Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
17.03.2013 19:59
Danke Purple.
Mal sehen wie es heute nacht wird und morgen früh ist.
Hab ihr Nurofen gegeben, sie ist fix und alle.
Ich hoffe nur das sie nicht schon wieder scharlach hat, der ist wieder in der Kita unterwegs und den kann man ja mehrmals bekommen leider.
Morgen mal gucken ob ich was seh..

Du ich hab auch keinen grünen Daumen.
Ich bin ja schon stolz das meine Weihnachtskakteen schon seit 4 Jahren leben!
17.03.2013 20:04
Zitat von Apfelbluete:

Ich bin erstaunt beide kinder liegen im Bett und schlafen!
Normalerweise geht Fabian jetzt erst ins bett und Celina so gegen 20Uhr.
Fabian war müde und die große durch ihr fieber auch.
Mal sehen was die nacht bringt

Wer von euch pflanzt diese Saison Gemüse an??
Und wenn ja was?

Möhren, Tomaten, Zuchini und Kartoffeln
Apfelbluete
6241 Beiträge
17.03.2013 20:09

Aktuelle Bilder kommen noch nach. Sind noch auf der Kamera
purple
12737 Beiträge
17.03.2013 20:13
Zitat von Apfelbluete:

Die zwei zusammen schauen ja total putzig aus
Apfelbluete
6241 Beiträge
17.03.2013 20:18
Purple:

Die zwei haben sich lieb
Fabian schreit morgens ja auch wenn celina zur Kita geht.
Sie soll wohl bei ihm bleiben.
Meine zwei kleinen Schätze
17.03.2013 20:18
Zitat von Apfelbluete:

Ok, dann gehts nicht.
Wusste ich nicht
Ich teste es dieses Jahr mal aus .
Mal sehen was raus kommt.
Celina hat schon gesagt " Wehe die schnecken fressen meinen Salat!"
ich mess wennswärmer ist mal aus wie klein er ist glaub so
2qm etwa
17.03.2013 20:21
Zitat von Apfelbluete:

Purple:

Die zwei haben sich lieb
Fabian schreit morgens ja auch wenn celina zur Kita geht.
Sie soll wohl bei ihm bleiben.
Meine zwei kleinen Schätze
süß

schöne Bilder
17.03.2013 21:10
Zitat von Apfelbluete:

Süß deine zwei

Ohja ich war ein mal bei appassionata...das war sooooo toll
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.03.2013 09:37
Moin

also nen grünen daumen hab ich def nicht, aber trozdem will ich ansääen im Frühjahr..... Salat, Radischen, Kolrabi, Zucchine, Zwiebeln und Möhren.

Eigentlich Idiotensicher.... mal sehen.

Hey, Apfel, das bild in der SCauckel, da is ja gar kein Schnee mehr und das Gras schaut richtig grün aus!!! Traumhaft...... Und ein Shire.... tolle Pferde, schau mir sie allerdings lieber auf ner großen Weide frei laufend an.... bin kein Appasionata Fan....

ICh will schon seit ner halben Std ne Para oder Ibu nehme, hab Kopp und Schnuppe, vermute mal das meine Stirnhöhlen dicht sind. Wie passent, am Mittwoch hab ich Termin beim HNO
18.03.2013 14:07
Urmel gute Besserung!
*
Max ist heute den ersten Tag endlich wieder arbeiten...warte schon seit 9 Uhr, dass er mal eine SMS schreibt wann er Feierabend macht.
Bin grade leicht sauer...er sollte auch ein Päckchen mitnehmen und ich müsste dringend einkaufen fahren. Mein Auto hat einen Platten und die Batterie ist leer (seit 2 Wochen). Er hat die Batterie dann am Samstag ausgebaut...hätte er sich mal drum gekümmert als das Wetter schön war, statt am Laptop zu spielen hätte ich heute alle Wege erledigen können.
Den Buggy hat der held natürlich auch im Kofferraum -.-
Ich sitze also hier und kann nix machen, außer warten.
Der ist jetzt schon seit 9 Stunden an der Arbeit....
*
So sehen Kimmys Einladungskarten von vorne aus Ist wie eine Postkarte zum wenden...die Rückseite kann ich euch leider nicht zeigen, wegen Adresse und Telefonnummer:

*
Kimmy kommt jetzt schon auf die Knie...Sie versucht ja eigentlich zu stehen, aber das klappt noch nicht

urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.03.2013 15:10
Oh Nessie, ich reich Dir ma meine Hand!!! DAS könnte auch mein Mann sein!!!

Und wahnsinn, was Jimmy schon alles kann!!! Toll. Madleen sitzt nur....... Sie will nich liegen,nich aufm Bauch, nich aufm Rücken, nein sitzen. Sie beugt sich zwar vor aber krabbeln, robben, knien, ect............. weit weg!!!!! Dafür mutiert sie zur Raupe Nimmersatt!!!! Na ja, zumindest Mittags!!!

Und ja, das mit den Zähnchen geht schon länger. Ich bin da ja eh bisi Blind für. Aber jetzt scheint echt was durch zu kommen. Mal abwarten.....

Heute schneit oder regenet es mal garnich bei uns!!! Wie schön. Es taut, noch schöner. Aber wenn ich da so an die massen denke, die hier überall liegen, bezweifel ich fast, dass es zu ostern alles weg is, also ich meine diese Schneeschieberhaufen......

Sagt ma, essen Eure Mäuse, jetzt alle die vor Mai geboren wurden, noch gläschen??? WEnn ja welche???

madleen findet Gläschen is nur was für "Babys" und sie is ja keins mehr........
Sunshine27
1900 Beiträge
18.03.2013 15:26
@Mimamk: Genauso wie du sehe ich das auch, wir Mamas machen das, was wir für richtig halten, wenn unsere Mäuse uns halt ab und zu mal zum einschlafen brauchen, dann ist das okay !! Entschuldige, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber wie du ja weisst hier sind seit etlichen Tagen alle krank .
@Apfel: Tolle Geschenke gabs da für deinen Sohnemann!! Gute Besserung an Celina!! Deine Zwerge sehen so süß aus!! Ist das Bild etwas älter? Weil Fabian da noch so nach Baby aussieht.
@Männer: Meiner sieht auch keinen Dreck, ach nee, Dreck den ICH mache sieht er, aber seinen eigenen nicht... Und mein Mann lässt arbeiten die zu Hause anstehen auch gerne liegen, eeeeewwwwiiiiiigggg. Aber wenn andere anrufen und seine Hilfe brauchen, ist er sofort da . Männer...
@Urmel: Super, dass es Madleen wieder gut geht!! Was macht der HNO-Arzt, wenn die Stirnhöhle dicht ist?? Antibiotika?? Gute Besserung!! Alina isst auch keine Gläschen mehr.
@Kuscheln: Alina liebt es zu kuscheln und es ist mein erstes Baby . Vielleicht mag ja mein 2. Baby nicht kuscheln, wer weiß das schon .
@Nessie: Drück euch die Daumen, dass der Stress in der neuen Wohnung bald ein Ende hat!! Tolle Einladungskarten !! Hat dein Mann sich mittlerweile gemeldet?? Kimmy ist ein süßes Mäuschen! !
@Pflanzen: Ich bin da wie Purple, bei mir geht alles ein, außer Orchideen und eine Palmenart...
@Engelchen: Wie gehts dir heute?? Warst du arbeiten??
@Me: Mein Baby hat eine dicke Bronchitis . Muss jetzt so einen ollen Saft nehmen, der soooo viele doofe Nebenwirkungen hat, ich lese mir sowas ja leider immer durch. Ihre Bronchen voller Schleim. Einen Inhalator haben wir auch bekommen, aber Alina hasst es. Mein Mann und ich sind auch noch krank, wobei ich nur noch Husten und Schnupfen habe. Das Wetter ist zum kotzen hier im Norden, Schneestürme, Verwehungen und und und... Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!!
18.03.2013 15:33
ja bin arbeiten, hat grad Besprechung mit dem Doc für den ich den
Vortrag mache, boar bin ich jetzt verwirrt... wieder Sachen gewünscht
die er vorher gar nicht gesagt hat....
Apfelbluete
6241 Beiträge
18.03.2013 16:19
Meldung aus dem kranken Lager.
Celina hat die Grippe, mein mann war mit ihr beim Arzt.
Und ich hab sie wohl auch.
Kopfweh,halsweh, Gliederschmerzen, ich Friere obwohl mein Kopf glüht. Und auf Arbeit bin ich bald um gekippt. Hat auf einmal. ein kribbelm im ganzen Körper und Schwindel.
War heute morgen als ich Aufstand noch nix und nun ist mir

Alles doof.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.03.2013 17:28
Oh Apfel, dann gute Besserung an die Maus. Stell Dich schon ma drauf ein, dass auch Fabian es abbekommt. Wir haben es ja gerade durch. Ich bin stnadhaft geblieben!!!

Sun, auch Alina gute Besserung!!! Ich verfolge das Wetter immer und will mir garnich vorstellen, wie es bei euch ausschaut!!!!

Mein Mann is wieder zu Hause. Genaueres in meinem Thread ( ein Blick lohnt sich)

Ihm gefällt es ganz gut. Nette Kollegen und vor allen sagen alle, das es mit der Lohnzahlung keine Probleme gibt. Schade, hätte er mal letztes Jahr da angefangen, aber leider leider kann man den Menschen nur vor den Kopp schauen....

Nun ja. Alles hatte seinen Sinn. so konnte Marco immer schön Schnee schieben!!!!

So muss ma einkaufen, Nessie hat mir janix mitgebracht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt