Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.01.2012 16:51
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Mimamk:

Sorry Mädels, wenn ich nich auf euch eingehe heute, mir gehts nicht so gut. die sache mit dem kleinen louis geht mir schon sehr an die nieren, er schwebt in akuter lebensgefahr, keiner weiß wie es weiter geht. der arzt hat gesagt, dass sie ihn taufen lassen sollen und das es sehr schlecht aussieht.
ich hab bauchschmerzen und hab angst
gleich kommt eine freundin mit ihrer tochter damit ich nicht alleine bin.

Das tut mir so furchtbar leid ! Aber ich glaube bis zum Schluss an das Gute, er muss es schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Drück dich!!!

Dem schliesse ich mich an!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
21.01.2012 16:58
Zitat:
Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

Uiiiiiiiii und dann dürfen wir Bilder sehen, ich freu mich so für dich und das Zimmer der kleinen Prinzessin!!!!!
Ich hab Geschnetzeltes mit frischen Spätzle gemacht und was soll ich sagen, ich hab das Ganze total überwürzt und dass, als auch noch meine Schwiegereltern mit beim Essen dabei waren.
Mein Mann meinte nur:Man merkt, dass du schwanger bist

Wenn das Bild an der Wand ist, dann folgen auf jeden Fall Bilder !!!!! Lecker Geschnetzeltes und frische Spätzle, hmmmmmmmmmmm!!! *Ich auch haben will* Ich esse total gerne gut gewürzt, ich würde es wahrscheinlich genau richtig finden!!! Außerdem dürfen Schwangere auch mal was versauen, ich kann das auch ab und zu, seitdem ich schwanger bin

Aber genau dann, wenn man Gäste hat, ist es schon etwas peinlich Dabei kann ich das sonst gut kochen und liebe Spätzle

Was mir jetzt aber an deinem Post auffällt, dein Schwiegervater war auch dabei ?? Habt ihr euch ausgesprochen?!
21.01.2012 17:10
Allen MWler, WWlern und Halbzeitlern alles Gute
purple
12737 Beiträge
21.01.2012 18:39
Zitat:
Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

Uiiiiiiiii und dann dürfen wir Bilder sehen, ich freu mich so für dich und das Zimmer der kleinen Prinzessin!!!!!
Ich hab Geschnetzeltes mit frischen Spätzle gemacht und was soll ich sagen, ich hab das Ganze total überwürzt und dass, als auch noch meine Schwiegereltern mit beim Essen dabei waren.

Wenn das Bild an der Wand ist, dann folgen auf jeden Fall Bilder !!!!! Lecker Geschnetzeltes und frische Spätzle, hmmmmmmmmmmm!!! *Ich auch haben will* Ich esse total gerne gut gewürzt, ich würde es wahrscheinlich genau richtig finden!!! Außerdem dürfen Schwangere auch mal was versauen, ich kann das auch ab und zu, seitdem ich schwanger bin

Aber genau dann, wenn man Gäste hat, ist es schon etwas peinlich Dabei kann ich das sonst gut kochen und liebe Spätzle

Was mir jetzt aber an deinem Post auffällt, dein Schwiegervater war auch dabei ?? Habt ihr euch ausgesprochen?!

stell dir vor, er hat sich endschuldigt, ich bin die erste in seinem ganzen Leben, bei der er einen Fehler eingesehen hat, da musste ich ihm einfach verzeihen, weil das für ihn ein wirklicher Riesenschritt war
purple
12737 Beiträge
21.01.2012 18:39
Zitat von Engelchen1711:

danke Engelchen, bin ich ja alles 3
Wie geht es dir?
21.01.2012 18:47
Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

Wie geht es dir?

Ich weiß
*
Nicht so, mir ist grad wieder ziemlich übel werd gleich mal
Essen machen.
*
waren gestern ein KiZi kaufen war von fast 400€ auf 237€ runtergesetzt,
da konnten wir nicht anders. Und Krümelchen bleibt ja diesmal sowieso wo
es ist.
Das Angebot galt leider nur bis 24.1. sonst hät ich noch gewartet, wollt
ja eigentlich auf gar keinen Fall so früh eins kaufen.... naja....
purple
12737 Beiträge
21.01.2012 18:52
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

Wie geht es dir?

Ich weiß
*
Essen machen.
*
es ist.

ging mir doch ganz genauso, welchen hast du denn gekauft????
(ich kam mir damals auch komisch vor, als wir ihn sooo früh kauften, aber Schnäppchen müssen mit)
Mimamk
10503 Beiträge
21.01.2012 18:53
Danke, das ist lieb von Euch!
Louis wurde jetzt notgetauft und er wird leider auch beatmet... Wir müssen jetzt hoffen, dass alles stabil bleibt!
21.01.2012 18:57
Zitat von Mimamk:

Louis wurde jetzt notgetauft und er wird leider auch beatmet... Wir müssen jetzt hoffen, dass alles stabil bleibt!

Oh man, ich drück alles was ich finden kann. Daumen, Pfoten, Minidaumen...
*
@Purple.... das hier, musste den Prospekt öffnen und dann auf Seite 4 gehen,
ganz unten rechts.
http://www.hoeffner.de/hoeffner/standorte/magdebur g-pfahlberg/Aktuelle-Prospekte.html
Sunshine27
1900 Beiträge
21.01.2012 19:47
Zitat:
Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

stell dir vor, er hat sich endschuldigt, ich bin die erste in seinem ganzen Leben, bei der er einen Fehler eingesehen hat, da musste ich ihm einfach verzeihen, weil das für ihn ein wirklicher Riesenschritt war

Da bin ich ja froh, dass er doch zur Besinnung gekommen ist !!! Hab ich dir doch gesagt, er wird merken, dass er sich falsch verhalten hat!! Freu mich für dich, gerade weil er für dich eine wichtige Rolle spielt!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
21.01.2012 19:51
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mimamk:

Oh man, ich drück alles was ich finden kann. Daumen, Pfoten, Minidaumen...
*
@Purple.... das hier, musste den Prospekt öffnen und dann auf Seite 4 gehen,
ganz unten rechts.
http://www.hoeffner.de/hoeffner/standorte/magdebur g-pfahlberg/Aktuelle-Prospekte.html

Das KiZi hab ich auch bei Höffner stehen sehen, haben uns dann aber für ein anderes entschieden !! Gute Wahl und preislich unschlagbar!!! UND was ich ganz toll finde, deine Einstellung , dein Krümel bleibt wo es ist, bis zur 40. Woche
Sunshine27
1900 Beiträge
21.01.2012 19:52
Zitat von Mimamk:

Oh je, der arme muss in seinem jungen Leben schon so leiden . Weiterhin sind alle Daumen gedrückt!!
Sunshine27
1900 Beiträge
21.01.2012 19:52
Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

Wie geht es dir?

Ich weiß
*
Essen machen.
*
es ist.

ging mir doch ganz genauso, welchen hast du denn gekauft????
(ich kam mir damals auch komisch vor, als wir ihn sooo früh kauften, aber Schnäppchen müssen mit)

Süße Engelchen meint keinen Kinderwagen, sie meint sie hat ein Kinderzimmer gekauft !!
Mimamk
10503 Beiträge
21.01.2012 20:18
Heute kommt der Bruder meiner Freundin bei DSDS. Kristof Hering, er singt Schlager. Könnt ja mal drauf achten.
Keksiii
2843 Beiträge
21.01.2012 20:23
Zitat von Mimamk:

Heute kommt der Bruder meiner Freundin bei DSDS. Kristof Hering, er singt Schlager. Könnt ja mal drauf achten.
schlager bei DSDS Respekt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt