Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.12.2011 15:01
LuLu...echt schön...
Mimamk
10503 Beiträge
31.12.2011 15:04
Zitat von urmelausdemeis:

Ergänzung.

Das Fenster war offen, war ja so schlimm heiss, als Leon geboren wurde.

Und Du liegst ja nich Stundenlang breitbeinig da, sonder nur wenn der Arzt oder die Hebamme mal nach dem Mumu kucken. Und wenn Du breitbeinig da liegst, weils Baby kommt, versprech ich Dir, hast Du andere Sachen im Kopp.......

Aber ganz ehrlich, blöd fand ich es dann im OP. Bevor Leon geboren war, war mich noch alles egal, aber als er gesund und munter da war, und die ganze Angst und Anspannung weg war, und ich allein da lag, weil Marco mit Leon schon im Kreißsaal war (is ja zu kalt für so ein Baby in dem Op), da war es mir doof, dass da unten zwischen meinen Beinen zig Leute hockten und mich zusammen geflickt haben.....

danke urmel... ja, das haben schon viele gesagt, ich hoffe die EGAL einstellung kommt ganz schnell...
princess1910
3783 Beiträge
31.12.2011 15:05
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

lg
Sunshine27
1900 Beiträge
31.12.2011 17:18
@LuLu: Also dein Bauch ist total schön , aber ich werde keinen Gipsabdruck machen, denn ich denke der steht irgendwann nur noch rum. Aber hübsch finde ich ihn !! Deine Kommode ist auch toll !!!!!!
@Urmel: Ich lach mich schlapp , dein Sohnemann will halt alles ganz genau wissen!! Aber kann mir vorstellen, dass man im ersten Moment schon geschockt ist und überlegt, wie man ihm das alles erklärt...
@Purple: Oh je, das hört sich ja nicht so gut an mit deinem Nerv ! Ich hoffe es ist besser!! Immer schön auf der Seite liegen, nicht mehr auf dem Rücken!!! Aber deinem Krümelchen macht das alles sicher nichts, aber ich bin ja auch so ein Schisser . Wann hast du wieder Baby-TV??
@Mimamk: Glückwunsch zum U50 !!!!
*
Sagt mal ist euch eigentlich aufgefallen, dass Kaesekuchen schon 3 Tage nicht mehr online war?? Sie liegt bestimmt schon mit Baby im Krankenhaus!!!!
*
So meine lieben Kugelfeen,
ich wünsche euch einen Guten Rutsch, einen tollen Start ins neue Jahr und vor allem, dass wir 2012 alle unsere Babys gesund und munter im Arm halten werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Feiert schön und betrinkt euch nicht mit Robbi Bubble !!!!!!!!

purple
12737 Beiträge
31.12.2011 17:19
Hey Süße, wie geht es dir???
Mimamk
10503 Beiträge
31.12.2011 17:22
Zitat von Sunshine27:

Sagt mal ist euch eigentlich aufgefallen, dass Kaesekuchen schon 3 Tage nicht mehr online war?? Sie liegt bestimmt schon mit Baby im Krankenhaus!!!!
*
ich wünsche euch einen Guten Rutsch, einen tollen Start ins neue Jahr und vor allem, dass wir 2012 alle unsere Babys gesund und munter im Arm halten werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Bin gespannt...!
Hat sie nicht gesagt im Januar Thread hat sie einen Sms Pate? Werde da mal stöbern gehen.
WithAPinkStar
261 Beiträge
31.12.2011 17:22
ich wünsche allen ein glückliches gesundes neues jahr 2012!
mein ALKOHOLFREIER sekt ist schon kalt gestellt!
und vorgeschlafen hab ich auch schon!

Sunshine27
1900 Beiträge
31.12.2011 17:23
Zitat von purple:

Hey Süße, wie geht es dir???

Mir gehts gut ! Heute morgen hab ich schon Angst bekommen, denn nach dem Baden hatte ich Durchfall , ich dachte nun gehts bei mir los mit der Magen-Darm-Grippe . Aber es war wirklich nur einmal heute morgen!! So richtig Lust auf Silvester feiern habe ich gar nicht, aber das kommt hoffentlich noch !!
Und du Süße, wie gehts jetzt??
Mal ne Frage an alle, hab irgendwie ab und zu das Gefühl, als wenn ich Blasenschwäche habe, sobeim Aufstehen oder Niesen oder so?????
Sunshine27
1900 Beiträge
31.12.2011 17:24
Zitat von Mimamk:

Zitat von Sunshine27:

*

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Bin gespannt...!
Hat sie nicht gesagt im Januar Thread hat sie einen Sms Pate? Werde da mal stöbern gehen.

Ja super, mach das mal !!!!!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
31.12.2011 17:36
So, hab grad mal nachgelesen... Man da haben aber schon viele Januar Mamis ihre Babies bekommen. Laut einer Liste wer schon alles entbunden hat, steht Kaesekuchen mit drauf. Also nehme ich an wird sie entbunden haben. Ein Eintrag von ihrerm SMS Paten war, dass sie am 28.12 um 5h einen Blasensprung hatte...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.12.2011 17:38
Zitat von Mimamk:

So, hab grad mal nachgelesen... Man da haben aber schon viele Januar Mamis ihre Babies bekommen. Laut einer Liste wer schon alles entbunden hat, steht Kaesekuchen mit drauf. Also nehme ich an wird sie entbunden haben. Ein Eintrag von ihrerm SMS Paten war, dass sie am 28.12 um 5h einen Blasensprung hatte...

Oh. Ja dann ist das baby bestimmt schon da Warten wir mal weiter ab. Dann wird sie ja bald heim kommen
Mimamk
10503 Beiträge
31.12.2011 17:41
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Mimamk:

Oh. Ja dann ist das baby bestimmt schon da Warten wir mal weiter ab. Dann wird sie ja bald heim kommen

Ja, das denke ich auch
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.12.2011 17:42
du hast es ja auch bald geschafft
Ich habe nur noch 15 Wochen. Klingt irgendwie auch nicht viel. Aber ich zerbreche mir den halben Tag den Kopf wegen einem Namen.
Mimamk
10503 Beiträge
31.12.2011 17:45
Zitat von Tiger-Lilli:

Ich habe nur noch 15 Wochen. Klingt irgendwie auch nicht viel. Aber ich zerbreche mir den halben Tag den Kopf wegen einem Namen.

Ja, noch 6 Wochen, hoffe die Zeit vergeht schnell bis dahin
Der Name ist mir glücklicherweise nicht schwer gefallen, ich hatte 5 zur Auswahl und ich hab mich dann relativ schnell entschieden.
Hast du auch mehrere zur Auswahl?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.12.2011 17:50
Zitat von Mimamk:

Zitat von Tiger-Lilli:

Ja, noch 6 Wochen, hoffe die Zeit vergeht schnell bis dahin
Der Name ist mir glücklicherweise nicht schwer gefallen, ich hatte 5 zur Auswahl und ich hab mich dann relativ schnell entschieden.
Hast du auch mehrere zur Auswahl?

Ja habe auch so 2-3 zur auswahl aber bei meinem Mann steht es fest. Ich bin aber nicht so vom Zweitname überzeugt. Wobei ich mir dann sage, den wird man nie sprechen, weil der nur im Ausweis steht.
Ist dein Name geheim?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt