Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
21.03.2013 10:26
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Engelchen1711:

aha

Ich wüsste nicht warum ich dich schimpfen wollte
Hast mir nix getan
das lässt sich änder

hehe nee muss nicht

boar ist schon wieder so langweilig heute nix zu tun und meine
Kollegin ist auch nicht da, ist hier ganz allein rum
Sunshine27
1900 Beiträge
21.03.2013 13:44
@Apfel: Na ihr kranken Hühner. Werdet schnell wieder gesund!!! Was für Suppe kochst du zum Beispiel?? Rezept??
@Urmel: Freue mich für euch, dass es deinem Mann in der neuen Firma gefällt, wäre er mal da geblieben, aber konnte man ja nicht ahnen, was das andere für eine sch... Firma ist. Ich finde schmimpfende Babys sooo süß, nehm das mal auf, wenn Madleen meckert !!
@Nessie: Hoffe dein Mann ist bald wieder fit! Allein schon weil du ja sonst alles alleine machen musst, in der neuen Wohnung! Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag!! Kimmy krabbelt, juchhhuuuuu!! Kimmy ist so ein Schnuckel!!
@Maria: Jeder hier versteht, dass du kaum Zeit für MC findest, geht uns allen so. Das ist auch gut so, es gibt NICHTS Wichtigeres als sein Kind bzw. Kinder !!! Super, wie toll Emilian sich entwickelt!! Alles Gute zum 8monatigen Emilian!! Einen süßen Spatz hast du da!! Emilians Essverhalten ist ja eigenartig, aber wird bestimmt bald wieder besser!!
@Engelchen: Mensch Danilo ist nun auch schon 7 Monate, das geht so schnell. Was sagst du zu diesem Zyklus, alles normal oder ist da ne kleine Schwester im Anmarsch?? Mein Mann und ich spielen gerade ein bisschen, ja wie soll ichs sagen, Lotto . Mal verhüten wir mit Kondom, mal nicht. Wenns klappt, dann soll es so sein !! Wieso ist es so kalt bei dir auf Arbeit, gibt es keine Heizung im Kh?? Mensch Danilo legt aber auch ein Zahn zu in seiner Entwicklung was, super!!
@Tiger: Weiterhin Toi Toi Toi, dass sich bald ein Würmchen einnistet!!
@Valeria: Gute Besserung!! Ich würde dir übrigens auch gerne 10 Kg abgeben!!
@Purple: Drück die Daumen, dass morgen beim KiA die Bronchen wieder einigermaßen wieder frei sind! Was los bei euch, ist deinem Mann der Stress mit Kind zuviel oder der ganze Hausbau-Wahnsinn?? Das wird wieder!!!! Ich würde mich soooooo sehr mit dir freuen, wenn sich ein Geschwisterchen eingenistet hat, bitte sofort berichten, wenns soweit ist!!! Aber was ich dir am meisten Wünsche, eine tolle Schwangerschaft, nach dem Horror während der SS mit Hanna- Maus!!
@Mimamk: Wooooo bist du Süße???? Gibts was Neues bei euch??
@Me: Wir husten und schnupfen hier immer noch alle 3 . Aber sonst gehts uns gut!! Der 8. Zahn ist durch !!!! Hab mal überlegt, 6 Zähne in 4 Wochen . Nun kann aber auch mal ne Pause kommen, denn sie isst immer so schlecht beim Zahnen. Schnee ist kacke, aber da sind wir uns wohl alle einig, hab Frau Holle auf Faceb* schon einen Krankenschein geschrieben, aber hat nichts gebracht, die hat nen Dickschädel . Alina läuft an einer Hand und steht immer wieder frei . Mein Baby wird bald ein Jahr !! Hab schon einiges geplant und Geschenke haben wir auch schon!!!
So ihr Süßen, wünsch euch einen tollen Tag!!!!!!!!!
21.03.2013 13:52
ja mein kleines Baby wird rasend schnell groß

gute Frage, meine Kurve sieht ähnlich aus wie bei Danilo, mal abwarten...
fürn Schwesterchen wärs eigentlich ideal gewesen ES wird nur nicht
richtig angezeigt da....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/703371?cb=1363595700&cur_date=2013-03-1 3

hihi cool vll kugeln wir ja zusammen würd mich freuen mit Purple
zusammen

doch Heizung gibt es, aber die nutzt nicht sooo viel, immerhin haben wirs
heute doch schon mal auf 18°C geschafft.

ja aber echt, voll krass wie schnell er ist grad wenn ich so lese dies
sollt er erst dann können und das erst dann.... *.* öhm nö kann er schon.

Gute Besserung euch drei und glückwunsch zum zähnchen
Apfelbluete
6241 Beiträge
21.03.2013 15:09
Sun
Ich mach dann meist eine Gemüse Suppe, mit Mohren, Sellerie usw drin( Suppen Gemüse) ich nem dafür nen Liter Wasser brühwürfel und dann Gemüse rein Nudeln und meistens noch ein ei. Die kids lieben es, oder eine rindfleischsuppe .
Wir sind auf dem weg der Besserung, ich war heute vormittag den ganzen vormittag auf und hab gespielt mit den zwei.
Dafür aber auch von eins bis eben geschlafen war platt.
Gute Besserung euch drein, Glückwunsch zum 8 ten Zahn.
Fabian arbeitet an 9 und 10 , aber er lässt sich so schlecht rein gucken

Engel
Ne ich will kein Streit mit dir. Das ist doof und ja
Vielleicht hat es ja geklappt bei euch?

So ich werd mal die große runter bringen ,die hat mit mir Sofa geschlafen
21.03.2013 15:21
naja mal gucken bin heute denk ich bei ES+9
Apfelbluete
6241 Beiträge
21.03.2013 15:30
Engel
Daumen sind feste gedrückt
21.03.2013 15:37
Sun danke Und Glückwunsch zum 8. Zahn!
Weitwrhin gute Besserung!
Mein Mann hat jetzt auf der Arbeit endlich mal den Mund aufgemacht und die achten jetzt auf seine Hand Sieht auch wieder besser aus. Ab Mai soll dann zu 90% seine Beförderung anstehen...dann ist er...(nein kein Witz) Schlachtmeister
*
Kimmy hat jetzt Zahn 6 und hat sich zum ersten Mal an der Schrankwand zum stehen hochgezogen und sie sagt jetzt danke (dayje), wenn man ihr was in die Hand gibt
Kein Wunder, dass sie total knatschig ist und schlecht schläft bei soviel neuem in den 2 Tagen...
21.03.2013 15:39
Zitat von Apfelbluete:

Engel

Ich Drücke mit
21.03.2013 15:52
Zitat von Nessie92:

Zitat von Apfelbluete:

Engel

Ich Drücke mit
danke euch

boar noch 1 Stunde und 40 Minuten... und ich hab Kopfschmerzen.
Mimamk
10503 Beiträge
21.03.2013 19:01
Sun, ich bin doch hier... Lese zwar immer alles aber schreibe nicht mehr so oft hier. Uns geht's gut, man jetzt hat Alina aber aufgeholt mit den Zähnchen, bei uns ist grad der 6.te gekommen.
Freut mich wenn es langsam Bergauf bei euch geht.
Habs leider noch nicht geschafft Fotos in die Galerie zu laden. Mache ich aber noch.
21.03.2013 19:50
Zitat von Mimamk:

Sun, ich bin doch hier... Lese zwar immer alles aber schreibe nicht mehr so oft hier. Uns geht's gut, man jetzt hat Alina aber aufgeholt mit den Zähnchen, bei uns ist grad der 6.te gekommen.
Freut mich wenn es langsam Bergauf bei euch geht.
Habs leider noch nicht geschafft Fotos in die Galerie zu laden. Mache ich aber noch.

Hihi wie bei uns Hier kam heute auch das 6te
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.03.2013 20:17
Hey

sorry wenn ich jetzt die letzen beiträge nur überflogen habe und sorry wenn ich nich so viel auf groß und kleinschreibung achte.

mein netbook is das ladekabel kaputt und der akku sowieso. folglich kann ich nur abends an das notebook meines mannes (er hat mir angeboten es ins wohnzimmer zu tun, aber das teil is mir für den schoss einfach zu gross, wenn man ein netbook gewohnt is. daher auch die kleinschreibung, die tastatur is irgendwie so gross hier )

Ich werde versuchen das geschimpfe mal aufzunehmen, allerdings möchte ich es nich bei youtube hoch laden, hab bisi bedenken, dass es dann als veralberung auf fb landet.

und ich bin ja auch das beispielt. 2 ärzte sagten mir ich würde niemals auf normalen wege schwanger werden. taaadaaaa.....

ja und dann war gestern und heut meine mama hier. da konnte ich mich auch schlecht anen pc verziehen. war aber mal ganz schön. sie hat sogar meine kartoffelsuppe gelobt!!!!!

ja ich schaue immer mal übers handy rein, aber schreiben is mir da nix, da is mir die tasatur wiederum zu klein (jaaaa bin ne ganz anspruchsvolle!!!)

so ihr hühner, dann mal einen schönen abend.

alle hibbelhühner, daumen sind gedrückt
alle kranken hühner, gute besserung
alle umzugshühner, gutes gelingen!!!!
purple
12737 Beiträge
22.03.2013 10:39
Versuch später zu kommentieren, mir gehts echt total bescheiden, war gestern sogar im KH notfallmäßig. Seit Tagen hab ich UL-Ziehen und mir ist schlecht, hatte mir für heute nen Ss-Test gekauft. Leider sind die Schmerzen gegen Abend soo schlimm geworden, dass ich ins KH gefahren bin, schwanger bin ich nicht laut US und auch ansonsten konnten sie gynäkologisch nix finden. Bin fix und alle,, weil keiner weiß, woran es liegt, Veradcht Blindarmentzündung konnte auch ausgeschlossen werden, da meine Entzündungswerte im Blut normal sind, HCG im Urin war nicht vorhanden, Eierstöcke produzieren auch nix, dass es evtl der erset Eisprung seit Hannas Geburt hätte sein können. Könnt nur noch heulen und weiß nimmer weiter.
22.03.2013 10:42
Zitat von purple:

Versuch später zu kommentieren, mir gehts echt total bescheiden, war gestern sogar im KH notfallmäßig. Seit Tagen hab ich UL-Ziehen und mir ist schlecht, hatte mir für heute nen Ss-Test gekauft. Leider sind die Schmerzen gegen Abend soo schlimm geworden, dass ich ins KH gefahren bin, schwanger bin ich nicht laut US und auch ansonsten konnten sie gynäkologisch nix finden. Bin fix und alle,, weil keiner weiß, woran es liegt, Veradcht Blindarmentzündung konnte auch ausgeschlossen werden, da meine Entzündungswerte im Blut normal sind, HCG im Urin war nicht vorhanden, Eierstöcke produzieren auch nix, dass es evtl der erset Eisprung seit Hannas Geburt hätte sein können. Könnt nur noch heulen und weiß nimmer weiter.

Och man das hört sich ja blöd an Drück dich mal und wünsche dir gute Besserung!
purple
12737 Beiträge
22.03.2013 10:44
Zitat von Nessie92:

Zitat von purple:

Och man das hört sich ja blöd an Drück dich mal und wünsche dir gute Besserung!

Wenn ich wenigstens wüsste, warum es mir soo schlecht geht, das kann doch nicht nur die Hormonumstellung zurück zu nem Zyklus sein Ich hab scho ein Kind auf die Welt gebracht und jetzt stell ich mich anscheinend soo an,d enn finden konnte der Gynäkologe nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt