Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
16.04.2013 09:49
so ähnlich, wegen den Wuffis und den Zwergen, ich soll meine
Wuffis doch lieber weggeben, das würd ich doch alles gar nicht
schaffen... blabla
Wuffis doch lieber weggeben, das würd ich doch alles gar nicht
schaffen... blabla
16.04.2013 09:58
Deswegen musst du doch deine Wuff´s nicht weg geben.
Einfach wird es vielleicht nicht werden, aber zu schaffen ist das sicherlich.
Ich denke du wirst das schon meistern!
Lass dir nichts einreden, hör auf das was dein Gefühl dir sagt, das ist das richtige.
Einfach wird es vielleicht nicht werden, aber zu schaffen ist das sicherlich.
Ich denke du wirst das schon meistern!
Lass dir nichts einreden, hör auf das was dein Gefühl dir sagt, das ist das richtige.
16.04.2013 10:44
hab ich ihr auch gesagt, dieses Thema steht überhaupt nicht
zur Diskussion... "naja musst du ja wissen, ist ja deine Arbeit"
RICHTIG !!!
RICHTIG !!!
16.04.2013 11:10
Zitat von Engelchen1711:
hab ich ihr auch gesagt, dieses Thema steht überhaupt nicht
RICHTIG !!!
Manchmal hilft einfach weg hören.
Meine Mutter ist auch so ein Fall.
Und manchmal würde ich zu gerne mal sagen halt die Klappe....
( das traue ich mich ja doch nicht dann )
16.04.2013 11:25
Zitat von Engelchen1711:
geht mir genauso
Reichen wir uns die Hand.
Ich überlege ob ich noch bei nem anderen gyn anrufen sollte....
Ob da eher was ist und wenn ja wo.
Ich würde ja mal chefchen fragen aber glaube das lasse ich mal, will nicht eher Pferde scheu machen als das ich weis was ist.
16.04.2013 11:28
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Engelchen1711:
geht mir genauso
Reichen wir uns die Hand.
Ich überlege ob ich noch bei nem anderen gyn anrufen sollte....
Ob da eher was ist und wenn ja wo.
Ich würde ja mal chefchen fragen aber glaube das lasse ich mal, will nicht eher Pferde scheu machen als das ich weis was ist.
ähm ja beim Chef würd ich auch nicht gleich fragen
wann könntest du zu deinem kommen?
16.04.2013 11:31
Engel
Den Emily hab ich gesucht.
Nächsten Mittwoch und das ist zwar kurz aber für mich ne Ewigkeit und Ungewissheit.
Wollte die Woche mal reiten gehen, aber das geht nicht bis ich weiß was ist.
Die zwei jungen sollen ein geritten werden, darf ich erstmal auch nicht. Nur was mach ich für ein Mäntelchen drum . Warum es nicht geht?
Den Emily hab ich gesucht.
Nächsten Mittwoch und das ist zwar kurz aber für mich ne Ewigkeit und Ungewissheit.
Wollte die Woche mal reiten gehen, aber das geht nicht bis ich weiß was ist.
Die zwei jungen sollen ein geritten werden, darf ich erstmal auch nicht. Nur was mach ich für ein Mäntelchen drum . Warum es nicht geht?
16.04.2013 11:32
Find ich jetzt auch keine Grund... Deine Hunde sind doch auch nur so Teppichferraris, oder?? Klar, haben auch Ansprüche machen aber, zb, nich so viel Schmutz wie unsere Kälber.....
Apfel, ich reich Dir die Hand. GENAU das hab ich auch gedacht. Vielleicht Wechseljahre. Weil schwanger glaube ich def nicht. Eigentlich müsste ich auch testen, da mir ja gesagt wurde, sobald ich drüber bin, testen, weil bei der Unterbindung wohl das Risiko sehr hoch ist, einen Eileiterschwangerschaft. DAS wäre noch schlimmer für mich..... Heisst Op und Kh..... und ein event Lebensfähiges Würmchen weg machen.... Ich denke, davor habe ich noch viel größere Angst, als vor einer intakten Ss.
Schwül is es hier auch, bzw hab ich das Gefühl.
Madleen hat heut schon 2 mal gebrochen und noch nix gegessen. Sie will einfach nicht. Nix zu machen. Klingt jetzt total bescheuert, aber ich hab sooo Panik, dass sie wieder in die Kinderklinik muss... und ich muss dann nach Marburg, das kann ich Leon nich antun, nach Kassel oder Giessen, wo er kaum hin kommt. Oh man, ja davor habe ich richtig richtig schiss..... Und ich kann sie doch auch nich nur mit Salzstangen und Kinderschocki ernähren. Na ja, vielleicht mag sie heut Mittag was essen, hoffentlich. Getrunken hat sie jedenfalls genung.
So Apfel, dann schieb ma Deinen Elan zu mir, ich will jetzt kochen. Und nachher geht es inen Garten!!!! Ich freu mich
Apfel, ich reich Dir die Hand. GENAU das hab ich auch gedacht. Vielleicht Wechseljahre. Weil schwanger glaube ich def nicht. Eigentlich müsste ich auch testen, da mir ja gesagt wurde, sobald ich drüber bin, testen, weil bei der Unterbindung wohl das Risiko sehr hoch ist, einen Eileiterschwangerschaft. DAS wäre noch schlimmer für mich..... Heisst Op und Kh..... und ein event Lebensfähiges Würmchen weg machen.... Ich denke, davor habe ich noch viel größere Angst, als vor einer intakten Ss.
Schwül is es hier auch, bzw hab ich das Gefühl.
Madleen hat heut schon 2 mal gebrochen und noch nix gegessen. Sie will einfach nicht. Nix zu machen. Klingt jetzt total bescheuert, aber ich hab sooo Panik, dass sie wieder in die Kinderklinik muss... und ich muss dann nach Marburg, das kann ich Leon nich antun, nach Kassel oder Giessen, wo er kaum hin kommt. Oh man, ja davor habe ich richtig richtig schiss..... Und ich kann sie doch auch nich nur mit Salzstangen und Kinderschocki ernähren. Na ja, vielleicht mag sie heut Mittag was essen, hoffentlich. Getrunken hat sie jedenfalls genung.
So Apfel, dann schieb ma Deinen Elan zu mir, ich will jetzt kochen. Und nachher geht es inen Garten!!!! Ich freu mich
16.04.2013 12:17
jupp 3 Yorkies, klar die brauchen auch Aufmerksamkeit, Bewegung usw.
aber deswegen guck ich ja auch nach nem Häuschen mit Garten, damit
sie da wenigstens rumtoben können (klar Gassi muss ich trotzdem mit
ihnen, aber son Garten wär schon schön für sie)
aber deswegen guck ich ja auch nach nem Häuschen mit Garten, damit
sie da wenigstens rumtoben können (klar Gassi muss ich trotzdem mit
ihnen, aber son Garten wär schon schön für sie)
16.04.2013 12:21
Urmal solang sie trinkt muss sie nicht gleich in die Klinik... gute Besserung.
16.04.2013 12:41
Engesche, im Grunde weiss ich das ja auch. Es gibt immer wieder Tage, da frisst mich diese Angst total auf........ so wie heute
16.04.2013 13:35
Urmel
Solange die Maus trinkt ist alles ok.
Das Essen ist nicht wichtig nur das trinken.
Ich versteh dich bei dem was ihr durch gemacht habt.
Fühl dich mal lieb gedrückt
Engel:
Hoffentlich findest du ein schönes Häuschen
Mir ist übel ....
Glaube ich sollte Reisbrei meiden... Oder die warme gefüllte Kartoffeltasche oben drauf...
Naja ich dusch mich mal und geh dann mal arbeiten.
Bis heute Abend genießt des Wetterche!
Solange die Maus trinkt ist alles ok.
Das Essen ist nicht wichtig nur das trinken.
Ich versteh dich bei dem was ihr durch gemacht habt.
Fühl dich mal lieb gedrückt
Engel:
Hoffentlich findest du ein schönes Häuschen
Mir ist übel ....
Glaube ich sollte Reisbrei meiden... Oder die warme gefüllte Kartoffeltasche oben drauf...
Naja ich dusch mich mal und geh dann mal arbeiten.
Bis heute Abend genießt des Wetterche!
16.04.2013 13:47
hab das was ich neulich gesehen hab wiedergefunden
werden und da denk ich mal n Termin holen
werden und da denk ich mal n Termin holen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt