Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
18.03.2013 17:36
Zitat von urmelausdemeis:

Oh Nessie, ich reich Dir ma meine Hand!!! DAS könnte auch mein Mann sein!!!

Und wahnsinn, was Jimmy schon alles kann!!! Toll. Madleen sitzt nur....... Sie will nich liegen,nich aufm Bauch, nich aufm Rücken, nein sitzen. Sie beugt sich zwar vor aber krabbeln, robben, knien, ect............. weit weg!!!!! Dafür mutiert sie zur Raupe Nimmersatt!!!! Na ja, zumindest Mittags!!!

Und ja, das mit den Zähnchen geht schon länger. Ich bin da ja eh bisi Blind für. Aber jetzt scheint echt was durch zu kommen. Mal abwarten.....

Heute schneit oder regenet es mal garnich bei uns!!! Wie schön. Es taut, noch schöner. Aber wenn ich da so an die massen denke, die hier überall liegen, bezweifel ich fast, dass es zu ostern alles weg is, also ich meine diese Schneeschieberhaufen......

Sagt ma, essen Eure Mäuse, jetzt alle die vor Mai geboren wurden, noch gläschen??? WEnn ja welche???

madleen findet Gläschen is nur was für "Babys" und sie is ja keins mehr........

Hihi
Kimmy ist nur ab und zu Gläschen. Normalerweise isst sie bei uns mit oder ich friere von unserem essen für sie ein
Nur die Obstgläschen isst sie noch fast täglich...
*
Mein Mann kam eben erst Heim...von um 5 heute morgen. Seine Hand ist wieder genauso angeschwollen wie vor 2 Wochen
Er soll jetzt morgen klären was mit seiner Beförderung bzw Abteilungswecjsel ist und wenn das nix gibt Schick ich den wieder zum Arzt! Das sieht echt böse aus
18.03.2013 18:16
Zitat von Sunshine27:

@Mimamk: Genauso wie du sehe ich das auch, wir Mamas machen das, was wir für richtig halten, wenn unsere Mäuse uns halt ab und zu mal zum einschlafen brauchen, dann ist das okay !! Entschuldige, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber wie du ja weisst hier sind seit etlichen Tagen alle krank .
@Apfel: Tolle Geschenke gabs da für deinen Sohnemann!! Gute Besserung an Celina!! Deine Zwerge sehen so süß aus!! Ist das Bild etwas älter? Weil Fabian da noch so nach Baby aussieht.
@Männer: Meiner sieht auch keinen Dreck, ach nee, Dreck den ICH mache sieht er, aber seinen eigenen nicht... Und mein Mann lässt arbeiten die zu Hause anstehen auch gerne liegen, eeeeewwwwiiiiiigggg. Aber wenn andere anrufen und seine Hilfe brauchen, ist er sofort da . Männer...
@Urmel: Super, dass es Madleen wieder gut geht!! Was macht der HNO-Arzt, wenn die Stirnhöhle dicht ist?? Antibiotika?? Gute Besserung!! Alina isst auch keine Gläschen mehr.
@Kuscheln: Alina liebt es zu kuscheln und es ist mein erstes Baby . Vielleicht mag ja mein 2. Baby nicht kuscheln, wer weiß das schon .
@Nessie: Drück euch die Daumen, dass der Stress in der neuen Wohnung bald ein Ende hat!! Tolle Einladungskarten !! Hat dein Mann sich mittlerweile gemeldet?? Kimmy ist ein süßes Mäuschen! !
@Pflanzen: Ich bin da wie Purple, bei mir geht alles ein, außer Orchideen und eine Palmenart...
@Engelchen: Wie gehts dir heute?? Warst du arbeiten??
@Me: Mein Baby hat eine dicke Bronchitis . Muss jetzt so einen ollen Saft nehmen, der soooo viele doofe Nebenwirkungen hat, ich lese mir sowas ja leider immer durch. Ihre Bronchen voller Schleim. Einen Inhalator haben wir auch bekommen, aber Alina hasst es. Mein Mann und ich sind auch noch krank, wobei ich nur noch Husten und Schnupfen habe. Das Wetter ist zum kotzen hier im Norden, Schneestürme, Verwehungen und und und... Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!!

Danke

Gute Besserung!!!
18.03.2013 18:17
Zitat von Apfelbluete:

Meldung aus dem kranken Lager.
Celina hat die Grippe, mein mann war mit ihr beim Arzt.
Und ich hab sie wohl auch.
Kopfweh,halsweh, Gliederschmerzen, ich Friere obwohl mein Kopf glüht. Und auf Arbeit bin ich bald um gekippt. Hat auf einmal. ein kribbelm im ganzen Körper und Schwindel.
War heute morgen als ich Aufstand noch nix und nun ist mir

Alles doof.

Ach Mensch euch dann auch gute Besserung!
18.03.2013 19:44
Zitat von Apfelbluete:

Kopfweh,halsweh, Gliederschmerzen, ich Friere obwohl mein Kopf glüht. Und auf Arbeit bin ich bald um gekippt. Hat auf einmal. ein kribbelm im ganzen Körper und Schwindel.

Alles doof.
achduje, gute Besserung an euch beide, drück die Daumen das
deine Männer sich nicht noch anstecken.

@Urmel.... ich guck gleich mal....
18.03.2013 19:51
Zitat von urmelausdemeis:

Oh Apfel, dann gute Besserung an die Maus. Stell Dich schon ma drauf ein, dass auch Fabian es abbekommt. Wir haben es ja gerade durch. Ich bin stnadhaft geblieben!!!

Sun, auch Alina gute Besserung!!! Ich verfolge das Wetter immer und will mir garnich vorstellen, wie es bei euch ausschaut!!!!

Mein Mann is wieder zu Hause. Genaueres in meinem Thread ( ein Blick lohnt sich)

Ihm gefällt es ganz gut. Nette Kollegen und vor allen sagen alle, das es mit der Lohnzahlung keine Probleme gibt. Schade, hätte er mal letztes Jahr da angefangen, aber leider leider kann man den Menschen nur vor den Kopp schauen....

Nun ja. Alles hatte seinen Sinn. so konnte Marco immer schön Schnee schieben!!!!

So muss ma einkaufen, Nessie hat mir janix mitgebracht

Ja Sorry
Maria211011
4775 Beiträge
19.03.2013 11:26
So ihr Süßen, ich schaff es wirklich nicht mehr alles nachzulesen, ich war jetzt über ne Woche nicht mehr online, Emilian hält uns zur Zeit sehr auf Trapp, er schläft kaum tagsüber und geht spät schlafen, nun zieht er sich überall hoch und fällt andauernd hin, also muss ich ganz schön auf der Hut sein.

Alex und ich haben seit Wochen auch keine richtige Beziehung mehr, das belastet ihn sehr. Aber ich denke, das haben alle Paare im ersten Lebensjahr der Kinder.

Bitte bitte seid mir net böse, wenn ich zur Zeit so wenig auf eure Beiträge eingehen kann, aber ich würde es im Leben nicht schaffen alles zu lesen und zu antworten, vor allem da die meisten Beiträge nun wirklich schon ne Weile her sind.

Emilian ist heute 8 Monate alt geworden, die Zeit rennt...ich freu mich so ihn aufwachsen und sich entwickeln zu sehen, aber es ist wirklich anstrengend, weil er jetzt aktiv die Welt erkunden will, da muss ich immer aufpassen (und natürlich sie ihm zeigen) .
Maria211011
4775 Beiträge
19.03.2013 11:28
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Apfelbluete:

Alles doof.
achduje, gute Besserung an euch beide, drück die Daumen das
deine Männer sich nicht noch anstecken.

Oh oh oh...Gute Besserung euch allen...
19.03.2013 11:46
mein Schnucki ist heute 7 Monate

@Emilian... alles Gute zum 8-monatigem
Maria211011
4775 Beiträge
19.03.2013 11:48
Zitat von Engelchen1711:

Deinem kleinen Mann auch alles Gute zum 7-monatigem...ich muss auch immer an euch denken, wenn Emilian rundet...
Maria211011
4775 Beiträge
19.03.2013 11:48
Und hier mal wieder neue Bilder vom Emilian...

19.03.2013 12:21
Zitat von Maria211011:

Zitat von Engelchen1711:

Deinem kleinen Mann auch alles Gute zum 7-monatigem...ich muss auch immer an euch denken, wenn Emilian rundet...

Herzlichen Glückwunsch
19.03.2013 12:22
Maria das sind ja wieder tolle Bilder
Kann es verstehen, dass du kaum zeit hast...ich komm hier auch teilweise nur noch abends mal zum lesen und selten zum schreiben. Gestern ist Kimmy erst um 21.30Uhr ins Bett...
Maria211011
4775 Beiträge
19.03.2013 12:24
Zitat von Nessie92:

Kann es verstehen, dass du kaum zeit hast...ich komm hier auch teilweise nur noch abends mal zum lesen und selten zum schreiben. Gestern ist Kimmy erst um 21.30Uhr ins Bett...

Jupp, diese Uhrzeit kennen wir auch...schön zu lesen, dass nicht nur Emilian Abends keine Lust auf Traumland hat...
19.03.2013 12:28
Zitat von Maria211011:

Zitat von Nessie92:

Jupp, diese Uhrzeit kennen wir auch...schön zu lesen, dass nicht nur Emilian Abends keine Lust auf Traumland hat...

Ja ist echt doof...der Haushalt leidet da im Moment auch drunter. Wenn sie wach ist komme ich zu nix und mein Mann muss von 5 bis 17.30 Uhr arbeiten...
Naja und sind ja auch noch am renovieren und Kisten packen...
19.03.2013 12:37
Nessie habt ihr heute Hochzeitstag?

Wenn ja, Alles Gute dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt