Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
blackspicy
421 Beiträge
16.01.2013 22:01
Zitat von Nessie92:

Zitat von blackspicy:

Hihi süüüß hast ja auch ein spucketuch drüber gelegt

ja, sicher ist sicher... mein Mann wollte es erst in Folie einwickeln
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.01.2013 22:19
Was is da für ein Stoff drauf???
16.01.2013 22:43
Haha Folie
*
Urmel das ist so ähnlich wie Polyester, aber bei Kimmys Brei-Milchkotze Wette ich, dass der in der Waschmaschine nicht sauber werden würde
Mimamk
10503 Beiträge
16.01.2013 23:05
weiß jemand was von Bambi, sie war schon so lange nicht mehr on!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.01.2013 16:38
Zitat von Mimamk:

weiß jemand was von Bambi, sie war schon so lange nicht mehr on!

Genau das hab ich gestern Nacht auch gedacht..... Hoffe es ist alles ok mit ihr und dem kleinen Mann!!!!
blackspicy
421 Beiträge
17.01.2013 22:36
War heute bei ner Freundin...ihr Kleiner ist 2 Wochen älter als Jonathan. Sie hat für die beiden Prinzen Brei gekocht, somit hat Jonathan heute das erste Mal selbst gekochten Brei gegessen...oder auch nicht...er mochte ihn nämlich nicht. Er hat ihn zwar nicht wieder ausgespuckt und auch sein Gesicht nicht verzogen, aber nach dem zweiten Löffel hat er einfach seinen Mund nicht mehr aufgemacht. Hab ihm dann ein Gläschen gegeben, das hat er weggeputzt wie nix Gutes!

17.01.2013 23:39
Zitat von blackspicy:

War heute bei ner Freundin...ihr Kleiner ist 2 Wochen älter als Jonathan. Sie hat für die beiden Prinzen Brei gekocht, somit hat Jonathan heute das erste Mal selbst gekochten Brei gegessen...oder auch nicht...er mochte ihn nämlich nicht. Er hat ihn zwar nicht wieder ausgespuckt und auch sein Gesicht nicht verzogen, aber nach dem zweiten Löffel hat er einfach seinen Mund nicht mehr aufgemacht. Hab ihm dann ein Gläschen gegeben, das hat er weggeputzt wie nix Gutes!

Hihi süß die beiden

Kimmy mag selbstgekochtes auch nicht, also mach die nix draus. Das kommt schon irgendwann noch
Apfelbluete
6241 Beiträge
18.01.2013 08:33
Guten morgen...
Sunshine27
1900 Beiträge
18.01.2013 09:33
Guten Morgen an alle !!!
Als erstes soll ich euch ganz lieb von Purple grüßen! Die Arme sitzt immer noch ohne Telefon. Ansonsten entwickelt Hanna sich prächtig!! Bekommt gerade ihren 5. Zahn und sitzen kann sie auch schon super! Purple stillt noch, reduziert aber, Hut ab!!! An den Händen mag sie auch schon laufen. Am Samstag wurde Hanna getauft !!! Purple ist erschöpft, es natürlich noch viel zu tun und sie hatten viel Stress in den letzten Monaten. So, das war's dann erstmal zu Purple!
Meine Nächte sind gerade sehr anstrengend, Mausi bekommt Zahn 3 und 4 und ist so unruhig. Sie meckert dann weil ihr Nucki weg ist, nimmt ihn aber nicht an, wenn ich ihr den wiedergeben möchte, muss sie dann raus nehmen, dann nimmt sie den Nucki sofort und dann lässt die Miss sich von Mama in den Schlaf schaukeln und wieder ins Bett legen. Kleine Diva die ! Ansonsten steht sie überall auf, krabbelt durch die ganze Bude (Nessie: Soviel zum Thema Mädels sind langsamer, Alina war noch keine 8 Monate als sie super krabbeln konnte, morgen wird sie 9 Monate !!!) Ich liebe SIEEEEE sooo sehr! Alina hat ja immer so gut wie nichts getrunken, außer morgens ihre Milch und jetzt habe ich, durch eine Freundin, was gefunden was sie liebt, jetzt wird's eklig: Bauchwohltee mit 1 Löffel Milchpulver! Die letzten Tage hat sie davon täglich 3 Trinklernflaschen a 170 ml getrunken!!!
@blacky: Du ein Sohnemann seht sooo süß zusammen aus, das ist aber auch ein süßes Kerlchen ! Den Sitz haben wir auch ! In rot! Wir nutzen ihn aber erst nach dem 1. Lebensjahr! Soll noch nicht gut für den Rücken sein, hatte gerade so ein negativ Beispiel im Bekanntenkreis, da hat der Orthopäde bei der Hüftsono mit 2 Jahren festgestellt, dass das absolut schlecht war für seine Hüfte ihn schon so früh in den Sitz zusetzen.
@Nessie: Ich will mehr Bilder von deinem Mäuschen sehen, die hat so eine süße "Gusche"!!!
@Urmel: Doof mit deinen Schmerzen, ist ja auch keine Besserung in Sicht, solange deine Gebärmutter noch drin ist. Madleen ist genial, die zaubern ein immer ein Lachen aufs Gesicht was?
@Mimamk: Sonst alles okay bei euch?!
@Apfel: Wie geht's euch?
@Bambi: Wooooo steckst du????
Mehr fällt mir gerade nicht ein, schreibe mit Handy...
Seid lieb gegrüßt!!! Schönes We!!!
blackspicy
421 Beiträge
18.01.2013 10:01
Guten Morgen Apfel und natürlich auch an alle anderen
Ich finde es nicht schlimm dass er keinen selbst gekochten Brei mag (bin eh zu faul zum Kochen). Lieber so, als andersherum...hatte ja schon Angst, dass er nur noch selbst gekochten möchte

Hätte Jonathan auch gern noch in der Schale gehabt, aber er passt nicht mehr rein...Füsse stossen an die Lehne und nach oben ist auch kein Platz mehr
18.01.2013 11:30
@sun: schön, dass du von purple berichtet hast

Unsere Babyschale war auch zu klein und durch meinen Sturz auch nicht mehr verkehrssicher. Naja und da wir jetzt nicht sooo das dicke finanzielle Polster hab ich es nicht eingesehen für ein paar Monate noch eine neue zu kaufen, aber ich finde die Maus macht sich recht gut in dem Sitz. So viel sind wir ja damit auch nicht unterwegs

Ok hier noch ein Bild von Kimmy:

Mimamk
10503 Beiträge
18.01.2013 12:11
Schläft Kimmy mit Decke?
18.01.2013 12:18
Ja und Schlafsack hat sie auch an
Mimamk
10503 Beiträge
18.01.2013 12:26
wow...
Noah hat nur den Schlafsack.