Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.04.2013 20:56
Büdingen weil ich schon oft dran vorbei gefahren bin, oft gehört habe und so. Bin ja auch oftmals im Frnkfurter Raum rum... ja..manche Städte kennt man ja. Aber habe da keine Freunde oder so
Apfelbluete
6241 Beiträge
01.05.2013 13:53
Einen wunderschönen 1ten Mai euch und eurer familie

Ich werd jetzt mit der großen mal Fernseh gucken, sie hustet so stark das sie jetzt mal nicht toben soll und junior pennt
Heißt kurze Pause
01.05.2013 14:33
Zitat von Engelchen1711:

Vodafone ist der letzte Schrott LTE wirste dann wohl vergessen können,
wir wohnen nur am Stadtrand und bei uns gehts nicht....

Ja mal schauen. Die haben da wohl Verstärker hingesetzt. Müssen wir testen.
Maria211011
4775 Beiträge
01.05.2013 15:03
Zitat von Nessie92:

Wir können uns alle ja mal irgendwann und irgendwo treffen. Wo kommt ihr denn alle her?
Ich bin aus Nordhessen (zwischen Kassel und Fritzlar), urmel wohnt ja auch hier so in der Ecke und der Rest?

Ich lebe in Magdeburg, Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt...
01.05.2013 18:43
Zitat von Maria211011:

Zitat von Nessie92:

Wir können uns alle ja mal irgendwann und irgendwo treffen. Wo kommt ihr denn alle her?
Ich bin aus Nordhessen (zwischen Kassel und Fritzlar), urmel wohnt ja auch hier so in der Ecke und der Rest?

dito
Apfelbluete
6241 Beiträge
01.05.2013 19:09

Der Tag war so gut bis vorhin.
Da wars dann wieder mal gelaufen.
Und das nur weil man eine Person sieht und die nix besseres zu tun hat als gleich wieder einen dummen Spruch zu drücken...
Dann meckern die Kinder beide gleichzeitig in einem Ton das einem das Gehör platzt und ja.
Das leidige Thema wieder Kutsche kann man nur fahren wenn Trulla da ist und Pferde raus bringen auch.
Das ich vielleicht auch mal gerne wieder reiten würde und wenn es nur zur Koppel ist ist doch egal. Warum sollte man daran mal denken?
I
Maria211011
4775 Beiträge
01.05.2013 22:42
Zitat von Apfelbluete:

Der Tag war so gut bis vorhin.
Da wars dann wieder mal gelaufen.
Und das nur weil man eine Person sieht und die nix besseres zu tun hat als gleich wieder einen dummen Spruch zu drücken...
Dann meckern die Kinder beide gleichzeitig in einem Ton das einem das Gehör platzt und ja.
Das leidige Thema wieder Kutsche kann man nur fahren wenn Trulla da ist und Pferde raus bringen auch.
Das ich vielleicht auch mal gerne wieder reiten würde und wenn es nur zur Koppel ist ist doch egal. Warum sollte man daran mal denken?
I

Den ersten Teil versteh ich irgendwie gar nicht aber den letzten Satz sehr wohl...fühl dich mal gedrückt, du wirst auch bald mal wieder reiten und irgendwann auch wieder regelmäßig, den wo ein Wille ist, ist ein Weg und wo ein Weg ist, ist auch ein Ziel.

urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.05.2013 22:43
Zitat von Apfelbluete:

In der nähe von Frankfurt am main.
Wenn ich den Namen sag kennt es eh keiner.
(Büdingen )

Zum rest antworte ich später

Ich kenne das!!!!! Hihi!!!

Und Kassel und Friztlar und Wiesbaden kenn ich auch, Berlin nur vom hören sagen und einmal ne "Stadtrundfahrt" dank des tollen Navis, das meinte, hey, scheiss auf den Berliner Ring, warum langweilig ausrum, wenn es auch mitten druch geht!!!

Wo Maria herkommt, kenn ich auch, komm jetzt aber nich auf den Ort... irgendwo im Osten, lach....

Ich glaube Sun kommt aus Stralsund....

So muss ma eben weiter lesen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.05.2013 22:45
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Nessie92:

dito

Genau, Magedeburg!!!!

Apfel....

Ähm.... ich versteh nur Bahnhof......
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.05.2013 22:45
Der Satz mit BErlin war ein Witz oder? Also Berlin kennt man ja eh von hören, aus den Medien. Oder war das darauf bezogen das du noch nie da warst?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.05.2013 22:46
Zitat von Nessie92:

Zitat von Engelchen1711:

Vodafone ist der letzte Schrott LTE wirste dann wohl vergessen können,
wir wohnen nur am Stadtrand und bei uns gehts nicht....

Ja mal schauen. Die haben da wohl Verstärker hingesetzt. Müssen wir testen.

H ah ha..... LTE von Vodafone..... is klar. Haben wir hier auch. WENN es läuft, is es natürlich toll (Telekom hat hier nur ne 1000er Leitung), aber das LTE kackt mid 10 mal am Tag ab. Gerade wenn ich mit Handy online bin über das LTE hier zu Hause, is das extem nervig.....

So und nu muss ich ins Bett....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.05.2013 22:48
Zitat von Tiger-Lilli:

Büdingen weil ich schon oft dran vorbei gefahren bin, oft gehört habe und so. Bin ja auch oftmals im Frnkfurter Raum rum... ja..manche Städte kennt man ja. Aber habe da keine Freunde oder so

Kurz noch, Apfel, Büdingen kennt man noch. ABer mein Kaffe, das kennt sicherlich keiner...

Somplar....... ein Ortsteil von Bromskirchen!!!

Und nu lasst mal Dr. Google glühen....
Maria211011
4775 Beiträge
01.05.2013 22:49
Zitat von urmelausdemeis:

Wo Maria herkommt, kenn ich auch, komm jetzt aber nich auf den Ort... irgendwo im Osten, lach....

Jupp...Engelsche und ich kommen aus dem tiefsten und dunkelsten Osten...LOL...LACH...gerade heute haben wir einen Ausflug nach Marienborn gemacht, an die Grenze, was heute eine Gedenkstätte ist...dat passt ja jetzte wa
Maria211011
4775 Beiträge
01.05.2013 22:50
http://www.youtube.com/watch?v=AIMgU5wsps0

Da schlägt jedes Mutterherz höher....so schöööööön...
Maria211011
4775 Beiträge
01.05.2013 22:53
Gutes Nächtle und schnarcht alle ma schick und ruhig heude Nacht, damit wir morjen alle widder schick ausjeschlafen sind, wa ..... LOL

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt