Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
06.04.2013 21:05
Zitat von Apfelbluete:
Nachdem Urmel welche eingestellt hatte musste ich mal nachziehen
Wer so schöne Kinder hat kann gar nicht nicht schön sein
06.04.2013 22:59
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Maria211011:mir gehts gut hab kaum Beschwerden
Zitat von Engelchen1711:
schöne Bilder
Engelchen, was macht deine Schwangerschaft? Wie geht es dir?
Tests von heute (die letzten beiden )
Ui suuuuuuper
06.04.2013 23:00
Zitat von Apfelbluete:
Nachdem Urmel welche eingestellt hatte musste ich mal nachziehen
Ui noch so eine süße Maus
06.04.2013 23:01
Zitat von urmelausdemeis:
Apfel tolle Bilder. Das mit der Ente find ich auch cool!!
Süüß wie der Becher schon sooo gut alleine gehalten wird
Kimmy schmeißt den immer nur um
07.04.2013 09:42
Das klappt super. Nur wenn sie nicht trinken will wird er runter geworfen!
07.04.2013 21:56
Muss mich berichtigen. DAs war nich anfang Februar, das war ende Februar anfang März!!!
Aber Danke!!
Aber Danke!!
07.04.2013 22:21
Haha cooles Tütüüüü
Und das kuschelbild ist ja echt süüüß
*
Die erste Seite von unserem Wohnzimmer ist fertig
*
Und Kimmy spielt jetzt gerne Hund
*
*
07.04.2013 23:25
DAs Wohnzimmer gefällt mir sehr gut!!! Schön!!!
Und zu Jimmy, na ja irgenwie muss sie ja das zeugs tragen!!! ABer hey, Leon hat das auch gemacht und ich bin gerade beruhigt. Ich dachte schon die ganze Zeit, er sei zu viel mit den Hunden zusammen gewesen.... ( na ja, ok, er hat auch immer wieder versucht aus dem Hundewassernapf zu trinken)
So m+de, bett. nacht
Und zu Jimmy, na ja irgenwie muss sie ja das zeugs tragen!!! ABer hey, Leon hat das auch gemacht und ich bin gerade beruhigt. Ich dachte schon die ganze Zeit, er sei zu viel mit den Hunden zusammen gewesen.... ( na ja, ok, er hat auch immer wieder versucht aus dem Hundewassernapf zu trinken)
So m+de, bett. nacht
08.04.2013 10:05
Zitat von urmelausdemeis:
DAs Wohnzimmer gefällt mir sehr gut!!! Schön!!!
So m+de, bett. nacht
Hihi danke.
Ja also Kimmy sieht nur alle paar Wochen mal den Hund meiner Mutter beim spazieren gehen.
Aus den katzennäpfen will sie auch essen
08.04.2013 10:35
So da bin ich, zwar nich wirkich ausgeschlafen, ABER 4. Nacht in Folge ohne wach werden!!!! Zwar war sie wach, als ich ins Bett gekommen bin, aber nur ganz kurz mal bähhh gemacht.
Ich denke am we werde ich Projekt "eigenes Zimmer" mal starten. Vorrausgesetzt der Kia lässt sich drauf ein, dass wir sie am Donnerstag NICHT impfen. Sie hustet noch immer, wenn auch deutlich weniger. DAs is mir bisi zu heiss. Dann lieber noch 14 Tage warten..... wobei, dann lieber nach ihrem GEburtstag.
Leon hustet auch wieder......
Gestern waren wir aufm Geb meiner Nichte. Der Zwerg meiner anderen Nichte war auch da. Zwerg is dezent untertrieben. Der is riesig!!! Madleen fand ihn voll gut, aber viel gemeinsam spielen konnten sie nicht, da er müde war. Madleen is sofort hin (wie soll ich das denn nu nennen, ihr ARt sich fortzubewegen..... gepopogerutscht??) und hat gekuschelt mit ihm, voll süß. Ansonsten war sie total geil drauf. Hat vor der Terrasen Tür gesessen und jeden der vorbeiging angeschwätzt. Tränen gelacht. Ihr neustes Lieblingswort ist Ja ja ja..... Und sie schimpft sowas von geil mit ihrem Bruder.... Looon dadadada ja jajajajaja dodle dodel.... Der Tonfall dabei, ich könnt mich wegwerfen.
Nessie seit ihr jetzt schon in der neuen Wohnung?? Also schlaft ihr schon da??
Engelsche, alles klar bei Dir???
Apfel, wie geht es Dir und der Familie???
Ich denke am we werde ich Projekt "eigenes Zimmer" mal starten. Vorrausgesetzt der Kia lässt sich drauf ein, dass wir sie am Donnerstag NICHT impfen. Sie hustet noch immer, wenn auch deutlich weniger. DAs is mir bisi zu heiss. Dann lieber noch 14 Tage warten..... wobei, dann lieber nach ihrem GEburtstag.
Leon hustet auch wieder......
Gestern waren wir aufm Geb meiner Nichte. Der Zwerg meiner anderen Nichte war auch da. Zwerg is dezent untertrieben. Der is riesig!!! Madleen fand ihn voll gut, aber viel gemeinsam spielen konnten sie nicht, da er müde war. Madleen is sofort hin (wie soll ich das denn nu nennen, ihr ARt sich fortzubewegen..... gepopogerutscht??) und hat gekuschelt mit ihm, voll süß. Ansonsten war sie total geil drauf. Hat vor der Terrasen Tür gesessen und jeden der vorbeiging angeschwätzt. Tränen gelacht. Ihr neustes Lieblingswort ist Ja ja ja..... Und sie schimpft sowas von geil mit ihrem Bruder.... Looon dadadada ja jajajajaja dodle dodel.... Der Tonfall dabei, ich könnt mich wegwerfen.
Nessie seit ihr jetzt schon in der neuen Wohnung?? Also schlaft ihr schon da??
Engelsche, alles klar bei Dir???
Apfel, wie geht es Dir und der Familie???
08.04.2013 10:41
mit mir ja, weiß nur nicht ob mit Zwergchen alles ok ist, mein Mann hat 7x
versucht mich anzurufen und jetzt erreich ich ihn nicht mehr.... kommt
die Mailbox... ob er wieder sein Handy zerdeppert hat? (am Freitag
hat er es vor lauter Wut an die Tür gedonnert, natürlich im A*** )
hoffe es ist alles ok
versucht mich anzurufen und jetzt erreich ich ihn nicht mehr.... kommt
die Mailbox... ob er wieder sein Handy zerdeppert hat? (am Freitag
hat er es vor lauter Wut an die Tür gedonnert, natürlich im A*** )
hoffe es ist alles ok
08.04.2013 10:56
Oh das hasse ich auch, wenn man angerufen wird und dann bekommt man keinen an die Strippe..... Oder aber es geht nur die Mailbox ran. Grausam!!!
HOffe Dein Stöpsel ist nich (mehr) krank. Und ich hoffe, bei Deinem Mann is alles tutti.
Bei Dir auch alles gut?? Übelkeit oder sowas???
HOffe Dein Stöpsel ist nich (mehr) krank. Und ich hoffe, bei Deinem Mann is alles tutti.
Bei Dir auch alles gut?? Übelkeit oder sowas???
08.04.2013 11:26
Schnupfen hat er noch aber sonst gehts wieder.
Nö keine Übelkeit oder so.
Nö keine Übelkeit oder so.
08.04.2013 11:48
Zitat von Nessie92:
Haha cooles Tütüüüü
*
*
Das Wohnzimmer ist echt nach meinem Geschmack...sehr schicki, und deine Süße ist wie immer am aller-schicksten
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt