Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
08.04.2013 11:49
Bilderlein von gestern, und den letzten Tagen, gestern waren wir auf dem Zwergen-Spielplatz, aber so richtig begeistert war Emilian nicht, ich hoffe das ändert sich noch, denn wenn der Sommer losgeht möchte ich mehr auf dem Spielplatz mit ihm sein als zuhause.
08.04.2013 11:52
Hihi Dankeschön
*
Urmel wir schlafen ab Samstag in der neuen Wohnung. Ich hoffe ja unser neues Schlafzimmer kommt dann nächste Woche auch...
*
Engel ich hoffe auch, dass nichts mit deinem Zwerg oder Mann ist
*
Urmel wir schlafen ab Samstag in der neuen Wohnung. Ich hoffe ja unser neues Schlafzimmer kommt dann nächste Woche auch...
*
Engel ich hoffe auch, dass nichts mit deinem Zwerg oder Mann ist
08.04.2013 11:54
Zitat von Maria211011:
Bilderlein von gestern, und den letzten Tagen, gestern waren wir auf dem Zwergen-Spielplatz, aber so richtig begeistert war Emilian nicht, ich hoffe das ändert sich noch, denn wenn der Sommer losgeht möchte ich mehr auf dem Spielplatz mit ihm sein als zuhause.
Süüüüß. Er sieht seiner Cousine aber auch irgendwie ähnlich
*
Na ich denke wenn es im Sommer schön warm ist wird es ihm bestimmt gefallen. Kimmy mag im Moment auch nicht draußen sein, was bei dem kalten Wetter da draußen aber auch verständlich ist.
Wo bleibt nur der Frühling?????
08.04.2013 11:59
Zwergi musste zum KiA, hat sich wohl im Laufgitter den Kopf gestossen und
dann gebrüllt wie am Spieß, Papa ist dann lieber mit ihm zum KiA.
Nu hat er ne dicke Beule
Nu hat er ne dicke Beule
08.04.2013 13:37
Zitat von Engelchen1711:
Nu hat er ne dicke Beule
Oh der arme
08.04.2013 13:42
Zitat von Nessie92:ja bin mal gespannt wie es aussieht... muss ja noch 2 Std. etwa
Zitat von Engelchen1711:
Nu hat er ne dicke Beule
Oh der arme
arbeiten...
08.04.2013 13:52
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nessie92:ja bin mal gespannt wie es aussieht... muss ja noch 2 Std. etwa
Zitat von Engelchen1711:
Nu hat er ne dicke Beule
Oh der arme
arbeiten...
Oh man das ist doof. Kann mir gut vorstellen wie "hibbelig" du jetzt bist nach Hause zu kommen.
Vor so Sachen graut es mir auch schon, wenn ich wieder ran muss
08.04.2013 16:26
Von heute Nachmittag, die Schuhe die er da anhat hab ich heute im A&V gekauft für 8€, es sind Emilians ersten Schuhe (Größe 21)...
08.04.2013 17:00
Mein netbook geht wieder juhuhuhu.... frage is nur, wie lange.....
08.04.2013 17:02
Hey Maria, kleiner Tipp am Rande....
Lass ihn Barfuss laufen lernen!!! (bzw mit Socken, ABS Socken). Das is das natürlichste was es gibt.
Schuhe um ma die Füße warm zu halten, sind ok. Aber ich vertrete die Meinung, die ersten Schuhe kommen an den Fuß, wenn das Kind laufen kann ......
Was hatte ich Diskussionen mit meiner Schwiegermutter bezüglich Schuhe. Die wollte unbedingt, dass er SChuhe trägt zum laufen lernen...... Mein Gefühl sagt mir aber, neeeee. Wir nich überall erzählt, wie gesund Barfusslaufen ist???
Leon hat ohneSchueh laufen gelernt und hat keine Fehlbidungen/ STellungen an den Füßen, wie meine Schwiemu mir vorhersagte....
Lass ihn Barfuss laufen lernen!!! (bzw mit Socken, ABS Socken). Das is das natürlichste was es gibt.
Schuhe um ma die Füße warm zu halten, sind ok. Aber ich vertrete die Meinung, die ersten Schuhe kommen an den Fuß, wenn das Kind laufen kann ......
Was hatte ich Diskussionen mit meiner Schwiegermutter bezüglich Schuhe. Die wollte unbedingt, dass er SChuhe trägt zum laufen lernen...... Mein Gefühl sagt mir aber, neeeee. Wir nich überall erzählt, wie gesund Barfusslaufen ist???
Leon hat ohneSchueh laufen gelernt und hat keine Fehlbidungen/ STellungen an den Füßen, wie meine Schwiemu mir vorhersagte....
08.04.2013 19:18
Urmel:
Uns gehts soweit gut. Menne ist wieder halbwegs fit und fabian ist zur Zeit auch nicht so knatschig.
Zur Zeit spielen die zwei im Kinderzimmer, Celina rennt und fabian lacht.
Schöne Bilder von euch.
Hahaha das stell ich mir grade mal vor wie madleen schimpft.
Fabian ist zur Zeit redefaul...
Zum Thema Schuhe.
Mein Kinderarzt empfiehlt schuhe erst wenn die Kids alleine laufen können. Und dann auch nur ganz weiche wo die Sohle nach gibt.
So wie Mimank sagte lauflernschuhe.
Celina hatte welche im Winter da war es wochenlang eisig kalt und sie hatte kalte Füsse.
Fabian bekommt auch erst Schuhe wenn er läuft.
Ist gesünder.
Nessie:
Tolles Wohnzimmer. Und Kimmy sieht klasse aus als Hund!
Maria.
Schöne Bilder vom Strahlemann.
Ich weiß jeder macht das was er für richtig hält, aber die Schuhe finde ich für Kinderfüsse in dem Alter ungeeignet, weil die Sohle nicht nach gibt.
Zum warmhalten der Füsse ok, aber nicht um drauf zu stehen oder zu laufen.
Das nur mal am Rande.
Ansonsten hatten wir SONNE!
Und es war bis auf das bißchen Wind echt warm.
Was ist mit sun und purple?
Uns gehts soweit gut. Menne ist wieder halbwegs fit und fabian ist zur Zeit auch nicht so knatschig.
Zur Zeit spielen die zwei im Kinderzimmer, Celina rennt und fabian lacht.
Schöne Bilder von euch.
Hahaha das stell ich mir grade mal vor wie madleen schimpft.
Fabian ist zur Zeit redefaul...
Zum Thema Schuhe.
Mein Kinderarzt empfiehlt schuhe erst wenn die Kids alleine laufen können. Und dann auch nur ganz weiche wo die Sohle nach gibt.
So wie Mimank sagte lauflernschuhe.
Celina hatte welche im Winter da war es wochenlang eisig kalt und sie hatte kalte Füsse.
Fabian bekommt auch erst Schuhe wenn er läuft.
Ist gesünder.
Nessie:
Tolles Wohnzimmer. Und Kimmy sieht klasse aus als Hund!
Maria.
Schöne Bilder vom Strahlemann.
Ich weiß jeder macht das was er für richtig hält, aber die Schuhe finde ich für Kinderfüsse in dem Alter ungeeignet, weil die Sohle nicht nach gibt.
Zum warmhalten der Füsse ok, aber nicht um drauf zu stehen oder zu laufen.
Das nur mal am Rande.
Ansonsten hatten wir SONNE!
Und es war bis auf das bißchen Wind echt warm.
Was ist mit sun und purple?
08.04.2013 19:36
Zitat von Engelchen1711:
jepp mein armes Zwergchen...
Und wie sieht es aus?
08.04.2013 19:37
Zitat von Maria211011:
Von heute Nachmittag, die Schuhe die er da anhat hab ich heute im A&V gekauft für 8€, es sind Emilians ersten Schuhe (Größe 21)...
Süüüß und WOW Größe 21??? In dem alter?
Kimmy ist die 19 noch zu groß
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt