schlafen in der Nacht !! 2 Freundinnen haben am 26.11. ihre Babys bekommen und die Kleinen schlafen nun durch !!
@Purple meine Süße: Ich wünsch dir alles alles Gute zum WW, MW und zur Halbzeit !!! Nun ist es nur noch ein Katzensprung und wir haben unsere Babys im Arm!! Was kochst du heute schönes ??? Bei mir gab es Lenk (Fisch aus Norwegen), gebraten mit Salzkartoffeln und Petersiliensoße !!! Morgen gibts Rinderrouladen mit Rotkohl, Köße und Kartoffeln!!
@NatNat: Noch dürfen wir ja faul sein , wir genießen das jetzt einfach nicht wahr?! Ja, ich finde es auch immer toll, wenn die Kleine loslegt mit ihren Tritten !! Bei dir dauerts auch nicht mehr lange !! Auch wenn du schlecht geschlafen hast, hattest du doch einen sehr schönen Kuschelmorgen mit deinem Schatz !! Ich liebe das auch!!
@Mimamk: Oh je, wie soll der kleine Louis nur ohne Kohlenhydrate groß und stark werden ?? Ich hoffe trotzdem, dass es irgendeine Hilfe für ihn geben wird und er die 5 Wochen mit Bravour meistert !!! Glückwunsch zum WW !!
@Apfelbluete: Was machst denn du für sachen ?? Zum Glück ist dir und deinem Baby nichts weiter passiert !! Obwohl eine Verstauchung auch sehr schmerzvoll ist ... Gute Besserung!!
@Urmel: Siehste, nun gehts bergauf mit dem Schlafverhalten von Leon!!!! Toi toi toi!! Deine Männer sind ja genial, einen Schneemann mit Maurerkelle bauen...
@Me: Alles was ich erledigen musste, habe ich getan !!! Liege faul auf der Couch, was auch sonst . Mein Schwiegerpapa und Mann verlegen das Laminat im KiZi , fast fertig!! Nun noch die Lampe ran und dann kommt meine Arbeitskollegin nächste Woche und malt ein Bild von Winni Pooh und Freunden an die Wand und dann kann das KiZi kommen!!!!!!!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!

Uiiiiiiiii und dann dürfen wir Bilder sehen, ich freu mich so für dich und das Zimmer der kleinen Prinzessin!!!!!
Ich hab Geschnetzeltes mit frischen Spätzle gemacht und was soll ich sagen, ich hab das Ganze total überwürzt und dass, als auch noch meine Schwiegereltern mit beim Essen dabei waren.
Mein Mann meinte nur:Man merkt, dass du schwanger bist
Sunshine27
1900 Beiträge
21.01.2012 16:22
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Mimamk, mach dir keinen Kopf, jeder von uns versteht, dass ihr in einer Ausnahmesituation seid und wir drücken dir alle die Daumen, dass Louis bald wieder gesund wird!!!! Fühl dich gedrückt!!!

Ich sehe das genauso wie Purple!!! Mach dir keine Gedanken, dass wichtigste für dich ist, dass der kleine Mann es schafft und das versteht hier jeder!!!!!!!!!!!!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
21.01.2012 16:24
Zitat:
Zitat von purple:

Uiiiiiiiii und dann dürfen wir Bilder sehen, ich freu mich so für dich und das Zimmer der kleinen Prinzessin!!!!!
Ich hab Geschnetzeltes mit frischen Spätzle gemacht und was soll ich sagen, ich hab das Ganze total überwürzt und dass, als auch noch meine Schwiegereltern mit beim Essen dabei waren.

Wenn das Bild an der Wand ist, dann folgen auf jeden Fall Bilder !!!!! Lecker Geschnetzeltes und frische Spätzle, hmmmmmmmmmmm!!! *Ich auch haben will* Ich esse total gerne gut gewürzt, ich würde es wahrscheinlich genau richtig finden!!! Außerdem dürfen Schwangere auch mal was versauen, ich kann das auch ab und zu, seitdem ich schwanger bin
purple
12737 Beiträge
21.01.2012 16:33
Zitat:
Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

Wenn das Bild an der Wand ist, dann folgen auf jeden Fall Bilder !!!!! Lecker Geschnetzeltes und frische Spätzle, hmmmmmmmmmmm!!! *Ich auch haben will* Ich esse total gerne gut gewürzt, ich würde es wahrscheinlich genau richtig finden!!! Außerdem dürfen Schwangere auch mal was versauen, ich kann das auch ab und zu, seitdem ich schwanger bin

Aber genau dann, wenn man Gäste hat, ist es schon etwas peinlich Dabei kann ich das sonst gut kochen und liebe Spätzle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt