Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.12.2011 22:38
@ Gipsbauch und Wickeltisch

Super gefällt mir beides sehr gut.... Vor allen gefällt der Wickeltisch meinem Mann, aber nich wegen der Farbe oder so, NEIN, wegen dem Werkzeug oben drauf

@ Daumen drücken für normale Geburt

DANKE..... ich hoffe es echt. Ich mein, ich habe über 10 Std wehen mit gemacht, aber das fand ich bei weiten nich so schlimm, wie die Schmerzen nach dem KS. Und ich bin echt nich wehleidig......

Es wäre einfach das I Tüpfelchen. Ich habe mir, seit wir hibbeln, immer ein Mai Mädchen gewünscht. Und nu, nachdem ich schon so gut wie aufgegeben hatte, bekommen wir (zu 95%) ein Mai Mädchen. Wenn jetzt noch die vaginale Geburt klappt, bin ich sehr glücklich......

Apropo Geburt. heut Mittag kam mein Zögling auf die Idee mich zu fragen, wie das Baby denn aus dem Bauch kommt. Ich schaute ihn an und dachter erst mal, öhm, bisi früh, oder??? Da meinte mein Junior schon, das ich den Bauch aufgeschnitten bekommme. ich sagte dann zu ihm, jaaa bei Dir hat mir der Doktor den Bauch aufgeschnitten, weil Du nich auf dem normalen Wege raus konntest. Er fragte dann, wo denn der normale Weg is. Hab dann einfach die Wahrheit gesagt. Da schaute mich mein Sohn an..........."Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhgitt. ...." Ich musste sooooooooooooo lachen. Da sagte ich noch, deshalb können Männer und Jungs keine Baby bekommen. Da musste er erstmal nachschauen und an seinem Puller ziehen. Er meinte dann, dooooooooooooooooch Mama, da kann ein Baby durch.... Ich musste nur noch lachen.......
purple
12737 Beiträge
31.12.2011 08:14
Hi ihr Lieben,
habe gestern nur mitgelesen, weil ich irre Schmerzen hatte. Wahrscheinlich lag Krümel auf einem Nerv, aber beim Silvestereinkauf wurde mir vor Schmerzen im linken Bein irgendwann schlecht und ich wär fast umgekippt. Jetzt mach ich mir natürlich mal wieder Sorgen, dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist, aber das war ja klar bei mir. Heute ist es aber hoffentlich weg, gehen den Tag ruhig an und Abends Fondue mit Freunden.
.
Zum Thema Geburt: Will auch ne Spontangeburt, vielleicht im Wasswe, aber befassen tu ich mich mit dem Thema net, hab zu viel Ehrfurcht bisher.
.
An alle mit WW / MW: Gratulation ihr Süßen
,
An euch alle: Wünsch euch nen guten Rutsch, ich lasse 2011 gerne hiter mir und freue mich auf 2012!!!!!
.
An alle, die ich vergessen habe: Sorry!!!
purple
12737 Beiträge
31.12.2011 08:34
Mamies 2012

JANUAR:
Amiiilein , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (geheim) , ET 3.1., nächster FA-Termin: ?
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Luca Ricardo) , ET 10.1., Geburtstermin: ?
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind, Junge (Sattar) , ET 11.1., nächster FA-Termin: Krankenhaus
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: ?

FEBRUAR:
Mimamk , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Noah) , ET 18.2., nächster FA-Termin: 4.1.

MÄRZ:
Herzl , 24 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?

APRIL:
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 19.4., nächster FA-Termin: ?
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 20.4., nächster FA-Termin: ?

MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen , ET 17.5., nächster FA-Termin: 3.1. (9 Uhr Vorsorge); 9.1. (12 Uhr Feindia);
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen oder Junge, ET 22.5., nächster FA-Termin: 16.1. um 7:30 Uhr, Feindiagnostiktermin 9.1. um 10:00 Uhr

JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 9.6., nächster FA-Termin: 16.1. (8 Uhr) + Zuckertest

JULI:
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 30.7., nächster FA-Termin: 17.1.
24angie , 28 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 18.7., nächster FA-Termin: 11.1.

AUGUST:
kaja , 26 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?
.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
Herzl
11328 Beiträge
31.12.2011 11:47

Mädels ich wünsche euch einen suuuuuper Rutsch ins Jahr 2012 und einen tollen Start,lasst es heute ordentlich krachen und vertreibt die bösen Geister

@ Purple mensch du machst wieder sachen,hoffe bleibst heute davon verschont
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.12.2011 12:15
Zitat von Lulu1001x3:

Schaut mal hab ich gestern gemacht

Die Kommode haben wir schon vor ein paar Wochen aufgebaut, aber hab bis jetzt noch kein Bild hochgeladen

Schöner Gips Abdruck. Die Kommode finde ich ja klasse. Wo gibt es die denn??
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.12.2011 12:16
Für die Liste. Nächster Termin am 23.01 um 15:00 Uhr und es wird ein Mädchen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
31.12.2011 13:56
Hallo ihr lieben....

@ Purple

Oh das kenn ich....... allerdings is das bei mir fast immer so. Mal mehr, mal weniger...... Is ätzend. Hoffe Dir geht es heut besser. Ich hab ja den "Schmerz" neuerdings auch da, wo die Poritze aufhört und der Rücken anfängt.... seit ich am 23. die Std auf dem Kreißbett am CTG und US verbrachthabe. Hoffe, dass es jetzt nich noch schlimmer wird, bei der Feindia.....

Ja, wir waren heute noch ma gaaaaaaaaaaaaaanz mutig und sind zum Lidl gefahren, da war die Cola im Angebot. Ging aber eigentlich. Jetzt haben wir alles vorbereitet fürs Raceltt heut abend und somit is das Jahr gehalten.

Ihr Lieben

ICh wünsche Euch einen schönen SilvesterAbend, im Kreiße der Familie oder Freuden.

Bedenkt, das Jahr, welches in einigen Stunden anbricht, bringt uns allen ein kleines Wunder, der einen früher, der anderen später. Das Jahr 2012 wird unser aller Leben verändern, genauso, wie bei uns, das Jahr 2008.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ganz viel Spaß heute abend und viel Glück, Gesundheit und Freude für das Jahr 2012.

Wir lesen uns dann nächstes Jahr wieder.

Viele liebe Grüße von Marco, Leon, Urmel und Emmachen inside aus dem schönen Bromskirchen in Hessen!!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
31.12.2011 14:15
@Geburt, klar hab ich auch ein bisschen Angst... Nicht unbedingt vor den Schmerzen, sondern eher hab ich Hemmungen, wenn man da so freizügig rumliegt und jeder mal ein Blick 'reinwirft' Naja... kommen wir nicht drum rum, und drin geblieben ist bisher auch noch keins.

@me, bin seit heute U 50 ... Verrückt! 7

@all, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, welches gaaanz viele Veränderungen mit sich bringen wird. Genießt den Abend und ich sag schon mal [color=#FB0034]PROST , habe alkoholfreien Sekt gekauft [/color]
purple
12737 Beiträge
31.12.2011 14:15
danke Urmel, das beruhigt mich etwas, werd die Sorge scho wieder net los Sind eigentlich alle so bekloppt wie ich??
Danke euch allen fürs Zuhören und Dasein, ich mag unseren Thread sehr
purple
12737 Beiträge
31.12.2011 14:16
Zitat von Mimamk:

@Geburt, klar hab ich auch ein bisschen Angst... Nicht unbedingt vor den Schmerzen, sondern eher hab ich Hemmungen, wenn man da so freizügig rumliegt und jeder mal ein Blick 'reinwirft' Naja... kommen wir nicht drum rum, und drin geblieben ist bisher auch noch keins.

@all, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, welches gaaanz viele Veränderungen mit sich bringen wird. Genießt den Abend und ich sag schon mal [color=#FB0034]PROST , habe alkoholfreien Sekt gekauft [/color]

U 50 Bald wimmelts hier vor lauter Babies
Mimamk
10503 Beiträge
31.12.2011 14:31
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

U 50 Bald wimmelts hier vor lauter Babies

aber echt... das ist sooo verrückt und unvorstellbar!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.12.2011 14:46
Bei mir gibt es auch alkoholfreien Sekt. Robby bubbel oder wie das heißt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
31.12.2011 14:50
@Mimak

Mach Dir darüber keinen Kopp. Der Moment wird kommen, wo dir genau das total egal wird. Glaub mir. Mir war es auch irgenwann egal, dass vorm Fenster die Dachdecker Schweißbahnen angebracht haben und somit quasie freien Blick hatten. Mir war es Scheiss egal

Ich war irgendwann soweit, sobald die Tür aufging hab ich die Beine breit gemacht...

Und genau die Bedenken, die Du hast, hatte ich auch..... Ganz sicher, das wird Dir irgendwann einfach egal sein.

@ Purple

Nein, Du bist nich so irre, mit dem Gedanken machen, wenn, dann sind wir schon zu 2. Is bei mir auch so.... Also, DU BIST NICHT ALLEIN!!!

Boah, noch 3 Std bis es futter gibt....
Luilu
5979 Beiträge
31.12.2011 14:52
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Lulu1001x3:

Schaut mal hab ich gestern gemacht

Die Kommode haben wir schon vor ein paar Wochen aufgebaut, aber hab bis jetzt noch kein Bild hochgeladen

Schöner Gips Abdruck. Die Kommode finde ich ja klasse. Wo gibt es die denn??

Danke Die Kommode hab ich bei Möbelhaus Höffner gekauft.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
31.12.2011 14:53
Ergänzung.

Das Fenster war offen, war ja so schlimm heiss, als Leon geboren wurde.

Und Du liegst ja nich Stundenlang breitbeinig da, sonder nur wenn der Arzt oder die Hebamme mal nach dem Mumu kucken. Und wenn Du breitbeinig da liegst, weils Baby kommt, versprech ich Dir, hast Du andere Sachen im Kopp.......

Aber ganz ehrlich, blöd fand ich es dann im OP. Bevor Leon geboren war, war mich noch alles egal, aber als er gesund und munter da war, und die ganze Angst und Anspannung weg war, und ich allein da lag, weil Marco mit Leon schon im Kreißsaal war (is ja zu kalt für so ein Baby in dem Op), da war es mir doof, dass da unten zwischen meinen Beinen zig Leute hockten und mich zusammen geflickt haben.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt