Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
05.04.2013 22:10
Zitat von Apfelbluete:
Maria
Toller Bilder!! Die Eisenbahn hat fabian auch!
Eine Auszeit für euch beide ist wichtig, aber ich weiß wie du dich fühlst.
Ich habe ein schlechtes gewissen wenn wir mal weg gehen und die Kinder bei der Oma sind. Ich weiß das sie da super gut auf gehoben sind aber dennoch.
Ich schaue tausende male auf´s Handy und mir juckt es in den Fingern an zu rufen.
Erotik? Was ist das? Kann man das Essen?
das mit dem Kopf anhauen usw kenne ich auch. Kann fabian auch.
Urmel
Tolle Leon Bilder er ist ein Schnuckel genau wie Madleen.
Fabian schläft noch bei uns im Schlafzimmer, allerdings im eigenen Bett.
Nur wenn er krank ist oder die Zähne ihn so ärgern schläft er in unserem bett mit.
Drück die Daumen das Madleen weiterhin so schläft wie die letzte nacht!
Fabian ist extrem Mamakind, Celina mehr Papa aber auch Mama..
Beim ersten Kitatag musste ich heulen und die große nicht. Sie sagte nur Tschüß bis später..
Mädels wir bekommen tatsächlich den ersten Backenzahn!!
Fabian hat so toll mit der Uroma gelacht das wir die ecke sehen konnten, noch ist etwas haut drüber aber er ist im anmarsch!
(Auch wenn er am Mittwoch echt sch*** drauf war ich freu mich)
Ja ansonsten nix neues..
Ja so is es bei uns auch!!!
05.04.2013 22:16
Jimmy hat nur die ersten 4 Monate bei uns im Stubenwagen gepennt, danach ist sie in ihr Zimmer ins Bett umgezogen
Aber sie ist ja auch kein kuschelkibd
So ab und zu hätte ich nix dagegen mich mal morgens an sie zu kuscheln
05.04.2013 22:20
Ach genau also der Typ meinte im Vodafone Laden, dass es jetzt 4 Wochen dauert bis der Vertrag auf meinen Mann läuft und danach müsste man das mit dem Umzug separat ändern...ich hab in das Formular einfach reingeschrieben, dass ab 15.4. die Adresse anders ist. Wegen 1 Woche schicke ich denen doch jetzt kein extra Formular zu.
Naja heißt wahrscheinlich dennoch, dass wir dann ab nächstem Samstag etwa 4 Wochen oder länger kein Internet und Telefon haben...Saftladen da
Naja heißt wahrscheinlich dennoch, dass wir dann ab nächstem Samstag etwa 4 Wochen oder länger kein Internet und Telefon haben...Saftladen da
05.04.2013 23:10
Also die Kinder meiner Schwester sind nicht klein, Celine ist schon 15 und Soraya ist 7 Jahre alt. Was aber nicht heißt das Mandy nicht immer noch ihr tun mit den beiden hat.
05.04.2013 23:12
@Urmel... Leon war und ist ja auch ein hübscher Kerl. Auf einem BabyBild sieht er Emilian sogar ein wenig ähnlich
05.04.2013 23:13
Zitat von Nessie92:
Jimmy hat nur die ersten 4 Monate bei uns im Stubenwagen gepennt, danach ist sie in ihr Zimmer ins Bett umgezogen
Ich denke Emilian ist auch nicht so ein Kuschelkind, nur wenn er müde ist oder manchmal im Schlaf mag er schmusen.
05.04.2013 23:14
Zitat von Engelchen1711:
schöne Bilder
Engelchen, was macht deine Schwangerschaft? Wie geht es dir?
05.04.2013 23:16
Wenn ich jetzt etwas vergessen habe oder jemanden übergangen, bitte net böse sein, bin nur mit Handy online und da ist es doof zu schreiben...gelesen und registriert hab ich alles.
06.04.2013 13:03
Zitat von Maria211011:mir gehts gut hab kaum Beschwerden
Zitat von Engelchen1711:
schöne Bilder
Engelchen, was macht deine Schwangerschaft? Wie geht es dir?
Tests von heute (die letzten beiden )
06.04.2013 13:03
Zitat von Maria211011:
Also die Kinder meiner Schwester sind nicht klein, Celine ist schon 15 und Soraya ist 7 Jahre alt. Was aber nicht heißt das Mandy nicht immer noch ihr tun mit den beiden hat.
Du, jedes Alter erfordert seinen Einsatzt, das is logisch. Find ich toll, dass Deine schwester das so hinbekommt.
Ja Leon war ein Sonnenschein, wirklich. Immer lieb, immer am lachen. Aber kuscheln wollte der auch nicht!!!!
06.04.2013 19:29
Engel:
Das sieht doch verdammt gut aus!!
Es steigt
Zum Thema Kinder
Jedes Kind egal in welchen alter beansprucht seine Eltern in gewisser weiße. Celina hat als baby nur geschrien wegen ihren Koliken, manchmal konnte ich nur noch heulen ,Fabian ist das genaue gegenteil gewesen.
Er schlief durch usw. Gekuschelt haben beide, aber nur wenn sie es wollten/wollen.
Und ich glaub meine rote Pest kommt ich hab so derbe Bauchweh
Das sieht doch verdammt gut aus!!
Es steigt
Zum Thema Kinder
Jedes Kind egal in welchen alter beansprucht seine Eltern in gewisser weiße. Celina hat als baby nur geschrien wegen ihren Koliken, manchmal konnte ich nur noch heulen ,Fabian ist das genaue gegenteil gewesen.
Er schlief durch usw. Gekuschelt haben beide, aber nur wenn sie es wollten/wollen.
Und ich glaub meine rote Pest kommt ich hab so derbe Bauchweh
06.04.2013 19:49
Nachdem Urmel welche eingestellt hatte musste ich mal nachziehen
06.04.2013 20:44
ooooooooooh wie süß
das Entchenbild find ich cool
danke, ja scheint so hauptsache Pünktchen gehts auch gut....
das Entchenbild find ich cool
danke, ja scheint so hauptsache Pünktchen gehts auch gut....
06.04.2013 20:50
Apfel tolle Bilder. Das mit der Ente find ich auch cool!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt