Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
30.12.2011 20:42
Oh man, 15 Wochen klingt nich mehr lang, oder?? Bei mir sind es noch so 17 bis 19 Wochen.... Denke nich, dass ich, wegen der Diabetis, übertagen darf. Also sind es noch höchstens 19 Wochen und 4 Tage.....
Ja, denkt ihr schon an die Geburt??? Ich schon. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal normal klappt...... Hab, ehrlich gesagt, bisi Angst davor, dass es wieder einen KS wird.....
Ja, denkt ihr schon an die Geburt??? Ich schon. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal normal klappt...... Hab, ehrlich gesagt, bisi Angst davor, dass es wieder einen KS wird.....
30.12.2011 20:44
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Tiger-Lilli:
Sunshine, alles Gute zum 7. Monat..hihi, da bin ich auch schon
jaaaaaaaaa, ebenfalls Glückwunsch zum 7. Monat !!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Mal sehen wer das rennen macht.
Wir werden sehen . Oh Gott, es sind tatsächlich nur nich 15 Wochen . Hast du schon ein bisschen bammel vor der Geburt??
Nein ich habe kein Bammel. Ich lasse es auf mich zukommen. Angst hätte ich bei einem KS weil den will ich nicht!!!
30.12.2011 20:45
Zitat von urmelausdemeis:
Oh man, 15 Wochen klingt nich mehr lang, oder?? Bei mir sind es noch so 17 bis 19 Wochen.... Denke nich, dass ich, wegen der Diabetis, übertagen darf. Also sind es noch höchstens 19 Wochen und 4 Tage.....
dieses mal hast du bestimmt Glück und es wird kein KS.
30.12.2011 20:48
sagt mal was holt man eigentlich für ne größe bei einer Mütze? 35,37,39???
30.12.2011 20:54
Zitat von urmelausdemeis:
Urmel wir alle schaffen das und du wirst dieses Mal deine Spontangeburt bekommen, pass mal auf !!!!!!! Ich drück dir jedenfalls die Daumen dafür!!!!!!!!!
30.12.2011 20:55
Zitat von Herzl:
Also hatte heute eine beim Body dabei. Da steht nur 0-1 Monat. aber ich finde die ist mega klein.
30.12.2011 20:55
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Tiger-Lilli:
Sunshine, alles Gute zum 7. Monat..hihi, da bin ich auch schon
jaaaaaaaaa, ebenfalls Glückwunsch zum 7. Monat !!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Mal sehen wer das rennen macht.
Wir werden sehen . Oh Gott, es sind tatsächlich nur nich 15 Wochen . Hast du schon ein bisschen bammel vor der Geburt??
Nein ich habe kein Bammel. Ich lasse es auf mich zukommen. Angst hätte ich bei einem KS weil den will ich nicht!!!
Bisschen schiss habe ich schon, aber ich sage mir dann immer, tausend andere Frauen haben das auch geschafft, dann kriege ich das auch hin!! KS will ich auch nicht, aber lieber einen geplanten KS, als Notkaiserschnitt!!!!!!!!!!!!
30.12.2011 20:56
Zitat von Herzl:
??????????
30.12.2011 20:56
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Herzl:
Also hatte heute eine beim Body dabei. Da steht nur 0-1 Monat. aber ich finde die ist mega klein.
hmm seh grad was online aber weiß nicht was man nehmen soll
30.12.2011 20:59
Zitat von Herzl:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Herzl:
Also ich würde für den Anfang schon eine 37 oder 38 nehmen. Mehr aber auch nicht
30.12.2011 21:00
Zitat von Tiger-Lilli:38 gibts da nicht...
Zitat von Herzl:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Herzl:
Also ich würde für den Anfang schon eine 37 oder 38 nehmen. Mehr aber auch nicht
30.12.2011 21:02
oh, sry....also ich würde 37 nehmen, weil 35 ist ja dann nicht so lange
30.12.2011 21:03
Schaut mal hab ich gestern gemacht
Die Kommode haben wir schon vor ein paar Wochen aufgebaut, aber hab bis jetzt noch kein Bild hochgeladen
Die Kommode haben wir schon vor ein paar Wochen aufgebaut, aber hab bis jetzt noch kein Bild hochgeladen
30.12.2011 21:04
Zitat von Lulu1001x3:
Schaut mal hab ich gestern gemacht
richtig schön geworden und die Kommode sieht schön aus.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt