Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
09.04.2013 20:04
Urmel:
Ne mein Immunsytem ist im Eimer bzw die Darmbakterien. Antibiotika tötet leider alles auch die guten und daher kommt wohl auch die Entzündung, aber es ist besser. Zumindest esse ich wieder ohne Bauchschmerzen. Aber danke.
Zur Impfung. Wenn es nur ein trockener Reizhusten ist kannst du impfen lassen, ist sie verschleimt würde ich es nochmal verschieben.
Aber im Endeffekt wenn dein gefühl sagt lass es wird es schon richtig sein.
Engel:
Denke die gehn auch ist ja das selbe nur das er es schluckt.
Wie kommt die darauf?
Äh ich hab den rest vergessen. Sorry
Ne mein Immunsytem ist im Eimer bzw die Darmbakterien. Antibiotika tötet leider alles auch die guten und daher kommt wohl auch die Entzündung, aber es ist besser. Zumindest esse ich wieder ohne Bauchschmerzen. Aber danke.
Zur Impfung. Wenn es nur ein trockener Reizhusten ist kannst du impfen lassen, ist sie verschleimt würde ich es nochmal verschieben.
Aber im Endeffekt wenn dein gefühl sagt lass es wird es schon richtig sein.
Engel:
Denke die gehn auch ist ja das selbe nur das er es schluckt.
Wie kommt die darauf?
Äh ich hab den rest vergessen. Sorry
09.04.2013 20:48
Ne is kein trockener Husten. Hört sich an, wie ein 80 jahre alter Raucher......morgens fürh...
Jetzt kam Leon heut ausm Kiga und hatte nen Zettel mit, wo stand, dass er so rote augen hätte, event Bindehautentzündung.
Ist Bindehautentzündung nich ansteckent?? Weil der Kleine meiner Nichte hatte am Sonntag eine. Das wurde mir allerdings erst kurz vor der Heimfahrt bekannt..... fand ich schon nich ok.
Apfel, das klingt echt mies. Sowas hatte ich nach meiner Gallenop, also dirket danach im Kh und brechen nach so ner Op is garnich gut..... Wünsch Dir gute Besserung1!!
Jetzt kam Leon heut ausm Kiga und hatte nen Zettel mit, wo stand, dass er so rote augen hätte, event Bindehautentzündung.
Ist Bindehautentzündung nich ansteckent?? Weil der Kleine meiner Nichte hatte am Sonntag eine. Das wurde mir allerdings erst kurz vor der Heimfahrt bekannt..... fand ich schon nich ok.
Apfel, das klingt echt mies. Sowas hatte ich nach meiner Gallenop, also dirket danach im Kh und brechen nach so ner Op is garnich gut..... Wünsch Dir gute Besserung1!!
09.04.2013 21:24
Urmel
SAG das dem Arzt und wenn dann warte nochmal eine Woche mit impfen.
Ja ist es, schmierinfektion, die Kinder jucken die Augen und spielen dann weiter und so nimmt es seinen Lauf.
Wenn Leon es hat ab zum doc.
Danke. Ja das ist mies, braucht kein Mensch.
Zum Glück musste ich nicht kotzen, ich hatte nur mega schmerzen. ( und magentee kann man trinken aber auch nur eine tasse)
SAG mal bescheid was mit Leon ist bzw mit seien Augen
SAG das dem Arzt und wenn dann warte nochmal eine Woche mit impfen.
Ja ist es, schmierinfektion, die Kinder jucken die Augen und spielen dann weiter und so nimmt es seinen Lauf.
Wenn Leon es hat ab zum doc.
Danke. Ja das ist mies, braucht kein Mensch.
Zum Glück musste ich nicht kotzen, ich hatte nur mega schmerzen. ( und magentee kann man trinken aber auch nur eine tasse)
SAG mal bescheid was mit Leon ist bzw mit seien Augen
09.04.2013 21:36
Engel
So aussagen liebe ich..
Frag mich wie de Leute das sehen
So aussagen liebe ich..
Frag mich wie de Leute das sehen
09.04.2013 21:41
keine ahnung, wüsst ich auch gern...
seh nicht anders aus als sonst find ich
seh nicht anders aus als sonst find ich
09.04.2013 21:44
Engel
Unser Ortsvorsteher hat damals auch gemeint auch wäre schwanger , da wusste ich nur noch nix von
Unser Ortsvorsteher hat damals auch gemeint auch wäre schwanger , da wusste ich nur noch nix von
09.04.2013 21:50
hehe cool naja ich wusst es ja geschlecht könnt sie ne Prognose abgeben
das weiß ich nicht
das weiß ich nicht
09.04.2013 21:51
Zitat von urmelausdemeis:
Ichhab ja schon geschrieben, dass Madleen morgens und abends so gut wie nix essen will. Vor einigen Wochen sahsen wir beide beim Frühstück und ich aß ein Nutellabrot...... Seit dem wissen wir, was sie will (NEIN sie bekommt nicht jeden morgen und jeden abend Nutellabrot und NEIN wir haben auch nich die 5 Tonnen Nutella gestohlen ). Wir versuchen es immer mit Leberwurst oder Frischkäse (Brunch oder sowas halt). Nur wenn sie völlig verweigert, dann bekommt sie mal ein Nutellabrot.
Also Madleen ist das wie ich, ich würde IMMER lieber Nutella essen als Frischkäse oder so... Ich verstehe deine süße Tochter als voll und ganz.
Emilian isst alle Schnittchen gern, egal was drauf ist, leider isst er Schnittchen lieber als richtiges Essen, das isst er nämlich so gut wie gar nicht.
09.04.2013 22:04
oh weh, schon wieder 135 neue Nachrichten
nur kurz...Jonathans Körper lernt gerade die ersten Erreger kennen. Er war vier Tage in der KiTa (Eingewöhnung) und schwuppst ist er krank!
Heute U6 gehabt...
78 cm
10,5 Kilo
46 cm KU
nur kurz...Jonathans Körper lernt gerade die ersten Erreger kennen. Er war vier Tage in der KiTa (Eingewöhnung) und schwuppst ist er krank!
Heute U6 gehabt...
78 cm
10,5 Kilo
46 cm KU
09.04.2013 22:07
Heute Abend hat Emilian Wassermelone bekommen und er hats geliebt. Er hat fröhlich geschmatzt, gekaut und wollte immer mehr haben. Ich hatte aber ein bisschen Angst er würde Bauchweh bekommen, bis jetzt ist aber alles gut.
Er isst Obst verdammt gern und viel. Birne am liebsten, Banane, Mango und Apfel. Joghurt liebt er auch. Ich hab ihm bis vor kurzem immer Fruchtzwerge gegeben, aber unser Zahnarzt hat gesagt ich soll ihm lieber ganz normalen Joghurt geben, der hat weniger Zucker.
Er isst Obst verdammt gern und viel. Birne am liebsten, Banane, Mango und Apfel. Joghurt liebt er auch. Ich hab ihm bis vor kurzem immer Fruchtzwerge gegeben, aber unser Zahnarzt hat gesagt ich soll ihm lieber ganz normalen Joghurt geben, der hat weniger Zucker.
09.04.2013 22:09
Zitat von blackspicy:
oh weh, schon wieder 135 neue Nachrichten
Heute U6 gehabt...
78 cm
10,5 Kilo
46 cm KU
Gute Besserung an den kleinen Kerl.
09.04.2013 22:53
Zitat von Maria211011:
Heute Abend hat Emilian Wassermelone bekommen und er hats geliebt. Er hat fröhlich geschmatzt, gekaut und wollte immer mehr haben. Ich hatte aber ein bisschen Angst er würde Bauchweh bekommen, bis jetzt ist aber alles gut.
Ja Fruchtzwerge sind was für ab und zu. Nicht für täglich. Die machen nur dick und die Zähne kaputt
10.04.2013 08:58
Blacky
GuteBesserung für den kleinen Mann.
Und tolle Werte von er U6 =)
Maria:
Lieber normalen Joghurt oder Naturjoghurt geben da kannste ihm auch noch frisches Obst rein machen. Fabian mag das.
Fabian lieb Obst uch aber am liebsten Banane und Birne.
Gemüse lutscht er immer nur die Gurkenscheiben aus
Paprika geht so und tomaten da muss er erstmal testen und meistens sind sie nicht sein geschmack..
Engel:
Ein Mädchen!?
GuteBesserung für den kleinen Mann.
Und tolle Werte von er U6 =)
Maria:
Lieber normalen Joghurt oder Naturjoghurt geben da kannste ihm auch noch frisches Obst rein machen. Fabian mag das.
Fabian lieb Obst uch aber am liebsten Banane und Birne.
Gemüse lutscht er immer nur die Gurkenscheiben aus
Paprika geht so und tomaten da muss er erstmal testen und meistens sind sie nicht sein geschmack..
Engel:
Ein Mädchen!?
10.04.2013 09:38
Zitat von Nessie92:
Zitat von Maria211011:
Ja Fruchtzwerge sind was für ab und zu. Nicht für täglich. Die machen nur dick und die Zähne kaputt
Jetzt weiss ich, warum ich so aussehe.... Muss ma meine Mutter fragen, ob es vor 35 Jahren schon Fruchtzwerg gab
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt