Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
18.01.2013 17:44
Zitat von Mimamk:

wow...
Noah hat nur den Schlafsack.

Hihi ne Kimmy friert sonst und sie kuschelt auch immer mit der Decke. Sie hat auch 2 kuscheltiere und nen spucketuch immer im Bett
Mimamk
10503 Beiträge
18.01.2013 18:41
sun, jaaa uns gehts gut danke!

purple, vermiss dich hier auch!

tante apfel, noah kriegt seinen dritten zahn, oben rechts der Vampirzahn scheint durchzukommen.
Sunshine27
1900 Beiträge
18.01.2013 19:12
Zitat von Mimamk:

sun, jaaa uns gehts gut danke!

purple, vermiss dich hier auch!

tante apfel, noah kriegt seinen dritten zahn, oben rechts der Vampirzahn scheint durchzukommen.

Klasse Noah, schon 3 Zähnchen, fast !!!!!!!!!!!!!!! Leidet dein Puschel wieder sehr??
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.01.2013 19:29
Huhu

Oh Purble, da würd ich auch amok laufen!!!!

Madleen schläft nachts auch mit SChlafsack und Decke. Kuscheltiere hat sie auch!!!

Sie fährt auch schon im großen Sitzt. Fahre ja auch nich sonderlich viel. Aber sie is mir einfach viel zu schwer im Maxi Cosi..... (ich Weichein, ich weiss).

Madleen hat auch Zahn Nr. 3, oder der Schneidezahn, da is er schon durch, daneben der kommt auch.

Marco wurde gekündigt.

Ja ansonsten nix neues.
Mimamk
10503 Beiträge
18.01.2013 19:39
sun, bis jetzt gehts eigentlich. Nur weiß ich jetzt warum er die letzten Tage feste Nahrung fast komplett verweigert hat und lieber den Brei mochte...

urmel, oh scheiße warum wurde er den gekündigt?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.01.2013 19:44
Na ja, wenn man erwartet ein Metzger kann Blumensträuße in der selben Zeit binden,w ie eine Florist, dann is das so.

Er ist Zimmermann, als Zimmermann eingestellt, hat in den 10 Monaten dort nich einmal mit HOlz gearbeitet, sondern geputzt (alos verputzen) und gemauert. Und er kann es zwar, aber halt nich so schnell wie ein gelernter Maurer mit 20 Jahren erfahrung!!!!

Dreckshaufen da......

Sunshine27
1900 Beiträge
18.01.2013 20:18
@Urmel: Deine und Nessies Mausi mögen es warm was?? Alina schläft nur im Schlafsack! Ich lasse die Babyschale jetzt immer Auto und nehme Alina so mit runter zum Auto und wieder hoch. Ansonsten wäre mir das auch viel zu schwer... Klasse Mensch, 3 Zähne hat deine Maus schon!! Also die Firma deines Mannes ist ja scheisse, sorry, aber ihr habt zwei Kinder, ein Haus und da wird er gekündigt? Drück euch ganz doll die Daumen, dass er ganz schnell was Neues findet!!!!!!!
@Mimamk: Alina zahnt ja auch gerade und nimmt mir auch nichts festes ab. Tut den Mäusen bestimmt weh bei kauen....
blackspicy
421 Beiträge
18.01.2013 20:28
Zitat von Sunshine27:

@blacky: Alinas Füsse gucken auch schon über den Rand, entscheidend ist, ob der Kopf noch nicht rüber guckt, solange das so ist, ist alles gut. Dein kleiner Mann ist dann aber ein Riese !
@Nessie: Wir sind auch nocht oft mit Mausi im Auto. Kimmy lacht sooo süß!! Das Mobile hatten wir auch, aber mussten es schon abbauen, weil Alina die Bärchen immer abmachen wollte .
@Engelchen: Wie gehts dir?? Bist auf dem Weg der Besserung??

Kopf guckt noch nicht drüber, aber wirklich viel Platz ist auch nicht mehr. Gibt ja verschieden grosse Schalen, wir haben wohl eher ne kleinere Am 06.12. war Jonathan 72,5 cm
blackspicy
421 Beiträge
18.01.2013 20:36
Urmelchen: sonst hat die Firma deines Mannes aber keine Probleme, was??? Man, das tut mir leid...drück euch die Daumen, dass er schnell was Neues findet.

Haben die Schale auch immer im Auto gelassen, aber eigentlich schon von Anfang an. Ab und an wenn er geschlafen hat, haben wir ihn mit der Schale aus dem Auto genommen
Apfelbluete
6241 Beiträge
18.01.2013 21:02
Sun :
Uns geht es soweit gut.
Fabian zieht sich seit der Woche erfolgreich hoch und vergisst dabei das die fuesse noch nicht mit wollen.
Krabbeln geht ja schon länger und ansonsten auch alles gut.
Fabian scheint wieder zu zahnen bin gespannt.
Im Februar gehts zur U6

Blacky
Ich hab auch Gläschen gegeben und steh dazu

Urmel
Tut mir leid für euch.

Mimank
Klasse nun gehts vorran

Zum Thema Kindersitz
Fabian fährt auch schon im großen Kind Sitz mit. Da er zu gross für das maxi cosi ist. Zumindest guckt der Kopf rueber
Ab ich hab ja einen kleinen riesen
18.01.2013 21:10
Oh man urmel Drücke die Daumen, dass dein Mann schnell was neues findet!
*
An die zahnenden: hoffe eure Mäuse Leiden nicht so. Kimmy hat ihre 2 Zähne. Dachte ja da kommt noch einer, weil sie ein paar Tage wieder so schlecht drauf war, aber war wohl doch nur ein Schub.
*
Wir haben gestern die Schlüssel für unsere Wohnung bekommen Jetzt hoffe ich, dass Schatz morgen Urlaub bekommt. Würde gerne rüberfahren und schonmal durchplanen, was wir alles brauchen. Dann muss ich morgen einkaufen (Kühlschrank ist leer) und unsere Schlafzimmerlampe ist endlich da. Die muss abgeholt werden. Der Müll müsste auch dringend mal runter und und und...naja eine Erkältung macht sich bei mir wohl auch langsam breit. Bin dauernd am Niesen.
*
Habe eben die ganzen Babysachen für'n Basar fertig gemacht. Kaum zu Glauben, wie schnell die Maus gewachsen ist und das sie da mal reingepasst hat!!! Tut ja schon ein bissl weh das alles zu verkaufen
18.01.2013 21:29
Zitat von Mimamk:

Ja, meiner ist auch ohne

welchen hast du? ja den Thread hab ich schon gesehen

@Sun... geht so langsam, bin nur erkältet....

@Purple...oh man das ja doof

@Urmel... sch**** und nu? hat er schon was neues in Aussicht?
18.01.2013 21:38
Zitat von Mimamk:

Zitat von blackspicy:

schaut mal, was ich bei FB in einer Gruppe gefunden habe:
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/welt/ver mischtes/Neue-Kindersitz-Regel-Babys-muessen-15-Mo nate-rueckwaerts-fahren;art29854,1882419

Schade dass sie 24 Monate nicht durchgekriegt haben! Aber immerhin ein Anfang!

Oh man ich hoffe echt es gibt dann ne Abwrackprämie für erstens mein Auto und zweitens die Kindersitze...
Ich hab nicht mal eben was zwischen 200 und 400€ über für nen neuen Sitz...ganz zu schweigen von dem Geld für'n neues Auto ( habe gelesen, dass soll ab Sommer 2013 kommen).
Wundert mich aber immernoch, dass das noch nicht im tv kam...
blackspicy
421 Beiträge
18.01.2013 21:43
ab Sommer wird es dann Pflicht werden...gibt dann ja noch die Übergangszeit... denke nicht, dass wir betroffen sind. Wird ja "nur" Pflicht bis 15 Monate. Ich mach mir da keinen Stress und werde bestimmt auch keinen Reboarder kaufen (haben uns ja gerade erst den Cybex Pallas 2 gekauft)
18.01.2013 22:10
Zitat von blackspicy:

ab Sommer wird es dann Pflicht werden...gibt dann ja noch die Übergangszeit... denke nicht, dass wir betroffen sind. Wird ja "nur" Pflicht bis 15 Monate. Ich mach mir da keinen Stress und werde bestimmt auch keinen Reboarder kaufen (haben uns ja gerade erst den Cybex Pallas 2 gekauft)

Ja aber 15 Monate ist Kimmy "erst" im August und ist die frage was dann die Versicherung sagt, falls was passiert und sie erst 14 Monate wäre...
Ich sehe es aber auch nicht ein und werde mir auch keinen Reboarder holen! Dann sollen die das so machen, dass alle Kinder, die ab 2013 geboren wurden dann solange in den Reboarder sollen.
Die können ja nicht von sämtlichen Leuten verlangen sich neue sitze zu kaufen bzw neue Autos (in mein kleines Cabrio passt kein gescheiter Reboarder rein).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt