Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
22.03.2013 21:24
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
...
Welche Marke nehmt ihr?
Bebivita und ihr?
Dito. Damit hatten wir nie Probleme. Habe nach dem Stillen erst ne andere gehabt und die mochte er offensichtlich nicht. Aber die fand er von Anfang an lecker
Wir hatten die ersten 6 Monate Aptamil...seit wir dann Bebivita und halt Brei gegeben haben hat sie komplett aufgehört zu spucken. Davor konnte ich sie 8-10x am Tag umziehen...keine Ahnung ob das an der Milch lag, ich vermute es allerdings schon.
Und die Apta ist ja auch 3x so teuer
22.03.2013 21:27
@Sun..... na klar gäbs dann Bilder, aber erstmal muss ich schwanger sein.
glaub ich nämlich nicht.
Danilo trinkt noch einiges an Milch.... solang er sie möchte kriegt er sie auch noch...
@Apfel... oje gute Besserung an deinen Papa.
@Purple... danke, aber da meine Zyklen ja schon immer murks waren verlass
ich mich lieber nicht darauf das er regelmäßig wird, daher lieber gleich so
So schlimm find ichs mit dem Messen auch nicht, käme ev. auch hinterher
zur Verhütung in Frage, mal gucken....
glaub ich nämlich nicht.
Danilo trinkt noch einiges an Milch.... solang er sie möchte kriegt er sie auch noch...
@Apfel... oje gute Besserung an deinen Papa.
@Purple... danke, aber da meine Zyklen ja schon immer murks waren verlass
ich mich lieber nicht darauf das er regelmäßig wird, daher lieber gleich so
So schlimm find ichs mit dem Messen auch nicht, käme ev. auch hinterher
zur Verhütung in Frage, mal gucken....
22.03.2013 23:40
Ich hoffe ich bekomm es alles zusammen....
@ pfel
ganz tolle Bilder und ganz süße Frieda. und natürlich zuckersüße Fabianbilder und Celina Bilder!!!
Dann wünsche ich Deinem Papa ganz schnelle gute Besserung!!!! Kopf hoch
@ Purple
Mensch, Männer sind doch immer wieder sooooooo sensibel!!!! Selber wollen sie sterben wenn sie nen Schnuppen haben, aber wir müssen einfach nur IMMER funktionierne. Tritt ihm inen Hinter, wenn er noch mal sowas macht.
Dann wünsche cih Dir das -Deine SChmerzen ganz fix weg sind und das sie doch von den Renovierungsarbeiten eines Würmchen kommen!!!!
@ Mim
Ja ich fänd es auch doof, wenn Du ganz wech wärst!!!!
@ Milch trinken
Madleen trinkt garkeine Milch mehr. Ab und zu mal beim Frühstück normale Milch, aber das sind noch keine 100 ml.
@ Engelsche
Ich habe keine Ahnung von Kurven, drücke aber die Daumen!!!!
@ Rezept für de Kartoffelsuppe
Im Grunde gibt es keins. Hab einfach Zwiebeln und Schinkenwürfel angebraten, dann Wasser drauf, so ein Päckchen frisches Suppengemüse reingeschnitten und Kartoffen rein. Ach und Brühwürfel. Dann einfach kochen lassen, bis die Kartoffen weich sind und dann püriert. Das nächste mal schnippel ich aber die Bockwürstchen nach dem purieren (mach ich dann auch nich soooo fein) einfach rein. Bisi abgeschmeckt und fertig. Ach und nen SChuss Milch hab ich rein gemacht. Manche machen auch nen Schuss Sahne rein.
So und den rest hab ich vergessen.
Uns geht es gut. Leide zwar wieder mal unter leichten, aber extrem nervenden Kopfschmerzen (Köppibums oder HOhlraumsausen), aber sonst geht es. Im Grunde warte ich jede Minute drauf, dass Madleen krabbelt. Wie schon gesagt, es scheint nur so ein Duppen zu fehlen. Mal sehen.
So und nu verpissel ich mich ins Bett. Gute Nacht Euch und ein schönes WE!!!!
@ pfel
ganz tolle Bilder und ganz süße Frieda. und natürlich zuckersüße Fabianbilder und Celina Bilder!!!
@ Purple
Mensch, Männer sind doch immer wieder sooooooo sensibel!!!! Selber wollen sie sterben wenn sie nen Schnuppen haben, aber wir müssen einfach nur IMMER funktionierne. Tritt ihm inen Hinter, wenn er noch mal sowas macht.
Dann wünsche cih Dir das -Deine SChmerzen ganz fix weg sind und das sie doch von den Renovierungsarbeiten eines Würmchen kommen!!!!
@ Mim
@ Milch trinken
Madleen trinkt garkeine Milch mehr. Ab und zu mal beim Frühstück normale Milch, aber das sind noch keine 100 ml.
@ Engelsche
Im Grunde gibt es keins. Hab einfach Zwiebeln und Schinkenwürfel angebraten, dann Wasser drauf, so ein Päckchen frisches Suppengemüse reingeschnitten und Kartoffen rein. Ach und Brühwürfel. Dann einfach kochen lassen, bis die Kartoffen weich sind und dann püriert. Das nächste mal schnippel ich aber die Bockwürstchen nach dem purieren (mach ich dann auch nich soooo fein) einfach rein. Bisi abgeschmeckt und fertig. Ach und nen SChuss Milch hab ich rein gemacht. Manche machen auch nen Schuss Sahne rein.
Uns geht es gut. Leide zwar wieder mal unter leichten, aber extrem nervenden Kopfschmerzen (Köppibums oder HOhlraumsausen), aber sonst geht es. Im Grunde warte ich jede Minute drauf, dass Madleen krabbelt. Wie schon gesagt, es scheint nur so ein Duppen zu fehlen. Mal sehen.
23.03.2013 09:55
Danke ihr seit lieb.
Hab mit meiner Mama telefoniert, hat Infusionen bekommen und er bekam Frühstück was sie ihm wieder weg genommen haben. Was nun keiner so genau versteht... Die Op soll nicht in der Klinik durch geführt werden sondern in Frankfurt und wenn er schmerzen bekommt wird er sofort dahin verlegt..... Soll ich das jetzt als gut oder schlecht deuten?
Soll norgen früh dann erstmal meine Mama anrufen und dann holen und wieder heim bringen. Was solls das mach ich auch
Heute ist großer Umzugstag von meinem mann seinen Großeltern.
Sie ziehen unten ins Mietshaus weil sie einfach nicht mehr alleine bleiben können.
Die Oma ist dement und der Opa wohl auch.
Sie vergessen vieles oder machen sachen die andere merken würden.
z.B Oma gießt sich aus einer leeren Flasche was ein und trinkt dann aus dem Glas..
Naja bin gespannt wie die zwei das verkraften und wie es ihnen dann gefallen wird, auf alle fälle sind wir nun öfters mal da unten am gucken
Unsere Mieterin aus der Mitte hat auch ein Auge auf die zwei und wird ihnen putzen.
Naja und heute Mittag ist Apassionata aber irgendwie kann ich mich noch nicht darüber freuen...
Kommt hoffentlich noch.
Die große hat wieder Temperatrur
Hab mit meiner Mama telefoniert, hat Infusionen bekommen und er bekam Frühstück was sie ihm wieder weg genommen haben. Was nun keiner so genau versteht... Die Op soll nicht in der Klinik durch geführt werden sondern in Frankfurt und wenn er schmerzen bekommt wird er sofort dahin verlegt..... Soll ich das jetzt als gut oder schlecht deuten?
Soll norgen früh dann erstmal meine Mama anrufen und dann holen und wieder heim bringen. Was solls das mach ich auch
Sie ziehen unten ins Mietshaus weil sie einfach nicht mehr alleine bleiben können.
z.B Oma gießt sich aus einer leeren Flasche was ein und trinkt dann aus dem Glas..
Naja bin gespannt wie die zwei das verkraften und wie es ihnen dann gefallen wird, auf alle fälle sind wir nun öfters mal da unten am gucken
Unsere Mieterin aus der Mitte hat auch ein Auge auf die zwei und wird ihnen putzen.
Naja und heute Mittag ist Apassionata aber irgendwie kann ich mich noch nicht darüber freuen...
Kommt hoffentlich noch.
23.03.2013 15:11
Zitat von Apfelbluete:
Danke ihr seit lieb.
Kommt hoffentlich noch.
Mir fehlen langsam aber sicher echt die Worte, wie schwer ihr gebeutelt werdet! Sie das mit Frankfurt positiv, Spezialisten werden sich um deinen Papa kümmern!!!!
Versuch Appasionata irgendwie zu genießen, du hast es dir sooo sehr verdient!!
23.03.2013 15:11
Zitat von urmelausdemeis:
Ich hoffe ich bekomm es alles zusammen....
@ pfel
@ Purple
@ Mim
@ Milch trinken
@ Engelsche
GO MADLEEN GO
23.03.2013 20:31
Mädels meiner Kleinen geht es ganz schlecht
Waren die halbe Nacht im Krankenhaus, weil sie alle 20 Minuten gebrochen, gehustet und gewürgt hat...
Haben uns dann nachts um 3 wieder heimgeschickt mit 1 Zäpfchen...
Naja konnte dann von 4.30 Uhr bis um 8 schlafen, da schrie sie...bin dann rein und alles voll mit Durchfall.
Sie bricht ALLES aus, außer Wasser. Noch nicht mal die Elektrolytlösung bleibt drin
Mein Armes Baby sie tut mir sooo unendlich leid und die findet einfach keine Ruhe.
Haben ihr jetzt Vomex Sirup und noch irgendsoeinen anderen Saft gegeben....naja hilft alles nicht wirklich was.
Zum Glück trinkt sie viel Wasser.
Bin nur am Wäsche waschen und Kind baden.
Sorry, dass ich nichts kommentiert hab.
Waren die halbe Nacht im Krankenhaus, weil sie alle 20 Minuten gebrochen, gehustet und gewürgt hat...
Naja konnte dann von 4.30 Uhr bis um 8 schlafen, da schrie sie...bin dann rein und alles voll mit Durchfall.
Sie bricht ALLES aus, außer Wasser. Noch nicht mal die Elektrolytlösung bleibt drin
Mein Armes Baby sie tut mir sooo unendlich leid und die findet einfach keine Ruhe.
Haben ihr jetzt Vomex Sirup und noch irgendsoeinen anderen Saft gegeben....naja hilft alles nicht wirklich was.
24.03.2013 02:36
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nessie92:ich nehm an du meinst Kimmy?
Jimmy krabbelt!
Gratuliere
Hat Danilo gestern auch gemacht (2 "Schritte" )
als er zu mir wollte (saß nicht weit weg)
Emilian krabbelt jetzt auch total schön. Wir spielen jetzt auch schon richtig. Er schiebt sein Auto hin und her und krabbelt gern hinterher wenn er es holen muss. Ball spielen kann er jetzt auch schon seit Donnerstag und allein hinsetzen kann er sich auch schon seit Donnerstag. Also letzten Donnerstag ist viel neues dazu gekommen.
Und er bekommt gerade 3 Zähne auf einmal, zwei oben und ein weiterer unten. Dann hat er 6 Zähne. Ich glaube ja er will unbedingt Schnitzel essen und beeilt sich deswegen mit seinen Zahnis
24.03.2013 02:40
Zitat von Nessie92:
Oh nein...das arme kleine Mausezähnchen...
Ist wohl ein Infekt, oder?
Wir wünschen von Herzen das es schnell wieder besser wird.
Und dir viel Kraft, ich weiß wie es dir geht, aber das wissen ja alle Mamis.
Fühl dich mal ganz feste gedrückt...
24.03.2013 02:44
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
...
Bebivita und ihr?
Dito. Damit hatten wir nie Probleme. Habe nach dem Stillen erst ne andere gehabt und die mochte er offensichtlich nicht. Aber die fand er von Anfang an lecker
Wir hatten die ersten 6 Monate Aptamil...seit wir dann Bebivita und halt Brei gegeben haben hat sie komplett aufgehört zu spucken. Davor konnte ich sie 8-10x am Tag umziehen...keine Ahnung ob das an der Milch lag, ich vermute es allerdings schon.
Und die Apta ist ja auch 3x so teuer
Wir hatten erst Alete 1 und jetzt nehme ich seit ca. 4 Wochen Human 2.
24.03.2013 10:03
Zitat von Nessie92:
auch von mir von Herzen gute Besserung, ganz viel Kraft vorbei
24.03.2013 14:17
oh man, arme Kimmy gute Besserung der armen Maus
@Urmelchen... danke
@me... waren gestern das erste mal im Solequell, Danilo hats so gefallen
@Urmelchen... danke
@me... waren gestern das erste mal im Solequell, Danilo hats so gefallen
24.03.2013 16:19
Purple
Danke , es war schön in der Festhalle gestn bei apassionata.
War heute bei meinem papa, er sieht so schlecht aus und es geht ihm auch nicht gut
Hoffe das er bis morgen durch hält, dann wollen sie ihm die Gallengänge irgendwie weiten und die Steine lösen.
Wird es schlechter wird er heute noch verlegt nach Frankfurt.
Hoffentlich wird es besser.
Fabian ist auch mies drauf , tippe auf Zähne oder aber ( was ich nicht hoffe) er hat sich bei der großen angesteckt.
Ja und mein Kreislauf spielt wieder arschloch
Nessie
Gute Besserung für die arme Maus.
Hoffentlich ist sie es bald los.
Wenn es nicht besser wird geht nochmal zum Arzt, essen ist unwichtig trinken und in ihrem alter die e-lyte.
Danke , es war schön in der Festhalle gestn bei apassionata.
War heute bei meinem papa, er sieht so schlecht aus und es geht ihm auch nicht gut
Hoffe das er bis morgen durch hält, dann wollen sie ihm die Gallengänge irgendwie weiten und die Steine lösen.
Wird es schlechter wird er heute noch verlegt nach Frankfurt.
Hoffentlich wird es besser.
Fabian ist auch mies drauf , tippe auf Zähne oder aber ( was ich nicht hoffe) er hat sich bei der großen angesteckt.
Ja und mein Kreislauf spielt wieder arschloch
Nessie
Gute Besserung für die arme Maus.
Hoffentlich ist sie es bald los.
Wenn es nicht besser wird geht nochmal zum Arzt, essen ist unwichtig trinken und in ihrem alter die e-lyte.
24.03.2013 17:49
Zitat von Maria211011:
Zitat von Nessie92:
Oh nein...das arme kleine Mausezähnchen...
Ist wohl ein Infekt, oder?
Wir wünschen von Herzen das es schnell wieder besser wird.
Und dir viel Kraft, ich weiß wie es dir geht, aber das wissen ja alle Mamis.
Fühl dich mal ganz feste gedrückt...
Danke
Kimmy geht es besser, aber jetzt liegt mein Mann um -.-
24.03.2013 17:52
Engel was ist Solquelle?
*
Apfel gute Besserung an deine Familie.
Die E-Lösung kam sofort wieder raus. Ihr geht es aber besser. Wasser und Milch bleiben drin und heute morgen das Obstmus auch
Durchfall hat sie noch, aber sich heute nur 1x übergeben.
*
Danke euch allen für die genesungswünsche
*
Apfel gute Besserung an deine Familie.
Die E-Lösung kam sofort wieder raus. Ihr geht es aber besser. Wasser und Milch bleiben drin und heute morgen das Obstmus auch
Durchfall hat sie noch, aber sich heute nur 1x übergeben.
*
Danke euch allen für die genesungswünsche
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt