Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
19.03.2013 12:43
Zitat von Engelchen1711:

Nessie habt ihr heute Hochzeitstag?

Wenn ja, Alles Gute dazu

Ja Dankeschön
Apfelbluete
6241 Beiträge
19.03.2013 12:44
Sun
Gute Besserung für euch.
Ja das Bild ist älter, die neuen folgen .
Danke

Urmel

Danke, ich hoffe er bekommt es nicht, celina tut mir leid.
Ihr tun massiv die Knochen weh.
Das Bild ist vom Urlaub letztes Jahr

Engel
Alles gute zum 7 monatigen

Maria

Alles gute zum 8 monatigen und schöne Bilder.

Me
Ich war beim doc,bin nun die ganze Woche krank geschrieben.
Aber ich hab nicht die Grippe sondern eine dicke fette eitrige Mandelentzündung.
Daher kam auch der Rest. Nun heißt es Antibiotika und Schmerzmittel nehmen, damit ich bald wieder ohne schmerzen schlucken kann. ( man über legt 3 mal ob man was trinkt)
Danke für die Genesungs wünsche
Und bevor ihr denkt ich Sitz vor dem PC, falsch lieg auf dem Sofa und habe tablet in der Hand.
Nun werd ich mal meine Drogen nehmen danach wieder schlafen der mist macht müde
Apfelbluete
6241 Beiträge
19.03.2013 12:45
Nessie
Alles gute zum Hochzeitstag!
19.03.2013 12:57
danke
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.03.2013 14:17
KRASS!! Da schau ich hier mal wieder rein und habe 1000 neue Beiträge!
Habe die mal nicht nachgelesen.
Bin ja nur noch selten ON, weil ich mich nicht stressen will

Wollte nur mal Hallo sagen. In 4 Wochen wird meine Maus schon ein Jahr und ein Geschwisterchen ist noch nicht in Sicht Mal sehen wann
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.03.2013 14:23
Oh Man, Apfel, Du nimmst aber auch alles mit!!!! Musst mir nich alles nachmachen Wpnsch Euch jedenfallls gute Besserung.

Grippe is echt ein Arsch, mir tat Leon auch soooo leid. Will nich wissen, wie es Madleen so ging.... arme Maus.

Bei uns nix neues. Will eigentlich mal runter ins Dorf den Brief für Oma und Opa auf Rügen inen Briefkasten werfen (Leon hat diktiert, ich geschrieben, was hab ich gelacht. "Heute gestern....." das is sein Lieblingswort). Aber ich bin sowas von müde und schlapp......Die Prinzessin sitzt da aufm Boden und spielt, Leon klaut sich als noch Nudeln, die noch immer aufm Mittagstisch stehen......

Maria, wahnsinn!!!!! Wenn ich mir da Madleen anschaue...... Ich bin mir sicher, Madleen wird die letze sein, die von unseren Babys läuft...... Nix krabbeln, nix robben, nich hochziehen oder stehen..... sie will nur sitzen. Und irgendwie, wie weiss sie vermutlich selber nicht, kommt sie im sitzen vorran. Im Schneckentempo, aber nach 30 Min sistzt sie nich mehr da, wo ich sie hingesetzt habe.

Am 11. April haben wir U6. Wenn sie bis dahin immer noch keine Anstalten macht zu robben/krabbeln oder sonstiges, werde ich das dem Kia stecken und ich möchte dann bitte auch Kg.....

Mimamk, Du warst das doch mit der Kg, oder???? Bringt das was???

Sag mal wie oft schläft Jimmy noch, Nessie??? Also am Tag?? Trinkt sie noch Fläschchen??

madleen findet Gläschen, egal welche, sind nur was für Babys.... sie will sie nich. Aber ab und an muss sie Mittags ein Gläschen essen, zb wenn ich Chilli mache..... Am liebsten mag sie Suppe.....

So ihr Lieben ich trete mir jetzt selber ma inen Hinter und mach mich aufm Weg. Frische Luft wird uns nich schaden!!!

Ach apfel, hast Du ne Idee, was ich Madleen gegen den Husten geben kann??? Sie hat jetzt 14 Tage Prospan genommen, was auch gut geholfen hat. Aber sie hustet immer noch, nich mehr so viel und so schlimm, aber gerade wenn sie liegt.

Ich beobachte Madleen gerade. Sie geht vom Sitzen mit den Händchen vor sich, ein Bein angewinkelt unter sich, das andere angewinkelt neben sich (also würde sie es unter den Popo ziehen, wäre es halber Vierfüssler) und so kommt sie vorran. Es sieht so aus, als ob wirklich nur ein "Stupserchen" fehlt zum krabbeln, aber sie macht es nicht...........

So Fr. Urmel, nich ablenken, hoch mit dem dicke hinnern und ab geht das....

Bis später
19.03.2013 14:32
bis später
Maria211011
4775 Beiträge
19.03.2013 15:08
Zitat von Tiger-Lilli:

KRASS!! Da schau ich hier mal wieder rein und habe 1000 neue Beiträge!
Habe die mal nicht nachgelesen.
Bin ja nur noch selten ON, weil ich mich nicht stressen will

Wollte nur mal Hallo sagen. In 4 Wochen wird meine Maus schon ein Jahr und ein Geschwisterchen ist noch nicht in Sicht Mal sehen wann

Echt schön mal wieder von dir zu lesen...ich drück die Daumen für eine weitere Schwangerschaft...
Maria211011
4775 Beiträge
19.03.2013 15:11
Zitat von urmelausdemeis:

.

Maria, wahnsinn!!!!! Wenn ich mir da Madleen anschaue...... Ich bin mir sicher, Madleen wird die letze sein, die von unseren Babys läuft...... Nix krabbeln, nix robben, nich hochziehen oder stehen..... sie will nur sitzen. Und irgendwie, wie weiss sie vermutlich selber nicht, kommt sie im sitzen vorran. Im Schneckentempo, aber nach 30 Min sistzt sie nich mehr da, wo ich sie hingesetzt habe.

Am 11. April haben wir U6. Wenn sie bis dahin immer noch keine Anstalten macht zu robben/krabbeln oder sonstiges, werde ich das dem Kia stecken und ich möchte dann bitte auch Kg.....

Du wirst sehen, das geht irgendwann so schnell und dann wirds erstmal anstrengend...immer auf der Hut sein, was die kleinen Terroristen alles so erkunden wollen...

Emilian hat sich bisher jeden Tag selbst weh getan, seitdem er stehen und sich hochziehen kann...
Maria211011
4775 Beiträge
19.03.2013 15:15

madleen findet Gläschen, egal welche, sind nur was für Babys.... sie will sie nich. Aber ab und an muss sie Mittags ein Gläschen essen, zb wenn ich Chilli mache..... Am liebsten mag sie Suppe.....

Bei uns ist das ähnlich...seit seinem Magen-Darm-Infekt vor ein paar Wochen isst er Mittags gar nichts mehr (immer nur Süßes, wie Obst oder Kekse )...er mag nichts Deftiges (der selbst gekocht noch aus dem Glas) mehr essen.
Außer Abends und morgens, da isst er gern Leberwurstschnitte oder ne Schnitte mit Frischkäse.

Bei meiner Schwester, oder bei der Oma Conni isst er aber alles, und zwar ganz viel. Kartoffelsuppe, Nudeln mit Tomatensauce, Hühnersuppe, Kartoffelbrei, Gemüse, Reis ect. Nur hier zuhause will er nicht

Das versteh ich echt nicht.
Maria211011
4775 Beiträge
19.03.2013 15:16

So ihr Lieben ich trete mir jetzt selber ma inen Hinter und mach mich aufm Weg. Frische Luft wird uns nich schaden!!!

Richtisch , (ich weiß das das falsch geschrieben ist, ich sag das nur so gern so)

Wir gehen jetzt auch gleich mal raus, auch wenn es noch immer winterlich ist
19.03.2013 15:24
Maria hast du den Ablauf des Essens bei Oma oder so mal beobachtet?
Vll macht sie irgendwas anders als du.
Maria211011
4775 Beiträge
19.03.2013 15:37
Zitat von Engelchen1711:

Nee, alles genauso...wirklich.
19.03.2013 15:43
Zitat von Maria211011:

Zitat von Engelchen1711:

komisch, isst er bei dir auch nicht wenn Oma ihn bei dir füttert?
Maria211011
4775 Beiträge
19.03.2013 15:51
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Engelchen1711:

komisch, isst er bei dir auch nicht wenn Oma ihn bei dir füttert?

Sie hat ihn hier auch immer nur mit Süßkram gefüttert...so oft sind sie nicht bei uns.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt