Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
30.12.2011 15:34
Hey
Man konnte schon den Fötus(Embryo)sehen und das herz hat auch schon geschlagen .Bin jetzt laut arzt 7+2 also in der 8 Schwangerschaftswochen.Muss nächste Woche Freitag noch mal hin und bekomme dann den Mutterpass *freu* .und man hat mir schon Blutabgenommen und für nächstes mal muss ich urin abgeben.
Liebe Grüße
Man konnte schon den Fötus(Embryo)sehen und das herz hat auch schon geschlagen .Bin jetzt laut arzt 7+2 also in der 8 Schwangerschaftswochen.Muss nächste Woche Freitag noch mal hin und bekomme dann den Mutterpass *freu* .und man hat mir schon Blutabgenommen und für nächstes mal muss ich urin abgeben.
Liebe Grüße
30.12.2011 16:11
Zitat von urmelausdemeis:
Sehr schick das Kinderzimmer und der Wagen auch.....
Glückwunsch zum 7. Monat.........
Und danke für die Glückwünsche für mich.
Ich habe endlich meinen Mann nach oben bekommen. Hoffe, da tut sich jetzt auch was, vielleicht, dass wir in den nächsten Tagen Tapezieren können. Dann wäre Leon´s Zimmer zumindest schon ma fertig.
Hoffe, dass er sich dann auch gleich ans Babyzimmer macht......
Danke Urmel !!!!!!!
Sag mal heisst dein Sohn Leon oder Len?? Oder ist einer von beiden der Spitzname ???
Toi, toi, toi, dass dein Mann Elan genug hat, um das Zimmer chic zu machen!!!!!!!!!!!!
30.12.2011 16:12
Zitat von Butterfly1991:
Hey
Liebe Grüße
Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Toll, dass du das Herzchen gesehen hast!!!!
30.12.2011 19:19
Zitat von Sunshine27:
Ich habe endlich meinen Mann nach oben bekommen. Hoffe, da tut sich jetzt auch was, vielleicht, dass wir in den nächsten Tagen Tapezieren können. Dann wäre Leon´s Zimmer zumindest schon ma fertig.
Danke Urmel !!!!!!!
Sag mal heisst dein Sohn Leon oder Len?? Oder ist einer von beiden der Spitzname ???
Toi, toi, toi, dass dein Mann Elan genug hat, um das Zimmer chic zu machen!!!!!!!!!!!!
Ja, na ja, ich hoffe es. Er hat nun die Erkältung erwischt und man weiss ja, wie Männer mit Schnupfen sind......
Unser Sohn heisst regulär Leon Paul (ich wollte ja einen Paul). Genannt wird er, wenn er nich gerade am rumbocken oder zicken is, Len oder Lenny...... oder Keks.
Ich bin voll auf dem Fisch Trip...... Zum Abendbrot gab es geräucherte Forelle und Lachs...... jami jami.
Jetzt sind meine beiden Männers im Erkältungsbad.
So und nu ma schauen. Hab noch ne Maschine Wäsche zum aufhängen und dann soll es das für heut gewesen sein......
30.12.2011 19:19
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Butterfly1991:
Hey
Liebe Grüße
Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Toll, dass du das Herzchen gesehen hast!!!!
Dem schliess ich mich an!!!!! Glückwunsch
30.12.2011 19:23
@sunshine. Schönes Zimmer und schöner KiWagen Bei mir hat die Lieferung des Zimmers auch 7 Wochen gedauert. Mittlerweile steht alles und es sieht toll aus
@Silvester, ich fahre zu meiner Mum, wir machen Raclette, basteln Kalender und gucken TV. Bleigießen werden wir auch machen. Also ganz ruhig und entspannt...
@Silvester, ich fahre zu meiner Mum, wir machen Raclette, basteln Kalender und gucken TV. Bleigießen werden wir auch machen. Also ganz ruhig und entspannt...
30.12.2011 19:24
Zitat von Sunshine27:
Danke Urmel !!!!!!!
Ja, na ja, ich hoffe es. Er hat nun die Erkältung erwischt und man weiss ja, wie Männer mit Schnupfen sind......
Unser Sohn heisst regulär Leon Paul (ich wollte ja einen Paul). Genannt wird er, wenn er nich gerade am rumbocken oder zicken is, Len oder Lenny...... oder Keks.
Ich bin voll auf dem Fisch Trip...... Zum Abendbrot gab es geräucherte Forelle und Lachs...... jami jami.
Jetzt sind meine beiden Männers im Erkältungsbad.
So und nu ma schauen. Hab noch ne Maschine Wäsche zum aufhängen und dann soll es das für heut gewesen sein......
Ahhhhhhhh, nun weiß ich bescheid, was den Namen deines Sohnes angeht !!!!!!!!!!
Wünsch dir nen schönen Abend mit deinen Jungs!!!!!!!
30.12.2011 19:28
Zitat von Mimamk:
@sunshine. Schönes Zimmer und schöner KiWagen Bei mir hat die Lieferung des Zimmers auch 7 Wochen gedauert. Mittlerweile steht alles und es sieht toll aus
Dankeschön !!!!!! Aber 9 Wochen Lieferzeit fand ich echt lang. Aber der Kinderwagen kommt sofort !!!!!!!!!!!!
Oh ja, dein Silvesterabend hört sich total schön und gemütlich an !!!!!!!!!!!!!
30.12.2011 20:14
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Sunshine: ja, es wird auch alles gut werden. und wenn ich Termin hab, bin ich schon 12+1 Die Couch bekommen wir leider erst im Februar, davon mach ich dann ein Foto und zeig es dir /euch. Es ist ein grauer Strukturstoff und unten ist es braunes Kunstleder. sie ist bisschen breiter und hat große Kissen. und auf beiden Seiten offen.
Lulu: das ist schön, dass es deinem Baby gut geht und die ersten Wehen anzeigt. Dann gehts ja bald los, was?
Purple: ich drück euch die Daumen, dass alles so glatt verläuft, wie du es dir wünscht!
urmel: alles liebe zur Halbzeit
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Muss es nicht, aber ich hoffe es natürlich sehr
30.12.2011 20:18
Sunshine, alles Gute zum 7. Monat..hihi, da bin ich auch schon
30.12.2011 20:23
Zitat von Tiger-Lilli:
jaaaaaaaaa, ebenfalls Glückwunsch zum 7. Monat !!!!!!!!!!!!!!!!!
30.12.2011 20:32
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Tiger-Lilli:
Danke Mal sehen wer das rennen macht.
30.12.2011 20:33
Zitat von Herzl:
@ Sunshine alles liebe zum 7.Monat
Lieben Dank Herzl !!!!!!!!!!!!!!!
30.12.2011 20:34
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Tiger-Lilli:
Danke Mal sehen wer das rennen macht.
Wir werden sehen . Oh Gott, es sind tatsächlich nur nich 15 Wochen . Hast du schon ein bisschen bammel vor der Geburt??
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt