Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
31.12.2011 17:58
Nein, meine Name steht fest, ist auch nicht geheim... warum auch?!
Ich werde ihn Noah nennen Steht auch schon auf seinem Mützchen und an seiner Tür
Ich werde ihn Noah nennen Steht auch schon auf seinem Mützchen und an seiner Tür
31.12.2011 18:04
Toll, Kaesekuchen hat entbunden !! Unser erstes Thread-Baby !!!
Ich freue mich so!!!!!!!!! Nun bin ich gespannt auf ihren Bericht!!
Tiger ich finde übrigens auch, dass 15 Wochen gar nicht mehr viel sind!!!!!!!!!!! Freu mich sooo auf meine Maus und bin ganz gespannt, wie sie aussieht, meine Prinzessin!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben auch viele tolle Namen, aber einer gefällt uns ganz besonders!! Aber wird nicht verraten!!!!!!!
Tiger ich finde übrigens auch, dass 15 Wochen gar nicht mehr viel sind!!!!!!!!!!! Freu mich sooo auf meine Maus und bin ganz gespannt, wie sie aussieht, meine Prinzessin!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben auch viele tolle Namen, aber einer gefällt uns ganz besonders!! Aber wird nicht verraten!!!!!!!
31.12.2011 18:04
Zitat von Mimamk:
Das ist ein schöner Name
also entweder nennen wir unser Kind
Jolina Garnet oder Emma Garnet. Frag nicht, den Zweitname will mein Mann und dann soll er ihn auch bekommen.
31.12.2011 18:06
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Mimamk:
Das ist ein schöner Name
Jolina Garnet oder Emma Garnet. Frag nicht, den Zweitname will mein Mann und dann soll er ihn auch bekommen.
Noah finde ih auch toll Mimamk!!!!!!!
Jolina und Emma ist auch total mein Fall !!!!!!!!!!!! Der Zweitname nun nicht so, aber dein Schatz wird sich schon was dabei gedacht haben!!!!!!!!!!
31.12.2011 18:09
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Mimamk:
Das ist ein schöner Name
Noah finde ih auch toll Mimamk!!!!!!!
Jolina und Emma ist auch total mein Fall !!!!!!!!!!!! Der Zweitname nun nicht so, aber dein Schatz wird sich schon was dabei gedacht haben!!!!!!!!!!
Danke
Jolina und Emma finde ich auch niedlich... Den zweiten Namen spreicht man ja eh nicht mit, oder?
31.12.2011 18:16
Nein. der ist nur auf Papier. Hihi Danke...
Ja das ist ein Edelstein und den Namen kennt er aus seinem Spiel
Ja das ist ein Edelstein und den Namen kennt er aus seinem Spiel
31.12.2011 18:33
Zitat von Mimamk:
Ist mal was ganz seltenes
Ja. Ich denke wenn Papa das so will. Aber mal sehen. Hatte schon überall gesagt wir nehmen Jolina. Jetzt hat der noch Emma im Kopf.
Was nehm ich nur. Die Qual der Wahl. Ja ich habe noch 3,5 Monate. Aber ich möchte mein Kind mit dem Namen anrede und andere wollten den Name wissen, wegen persönlichen Geschenken. hmmm
Jolina Garnet oder Emma Garnet...?? Ich tendiere wohl zu Jolina! Mal mit meinem Mann noch ausdiskutieren haha
Was machst du denn heute Mimi ?
31.12.2011 18:34
Zitat von Sunshine27:
Toll, Kaesekuchen hat entbunden !! Unser erstes Thread-Baby !!!
Ja Käsekuchen hat ihr Baby. Habe ich auch eben im Januar Fred gelesen
31.12.2011 18:45
Hallo Mädels,
hallo Purple ,
darf ich mich evtl. auch noch bei Euch einreihen? Die April-Mamas 2012 sind sooooo viele.....
Mein Name ist Stefanie, ich bin 29, verheiratet und mit unserem zweiten Kind schwanger siehe Ticker.
Leider keine komplikationslose Schwangerschaft, aber ich hoffe das Beste
Ich wünsche Euch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
hallo Purple ,
darf ich mich evtl. auch noch bei Euch einreihen? Die April-Mamas 2012 sind sooooo viele.....
Mein Name ist Stefanie, ich bin 29, verheiratet und mit unserem zweiten Kind schwanger siehe Ticker.
Leider keine komplikationslose Schwangerschaft, aber ich hoffe das Beste
Ich wünsche Euch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
31.12.2011 18:59
Zitat von Mimamk:
So, hab grad mal nachgelesen... Man da haben aber schon viele Januar Mamis ihre Babies bekommen. Laut einer Liste wer schon alles entbunden hat, steht Kaesekuchen mit drauf. Also nehme ich an wird sie entbunden haben. Ein Eintrag von ihrerm SMS Paten war, dass sie am 28.12 um 5h einen Blasensprung hatte...
Kaesekuchen, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllles gute zum kleinen Prinzen!!!!!!!!! Ach ich freu mich!!!!!!
ICh hoffe, Du hattest eine schöne Geburt....
31.12.2011 19:03
@ Name
ich habe einen absoluten Favorit. Wer ihn wissen mag, kann ihn per PN bekommen, lesen und bitte vergessen. Warum?? Ich vermute, dass meine Schwester hier ab und zu heimlich mit liest und da der name bis zur Geburt geheim bleiben soll, schreib ich ihn nich offen hier her.
Leider muss ich das noch mit meinem Mann ausdiskutieren.... ich hoffe, dass er mir zu stimmt.....
ich habe einen absoluten Favorit. Wer ihn wissen mag, kann ihn per PN bekommen, lesen und bitte vergessen. Warum?? Ich vermute, dass meine Schwester hier ab und zu heimlich mit liest und da der name bis zur Geburt geheim bleiben soll, schreib ich ihn nich offen hier her.
Leider muss ich das noch mit meinem Mann ausdiskutieren.... ich hoffe, dass er mir zu stimmt.....
31.12.2011 19:12
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Mimamk:
Ist mal was ganz seltenes
Ja. Ich denke wenn Papa das so will. Aber mal sehen. Hatte schon überall gesagt wir nehmen Jolina. Jetzt hat der noch Emma im Kopf.
Was nehm ich nur. Die Qual der Wahl. Ja ich habe noch 3,5 Monate. Aber ich möchte mein Kind mit dem Namen anrede und andere wollten den Name wissen, wegen persönlichen Geschenken. hmmm
Jolina Garnet oder Emma Garnet...?? Ich tendiere wohl zu Jolina! Mal mit meinem Mann noch ausdiskutieren haha
Was machst du denn heute Mimi ?
Mir persönlich gefällt auch Jolina besser, aber ich muss das ja nicht entscheiden. Meine Schwester hatte auch die Qual der Wahl und sie konnten sich nicht einigen. Sie haben dann die Namen die zur Wahl standen ausgelost Auch ne gute Idee...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt