Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
22.03.2013 20:51
Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

an euch alle:
erster Depri bei mir ist überwunden, Michael hat selbst gemerkt, dass er den Bogen überspannt hat. Weiß echt nicht, was zur Zeit mit ihm los ist und mich dann sooo tief unten zu sehen, hat ihn total überfordert! Was nichts daran ändert, dass er manchmal ein wahnsinnig unsensibler Trampel ist
Mir geht es nen Tick besser, mir wird trotzdem noch bei jedem Essen schlecht und ich steh so was von neben mir. Wenns bis Sonntag net besser wird, mach ich doch noch nen Test, denn bei Hanna damals hat dasselbe KH in der 5. Woche auch keinen HCG feststellen können Vielleicht kommt aber wirklich nur mein Körper endlich wieder in Schwung (ihr hättet das Gesicht von dem Arzt sehen sollen, als ich auf die Frage nach der letzten Periode August 2011 geantwortet hab)!

Ja, ich erinnere mich, was für ein Drama das zu Beginn der Schwangerschaft mit Hanna war, auf jeden Fall die Tage nochmal testen !!
Wie würde Michael denn damit zurecht kommen, wenn das 2. Wunder sich ankündigt?? Große Freude oder noch mehr Panik oder Stress??
Ich wünsche euch nur das Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles wird gut!!

Wir haben jetzt ganz lange überlegt, was wir machen, zweites Kind oder nicht und irgendwann haben wir uns beide eingestanden, dass ein zweites Kind unbedingt sein muss! Deshalb wärs absolute Megafreude, wenns geklappt hat / hätte. Hab irgendwie Angst davor, dass es wieder so ewig dauert

Soll das heißen, du hibbelst offiziell wieder?

ich schon, mein Körper nicht
*
nee im Ernst, wir verhüten nicht und haben Spaß an der Sache, aber soo gezielt wie beim ersten Kind, geh ich es nie wieder an. Hab nen Heidenrespekt vor Engel, dass sie das noch mal durchziehen kann, ich kann das nimmer, jeden Zyklus auf jedes Detail achten und dann die fürchterlichen Ss-Tests, noch so eine Hibbelei steh ich psychisch net durch und will ich auch gar nimmer. Wenn es uns vergönnt ist, ein zweites Kind zu haben, bin ich der glücklichste Mensch!
Mimamk
10503 Beiträge
22.03.2013 20:53
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

...

Wir haben jetzt ganz lange überlegt, was wir machen, zweites Kind oder nicht und irgendwann haben wir uns beide eingestanden, dass ein zweites Kind unbedingt sein muss! Deshalb wärs absolute Megafreude, wenns geklappt hat / hätte. Hab irgendwie Angst davor, dass es wieder so ewig dauert

*
nee im Ernst, wir verhüten nicht und haben Spaß an der Sache, aber soo gezielt wie beim ersten Kind, geh ich es nie wieder an. Hab nen Heidenrespekt vor Engel, dass sie das noch mal durchziehen kann, ich kann das nimmer, jeden Zyklus auf jedes Detail achten und dann die fürchterlichen Ss-Tests, noch so eine Hibbelei steh ich psychisch net durch und will ich auch gar nimmer. Wenn es uns vergönnt ist, ein zweites Kind zu haben, bin ich der glücklichste Mensch!

ich glaub das ist eine gute Taktik
purple
12737 Beiträge
22.03.2013 20:54
Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

...

*

die andere war einfach zu schmerzhaft und wir haben Hanna, das hat bei mir alles geändert!!!
*
Wie geht es dir?? Wie war dein Tag???
22.03.2013 21:04
Zitat von Sunshine27:

@Engelchen: Mensch wenn die Kurve ähnlich aussieht wie bei Danilo, dann würde ich sagen SCHWANGER . Das wärs ja, wehe du versorgst uns dann nicht mit US und Bauchbilder!!! Zusammen kugeln wäre natürlich genial, aber wie gesagt, wir verhüten auch ab und an mal.
@Apfel: Pürierst du die Suppe für Fabian oder isst er sie so dünn?? Muss auch mal ne Suppe machen, aber ob Alina das essen würde weiß ich nicht. Kommen Fabian seine ersten Backenzähne??? Leidet er dabei mehr, als bei den anderen?? Deine Kinder so wunderschön!! Fabian sieht aus wie ein großer Junge! Deine Tochter hat auch so einen tollen Wirbel, Alina hat auch einen vom Papa geerbt...
@Nessie: Schlachtemeister ! Super, dass er jetzt ein bisschen geschont wird, bzw. seine Hand!! Und noch besser die Befärderung !! Glückwunsch!! Und Glückwunsch zu Zahn 6!!!!!!! Dein Mäuschen legt aber auch den Turbo ein was, soviel neues wie sie gerade lernt!
@Mimamk: Warum schreibst du nicht mehr so oft hier??? Ich will doch alles von euch wissen!!! Glückwunsch zu Zahn 6!!!!!! Bilder?????? Woooo bleiben sie??
@Urmel: Hast du ein Rezept von der gelobten Kartoffelsuppe??
@Purple: Du machst Sachen Süße, wie gehts dir jetzt?? Sind die Schmerzen noch so dolle?? Kümmert dein Mann sich bisschen um Hanna, damit du dich ausruhen kannst?? Schließe mich Apfel und Mimamk an, Wärme und Schmerzmittel!!
@Me: Alina leidet so unter den kommenden Zähnen, hab ihr gerade das volle Programm verabreicht, Osanit, Dentinox und Viburcol. Nun schläft mein Häschen!! Mein Mann ist zur Jahreshauptversammlung in der Feuerwehr und ich schaue Fern und surfe hier. Morgen früh fahre ich mit Alina und meiner Schwägerin zu meine Oma, toller Satz ne . So ihr Lieben, wünsch euch ein schönes WE!!!

Danke aber naja sicher ist das ja noch nicht...ICH glaube auch nicht, dass was wird. Die haben ihm ja vor Weihnachten schon mündlich zugesagt und er sollte ja Probe arbeiten...dann wurde es Januar und im Februar sollte er dann mit dem zuständigen den Samstag sich treffen. Der steckte dann im Stau und er würde weiter vertröstet...dann war er ja krank und jetzt heißt es ab Mai, evtl ab April. Naja ich glaub da nicht mehr dran!
Er arbeitet jetzt jeden Tag 13(!) Stunden, hat die ganze Woche die kleine nicht gesehen und ab Ende April soll er Samstag auch noch ran.
Ab Herbst soll dann 7 Tage die Woche mit Früh- und Spätschicht gearbeitet werden...
Man ich hab so die Schnauze voll. Ich Sage dem seit 1 Jahr er soll sich wo anders bewerben! Das einzige wo er sich bewerben will ist bei B/Braun...hallo?! Er hat Fleischer gelernt. Die brauchen ihn nicht und haben auch immer ne Absage geschickt.
Ich bin so frustriert...wie soll das denn werden wenn ich meine Ausbildung im September anfange? Aber der nimmt auf mich/uns da überhaupt keine Rücksicht. Er ist ja so Arm dran und ist ja so müde. Will immer nur zocken, chillen und ausschlafen...
Ja dass ich aber vielleicht weniger Schlaf hab als er, den ganzen Tag ein anstrengendes Baby bespaße und bis spät in den Abend rein dann noch alleine den Haushalt mache und irgendwie alleine die Umzugskartons packe und rüberbringe da denkt er nicht dran.
Darf mir immer nur anhören wie Arm er doch dran ist
*
Oh ist lang geworden, aber musste das mal los werden.
*
Ich hoffe Alinas Zähnchen sind bald durch und die Quälerei nimmt erstmal ein Ende
22.03.2013 21:07
Zitat von Sunshine27:

Mädels ich weiß wir hatten das Thema gerade, aber mich würde nochmal interessieren, wieviel Milch eure Zwerge noch trinken !!!
Eine Bekannte von mir sagte gerade, dass ihre Hebamme ihr empfohlen hat, nun so langsam aufzuhören mit der Babymilch. Er wird morgen 1 Jahr...

Im Normalfall trinkt sie noch 2 Flaschen (340ml) am Tag.
Nach ihrem 1.Geburtstag werde ich die auch langsam abgewöhnen, da sie die eh morgens trinkt....
22.03.2013 21:08
Zitat von Apfelbluete:

Sun
Fabian trinkt nur noch abends seine Milch, die lasse ich ihm auch.
Danke für das Kompliment zu den Bildern.
Arme Alina, Zähne sind echt grausam.
Er lässt nicht gucken ich weis das oben die zwei spitzen Zähne kommen der Rest mal sehen, dick ist das Zahnfleisch aber. Backenzähne haben bei celina auch gedauert.
Er ist die Suppe so, er liebt Suppe.

Purple
Danke dir
Schön das es bergauf geht wenn auch langsam.
Dein Mann soll Mal sensibel werden.
Bin gespannt wie es bei dir weiter geht.
Schmerzen noch da?

Me
Bin traurig, mein papa liegt im kh.
Er hatte seit Wochen so schmerzen im rücken und jetzt stellen sie fest da die Leber entzündet ist und die Galle auch nicht mehr will.
Nun soll er operiert werden aber wann steht nicht fest...
Kann es nicht mal auf hören?

Oh nein gute Besserung an deinen Papa!
purple
12737 Beiträge
22.03.2013 21:09
Zitat von Nessie92:

Zitat von Sunshine27:

@Engelchen: Mensch wenn die Kurve ähnlich aussieht wie bei Danilo, dann würde ich sagen SCHWANGER . Das wärs ja, wehe du versorgst uns dann nicht mit US und Bauchbilder!!! Zusammen kugeln wäre natürlich genial, aber wie gesagt, wir verhüten auch ab und an mal.
@Apfel: Pürierst du die Suppe für Fabian oder isst er sie so dünn?? Muss auch mal ne Suppe machen, aber ob Alina das essen würde weiß ich nicht. Kommen Fabian seine ersten Backenzähne??? Leidet er dabei mehr, als bei den anderen?? Deine Kinder so wunderschön!! Fabian sieht aus wie ein großer Junge! Deine Tochter hat auch so einen tollen Wirbel, Alina hat auch einen vom Papa geerbt...
@Nessie: Schlachtemeister ! Super, dass er jetzt ein bisschen geschont wird, bzw. seine Hand!! Und noch besser die Befärderung !! Glückwunsch!! Und Glückwunsch zu Zahn 6!!!!!!! Dein Mäuschen legt aber auch den Turbo ein was, soviel neues wie sie gerade lernt!
@Mimamk: Warum schreibst du nicht mehr so oft hier??? Ich will doch alles von euch wissen!!! Glückwunsch zu Zahn 6!!!!!! Bilder?????? Woooo bleiben sie??
@Purple: Du machst Sachen Süße, wie gehts dir jetzt?? Sind die Schmerzen noch so dolle?? Kümmert dein Mann sich bisschen um Hanna, damit du dich ausruhen kannst?? Schließe mich Apfel und Mimamk an, Wärme und Schmerzmittel!!
@Me: Alina leidet so unter den kommenden Zähnen, hab ihr gerade das volle Programm verabreicht, Osanit, Dentinox und Viburcol. Nun schläft mein Häschen!! Mein Mann ist zur Jahreshauptversammlung in der Feuerwehr und ich schaue Fern und surfe hier. Morgen früh fahre ich mit Alina und meiner Schwägerin zu meine Oma, toller Satz ne . So ihr Lieben, wünsch euch ein schönes WE!!!

Danke aber naja sicher ist das ja noch nicht...ICH glaube auch nicht, dass was wird. Die haben ihm ja vor Weihnachten schon mündlich zugesagt und er sollte ja Probe arbeiten...dann wurde es Januar und im Februar sollte er dann mit dem zuständigen den Samstag sich treffen. Der steckte dann im Stau und er würde weiter vertröstet...dann war er ja krank und jetzt heißt es ab Mai, evtl ab April. Naja ich glaub da nicht mehr dran!
Er arbeitet jetzt jeden Tag 13(!) Stunden, hat die ganze Woche die kleine nicht gesehen und ab Ende April soll er Samstag auch noch ran.
Ab Herbst soll dann 7 Tage die Woche mit Früh- und Spätschicht gearbeitet werden...
Man ich hab so die Schnauze voll. Ich Sage dem seit 1 Jahr er soll sich wo anders bewerben! Das einzige wo er sich bewerben will ist bei B/Braun...hallo?! Er hat Fleischer gelernt. Die brauchen ihn nicht und haben auch immer ne Absage geschickt.
Ich bin so frustriert...wie soll das denn werden wenn ich meine Ausbildung im September anfange? Aber der nimmt auf mich/uns da überhaupt keine Rücksicht. Er ist ja so Arm dran und ist ja so müde. Will immer nur zocken, chillen und ausschlafen...
Ja dass ich aber vielleicht weniger Schlaf hab als er, den ganzen Tag ein anstrengendes Baby bespaße und bis spät in den Abend rein dann noch alleine den Haushalt mache und irgendwie alleine die Umzugskartons packe und rüberbringe da denkt er nicht dran.
*
*
Ich hoffe Alinas Zähnchen sind bald durch und die Quälerei nimmt erstmal ein Ende

sch.. Arbeit!!!!!!!!!!! Drück euch die Daumen, dass es da bald was Nuees gibt oder wenigstens Besserung!
22.03.2013 21:10
Zitat von Mimamk:

Zitat von Sunshine27:

@Mimamk: Verstehe auch nicht, warum sie mit der Milch aufhören sollte?? Denn ihr Kleiner ist nicht dick oder so. Vielleicht ging es der Hebamme eher um das Trinken aus der Flasche?? Ich weiß es nicht... Du nimmst ja die 2er Milch ne??
@Apfel: Oh nein, das tut mir leid mit deinem Papa!!! Drück ihm die Daumen, dass er bald operiert wird und er dann wieder schmerzfrei ist!!!!!

Nee mittlerweile schon die 3er, wobei ja viele sagen dass die Pre auch ausreichend ist. Na egal, ihm schmeckts und das ist die Hauptsache

Wir stellen auch gerade auf die 3er um
22.03.2013 21:11
Zitat von purple:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Sunshine27:

*
*

sch.. Arbeit!!!!!!!!!!! Drück euch die Daumen, dass es da bald was Nuees gibt oder wenigstens Besserung!

Danke ich hoffe es auch
Mimamk
10503 Beiträge
22.03.2013 21:16
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

...

*

die andere war einfach zu schmerzhaft und wir haben Hanna, das hat bei mir alles geändert!!!
*

Mir geht's gut und Noah auch! Kann mich echt nicht beklagen eigentlich.
Mein Tag war ganz gut, gestern hatten wir den ersten Oma Tag, da war er dann alleine mit der Oma unterwegs. Habe den eingeführt, weil meine Mum hier fast täglich aufgelaufen ist und das wurde mir einfach zuviel.
Sie fand es natürlich erst nicht gut, aber ne andere Wahl hat sie ja widerum auch nicht. Nun haben die beiden einen festen Tag in der Woche und ich kann alles andere besser planen.
Es schließt ja nicht aus, dass man sich nicht auch mal spontan treffen kann
Mimamk
10503 Beiträge
22.03.2013 21:16
Zitat von Nessie92:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Sunshine27:

@Mimamk: Verstehe auch nicht, warum sie mit der Milch aufhören sollte?? Denn ihr Kleiner ist nicht dick oder so. Vielleicht ging es der Hebamme eher um das Trinken aus der Flasche?? Ich weiß es nicht... Du nimmst ja die 2er Milch ne??
@Apfel: Oh nein, das tut mir leid mit deinem Papa!!! Drück ihm die Daumen, dass er bald operiert wird und er dann wieder schmerzfrei ist!!!!!

Nee mittlerweile schon die 3er, wobei ja viele sagen dass die Pre auch ausreichend ist. Na egal, ihm schmeckts und das ist die Hauptsache

Welche Marke nehmt ihr?
purple
12737 Beiträge
22.03.2013 21:18
Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

...

*

Mir geht's gut und Noah auch! Kann mich echt nicht beklagen eigentlich.
Mein Tag war ganz gut, gestern hatten wir den ersten Oma Tag, da war er dann alleine mit der Oma unterwegs. Habe den eingeführt, weil meine Mum hier fast täglich aufgelaufen ist und das wurde mir einfach zuviel.
Sie fand es natürlich erst nicht gut, aber ne andere Wahl hat sie ja widerum auch nicht. Nun haben die beiden einen festen Tag in der Woche und ich kann alles andere besser planen.
Es schließt ja nicht aus, dass man sich nicht auch mal spontan treffen kann

den haben wir für Hanna auch seit 3 Wochen, ich finde es tut beiden Seiten supergut und ich schaff endlich mal wieder was im Haushalt! Genieß es!!!!
22.03.2013 21:18
Zitat von Mimamk:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Sunshine27:

Welche Marke nehmt ihr?

Bebivita und ihr?
Mimamk
10503 Beiträge
22.03.2013 21:19
Zitat von Nessie92:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Mimamk:

...

Welche Marke nehmt ihr?

Bebivita und ihr?

Dito. Damit hatten wir nie Probleme. Habe nach dem Stillen erst ne andere gehabt und die mochte er offensichtlich nicht. Aber die fand er von Anfang an lecker
Mimamk
10503 Beiträge
22.03.2013 21:21
Ich zeig euch mal eins von unseren niedlichen Feb Babys:
Das ist Tai

http://www.youtube.com/watch?v=sEinckUJzDA&fea ture=youtu.be
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt