Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
02.01.2012 15:28
Mamies 2012
ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Luca Ricardo) , Geburtstermin: 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
JANUAR:
Amiiilein , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (geheim) , ET 3.1., nächster FA-Termin: ?
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind, Junge (Sattar) , ET 11.1., nächster FA-Termin: Krankenhaus
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: ?
FEBRUAR:
Mimamk , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Noah) , ET 18.2., nächster FA-Termin: 4.1.
MÄRZ:
Herzl , 24 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?
APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Emilia) , ET 2.4., nächster FA-Termin: 10.1. (13.30 Uhr)
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 19.4., nächster FA-Termin: ?
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 20.4., nächster FA-Termin: 23.1 (15 Uhr)
MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen , ET 17.5., nächster FA-Termin: 3.1. (9 Uhr Vorsorge); 9.1. (12 Uhr Feindia);
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, [Mädchen oder Junge, ET 19.5., nächster FA-Termin: 19.1.
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen oder Junge, ET 22.5., nächster FA-Termin: 16.1. um 7:30 Uhr, Feindiagnostiktermin 9.1. um 10:00 Uhr
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 9.6., nächster FA-Termin: 16.1. (8 Uhr) + Zuckertest
JULI:
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 30.7., nächster FA-Termin: 17.1.
24angie , 28 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 18.7., nächster FA-Termin: 11.1.
AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 22.8., nächster FA-Termin: 4.1.
.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
02.01.2012 15:29
Zitat von Secret:
Zitat von urmelausdemeis:
@ secret
Ja, aber bei mir schauen die Leute nich in den Mupa....Einkaufen, beim Bäcker, Kiga, ect..... wildfremde Menschen labbern mich an und jetzt fängt es auch an, was ich bei Leon schon nich abkonnte und es extrem unhöflich fand. Wildfremde Leute befummeln meinen Bauch...... DAS geht garnicht..... Man kann doch nich einfach zu jeder schwangern Frau rennen und die Murmel befummeln......
Bei Leon hab ich ma so ne Trulla gefragt, ob se auch den Mumu ma tasten will... ich glaube, die fummelt nie wieder an andereleuts Bäuchen rum.
Ich bin seit halb 5 wach. Hocke jetzt aufm Sofa und mir is übel. Ganz tolle Show......
Desweitern schmerzt mein Steiß. Socken am linken Bein is ein absoluter Kampf. Schuhe zieh ich auch nur noch mit dem Schuhlöffel an.
Obwohl es mir gut geht und Emmachen auch, hab ich irgendwie gerade das Gefühl, alles is mist. Könnt gerade heulen, wenn ich dran denke, dass dieser Steißschmerz nich mehr weg geht...... Und warum zur Hölle is mir so kotzübel???????????
Als ich mit Lukas ca. im 8. Monat schwanger war stand ich beim REWE an der Kasse und vor mir eine Mutter mit einem Kind, ca. 2-3 Jahre alt. Ich legte irgendwie Eis, Gummibärchen und sowas aufs Band (wenn schwangere einkaufen gehen....) und die kuckte total komisch. Auf einmal sagt sie zu mir: "Das mach fei dick! Das sollten Sie sich lieber sparen!" Ich bin ja selten sprachlos, aber über die hab ich mich noch 3 Tage lang geärgert....
Mein Schwiegertiger langt mir auch immer ohne Vorwarnung an den Bauch. Klar, ist meine Schwiegermama, aber mal vorher fragen könnte man doch, oder? Sie krabbelt dann immer ohne Vorwarnung zu mir auf die Couch, patscht mir auf den Bauch, kuckt ins leere und sagt "Na, schläft sie oder spürt man was??". Nervt mich tierisch....
Manche Menschen sind ja sooo was von unverschämt, gerade die an der Kasse sollte sich schämen! Bin grad echt sprachlos!
.
Zur Schwiemu: Meine hat viele Macken, aber die gehört GsD nicht dazu. Gestern saßen wir beisammen und Krümel hat geturnt, da hab ich das erste Mal ihre Hand genommen und auf den Bauch gelegt, sie war ganz gerührt. Aber von selbst würd sie das net machen und ich würd mir das auch verbitten
02.01.2012 15:32
Engelchen: der Bauch wächst schneller, als du denkst. Bei mir sieht man auch noch nicht wirklich was, aber das kommt bestimmt bald.
Kaesekuchen: oh, wie toll!! Alles liebe zu eurem Sonnenschein!!
würd mich über den Bericht freuen. lese sowas gerne.
Viel Spaß beim kuscheln. *neidischbin*
Purple: silvester war ruhig. Hatten leckeres Raclette, aber viel zu viel. Danach haben wir Dinner vor one angesehen und dann noch Scary Movie. um 12 haben wir dann angestoßen und um 1 sind wir schon im Bett gelandet. und bei dir?
Secret: das würde mich auch aufregen... meine Mama ist da auch so eine, aber der sag ich das gleich, das ich dass nicht will! Meine Schwiegermama könnte da aber auch so ein Fall sein, bin mir nicht ganz sicher... Lass mich mal überaschen.
Purple: silvester war ruhig. Hatten leckeres Raclette, aber viel zu viel. Danach haben wir Dinner vor one angesehen und dann noch Scary Movie. um 12 haben wir dann angestoßen und um 1 sind wir schon im Bett gelandet. und bei dir?
Secret: das würde mich auch aufregen... meine Mama ist da auch so eine, aber der sag ich das gleich, das ich dass nicht will! Meine Schwiegermama könnte da aber auch so ein Fall sein, bin mir nicht ganz sicher... Lass mich mal überaschen.
02.01.2012 15:34
Zitat von NatNat:
Engelchen: der Bauch wächst schneller, als du denkst. Bei mir sieht man auch noch nicht wirklich was, aber das kommt bestimmt bald.
Wir waren bei Nachbarn und haben Fondue gemacht (ich bin eindeutig ein Raclette-Typ ), war aber lustig, ich hab alkoholfreie Cocktails gekriegt, ansonsten haben wir viel geratscht und um halb 2 sind wir heimgedabbelt und ins Bett.
02.01.2012 15:37
Zitat von NatNat:
Meine Schwiegermama ist bei sowas total schmerzfrei... Die würde mir nur sagen ich soll mich nicht so haben.....
02.01.2012 15:42
Zitat von Engelchen1711:
Natnat... ich hoffe das es diesmal auch schön brav wächst
das tut es ganz sicher!! und im Juli halte ich mein bärchen in den Armen und im August du!
02.01.2012 15:47
Zitat von NatNat:
Zitat von Engelchen1711:
das tut es ganz sicher!! und im Juli halte ich mein bärchen in den Armen und im August du!
hach ja.... schön wärs....
*
sagt mal habt ihr auch immer mal wieder son piecksen in der GM?
02.01.2012 15:49
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von NatNat:
Zitat von Engelchen1711:
hach ja.... schön wärs....
*
sagt mal habt ihr auch immer mal wieder son piecksen in der GM?
nicht, schön wärs! sondern das wird schön!
das piesken hab ich nicht in der gm, glaub ich aber es zieht und pieckst halt immer wieder am Bauch, mal links, mal rechts, mal mittig... sind bestimmt die Mutterbänder.
02.01.2012 16:01
Ja das kann sein, vll strahlts nur dahin aus und es kommt gar nicht aus der GM.
02.01.2012 17:25
Zitat von Engelchen1711:
Ich würd sagen, solange sich was gut, ist es ein gutes Zeichen.
Aber ich kenne das: Tut sich nix, macht man sich Sorgen, zwickt und zwackt es, macht man sich Sorgen und überhaupt mach ich mir auch dauernd Sorgen, du bist nicht allein
02.01.2012 17:45
Zitat von purple:
Zitat von Engelchen1711:
Aber ich kenne das: Tut sich nix, macht man sich Sorgen, zwickt und zwackt es, macht man sich Sorgen und überhaupt mach ich mir auch dauernd Sorgen , du bist nicht allein
Ja das stimmt. oh man, übermorgen seh ich unser Engelchen wieder...
bin ja schon so gespannt obs schön fleißig gewachsen ist....
02.01.2012 17:52
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von purple:
Zitat von Engelchen1711:
Aber ich kenne das: Tut sich nix, macht man sich Sorgen, zwickt und zwackt es, macht man sich Sorgen und überhaupt mach ich mir auch dauernd Sorgen , du bist nicht allein
ganz ganz bestimmt, aber ich kenne das, wenn sich zwei Tage wie Kaugummi ziehen. Ich hab noch 2 Wochen vor mir, aber weiß net, wie ich die rumbringen soll
02.01.2012 17:54
Zitat von purple:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von purple:
Zitat von Engelchen1711:
ganz ganz bestimmt, aber ich kenne das, wenn sich zwei Tage wie Kaugummi ziehen. Ich hab noch 2 Wochen vor mir, aber weiß net, wie ich die rumbringen soll
Ich "darf" ja alle 2 Wochen hin, alle 4 wär mir zwar lieber, aber so weiß
ich es ist alles ok.
*
Krieg ja Mittwoch auch die blöde Infusion, aber was macht man nicht
alles für sein kleines Engelchen.
02.01.2012 18:00
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von purple:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von purple:
Zitat von Engelchen1711:
Ich "darf" ja alle 2 Wochen hin, alle 4 wär mir zwar lieber, aber so weiß
ich es ist alles ok.
*
Krieg ja Mittwoch auch die blöde Infusion, aber was macht man nicht
alles für sein kleines Engelchen.
Was für eine Infusion bekommst du denn??? Davon hab ich noch gar nichts gehört, ich hatte ja nur Gelbköprerhormonspritzen, aber das hat mein Mann übernommen und ich musste net dauernd rumfahren, was echt ne Erleichterung war
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt