Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
20.03.2013 15:55
Zitat von Apfelbluete:
Purple
Danke
Schwanger?
Grund Reinigung Bad müsste ich auch machen, aber zur Zeit nicht. Glaub das verträgt mein Kreislauf nicht.
Nessie
Gut das nicht immer nur ich Jimmy anstatt kimmy schreibe
Glückwunsch zum krabbeln
Engel
Danilo läuft oder krabbelt?
Urmel
Kann doch sein das Maria das Gewicht hat
Me
Celina ist wieder fitter, man wollte memory spielen und puzzeln.
Fieber hatte sie auch nicht mehr, es geht auf wärts
Mir gehts auch besser, die Drogen wirken. Bin zwar noch müde wie sonst was aber geht.
Fabian steht seit ein paar tagen immer wieder mal frei
Juhuuuuuuuuuu, es geht aufwärts
20.03.2013 15:56
Zitat von purple:das hatte Mamamone auch nicht kam zur Nachsorge und war schwanger
Zitat von Engelchen1711:
schwanger?
Grundreinigung mach ich nächste Woche auch, wird DRINGEND !!! nötig
Hab echt schon überlegt nen Test zu machen, wär aber schon arg lustig, hatte ja noch nicht mal meine Tage
geht auch ohne Mens
ja mal sehen wann er ganz krabbelt
so mach erstmal Feierabend, bis heute abend
20.03.2013 16:21
Purple
Möglich ist alles.
Ja es geht endlich aufwärts
Bei mir nur dank des Antibiotika und s Schmerzmittel
Und ich war duschen das musste sein.
Engel
Ah so, der Rest kommt auch noch.
Schonen Feierabend
Möglich ist alles.
Engel
Schonen Feierabend
20.03.2013 17:22
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von purple:das hatte Mamamone auch nicht kam zur Nachsorge und war schwanger
Zitat von Engelchen1711:
schwanger?
Grundreinigung mach ich nächste Woche auch, wird DRINGEND !!! nötig
Hab echt schon überlegt nen Test zu machen, wär aber schon arg lustig, hatte ja noch nicht mal meine Tage
geht auch ohne Mens
ja mal sehen wann er ganz krabbelt
so mach erstmal Feierabend, bis heute abend
Sowas hab ich auch schon öfter gehört
20.03.2013 19:53
Nur mit dem Unterschied, das ich bewusst Jimmy schreibe
Ohhhhh ich bin neidisch!! -eure Zwerge DÜRFEN noch garnich krabbeln. Die sind jünger als Madleen. Sie muss das vorher können.......
Na Nessi und Engelsche, dann schnallt Euch mal an, jetzt is rum mit faul aufm Sofa hocken
Madleen sitzt nur und ihr neuestes Hobby is schimpfen. was hab ich heut schon gelacht....... Mit ihrem kleinen Zeigefinger....
Ja wollte eigentlich nochw as schreiben, is mir aber entfallen!!!
Mein Netbook is das Ladekabel vermutlich hinüber und nu muss ich am Notebook meines Mannes schreiben. Der steht im Büro und ich höre nur, wie Leon versucht Madleen das sprechen bei zu bringen. Und nein, das is natürlich nich lustig, hab auch schon geschimpft, aber ich musste trozdem grinsen. "Madleen, sag mal Papapappapapapap .... PAPA Arschpapa"
Heut war mein HNO Termin. Alles gut, da wäre wohl ein Polyp aus Kindertagen, der "eingewachsen" wäre, was wohl die Neigung zur MOE ect vereinfacht. Und meine "Nasenknochn" (nehme an die Nasenscheidewand??) sei schief gewachsen, aber meine Nase is gerade. Vielleicht meint sie auch andere Knochen in der Nase, kein Plan.
Jedenfalls sei es vererblich und nu hat Leon im April nen Termin. Sie meinte, wenn er viel schnarcht sollten wir ma schauen. Lieber ejtzt mal schauen, als später das Elend zu haben. Wenn Madleen älter ist, lasse ich bei ihr auch schauen.
So mir wird es hier im Büro zu kalt (hallo Engelsche, hier sind es auch nur 15 Grad)
Ach jetzt fällt es mir wieder ein.
Purple......... das dachte meine SChwester auch. Und nu wird das Stillpillenbaby schon 18 Jahre.......
Ohhhhh ich bin neidisch!! -eure Zwerge DÜRFEN noch garnich krabbeln. Die sind jünger als Madleen. Sie muss das vorher können.......
Na Nessi und Engelsche, dann schnallt Euch mal an, jetzt is rum mit faul aufm Sofa hocken
Madleen sitzt nur und ihr neuestes Hobby is schimpfen. was hab ich heut schon gelacht....... Mit ihrem kleinen Zeigefinger....
Ja wollte eigentlich nochw as schreiben, is mir aber entfallen!!!
Mein Netbook is das Ladekabel vermutlich hinüber und nu muss ich am Notebook meines Mannes schreiben. Der steht im Büro und ich höre nur, wie Leon versucht Madleen das sprechen bei zu bringen. Und nein, das is natürlich nich lustig, hab auch schon geschimpft, aber ich musste trozdem grinsen. "Madleen, sag mal Papapappapapapap .... PAPA Arschpapa"
Heut war mein HNO Termin. Alles gut, da wäre wohl ein Polyp aus Kindertagen, der "eingewachsen" wäre, was wohl die Neigung zur MOE ect vereinfacht. Und meine "Nasenknochn" (nehme an die Nasenscheidewand??) sei schief gewachsen, aber meine Nase is gerade. Vielleicht meint sie auch andere Knochen in der Nase, kein Plan.
Jedenfalls sei es vererblich und nu hat Leon im April nen Termin. Sie meinte, wenn er viel schnarcht sollten wir ma schauen. Lieber ejtzt mal schauen, als später das Elend zu haben. Wenn Madleen älter ist, lasse ich bei ihr auch schauen.
So mir wird es hier im Büro zu kalt (hallo Engelsche, hier sind es auch nur 15 Grad)
Ach jetzt fällt es mir wieder ein.
Purple......... das dachte meine SChwester auch. Und nu wird das Stillpillenbaby schon 18 Jahre.......
20.03.2013 19:59
Urmel Drücke die Daumen, dass Leon und Madleen das nicht auch haben
*
Meine beste Freundin hat die normale Pille genommen und ist jetzt 14.ssw. Sie hat die aber immer pünktlich mit Wecker eingenommen!
Ich bin ja auch zu 99% unfruchtbar...xD
*
Jaja soviel dazu:
*
Meine beste Freundin hat die normale Pille genommen und ist jetzt 14.ssw. Sie hat die aber immer pünktlich mit Wecker eingenommen!
Ich bin ja auch zu 99% unfruchtbar...xD
*
Jaja soviel dazu:
20.03.2013 20:40
Zitat von Apfelbluete:was heißt der Smilie da unten?
Purple
Möglich ist alles.
Engel
Schonen Feierabend
@Urmel... faul aufm Sofa hocken? Wasn das? Wird wohl die Nasenscheidewand sein...
(ein Knorpel kein Knochen )
wir haben noch 19 Grad geschafft heute natürlich zum Feierabend...
@Nessy.... das hab ich soooo oft gehört, sie können keine Kinder kriegen...
Bumm schwanger.
20.03.2013 21:26
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Apfelbluete:was heißt der Smilie da unten?
Purple
Möglich ist alles.
Engel
Schonen Feierabend
@Urmel... faul aufm Sofa hocken? Wasn das? Wird wohl die Nasenscheidewand sein...
(ein Knorpel kein Knochen )
wir haben noch 19 Grad geschafft heute natürlich zum Feierabend...
@Nessy.... das hab ich soooo oft gehört, sie können keine Kinder kriegen...
Bumm schwanger.
Ich hatte das sogar schriftlich
20.03.2013 22:29
Zitat von Nessie92:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nessie92:ich nehm an du meinst Kimmy?
Jimmy krabbelt!
Gratuliere
Hat Danilo gestern auch gemacht (2 "Schritte" )
als er zu mir wollte (saß nicht weit weg)
Jaaa danke Ich freu mich sooo sehr
Ui ist ja toll Jungs sind da ja eh was früher
Also da kann ich nicht zustimmen
Fynn ist mit 10 Monaten gekrabbelt und läuft jetzt gerade an einer Hand bzw auch mal ein paar Schritte allein...Aber dafür Ruft er fleißig Mama
21.03.2013 08:13
Zitat von Valeria:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nessie92:ich nehm an du meinst Kimmy?
Jimmy krabbelt!
Gratuliere
Hat Danilo gestern auch gemacht (2 "Schritte" )
als er zu mir wollte (saß nicht weit weg)
Jaaa danke Ich freu mich sooo sehr
Ui ist ja toll Jungs sind da ja eh was früher
Also da kann ich nicht zustimmen
Fynn ist mit 10 Monaten gekrabbelt und läuft jetzt gerade an einer Hand bzw auch mal ein paar Schritte allein...Aber dafür Ruft er fleißig Mama
Oh okay
Die Jungs hier im Bekanntenkreis sind alle weiter. Dann sag ich das so
21.03.2013 09:57
Engel
Ich Frage mich auch grade was der Smiley sollte
Wahrscheinlich wollte ich den hier und hab daneben geklickt.
Urmel
Madleen macht dann alles auf einmal
Gut das es dauert bis die kurzen ein Wort auf schnappen.
Fabian ist zur Zeit redefaul. Papa, mama, gehen gut. Nein, da usw auch.
So Fabian schläft, celina darf Fernsehen schauen, der Tag ist heute nicht so gut bei ihr. Sie hängt wieder etwas durch.
Bei mir gehts, hab es geschafft Fabian anzuziehen und hab ihn auch ins Bett gelegt
Bin halt noch gleich KO und die Luft fehlt aber es geht.
Morgen kommt die Belastungsprobe einkaufen, mein Mann fährt mit. Weil Samstag ist doch apassionata ich will da hin
Ich Frage mich auch grade was der Smiley sollte
Wahrscheinlich wollte ich den hier und hab daneben geklickt.
Urmel
Madleen macht dann alles auf einmal
Gut das es dauert bis die kurzen ein Wort auf schnappen.
Fabian ist zur Zeit redefaul. Papa, mama, gehen gut. Nein, da usw auch.
So Fabian schläft, celina darf Fernsehen schauen, der Tag ist heute nicht so gut bei ihr. Sie hängt wieder etwas durch.
Bei mir gehts, hab es geschafft Fabian anzuziehen und hab ihn auch ins Bett gelegt
Bin halt noch gleich KO und die Luft fehlt aber es geht.
Morgen kommt die Belastungsprobe einkaufen, mein Mann fährt mit. Weil Samstag ist doch apassionata ich will da hin
21.03.2013 10:25
Zitat von Engelchen1711:
aha
Ich wüsste nicht warum ich dich schimpfen wollte
Hast mir nix getan
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt