Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
16.01.2013 10:16
Ja sollte event noch sagen, was sie gemacht hat!!!
Also, sie hat nich aufgehört zu weinen. Also bin ich hoch, raus ausm Bettchen und hab mich mit ihr zusammen gelegt.
Sie fing dann an mit meiner Hand zu spielen, macht sie ja öfters. Sie zog meine Finger ins Gesicht auf ihre Nase und machte "Tütü" Das war sooooooooooooooooooooooooooooooooooo goldig!!!
Ihr Musikbär hat ihr dann gesagt, dass kleine Mädchen jetzt schlafen müssen, damit sie groß und stark werden. Hab sie dann ins Bett gelegt, also in ihr Bett, und ruhe war!!!
Also, sie hat nich aufgehört zu weinen. Also bin ich hoch, raus ausm Bettchen und hab mich mit ihr zusammen gelegt.
Sie fing dann an mit meiner Hand zu spielen, macht sie ja öfters. Sie zog meine Finger ins Gesicht auf ihre Nase und machte "Tütü" Das war sooooooooooooooooooooooooooooooooooo goldig!!!
Ihr Musikbär hat ihr dann gesagt, dass kleine Mädchen jetzt schlafen müssen, damit sie groß und stark werden. Hab sie dann ins Bett gelegt, also in ihr Bett, und ruhe war!!!
16.01.2013 12:18
Hihi urmel voll süüüüß
*
Kimmy ist heute schon 8Monate alt. Wahnsinn wie schnell das geht.
Heute morgen saß sie zum ersten mal für ein paar Sekunden im vierfüßlerstand
*
Kimmy ist heute schon 8Monate alt. Wahnsinn wie schnell das geht.
Heute morgen saß sie zum ersten mal für ein paar Sekunden im vierfüßlerstand
16.01.2013 12:37
Das will Madleen auch können, aber irgendwie bekommt sie die Beine nich untern den Hintern. Dafür geht sie ausm Sitzen in die Bauchlage......
Leon is in dem Alter schon gerobbt!!!
Leon is in dem Alter schon gerobbt!!!
16.01.2013 13:10
Ja von meiner Freundin der kleine ist mit 8Monaten wie einweltmeister gekrabbelt.
Die Mädels sind halt etwas langsamer
Die Mädels sind halt etwas langsamer
16.01.2013 13:14
Zitat von urmelausdemeis:guter Witz, ich bin Pessimist Das sind Optimisten mit Erfahrung
Engelsche, die Optimistin ....
Ich frage mich immer nur, kann es noch schlimmer kommen????
Aber Madleen hat gestern meine Laune noch gehoben.
oje du Arme...
16.01.2013 13:15
Ach quatsch!!! Der kleiner meiner Freundin is mit 10 Monaten gelaufen!!!
Leon is früh gerobbt, dafür lange. Mit 11 Monaten hat er dann ma das krabbeln angefangen, von einer auf die andere Std, als ob er nix anderes gemacht hätte. Und mit 15 MOnaten das erste mal frei gelaufen, bis er aufm Popo geplumst ist. Dann is er wieder gekrabbelt, bis er 16 monate war.
Madleen würde ja am liebsten schon hinter ihrem Bruder her rennen.....
Leon is früh gerobbt, dafür lange. Mit 11 Monaten hat er dann ma das krabbeln angefangen, von einer auf die andere Std, als ob er nix anderes gemacht hätte. Und mit 15 MOnaten das erste mal frei gelaufen, bis er aufm Popo geplumst ist. Dann is er wieder gekrabbelt, bis er 16 monate war.
Madleen würde ja am liebsten schon hinter ihrem Bruder her rennen.....
16.01.2013 13:16
Zwergi versucht auch schon zu robben, ein paar wenige "Schritte" schafft
er schon
Schön das Madleen dich noch aufheitern konnte
er schon
Schön das Madleen dich noch aufheitern konnte
16.01.2013 16:12
Ohhhhh da is aber einer mächtig stolz!!!!!
madleen hat ihre ersten Fahrten schon hinter sich. Findet sie voll cool ENDLICH kann sie auch was sehen!!!
Und Nessie, ihr erstes Schläfchen hat sie auch hinter sich. Sogar ohne brüllen (wie im Maxi Cosi, da wurde erstmal 20 km gebrüllt). Und der Kopf is nich nach vorn gefallen!!!
madleen hat ihre ersten Fahrten schon hinter sich. Findet sie voll cool ENDLICH kann sie auch was sehen!!!
Und Nessie, ihr erstes Schläfchen hat sie auch hinter sich. Sogar ohne brüllen (wie im Maxi Cosi, da wurde erstmal 20 km gebrüllt). Und der Kopf is nich nach vorn gefallen!!!
16.01.2013 17:31
Zitat von blackspicy:
Jonathans Kindersitz ist gestern angekommen
Suuuuper. Sieht bei uns so aus hab immer ein Spucktuch über dem Fangkörper
16.01.2013 17:38
Zitat von Nessie92:
Zitat von blackspicy:
Jonathans Kindersitz ist gestern angekommen
Suuuuper. Sieht bei uns so aus hab immer ein Spucktuch über dem Fangkörper
zuckersüss
im auto wird es bei uns bestimmt genauso aussehen
16.01.2013 17:47