Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
25.03.2013 11:42
Zitat von Engelchen1711:
nein kannst du ruhig machen, Danilo war auch mit Papa im Whirlpool,
hat ihm noch viel mehr gefallen als das Kinderbecken
kostet 11€ Eintritt und für Emilian 3,50€ (für 2 Stunden)
Also insgesamt 14,50€, ist ja echt heftig, dass man sogar für nen Baby so viel bezahlen muss
Vor allem bleibt man mit so einem kleinen Kind keine 2 Stunden.
25.03.2013 11:43
Zitat von Maria211011:die 2 Std. brauchste aber, mit Umziehen und abduschen, hinterher
Zitat von Engelchen1711:
nein kannst du ruhig machen, Danilo war auch mit Papa im Whirlpool,
hat ihm noch viel mehr gefallen als das Kinderbecken
kostet 11€ Eintritt und für Emilian 3,50€ (für 2 Stunden)
Also insgesamt 14,50€, ist ja echt heftig, dass man sogar für nen Baby so viel bezahlen muss
Vor allem bleibt man mit so einem kleinen Kind keine 2 Stunden.
abtrocknen sind die schnell um.
ja ist nichts was man täglich machen kann.
25.03.2013 12:35
Nessie
Macht der auf einen Eimer?
Urmel
Ausrede war kein Chirurg im Haus usw, gestern abend gings ihm richtig mies und was war? Sagt der Arzt er soll sich Mal nicht anstellen, was er den wollte. Meine Mutter HaT den Arzt zusammen gestaucht, komischer weise war er dann gab ganz klein. so wie es aussieht ist er jetzt im op. Hoffentlich gehts dann aufwärts. Meine Mutter sagt später bescheid.
Arme madleen gute Besserung. Wir waren bei dem Wind nicht drausen gestern hat gestürmt.
Back grad Kuchen für morgen und muss den Biskuit nochmal backen . Kommt davon wenn man im Gedanken ist. Backpapier hat sich verschoben und nun ist es keine teigplatte mehr sondern so komisch verzogen
Fabian ist auch motzig heute nur am schreien. Mal sehen was da rum kommt. Und sonst mal sehen.
Macht der auf einen Eimer?
Urmel
Ausrede war kein Chirurg im Haus usw, gestern abend gings ihm richtig mies und was war? Sagt der Arzt er soll sich Mal nicht anstellen, was er den wollte. Meine Mutter HaT den Arzt zusammen gestaucht, komischer weise war er dann gab ganz klein. so wie es aussieht ist er jetzt im op. Hoffentlich gehts dann aufwärts. Meine Mutter sagt später bescheid.
Arme madleen gute Besserung. Wir waren bei dem Wind nicht drausen gestern hat gestürmt.
Back grad Kuchen für morgen und muss den Biskuit nochmal backen . Kommt davon wenn man im Gedanken ist. Backpapier hat sich verschoben und nun ist es keine teigplatte mehr sondern so komisch verzogen
Fabian ist auch motzig heute nur am schreien. Mal sehen was da rum kommt. Und sonst mal sehen.
25.03.2013 12:39
Zitat von Nessie92:
Madleen gute Besserung!
*
Man ey ich bin langsam echt am Ende...denke ich Kimmy und Max schlafen und ich kann den Abwasch machen und mich schöööön ins Bett legen...nee Satz mit X...
Da hat der Kerl ordentlich Dünnfiff und sagt mir nix...ich bin dann erstmal leicht die Decke hochgegangen als ich den Deckel vom Wc aufgeklappt hat...
Maaaaan Ey wenn er das schon nicht wegputzt hätte der doch wenigstens was sagen können, bevor das richtig angepappt ist. Also durfte ich auch noch Kloputzen und sein Eimer ist ja auch viiieeel bequemer als nach nebenan auf Toilette zugehen...und wer darfs wegmachen? Das dumme Trutchen , was sich die ganze zeit für andere den Arsch aufreißt
Sorry Mädels, aber das musste jetzt raus, auch wenn's eklig ist
Aber nur weil dein Mann weiß dass das dumme trutchen es wegmachen wird.
25.03.2013 12:57
Zitat von urmelausdemeis:
Nessie, Dein Mann macht durchfall aufm eimer????
Ne da kübelt er rein
25.03.2013 13:00
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
Madleen gute Besserung!
*
Man ey ich bin langsam echt am Ende...denke ich Kimmy und Max schlafen und ich kann den Abwasch machen und mich schöööön ins Bett legen...nee Satz mit X...
Da hat der Kerl ordentlich Dünnfiff und sagt mir nix...ich bin dann erstmal leicht die Decke hochgegangen als ich den Deckel vom Wc aufgeklappt hat...
Maaaaan Ey wenn er das schon nicht wegputzt hätte der doch wenigstens was sagen können, bevor das richtig angepappt ist. Also durfte ich auch noch Kloputzen und sein Eimer ist ja auch viiieeel bequemer als nach nebenan auf Toilette zugehen...und wer darfs wegmachen? Das dumme Trutchen , was sich die ganze zeit für andere den Arsch aufreißt
Ja aber kann das ja nicht vor sich hin stinken lassen
25.03.2013 13:07
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
Madleen gute Besserung!
*
Ja aber kann das ja nicht vor sich hin stinken lassen
SELBST ist der MANN
25.03.2013 13:46
Das schafft selbst meiner nicht.... zumindest sagt er bescheid.....
Schön, dass ihr so ne Therme in der Nähe habt, wüsste garnich, wo hier die nächste ist.....
Aber lieber geb ich 15 Eurp f+ür ne Therme aus, als die 36 Euro (das waren allerdings Tageskarten) für das bekloppte Erlebnisbad in Medebach. Das ist selbst für Leon nix. Und ausserdem viel zu kalt.
Ich befürchte ich hab wieder irgendwas dicht im kopp. Hab ständig so ein Druck im SChädel, abartig......
Und raus gehen, auf keinen Fall. Der wind is so pervers bissig. Ist zwar wunderschön draussen, aber neeeee. Der kalte wind, der mir anen Schädel donnert, lass mal. Und Madleen findet es bei so ner kälte draussen eh doof.
Ich muss noch für Ostern einkaufen, aber mmit so ner Quäcktasche wie Madleen ist, macht das keinen Sinn. Wahrscheinlich werde ich Samstag los fahren.......
Ich verrat Euc ma was. Letzes Ostern haben wir 40 Eier gefärbt. Ostersamstag musste ich los noch ma welche holen..... Mein Mann fragte mich, wieviele wir machen wollen. Ich sagte 80. Ok, wir machen dann "nur" 70 aber ich vermute für ne grüne Sosse nach Ostern reicht das auch nicht. Meine Männer könnten sich von Eiern ernähren.... EKELHAFT!!!!!!
Schön, dass ihr so ne Therme in der Nähe habt, wüsste garnich, wo hier die nächste ist.....
Aber lieber geb ich 15 Eurp f+ür ne Therme aus, als die 36 Euro (das waren allerdings Tageskarten) für das bekloppte Erlebnisbad in Medebach. Das ist selbst für Leon nix. Und ausserdem viel zu kalt.
Ich befürchte ich hab wieder irgendwas dicht im kopp. Hab ständig so ein Druck im SChädel, abartig......
Und raus gehen, auf keinen Fall. Der wind is so pervers bissig. Ist zwar wunderschön draussen, aber neeeee. Der kalte wind, der mir anen Schädel donnert, lass mal. Und Madleen findet es bei so ner kälte draussen eh doof.
Ich muss noch für Ostern einkaufen, aber mmit so ner Quäcktasche wie Madleen ist, macht das keinen Sinn. Wahrscheinlich werde ich Samstag los fahren.......
Ich verrat Euc ma was. Letzes Ostern haben wir 40 Eier gefärbt. Ostersamstag musste ich los noch ma welche holen..... Mein Mann fragte mich, wieviele wir machen wollen. Ich sagte 80. Ok, wir machen dann "nur" 70 aber ich vermute für ne grüne Sosse nach Ostern reicht das auch nicht. Meine Männer könnten sich von Eiern ernähren.... EKELHAFT!!!!!!
25.03.2013 13:53
iiiiiiiiiiih neeeee so viele Eier *würg*
die Tageskarte kostet für 2 Erwachsene und ein Kind 34,50€
25.03.2013 13:58
Urmel gute Besserung und ihh soviele Eier -.-
Aber ich liebe grüne Soße *yummi*
Aber ich liebe grüne Soße *yummi*
25.03.2013 13:59
Zitat von Engelchen1711:
Das geht aber find ich
25.03.2013 13:59
Ich mag auch keine Eier. Vpr allen nich kalte Eier, bäääääää
25.03.2013 14:21
Zitat von Nessie92:fürn ganzen Tag find ich das auch ok
Zitat von Engelchen1711:
Das geht aber find ich
25.03.2013 14:39
Urmel
Mal sehen ob wir raus gehen später, es ist einfach nur ekelhaft draußen.
So viele Eier? Uff, ich ess gene mal ein ei zum Frühstück und in der grünen Soße aber so viele? Ne
Färben muss ich auch noch und dann mal die Osternester fertig machen.
Naja auch geh wieder ans werkeln wobei ich so müde bin
P.s ich glaube Fabian hat einen schub
Mal sehen ob wir raus gehen später, es ist einfach nur ekelhaft draußen.
So viele Eier? Uff, ich ess gene mal ein ei zum Frühstück und in der grünen Soße aber so viele? Ne
Färben muss ich auch noch und dann mal die Osternester fertig machen.
Naja auch geh wieder ans werkeln wobei ich so müde bin
P.s ich glaube Fabian hat einen schub
25.03.2013 14:46
bin auch müde.... dabei wollt ich Großputz machen, hat mal jemand
nen Arschtritt für mich?
nen Arschtritt für mich?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt