Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
12.04.2013 21:37
So Mädels ab morgen Abend sind wir offiziell umgezogen. Heißt ich habe für MINDESTENS 4-6 Wochen kein Internet mehr!
Ich werde aber 1-2x die Woche bei schwima reingehen. Werde dann nur wahrscheinlich nicht alles nachlesen können.
Nur dass ihr euch nicht wundert, wo ich hin bin
Ich werde aber 1-2x die Woche bei schwima reingehen. Werde dann nur wahrscheinlich nicht alles nachlesen können.
12.04.2013 21:42
Zitat von Nessie92:
So Mädels ab morgen Abend sind wir offiziell umgezogen. Heißt ich habe für MINDESTENS 4-6 Wochen kein Internet mehr!
12.04.2013 21:49
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Nessie92:
Ach du süße ich komm doch wieder
13.04.2013 07:17
Zitat von urmelausdemeis:
SEi mir bitte nich böse, aber ich kann Dich echt nich erkennen!!!! Oh man... es is soweit.... Mein Hirn frisst sich selber.
Aber wie dem auch sein, wichtig is, dass es ihr (ihm, ich hab schon wieder vergessen, obs ein Junge oder ein Mädel war......boah, dabei hab ich gerade nch gelesen, dass Du den Ticker auf das "echte" alter umdatiert hast....) gut geht. Und das ihr zusammen seit. DAs was jetzt noch kommt, glaub mir, ich möchte es nich erleben müssen, schafft ihr aber auch!!! Und ich schliesse mich da Nessie an, wenn Du Dich mal von Herzen auskotzen willst, als raus damit . Und ich stimme Dir zu, Handy schreiben is scheisse!!!!
Sagt mal, gibt es hier noch eine Mäuschen, was kleiner und leichter ist, als meine Madleen??? Bestimmt von Purple, oder?? Engelsche, was schafft Dein Zwerg???
Ist schon komisch, keines der Babys war sooooooooooo schwer, wie Madleen zur GEburt und nu habt ihr sie fast alle überholt. Selbst Emilian, der ja nu gute 3 MOnate jünger ist....
Danke euch, aber ich hoffe für uns beide das wir nicht wieder rein müssen. Und ich mich über gewisse Ärzte mich auskotzen muss
@ Urmel ist ein junge, aber das mit dem Gehirn auffressen kenne ich auch passiert mir ständig das ich irgendwas vergesse.
13.04.2013 07:19
Siehste so fängst an
Deinen beiden Mäusen gute Besserung mit den Augen.
Oder hatte das jetzt nur die kleine Sag's doch das Gedächtnis ist im Eimer.
Deinen beiden Mäusen gute Besserung mit den Augen.
Oder hatte das jetzt nur die kleine Sag's doch das Gedächtnis ist im Eimer.
13.04.2013 12:28
Huhu
Urmel
Gute Besserung für euch. Und toll das madleen das mit sich machen lässt.
Nessie
Hoffentlich beeilt sich Vodafone!
Sonst Tauch ich da auf, Urmel kommt bestimmt mit und dann gibt ärger
Wir waren gestern beim impfen, Fabian war tapfer hat zwar geweint, aber erst nach der ersten spritze.
Dann waren wir unterwegs, celinas neuen Schrank holen u d Fabian war mit.
Das Möbelhaus hat er im buggy verschlafen, bei dem baywa hat er sich Fische usw angesehen fand er mächtig interessant
Ja und danach waren wir gegen Nachmittag noch 2 Stunden draußen, Fabian läuft jetzt mit dem bollerwagen durch den Hof.( er steht dahinter und schiebt) sieht Klasse aus.
Und sonst ich warte immer noch auf die rote pest
Urmel
Gute Besserung für euch. Und toll das madleen das mit sich machen lässt.
Nessie
Hoffentlich beeilt sich Vodafone!
Sonst Tauch ich da auf, Urmel kommt bestimmt mit und dann gibt ärger
Wir waren gestern beim impfen, Fabian war tapfer hat zwar geweint, aber erst nach der ersten spritze.
Dann waren wir unterwegs, celinas neuen Schrank holen u d Fabian war mit.
Das Möbelhaus hat er im buggy verschlafen, bei dem baywa hat er sich Fische usw angesehen fand er mächtig interessant
Ja und danach waren wir gegen Nachmittag noch 2 Stunden draußen, Fabian läuft jetzt mit dem bollerwagen durch den Hof.( er steht dahinter und schiebt) sieht Klasse aus.
Und sonst ich warte immer noch auf die rote pest
13.04.2013 20:41
Ich könnte grade mal heulen , fabian hat ne knallrote dicke Schulter bekommen nach der Impfung.
So ist er fit ohne Ende nur der Arm ist dick.
Mein Mann sagt warten wie es morgen ist aber ich könnte echt heulen.
Hoffe nur das es besser wird ansonsten gehts morgen gleich zum Kindernotdienst.
So ist er fit ohne Ende nur der Arm ist dick.
Mein Mann sagt warten wie es morgen ist aber ich könnte echt heulen.
Hoffe nur das es besser wird ansonsten gehts morgen gleich zum Kindernotdienst.
13.04.2013 21:10
Zitat von Engelchen1711:
achje, gute Besserung
Danke.
Alles was ich zur zeit nicht brauch kommt zusammen
14.04.2013 20:20
Hehe die Seite ist mir alleine
Das Wetter war heute so herrlich! So schön warm und sonnig toll, so kann es bleiben.
Wir waren von 11-14Uhr auf der Froschparade und dem Gärtnermarkt war schön.
Vorhin haben wir schön gegrillt und noch draußen gespielt.
Tja ansonsten nix neues.
Werd wenn der junge Herr schläft duschen gehen und dann Twilight Breaking down teil 1 gucken
Das Wetter war heute so herrlich! So schön warm und sonnig toll, so kann es bleiben.
Wir waren von 11-14Uhr auf der Froschparade und dem Gärtnermarkt war schön.
Vorhin haben wir schön gegrillt und noch draußen gespielt.
Tja ansonsten nix neues.
Werd wenn der junge Herr schläft duschen gehen und dann Twilight Breaking down teil 1 gucken
14.04.2013 20:26
wie die Seite ist dir allein?
oh man, Danilo will heute scheinbar gar nicht schlafen, ich hasse es wenns
draußen noch hell ist wenn er ins Bett geht....
oh man, Danilo will heute scheinbar gar nicht schlafen, ich hasse es wenns
draußen noch hell ist wenn er ins Bett geht....
14.04.2013 20:32
War keiner von euch da deswegen war sie mir
Kenne ich gleiches exemplar bei mir daheim?
Müde? ich? Niiiiiieeeeeeeeeeemmmmmaaaaalllllsssss
Aber man reibt sich die augen...
Kenne ich gleiches exemplar bei mir daheim?
Müde? ich? Niiiiiieeeeeeeeeeemmmmmaaaaalllllsssss
Aber man reibt sich die augen...
14.04.2013 20:33
jepp genau, Augen reiben, gähnen bis der Kiefer aushakt aber müde???
achiwooooo
gar nich ich bin da
achiwooooo
gar nich ich bin da
14.04.2013 21:09
Hey
ja mein Tag war auch nich so der Brüller. Für Essen und Eintritt fast 100 Euro bezahlt, ja ok es waren "nur" 90..... und was war??? Essen unter aller Sau, aussergewöhnliche Tier??? 3 Elefanten und ne Giraffe und paar Affen. Der Rest war nicht zu sehen, bzw wenn dann konnte man sie auch ncih sehen, weil tausende andere Menschen das auch taten und noch nich mal einen kleinen Leon vor liessen. Danke auch!!!
Ich habe geahnt, dass es stinkevoll sein wird, das war mir klar. Aber das da 200 Menschen vor den Elefanten standen und sie mit riesen Spass mit Möhren bewarfen (sie wollten sie füttern...)... nein.... Die Affee hatten vermutlich die SChnauze voll von den ganzen Menschen und hockten in irgendwelchen Ecken. Zebras haben wir garkeine gesehen und eine ganze Giraffe, die fast schon apatisch da rum stand....
Leon irgendwann am nörgeln... er will dies sehen und jenes. Und nach 2.5 Std durch Menschenmassen brüllte Madleen wie am Spiess. Nachdem wir dann geschlagen 30 Min warten mussten, bis mal ein Tisch frei wurde, kam das essen verdächtig schnell. Der Hammer. Meine Mama hatte nen Kaffee. Die Bedienung kam, sagte, sie tauscht den Kaffee um, der is übergeschwappt (was ich jetzt nich schlimm finde, die armen Damen hatten alle Hände voll zu tun und da passiert sowas halt mal). So nach noch nich ma ner Minute kam sie wieder, mit EXAKT dem selben Kaffee. Hallo??? Dann muss man nich so tönen. Echt.... Ja das essen war dann auch mies. Madleen hat dann was gegessen und dann sind wir, nachdem wir Leon 2 mal unter 8636869039867839 Kindern aufm Spielplatz suchen mussten und eine wieder brüllenden Madleen richtung Auto.
Das einzige was wir wirklich tatenlos sehen konnten, waren Jagurars.... allerdings aufm Parkplatz....
Apfel, was macht der ARm von FAbian????
Madleen hat Rollos, ich denke, wenn die nich wären, hätte ich auch so ein Exemplar. Dafür denkt Madleen auch nich im Traum daran, im Wagen zu schlafen und schon garnich wenn solche Menschenmengen um sie sind (ok, mit soooooovielen Menschen hätte ich auch nich gerechnet. Und ich frage mich, wo in Deutschland Kinderarmut herscht. Da rannten unzählige Kinderwagen rum und genauso viele Frauen mit runden Bäuchen).
Jetzt bin ich froh und glücklich wieder zu Hause zu sein. Da in der Frankfurter Gegend ja das Klima schon bisi anderst ist, als hier in klein Sibirien, war Madleen natürlich zu dick angezogen. Fazit, als erstes ging die Mütze, dann die Fliessenflitzersocken, dann die Fleecejacke, dann die Hose und nach dem Wickeln auch die Strumpfhose. Diese hab ich ihr aber dann nach 10 Mind doch wieder angzeogen. (Wir sind in Kronberg weg bei 21 Grad und kamen 1,5 STd später hier zu Hause bei 17 grad an).
Fazit, in den nächsten 10 Jahren geh ich (zumindest ich) nicht mehr in einen Zoo. Ich wusste schon, warum ich es nich mag..... und es hat sich nich geändert. Ich mag so Menschenmassen ja auch nicht. Und wenn dann noch die Damen im Schncekentempo einen ganzen Weg blockieren und die älteren Herrschaften sich über ein brüllendes Kind aufregen, bin ich gnadenlos bedient.
ja mein Tag war auch nich so der Brüller. Für Essen und Eintritt fast 100 Euro bezahlt, ja ok es waren "nur" 90..... und was war??? Essen unter aller Sau, aussergewöhnliche Tier??? 3 Elefanten und ne Giraffe und paar Affen. Der Rest war nicht zu sehen, bzw wenn dann konnte man sie auch ncih sehen, weil tausende andere Menschen das auch taten und noch nich mal einen kleinen Leon vor liessen. Danke auch!!!
Ich habe geahnt, dass es stinkevoll sein wird, das war mir klar. Aber das da 200 Menschen vor den Elefanten standen und sie mit riesen Spass mit Möhren bewarfen (sie wollten sie füttern...)... nein.... Die Affee hatten vermutlich die SChnauze voll von den ganzen Menschen und hockten in irgendwelchen Ecken. Zebras haben wir garkeine gesehen und eine ganze Giraffe, die fast schon apatisch da rum stand....
Leon irgendwann am nörgeln... er will dies sehen und jenes. Und nach 2.5 Std durch Menschenmassen brüllte Madleen wie am Spiess. Nachdem wir dann geschlagen 30 Min warten mussten, bis mal ein Tisch frei wurde, kam das essen verdächtig schnell. Der Hammer. Meine Mama hatte nen Kaffee. Die Bedienung kam, sagte, sie tauscht den Kaffee um, der is übergeschwappt (was ich jetzt nich schlimm finde, die armen Damen hatten alle Hände voll zu tun und da passiert sowas halt mal). So nach noch nich ma ner Minute kam sie wieder, mit EXAKT dem selben Kaffee. Hallo??? Dann muss man nich so tönen. Echt.... Ja das essen war dann auch mies. Madleen hat dann was gegessen und dann sind wir, nachdem wir Leon 2 mal unter 8636869039867839 Kindern aufm Spielplatz suchen mussten und eine wieder brüllenden Madleen richtung Auto.
Das einzige was wir wirklich tatenlos sehen konnten, waren Jagurars.... allerdings aufm Parkplatz....
Apfel, was macht der ARm von FAbian????
Madleen hat Rollos, ich denke, wenn die nich wären, hätte ich auch so ein Exemplar. Dafür denkt Madleen auch nich im Traum daran, im Wagen zu schlafen und schon garnich wenn solche Menschenmengen um sie sind (ok, mit soooooovielen Menschen hätte ich auch nich gerechnet. Und ich frage mich, wo in Deutschland Kinderarmut herscht. Da rannten unzählige Kinderwagen rum und genauso viele Frauen mit runden Bäuchen).
Jetzt bin ich froh und glücklich wieder zu Hause zu sein. Da in der Frankfurter Gegend ja das Klima schon bisi anderst ist, als hier in klein Sibirien, war Madleen natürlich zu dick angezogen. Fazit, als erstes ging die Mütze, dann die Fliessenflitzersocken, dann die Fleecejacke, dann die Hose und nach dem Wickeln auch die Strumpfhose. Diese hab ich ihr aber dann nach 10 Mind doch wieder angzeogen. (Wir sind in Kronberg weg bei 21 Grad und kamen 1,5 STd später hier zu Hause bei 17 grad an).
Fazit, in den nächsten 10 Jahren geh ich (zumindest ich) nicht mehr in einen Zoo. Ich wusste schon, warum ich es nich mag..... und es hat sich nich geändert. Ich mag so Menschenmassen ja auch nicht. Und wenn dann noch die Damen im Schncekentempo einen ganzen Weg blockieren und die älteren Herrschaften sich über ein brüllendes Kind aufregen, bin ich gnadenlos bedient.
15.04.2013 11:05
Zitat von Engelchen1711:
Tata.... Pünktchen (leider nicht so gut zu sehen wie im US)
Herzchen schlägt. Laut ihr bin ich erst 5.ssw Glaub ich
nicht so ganz, es ist mehr zu sehen als bei Zwergis erstem
US und da war ich 6+1 (mit besserem US Gerät).
Am 25.4. um 12 Uhr darf ich wieder hinkommen. Meinte erst
in 4 Wochen, hab gefragt ob wir nicht in 2 Wochen wieder
gucken können, können wir auch machen meint sie.
Freu...freu...freu...freu...freu...freu...freu...F reu...freu...freu...freu...freu...freu...freu...Fr eu...freu...freu...freu...freu...freu...freu...Fre u...freu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu ...freu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu. ..freu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu.. .freu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu... freu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu...f reu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu...fr eu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu...fre u...freu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu ...freu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu. ..freu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu.. .freu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu... freu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu...f reu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu...fr eu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu...fre u...freu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu ...freu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu. ..freu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu.. .freu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu... freu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu...f reu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu...fr eu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu...fre u...freu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu ...freu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu. ..freu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu.. .freu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu... freu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu...f reu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu...fr eu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu...fre u...freu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu ...freu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu. ..freu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu.. .freu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu... freu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu...f reu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu...fr eu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu...fre u...freu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu ...freu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu. ..freu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu.. .freu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu... freu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu...f reu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu...fr eu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu...fre u...Freu...freu...freu...freu...freu...freu...freu ...Freu...freu...freu...freu...freu...freu...freu. ..Freu...freu...freu...freu...freu...freu...freu.. .Freu...freu...freu...freu...freu...freu...freu... Freu...freu...freu...freu...freu...freu...freu...F reu...freu...freu...freu...freu...freu...freu...Fr eu...freu...freu...freu...freu...freu...freu...Fre u...freu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu ...freu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu. ..freu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu.. .freu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu... freu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu...f reu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu...fr eu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu...fre u...freu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu ...freu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu. ..freu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu.. .freu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu... freu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu...f reu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu...fr eu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu...fre u...freu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu ...freu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu. ..freu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu.. .freu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu... freu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu...f reu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu...fr eu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu...fre u...freu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu ...freu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu. ..freu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu.. .freu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu... freu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu...f reu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu...fr eu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu...fre u...freu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu ...freu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu. ..freu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu.. .freu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu... freu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu...f reu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu...fr eu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu...fre u...freu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu ...freu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu. ..freu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu.. .freu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu... freu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu...f reu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu...fr eu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu...fre u...Freu...freu...freu...freu...freu...freu...freu ...Freu...freu...freu...freu...freu...freu...freu. ..Freu...freu...freu...freu...freu...freu...freu.. .Freu...freu...freu...freu...freu...freu...freu... Freu...freu...freu...freu...freu...freu...freu...F reu...freu...freu...freu...freu...freu...freu...Fr eu...freu...freu...freu...freu...freu...freu...Fre u...freu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu ...freu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu. ..freu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu.. .freu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu... freu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu...f reu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu...fr eu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu...fre u...freu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu ...freu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu. ..freu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu.. .freu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu... freu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu...f reu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu...fr eu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu...fre u...freu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu ...freu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu. ..freu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu.. .freu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu... freu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu...f reu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu...fr eu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu...fre u...freu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu ...freu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu. ..freu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu.. .freu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu... freu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu...f reu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu...fr eu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu...fre u...freu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu ...freu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu. ..freu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu.. .freu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu... freu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu...f reu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu...fr eu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu...fre u...freu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu ...freu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu. ..freu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu.. .freu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu... freu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu...f reu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu...fr eu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu...fre u...Freu...freu...freu...freu...freu...freu...freu ...Freu...freu...freu...freu...freu...freu...freu. ..Freu...freu...freu...freu...freu...freu...freu.. .Freu...freu...freu...freu...freu...freu...freu... Freu...freu...freu...freu...freu...freu...freu...F reu...freu...freu...freu...freu...freu...freu...Fr eu...freu...freu...freu...freu...freu...freu...Fre u...freu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu ...freu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu. ..freu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu.. .freu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu... freu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu...f reu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu...fr eu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu...fre u...freu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu ...freu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu. ..freu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu.. .freu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu... freu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu...f reu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu...fr eu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu...fre u...freu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu ...freu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu. ..freu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu.. .freu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu... freu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu...f reu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu...fr eu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu...fre u...freu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu ...freu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu. ..freu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu.. .freu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu... freu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu...f reu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu...fr eu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu...fre u...freu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu ...freu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu. ..freu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu.. .freu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu... freu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu...f reu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu...fr eu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu...fre u...freu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu ...freu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu. ..freu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu.. .freu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu... freu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu...f reu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu...fr eu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu...fre u...Freu...freu...freu...freu...freu...freu...freu ...Freu...freu...freu...freu...freu...freu...freu. ..Freu...freu...freu...freu...freu...freu...freu.. .Freu...freu...freu...freu...freu...freu...freu... Freu...freu...freu...freu...freu...freu...freu...F reu...freu...freu...freu...freu...freu...freu...Fr eu...freu...freu...freu...freu...freu...freu...Fre u...freu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu ...freu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu. ..freu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu.. .freu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu... freu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu...f reu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu...fr eu...freu...freu...freu...freu...freu...Freu...fre u...freu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu ...freu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu. ..freu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu.. .freu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu... freu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu...f reu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu...fr eu...freu...freu...freu...freu...Freu...freu...fre u...freu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu ...freu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu. ..freu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu.. .freu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu... freu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu...f reu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu...fr eu...freu...freu...freu...Freu...freu...freu...fre u...freu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu ...freu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu. ..freu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu.. .freu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu... freu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu...f reu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu...fr eu...freu...freu...Freu...freu...freu...freu...fre u...freu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu ...freu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu. ..freu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu.. .freu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu... freu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu...f reu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu...fr eu...freu...Freu...freu...freu...freu...freu...fre u...freu...Freu...freu...freu...freu...freu...freu ...freu...freu...freu...freu...freu...freu...freu. ..
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt