Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
11.04.2013 22:36
Zitat von Engelchen1711:
Nessie du bist auf Platz 2
Jaaaaaaaaaa
11.04.2013 22:45
Zitat von Mimamk:coooool
Nesssiee, eben gucke ich: Platz 2, dann vote ich: Platz 1!!!
hab es noch nie in die Top 3 geschafft
12.04.2013 00:18
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Nessie92:
Zitat von unserkruemel2012:
Zitat von Nessie92:
...
Er ist 10 Wochen zu früh gekommen. Hab doch fast das gleiche im Krankenhaus durch wie urmelchen
Gleich nach der Geburt haben sie die Blutung schon festgestellt und mussten sehr schnell das ventrikelsystem spülen damit die Gänge nicht verstopfen. Doch das ist jetzt passiert, der letzte Blutkloakel hat sich im Abfluss sozusagen jetzt ganz festgesetzt.
Ach Mensch ist ja doof. Armer Knopf
Ich glaub ich war da noch gar nicht hier im Thread Mir kommt dein Name auch irgendwie (noch) gar nicht bekannt vor
Kann das sein?
Ich steh auch aufm Schlauch ..... also entschuldigung, ich leide an Nach Schwangerschafts Demenz....
@ urmel Thema stillen und mm abpumpen und in Krankenhaus bringen.
@ nessie ich habe seine Geburt hier auch noch nie erzählt deswegen bin ich auch bestimmt sehr unbekannt für euch. Wie gesagt ich schreibe ja mit Handy und das ist ätzend.
Die einzigen dies so mitbekommen haben sind die im Oktober treat hier bei Mc. Da war ich ja die erste von uns Oktober Mamis mit Baby schon da.
Und fals die frage jetzt auch kommt: ja ich habe unten das korrigierte alter von der Maus wenn man Bilder sieht glaubt man mir es ja doch immer nicht das er schon 8 Monate Alt ist
12.04.2013 07:26
Zitat von Mimamk:
Ahhhhhhh danke voll toll
12.04.2013 07:27
Zitat von Engelchen1711:
Irgendwann schaffst du das auch
12.04.2013 07:29
Zitat von Nessie92:
...
Ach Mensch ist ja doof. Armer Knopf
Ich glaub ich war da noch gar nicht hier im Thread Mir kommt dein Name auch irgendwie (noch) gar nicht bekannt vor
Kann das sein?
Ich steh auch aufm Schlauch ..... also entschuldigung, ich leide an Nach Schwangerschafts Demenz....
@ urmel Thema stillen und mm abpumpen und in Krankenhaus bringen.
@ nessie ich habe seine Geburt hier auch noch nie erzählt deswegen bin ich auch bestimmt sehr unbekannt für euch. Wie gesagt ich schreibe ja mit Handy und das ist ätzend.
Die einzigen dies so mitbekommen haben sind die im Oktober treat hier bei Mc. Da war ich ja die erste von uns Oktober Mamis mit Baby schon da.
Und fals die frage jetzt auch kommt: ja ich habe unten das korrigierte alter von der Maus wenn man Bilder sieht glaubt man mir es ja doch immer nicht das er schon 8 Monate Alt ist
Achso Mensch dann fühl doch trotzdem mal gedrückt
Und wenn du reden willst sind wir da
12.04.2013 08:42
SEi mir bitte nich böse, aber ich kann Dich echt nich erkennen!!!! Oh man... es is soweit.... Mein Hirn frisst sich selber.
Aber wie dem auch sein, wichtig is, dass es ihr (ihm, ich hab schon wieder vergessen, obs ein Junge oder ein Mädel war......boah, dabei hab ich gerade nch gelesen, dass Du den Ticker auf das "echte" alter umdatiert hast....) gut geht. Und das ihr zusammen seit. DAs was jetzt noch kommt, glaub mir, ich möchte es nich erleben müssen, schafft ihr aber auch!!! Und ich schliesse mich da Nessie an, wenn Du Dich mal von Herzen auskotzen willst, als raus damit. Und ich stimme Dir zu, Handy schreiben is scheisse!!!!
Sagt mal, gibt es hier noch eine Mäuschen, was kleiner und leichter ist, als meine Madleen??? Bestimmt von Purple, oder?? Engelsche, was schafft Dein Zwerg???
Ist schon komisch, keines der Babys war sooooooooooo schwer, wie Madleen zur GEburt und nu habt ihr sie fast alle überholt. Selbst Emilian, der ja nu gute 3 MOnate jünger ist....
Aber wie dem auch sein, wichtig is, dass es ihr (ihm, ich hab schon wieder vergessen, obs ein Junge oder ein Mädel war......boah, dabei hab ich gerade nch gelesen, dass Du den Ticker auf das "echte" alter umdatiert hast....) gut geht. Und das ihr zusammen seit. DAs was jetzt noch kommt, glaub mir, ich möchte es nich erleben müssen, schafft ihr aber auch!!! Und ich schliesse mich da Nessie an, wenn Du Dich mal von Herzen auskotzen willst, als raus damit. Und ich stimme Dir zu, Handy schreiben is scheisse!!!!
Sagt mal, gibt es hier noch eine Mäuschen, was kleiner und leichter ist, als meine Madleen??? Bestimmt von Purple, oder?? Engelsche, was schafft Dein Zwerg???
Ist schon komisch, keines der Babys war sooooooooooo schwer, wie Madleen zur GEburt und nu habt ihr sie fast alle überholt. Selbst Emilian, der ja nu gute 3 MOnate jünger ist....
12.04.2013 09:47
Zitat von Nessie92:mach nur noch sehr selten mit
Zitat von Engelchen1711:
Irgendwann schaffst du das auch
@Urmel... Danilo müsste jetzt so etwa 9kg haben, ich wieg ihn nachher
mal und messe ihn, weiß grad nicht wie groß er ist.
12.04.2013 21:02
Danke,
auf dem Bild sieht man das garnicht. DAs linke Auge is heut morgen vollkommen zugesottert gewesen. Hab den halbne Tag gebraucht um das Auge wieder sauber zu bekommen, bzw die Klumpen von den Wimpern... Rechts geht es noch, aber sie bekommt trozdem die tropfen rein. DAs macht sie übrigens ganz klasse!!!
auf dem Bild sieht man das garnicht. DAs linke Auge is heut morgen vollkommen zugesottert gewesen. Hab den halbne Tag gebraucht um das Auge wieder sauber zu bekommen, bzw die Klumpen von den Wimpern... Rechts geht es noch, aber sie bekommt trozdem die tropfen rein. DAs macht sie übrigens ganz klasse!!!
12.04.2013 21:06
das doch schön das sie mitmacht...
Danilo hat sich auch schön brav seine Nasentropfen geben lassen
Danilo hat sich auch schön brav seine Nasentropfen geben lassen
12.04.2013 21:34
Bindehaitentzuendung
Arme Maus
Gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt