Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
01.01.2012 13:48
Zitat von Tiger-Lilli:
hihi in den Kniekehlen. Das ist wohl bissle weit unten.
Ohman, ich kann untenrum gar nichts mehr sehen. Das ist so komisch
ich seh auch nix mehr... Rasieren usw. passiert alles im Blindflug
01.01.2012 14:05
Zitat von Mimamk:
Zitat von Tiger-Lilli:
hihi in den Kniekehlen. Das ist wohl bissle weit unten.
Ohman, ich kann untenrum gar nichts mehr sehen. Das ist so komisch
ich seh auch nix mehr... Rasieren usw. passiert alles im Blindflug
Ja, das ist schrecklich. Man sieht nichts, es ist anstrengend beim rasieren. Muss dann mit nem Spiegelchen schauen, aber ich denke den Ärzten ist das so egal! Die sehen das täglich
01.01.2012 16:24
Zitat von purple:
Zitat von Secret:
Hallo Mädels,
hallo Purple ,
darf ich mich evtl. auch noch bei Euch einreihen? Die April-Mamas 2012 sind sooooo viele.....
Mein Name ist Stefanie, ich bin 29, verheiratet und mit unserem zweiten Kind schwanger siehe Ticker.
Leider keine komplikationslose Schwangerschaft, aber ich hoffe das Beste
Ich wünsche Euch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
Secret , schööööööön dich hier wieder zu finden, natürlich bist du herzlich willkommen!!!!! EInfach PN mit Daten an mich (ET, nächster FA-Termin) und ich tu dich gleich auf die Liste
Auch Engelchen : Freuen uns über jeden, der mit uns die Schwangerschaft einfach nur genießen will. Immer rein zu uns
.
@Kaesekuchen: Das erste Baby ist da
.
An alle mit WW / MW: Glückwünsche!!!!!!!!!!!!
.
Hoffe, ihr hattet alle nen guten Rutsch!!!!!!!!!!!
Danke, schick dir gleich ne PN
*
@Sunshine.... danke
01.01.2012 16:26
Zitat von urmelausdemeis:
Ein wunderschöense Neus jahr wünsch ich Euch
@ Engel.... na klar darfste her kommen, is sehr schön hier°°!!!
Und was habt ihr für schöne Bäuche, sehr schön, echt........ Mich nervt es mittlerweile einfach nur noch, dass die "Bevölkerung" am lieben gleich nen Rettungswagen bestellen will, wenn se mich sehen. Ich kann es doch auch nich ändern..........*heul* Jaaaaaaaaaaaaaa, ich sehe aus, wie 8/9 Monat und nein, Baby is nich übertragen und nein, Baby kommt nich in 2011 und nein, es sind keine Zwillinge........ ES NERVT echt.....
Ich mein, ich bin ja nich rundrum dünn, das sollte eigentlich jeder erkennen, dass ich keine schlanke Frau bin und das sich zu dem Babybauch nu auch noch dezent ne Fettwampe mit einmischt..... ABer nein....... Echt, es nervt wirklich, diese Blick......
Danke.
*
kann ich verstehen das sowas nervt....
01.01.2012 18:12
Zitat von Mimamk:
Guckt mal meine Kugel...
♥ 34. SSW with Noah inside ♥
Boa, ist das ein schöner großer Bauch, da kann ich nur von träumen
01.01.2012 18:24
So ein großer Bauch ist auch anstrengend Purple. Ich bin mal gespannt was da noch so auf mich zukommt. Ich habe immer Probleme mit Treppen steigen. Weil ich auch Knie Probleme habe. Ich komme schnell außer Atem
01.01.2012 19:56
Zitat von Tiger-Lilli:
So ein großer Bauch ist auch anstrengend Purple. Ich bin mal gespannt was da noch so auf mich zukommt. Ich habe immer Probleme mit Treppen steigen. Weil ich auch Knie Probleme habe. Ich komme schnell außer Atem
Das glaub ich dir gerne, aber im 5. Monat mehr oder weniger unschwanger auszusehen, ist auch deprimierend.
Egal was man kriegt, man will immer das andere Ist wie bei glatten und lockigen Haaren
01.01.2012 20:24
Zitat von purple:
Zitat von Tiger-Lilli:
Das glaub ich dir gerne, aber im 5. Monat mehr oder weniger unschwanger auszusehen, ist auch deprimierend.
Egal was man kriegt, man will immer das andere Ist wie bei glatten und lockigen Haaren
Oh ja sehr anstrengend... Schuhe anziehen und Treppen steigen sind echt nicht ohne. Aber man weiß ja wofür man das alles macht und auf sich nimmt
Bleibt einem ja auch nix anderes übrig.
Bin gespannt wieviel in den letzten Wochen noch dazu kommt bei mir.
01.01.2012 20:29
Also Purple, so ging es mir aber auch im 5-6 Monat, weil ich bissle dicker eh schon bin und dann die Leute bestimmt dachten ich hätte wieder zugenommen. Nun kann man die Form ja gut erkennen und die Leute fragen auch gleich wie weit ich bin. Das ist echt blöd so mittendrinn.
Schuhe zubinden muss ich nicht, ich schlüpfe immer mit dem Schuhlöffel rein, aber die woche hat ne Kollegin mir auch den Schuh zugemacht. Bis ich darunter bin und mir einen abquele. Socken anziehen und rasieren ist auch so ein Ding.....schlimm schlimm
Schuhe zubinden muss ich nicht, ich schlüpfe immer mit dem Schuhlöffel rein, aber die woche hat ne Kollegin mir auch den Schuh zugemacht. Bis ich darunter bin und mir einen abquele. Socken anziehen und rasieren ist auch so ein Ding.....schlimm schlimm
01.01.2012 21:32
Zitat von purple:
Zitat von Secret:
Hallo Mädels,
hallo Purple ,
darf ich mich evtl. auch noch bei Euch einreihen? Die April-Mamas 2012 sind sooooo viele.....
Mein Name ist Stefanie, ich bin 29, verheiratet und mit unserem zweiten Kind schwanger siehe Ticker.
Leider keine komplikationslose Schwangerschaft, aber ich hoffe das Beste
Ich wünsche Euch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
Secret , schööööööön dich hier wieder zu finden, natürlich bist du herzlich willkommen!!!!! EInfach PN mit Daten an mich (ET, nächster FA-Termin) und ich tu dich gleich auf die Liste
Dankeschöööööön. PN an Dich ist raus
01.01.2012 21:34
Zitat von Sunshine27:
@Secret: Herlich Willkommen bei uns!!!!!!!! Darf ich fragen warum du keine komplikationslose Schwangerschaft hattest bis jetzt??
Dankeschön
Unsere kleine Maus hat in der 20. SSW spontan beschlossen sich die Mama schon früher als geplant von außen anzuschauen. Mein GMH lag nur noch bei 13mm und war weit zum Trichter geöffnet. Ich musste dann stationär ins Krankenhaus und hab hopplahopp eine Cerclage gelegt bekommen, sonst wärs wohl vorbei gewesen... nach 2 Wochen durfte ich wieder heim. Zu Lukas 1. Geburtstag war ich dann wieder im KH und wir haben die erste Runde Lungenreifespritzen bekommen. Nun harren wir der Dinge die da kommen.... ich muss mich schonen, kann mich seit 7 Wochen nicht mehr selbst um Lukas kümmern, ist nicht so einfach alles....
01.01.2012 21:36
Zitat von urmelausdemeis:
Ein wunderschöense Neus jahr wünsch ich Euch
@ Engel.... na klar darfste her kommen, is sehr schön hier°°!!!
Und was habt ihr für schöne Bäuche, sehr schön, echt........ Mich nervt es mittlerweile einfach nur noch, dass die "Bevölkerung" am lieben gleich nen Rettungswagen bestellen will, wenn se mich sehen. Ich kann es doch auch nich ändern..........*heul* Jaaaaaaaaaaaaaa, ich sehe aus, wie 8/9 Monat und nein, Baby is nich übertragen und nein, Baby kommt nich in 2011 und nein, es sind keine Zwillinge........ ES NERVT echt.....
Ich mein, ich bin ja nich rundrum dünn, das sollte eigentlich jeder erkennen, dass ich keine schlanke Frau bin und das sich zu dem Babybauch nu auch noch dezent ne Fettwampe mit einmischt..... ABer nein....... Echt, es nervt wirklich, diese Blick......
Mir gehts auch immer so wenn die Leute meinen MuPa aufschlagen. Die sehen wie viele Termine schon eingetragen sind und gehen pauschal davon aus dass ich in ein paar Tagen ET habe. Dabei ists noch so lang hin, nur wegen der Komplikationen muss ich wöchentlich zum Arzt und daher steht so viel drin....
01.01.2012 21:42
@ Secret: Reicht da ein Pass aus? Schreiben die dann hinten weiter, wo eigentlich fürs zweite Kind wäre oder wie ist das??
01.01.2012 22:01
@ Secret oh man da habt ihr ja ein großes Paket was ihr mit euch schleppen müsst und ich hoffe ganz dolle,das deine kleine Maus es noch ganz lange in deinem Bauch hält.
01.01.2012 22:20
Zitat von Tiger-Lilli:
@ Secret: Reicht da ein Pass aus? Schreiben die dann hinten weiter, wo eigentlich fürs zweite Kind wäre oder wie ist das??
Die kleben da dann noch eine Seite mit Tesa rein Das Spiel hatten wir bei Lukas auch schon.... laut meiner FAin war er das meistgeschallte Kind der Praxis
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt