Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
16.04.2013 22:25
Zitat von Tiger-Lilli:
hihi da bin ich
Dachte ich schau mal rein, ein paar haben ja geschrieben auf meinen Text das ich hier gehe, ABER nein nur aus diesem Fred nicht allgemein!
Gelöscht habe ich ihn aber noch nicht! Bin ja auch jetzt wieder drinne, nur ich schreibe ja kaum noch und ich denke man denkt dann auch nicht an mich..schreibe ja eh nichts..ist ja dann auch nich schlimm, wie gesagt gibt ja FB! Vllt lösch ich es doch nicht und schaue als mal rein, bin sehr unentschlossen
Bin jetzt jedenfalls platt und müde, morgen wird meine Maus 1 Jahre und ich hatte heute genug zu tun!!
NACHTII
Echt morgen schon?
Wahnsinn die zeit vergeht.
Viel Spaß beim feiern morgen
16.04.2013 22:28
Ja leider morgen schon es geht soooooo schnell.....hat alles Vor und Nachteile...
Also Nachtii schlaft gut
Also Nachtii schlaft gut
16.04.2013 23:41
Zitat von urmelausdemeis:
Engesche, im Grunde weiss ich das ja auch. Es gibt immer wieder Tage, da frisst mich diese Angst total auf........ so wie heute
Ohhhhhh ich versteh dich auch zuuuuuu gut und andere hier auch.
16.04.2013 23:48
@Urmel und Apfelbluete...nicht das ihr drei schwanger seid, also Engelchen und ihr beide
@Apfelbluete...vielleicht hab ich da was überlesen, warum testest du denn nicht?
@Apfelbluete...vielleicht hab ich da was überlesen, warum testest du denn nicht?
17.04.2013 08:51
Urmel nix mit Zwillis aufn Arm nehmen wird nur eins *gsd*
sie meint sah aber nach zweien aus...
Pünktchen gehts aber gut
Pünktchen gehts aber gut
17.04.2013 10:17
Maria
Habe ich doch gemacht
War doch alles negativ.
Tiger
Jolina alles alles gute zum Geburtstag! Feierte schön mit deiner familie
Engel
Also waren zwei da? Und eins hat es geschafft.
Mädels
Ich war vorhin mit der großen beim Arzt, sie hat so böse Ausschlag. Allergische Reaktion laut Arzt, auf was ist fraglich.
Tja und ich hab weil heute morgen noch nix auf Sicht war neun test in der APO geholt den ich nicht brauche zur Zeit.
Meine Pest ist da
Wobei die sehr komisch ist mir ist Kotz übel und müde bin ich
Aber gut wenn die tage da sind heißt es nicht schwanger. ioch bin erleichtert aber auch traurig. Irgendwie freundet man sich ja doch mit dem gedanken an
Habe ich doch gemacht
War doch alles negativ.
Tiger
Jolina alles alles gute zum Geburtstag! Feierte schön mit deiner familie
Engel
Also waren zwei da? Und eins hat es geschafft.
Mädels
Ich war vorhin mit der großen beim Arzt, sie hat so böse Ausschlag. Allergische Reaktion laut Arzt, auf was ist fraglich.
Tja und ich hab weil heute morgen noch nix auf Sicht war neun test in der APO geholt den ich nicht brauche zur Zeit.
Meine Pest ist da
Wobei die sehr komisch ist mir ist Kotz übel und müde bin ich
Aber gut wenn die tage da sind heißt es nicht schwanger. ioch bin erleichtert aber auch traurig. Irgendwie freundet man sich ja doch mit dem gedanken an
17.04.2013 11:21
Jolina maus, alles gute zu Deinem ersten Geburtstag!!!!!
Meine Pest is auch da ( Appel, so langsam wirst Du mir unheimlich, lach)
bezüglich Deiner Übelkeit, is wohl im mOment wieder mal so toll "in Mode" die gute alte Magen DArm Geschichte.
Womit ich biem Thema wäre.
Grauenvolle Nacht hinter mir. Nachdem Madleen ja schon gestern den ganzen Tag über so seltsam drauf war und mein Bauchgefühl mir sagte, da is mehr, kam es dann heut Nacht.
3 mal Betten beziehen, 3 mal Kind waschen und komplett umziehen und extem wenig schlaf. Sie hat so gebrochen, dass die Spritzer am Wickeltisch bis zur Wand reichen..... Arme Maus. Heut nach war ich dann wirklich kurz davor, ins Kh zu fahren, weil sie so gut wie nix getrunken hatte, bzw alles wieder raus gekommen ist. Fieber hatte sie dann auch noch. Aber sie hat dann geschlafen und heut morgen hab ich ihr gleich Vomex gegeben, hab quasi die Flasche ausgedrückt, dass noch was zusammen kam. Dann hatte sie auch was getrunken (sie will trinken), was auch noch immer in ihr ist!!!
Haben dann Leon zum Kiga gebracht und gleich neues Vomex geholt. Jetzt schläft sie erstmal ihren "Vomex Rausch" aus.
Boah echt, sie ist quasi seit anfang März krank..... die arme Maus.
Mir selber is nu auch bisi flau im Magen, aber ich hoffe, ich bekomme es nich ab.
Wie lange is sowas ansteckend???
Engelsche, weiss nich was ich schreiben soll. Höttest Dich aber auch über 2 gefreut..... aber hautpsache dem einen Würmchen geht es gut!!!!
Meine Pest is auch da ( Appel, so langsam wirst Du mir unheimlich, lach)
bezüglich Deiner Übelkeit, is wohl im mOment wieder mal so toll "in Mode" die gute alte Magen DArm Geschichte.
Womit ich biem Thema wäre.
Grauenvolle Nacht hinter mir. Nachdem Madleen ja schon gestern den ganzen Tag über so seltsam drauf war und mein Bauchgefühl mir sagte, da is mehr, kam es dann heut Nacht.
3 mal Betten beziehen, 3 mal Kind waschen und komplett umziehen und extem wenig schlaf. Sie hat so gebrochen, dass die Spritzer am Wickeltisch bis zur Wand reichen..... Arme Maus. Heut nach war ich dann wirklich kurz davor, ins Kh zu fahren, weil sie so gut wie nix getrunken hatte, bzw alles wieder raus gekommen ist. Fieber hatte sie dann auch noch. Aber sie hat dann geschlafen und heut morgen hab ich ihr gleich Vomex gegeben, hab quasi die Flasche ausgedrückt, dass noch was zusammen kam. Dann hatte sie auch was getrunken (sie will trinken), was auch noch immer in ihr ist!!!
Haben dann Leon zum Kiga gebracht und gleich neues Vomex geholt. Jetzt schläft sie erstmal ihren "Vomex Rausch" aus.
Boah echt, sie ist quasi seit anfang März krank..... die arme Maus.
Mir selber is nu auch bisi flau im Magen, aber ich hoffe, ich bekomme es nich ab.
Wie lange is sowas ansteckend???
Engelsche, weiss nich was ich schreiben soll. Höttest Dich aber auch über 2 gefreut..... aber hautpsache dem einen Würmchen geht es gut!!!!
17.04.2013 11:37
Urmel
Juhu
Wieso werde ich dir unheimlich? Vielleicht ist es ansteckend gewesen was ich hatte?
Mm kann auch sein, aber ich hab starke Unterleibs Krämpfe bis in den leisten rücken ziehend, daher schrieb ich die Übelkeit auch darauf. Kann aber auch sein.
Arme madleen. Wenn es morgen nicht besser ist, geh mit ihr zum Arzt.
Hoffe aber das das mausel bald wieder fit ist.
Was gibst du ihr zum trinken? Fencheltee?
Steck dich bloß nicht auch noch an. Das wäre es ja.
Kauf dir mal sterilium ist zur Hände Desinfektion. Hab ich auch hier stehen weil ich ja gerne mal hier rufe.
Du hättest noch was geschrieben aber ich weis nimmer was.
Gute Besserung für madleen
Juhu
Wieso werde ich dir unheimlich? Vielleicht ist es ansteckend gewesen was ich hatte?
Mm kann auch sein, aber ich hab starke Unterleibs Krämpfe bis in den leisten rücken ziehend, daher schrieb ich die Übelkeit auch darauf. Kann aber auch sein.
Arme madleen. Wenn es morgen nicht besser ist, geh mit ihr zum Arzt.
Hoffe aber das das mausel bald wieder fit ist.
Was gibst du ihr zum trinken? Fencheltee?
Steck dich bloß nicht auch noch an. Das wäre es ja.
Kauf dir mal sterilium ist zur Hände Desinfektion. Hab ich auch hier stehen weil ich ja gerne mal hier rufe.
Du hättest noch was geschrieben aber ich weis nimmer was.
Gute Besserung für madleen
17.04.2013 11:40
Ah Ansteckung war es.
Mm kommt drauf an geschätzt würde ich 3-4 Tage sagen.
Wasch dir nach dem wickeln gut die Hände und besorg dir evtl wirklich mal für so Fälle sterilium.
Die wand würde ich mit sagrotan behandeln.
Mm kommt drauf an geschätzt würde ich 3-4 Tage sagen.
Wasch dir nach dem wickeln gut die Hände und besorg dir evtl wirklich mal für so Fälle sterilium.
Die wand würde ich mit sagrotan behandeln.
17.04.2013 13:10
Zitat von Engelchen1711:
Happy Birthday an Jolina
Jaaaaaaa, Happyli Burtseltach Jolina
17.04.2013 13:11
Zitat von Engelchen1711:
Urmel nix mit Zwillis aufn Arm nehmen wird nur eins *gsd*
Pünktchen gehts aber gut
17.04.2013 13:20
Wir waren heute mal mit dem Papa zusammen beim Babyschwimmen, es war sehr schön. Emilian hat es sehr genossen mit Mama und Papa gemeinsam "schwimmi schwimmi" zu machen.
Eine professionelle Fotografin hatten wir auch heute dabei, nächsten Donnerstag kann ich die CD mit den Bildern abholen (12€)
Alex plant jetzt auch schon einen Kurzurlaub in einem Wellness-Hotel für uns alle drei, ich hab ihn gefragt wer das alles bezahlen soll, denn es bleibt leider immer alles an ihm hängen, aber er sagt das macht er schon irgendwie, na mal sehen obs wirklich was wird.
Am Samstag wollen wir zum Pferderennen hier in Magdeburg (wenn es nicht regnet, Wetter soll ja leider wieder schlechter werden ), dort treffen wir uns mit den Großeltern von Emilians großen Bruder.
Was für schöne Familienausflüge
Eine professionelle Fotografin hatten wir auch heute dabei, nächsten Donnerstag kann ich die CD mit den Bildern abholen (12€)
Alex plant jetzt auch schon einen Kurzurlaub in einem Wellness-Hotel für uns alle drei, ich hab ihn gefragt wer das alles bezahlen soll, denn es bleibt leider immer alles an ihm hängen, aber er sagt das macht er schon irgendwie, na mal sehen obs wirklich was wird.
Am Samstag wollen wir zum Pferderennen hier in Magdeburg (wenn es nicht regnet, Wetter soll ja leider wieder schlechter werden ), dort treffen wir uns mit den Großeltern von Emilians großen Bruder.
Was für schöne Familienausflüge
17.04.2013 13:24
Hab gerade eine Karte für den Sohn einer lieben Freundin gemacht, hoffe die geht so durch die Post. Ihr Sohn wird übermorgen 1 Jahr alt...man man man wie die Zeit vergeht...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt