Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
29.04.2013 21:21
Zitat von Engelchen1711:

@Apfel...echt? hatte extra in der Apo gefragt (ist eine die sich sehr gut mit Homöopathie auskennt)
und sie meinte kann ich nehmen. Ich nehm sowieso nur was wenn ich wirklich kurz vorm
Erbrechen stehe, kommt in der Schule grad nicht so gut.

Mir hatte die Ärztin damals dazu geraten die nur zu nehmen wenn es nicht anderer ginge.
Deswegen fragte ich jetzt, kann sich ja auch geändert haben.
Hast du die schmal genommen?
Weil bis du einen Wirkung Erfolg merkst können ein paar Tage vergehen
Erfahrungswerte
Apfelbluete
6241 Beiträge
29.04.2013 21:23
Zitat von Tiger-Lilli:

Nausema soll echt klasse sein...

ich hab gar nichts genommen

Hat auch ganz gut geholfen

Schön das soweit alles gut ist beim zwergilein.
Du weist ja wenn es was neues gibt betichten
29.04.2013 21:24
nein hab nur Sepia den einen Tag genommen, ansonsten versuch ich es ohne
was auszuhalten....
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.04.2013 21:33
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Tiger-Lilli:

Ja, dann melde ich mich. Montag gibts dann den neuen Bericht mit Bild
Apfelbluete
6241 Beiträge
29.04.2013 21:34
Zitat von Engelchen1711:

was auszuhalten....

Hätte ich auch gerne aber mir war immer so stark übel, bei celina hab ich ja nur gebrochen bei Fabian konnte ich es zählen.

Dann teste mal, ansonsten Versuch mal Ingwer. Das soll wohl auch helfen, ich find ingwet scharf
Apfelbluete
6241 Beiträge
29.04.2013 21:35
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Tiger-Lilli:

Ja, dann melde ich mich. Montag gibts dann den neuen Bericht mit Bild

OK
Bin gespannt ich fiebere ja mit euch
29.04.2013 21:39
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Engelchen1711:

was auszuhalten....

Hätte ich auch gerne aber mir war immer so stark übel, bei celina hab ich ja nur gebrochen bei Fabian konnte ich es zählen.

Dann teste mal, ansonsten Versuch mal Ingwer. Das soll wohl auch helfen, ich find ingwet scharf
ingwer hat bei Zwergi schon nicht geholfen.... und eklig find ich ihn auch
Apfelbluete
6241 Beiträge
29.04.2013 21:43
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Engelchen1711:

was auszuhalten....

OK dann fällt der Ingwer aus
Wobei ich fand vor der letzten Schwangerschaft Fenchel Tee ekelhaft, doch seitdem trink ich den ab und an
Mädels gute Nacht ich hau mich hin
unserkruemel2012
196 Beiträge
29.04.2013 21:56
Zitat von Nessie92:

Maria mal vorab du bist NICHT fett. Du bist zwar etwas mollig, aber du hast ein hübsches Gesicht. Red dir da selbst nix falsches ein! Nur weil man ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat ist man nicht gleich unattraktiv.

So und jetzt mal im ernst. Ich an deiner stelle würde mal sehen, dass ich mein leben wieder in die Reihe bekomme. Es bringt nix wenn du nur heulst, dich selbst fertig machst und ein schlechtes gewissen hast.
Wenn dein Freund dich liebt, dann steht das Geld nicht zwischen euch. Wir leben auch zu 3. vom Gehalt meines Mannes und vom Kindergeld. Klar ist das scheiße, aber er braucht da nix meckern. Er wollte die Kleine habe und wusste, dass ich dann 1,5 Jahre zu Hause bleibe.
Dann hätte dein Freund gescheit verhüten müssen. Dazu gehören immer zwei und er ist genauso an eurer Situation Schuld wie du.

Und die Probleme, die du hast lassen sich doch lösen. Ihr habt doch einen Krippenplatz für Emilian. Dann kannst du zusehen, dass du irgendwo arbeitest und dich nebenher um eine Ausbildung kümmern. Kannst ja auch was in Abendschule oder so machen.
Jedenfalls hilft dir das in Selbstmitleid baden nicht weiter und es klar, dass dein Freund so nicht glücklich ist.

Bekomm deinen Hintern hoch, mach dich mal ein bisschen hübsch und nehmt euch zeit zusammen ohne über Probleme zu reden.

Wir haben auch nicht mehr Geld als ihr und momentan echte finanzielle Probleme, aber das lassen wir nicht an unsere Beziehung ran. Erst recht, weil das absolut nix bringen würde.
Aber das ist ok so. Wir haben uns für das Kind entschieden, also müssen wir mit den Konsequenzen leben. Wenn ich mit der Ausbildung fertig bin geht's uns weeeesentlich besser.

Blickt doch einfach nach vorn und wenn das nicht funktioniert und dein Freund nur ans Geld denkt...ganz ehrlich? Dann verlasse ihn und Bau dir alleine mit Emilian was auf!

Du bringst es auf den Punkt .....danke danke

Maria wir haben genauso nicht so viel und müssen auch an jeder Ecke sparen und ich lebe genauso gerade vom Geld meines Freundes und
nichts wir wusten vorher das es so ist und haben uns für den kleinen entschieden und bereuen nichts.
Mein Freund sagt auch nichts, wenn ich die Hand aufhalte. Er sagt selbst es kommen auch wieder andere Zeiten.
Und bei dir wird es auch so sein, also Popo hoch und ran
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.04.2013 22:09
Zitat von Nessie92:

Maria mal vorab du bist NICHT fett. Du bist zwar etwas mollig, aber du hast ein hübsches Gesicht. Red dir da selbst nix falsches ein! Nur weil man ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat ist man nicht gleich unattraktiv.

So und jetzt mal im ernst. Ich an deiner stelle würde mal sehen, dass ich mein leben wieder in die Reihe bekomme. Es bringt nix wenn du nur heulst, dich selbst fertig machst und ein schlechtes gewissen hast.
Wenn dein Freund dich liebt, dann steht das Geld nicht zwischen euch. Wir leben auch zu 3. vom Gehalt meines Mannes und vom Kindergeld. Klar ist das scheiße, aber er braucht da nix meckern. Er wollte die Kleine habe und wusste, dass ich dann 1,5 Jahre zu Hause bleibe.
Dann hätte dein Freund gescheit verhüten müssen. Dazu gehören immer zwei und er ist genauso an eurer Situation Schuld wie du.

Und die Probleme, die du hast lassen sich doch lösen. Ihr habt doch einen Krippenplatz für Emilian. Dann kannst du zusehen, dass du irgendwo arbeitest und dich nebenher um eine Ausbildung kümmern. Kannst ja auch was in Abendschule oder so machen.
Jedenfalls hilft dir das in Selbstmitleid baden nicht weiter und es klar, dass dein Freund so nicht glücklich ist.

Bekomm deinen Hintern hoch, mach dich mal ein bisschen hübsch und nehmt euch zeit zusammen ohne über Probleme zu reden.

Wir haben auch nicht mehr Geld als ihr und momentan echte finanzielle Probleme, aber das lassen wir nicht an unsere Beziehung ran. Erst recht, weil das absolut nix bringen würde.
Aber das ist ok so. Wir haben uns für das Kind entschieden, also müssen wir mit den Konsequenzen leben. Wenn ich mit der Ausbildung fertig bin geht's uns weeeesentlich besser.

Blickt doch einfach nach vorn und wenn das nicht funktioniert und dein Freund nur ans Geld denkt...ganz ehrlich? Dann verlasse ihn und Bau dir alleine mit Emilian was auf!

DAs sehe ich genauso......

ich hatte schon immer das GEfühl, Du stehst bei ihm mächtig unterm Schlappen.... Wenn ihr so unglück zusammen seit, dann geh.. Ich hab das Gefühl, Du traust dich nich zu gehen, aus Angst, dann komplett vor dem nichts zu stehen.

Aber ist das denn ncoh eine echte Beziehung????

Schau, auch wir leben im Moment von 368 Euro Kindergeld und dem Gehalt von meinem Mann. Ja scheisse und ja ich gebe zu, ich hab das mit dem Job bisi schleifen lassen. Natürlich ist es eng, wir zahlen ja auch noch das Haus ab. Aber es wird nich besser davon, wenn Du Dich in Selbstmitleid einigelst.

Hoch die Knödelkiste und such Dir nen Job. Du bist (was hast Du neulich geschrieben, 26=?? 29???) noch jung und Dir steht noch alles offen. Klammer Dich doch nich so sehr an einen Mann, der Dich hässlich, fett und unfähig hält.

Krempel die Ärmel hoch und mach was aus Deinem Leben.

Das it dem AA ist natürlich mega Scheisse. Sie zu, dass Du ne Ratenzahlung vereinbarst.

Und jetzt geb ich dir nen Tritt in den Hintern. Wer von uns findet zuerst den Job??? Du oder ich??? Hoch die Poperze und www.jobboerse.de

Du wohnt in ner Großstadt, ich aufm Land..... sieh zu..... Mensch!!!! Wirf doch nich alles weg und vor allem, lass den Typen gehen. Sowas hast Du nich verdient!!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.04.2013 22:11
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Engelchen1711:

was auszuhalten....

Hab jetzt die Tage noch irgenwo gelesen, dass schwangere FRauen bei Übelkeit KEINEN Ingwer nehmen solle, weil er wohl, wie auch Zimt, wehen auslösen kann. Ich schau ma, ob ich das noch finde...
29.04.2013 22:12
28 glaub ich....

urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.04.2013 22:12
Gefunden

Vorsicht: Gegen Schwangerschaftsübelkeit sollten Frauen den Tee nicht trinken, denn Ingwer kann in größeren Mengen vorzeitige Wehen auslösen. Übrigens: Auch Kardamom, Nelken und Zimt sollen diese wehenfördernde Wirkung haben.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/verdauung/ magen/tid-21554/hausmittel-uebelkeit-und-erbrechen -beruhigung-fuer-den-flauen-magen_aid_605249.html
29.04.2013 22:16
ja aber nur in großen Mengen.... was auch egal ist
Kardamom hab ich nicht da, Zimt verursacht sowieso
Übelkeit und Ingwer ist eklig
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.04.2013 22:18
@ Apfel: Danke das ist lieb

@ Urmel: Knödelkiste
GEIL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt