Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
14.01.2013 20:34
Ja, event hären dann auch diese Träume auf, ich bin mit Zwilligen schwanger
14.01.2013 20:39
Zitat von urmelausdemeis:
Ja, event hären dann auch diese Träume auf, ich bin mit Zwilligen schwanger
Ach wie schön ich mag Zwillinge
14.01.2013 20:40
Ich auch, aber ich bin mir nie sicher, is das nu ein wunderschöner Traum, oder ein Alptraum....
14.01.2013 21:01
Ich auch, aber ich bin mir nie sicher, is das nu ein wunderschöner Traum, oder ein Alptraum....
Hm das glaub ich dir. Hast ja schon 2 Kinder
Ein bekannter von uns hat Drillinge und hätte gern ein 4tes noch, aber seine Frau hat Angst, dass es nochmal 3 werden
15.01.2013 00:18
@Sun.... danke, ich bin ja mit der hier ganz zufrieden, vorallem mit der Umgebung,
aber wenn noch ein 2. Kind kommt (oder vll sogar Zwillinge) wird sie irgendwann
zu klein.
Wegen der Privatinsolvenz von meinem Mann .... (also indirekt wegen der Schufa).
@Urmel... vor der Geburt hat ich damit auch Probleme, jetzt gsd nicht mehr....
Aber Total-OP machen sie in deinem Alter doch noch nicht oder?
Dafür hab ich meine Mens jetzt alle 2 Wochen könnt kotzen.... am 30.1.
hab ich FA-Termin, hatte ja eigentlich am 7.1. aber da lag ich ja im KH....
@Zwillinge... ich hab ja auch so die Befürchtung das es bei uns nächstes mal
2 werden.... schon weil ich sag ich will doch nur noch eins (ursprünglich
wollten wir ja mal 4, aber durch die Immuntherapie haben wir gesagt nach 2
ist Schluss)
und zum Schluss.... MÜDE !!! schon wieder zu viel gemacht heute....
achja hab heute erfahren das wir (alle 3) seit 31.10. nicht mehr krankenversichert
sind, mein Mann ist ja wohl fast umgefallen, morgen erstmal die Elterngeldstelle
zur Sau machen....
aber wenn noch ein 2. Kind kommt (oder vll sogar Zwillinge) wird sie irgendwann
zu klein.
Wegen der Privatinsolvenz von meinem Mann .... (also indirekt wegen der Schufa).
@Urmel... vor der Geburt hat ich damit auch Probleme, jetzt gsd nicht mehr....
Aber Total-OP machen sie in deinem Alter doch noch nicht oder?
Dafür hab ich meine Mens jetzt alle 2 Wochen könnt kotzen.... am 30.1.
hab ich FA-Termin, hatte ja eigentlich am 7.1. aber da lag ich ja im KH....
@Zwillinge... ich hab ja auch so die Befürchtung das es bei uns nächstes mal
2 werden.... schon weil ich sag ich will doch nur noch eins (ursprünglich
wollten wir ja mal 4, aber durch die Immuntherapie haben wir gesagt nach 2
ist Schluss)
und zum Schluss.... MÜDE !!! schon wieder zu viel gemacht heute....
achja hab heute erfahren das wir (alle 3) seit 31.10. nicht mehr krankenversichert
sind, mein Mann ist ja wohl fast umgefallen, morgen erstmal die Elterngeldstelle
zur Sau machen....
15.01.2013 12:44
Wieso seit ihr nicht mehr Krankenversicherte??? Das darf ja wohl nicht wahr sein.
*
Ich hoffe beim nächsten auf zwillis. Ich bin einer, meine Schwägerin und die Oma von meinem Schatz ist auch ein Zwilling
Die Chancen stehen also gut
*
Ich hoffe beim nächsten auf zwillis. Ich bin einer, meine Schwägerin und die Oma von meinem Schatz ist auch ein Zwilling
Die Chancen stehen also gut
15.01.2013 17:01
Na ja, weil ich schon 2 habe, eher nich. Weiss nich, einerseits würde ich mich freuen wie Bolle. Anderseits hätte ich aber die Hose auch bis zum RAnd voll.
Total Op machen die nur wenn es med. Notwendig ist.... kotz.........
Total Op machen die nur wenn es med. Notwendig ist.... kotz.........
15.01.2013 19:15
laut Elterngeldstelle muss man sich bei Elterngeld selbst versichern, stimmt aber
nicht, da hat irgendwer total gepennt, habs heute leider nicht mehr geschafft
da auch noch hin zu fahren, Donnerstag dann....
15.01.2013 19:38
Zitat von Engelchen1711:
laut Elterngeldstelle muss man sich bei Elterngeld selbst versichern, stimmt aber
Oh man sind die doof
15.01.2013 20:17
Na ganz toll!!! Engelsche hat die Problme gebucht!!!
Mal mein "Leid" klagen....
Madleen war heut nur mies gelaunt. Nur aufm Arm, nich ma spielen, nein nur Arm....
Dann wollte ich sie vorhin legen,wunder mich, warum es so kalt is. Aufs Thermometer geschaut, 13 Grad, ganz toll. Warum??? Das verkackte Thermostat an der Heizung aus (Batterie leer, kann das Drecksding das nich ansagen????) Bis Marco dann das Thermostat gewechselt hatte, hat Madleen angefangen zu brüllen. Und das tut sie noch immer. Zwischendrin war sie ne Std hier unten, alles tutti. Kaum liegt sie, brüllt sie.
Normal geht mir das nich so an die substanz, aber heute....... ich möchte einfach nur weg laufen.
Ich bin so sauer auf mich, auf Marco auf alle...... Ich möchte einfach nich mehr, ich kann einfach nich mehr. Also jetzt nich, weil Madleen heut so knatschig is, sonder alles.
Wegen der doofen Steuer, wegen dem verkackten Chef meines Mannes, weil ich so stinkig auf mich selber bin.......................
Madleen war heut nur mies gelaunt. Nur aufm Arm, nich ma spielen, nein nur Arm....
Dann wollte ich sie vorhin legen,wunder mich, warum es so kalt is. Aufs Thermometer geschaut, 13 Grad, ganz toll. Warum??? Das verkackte Thermostat an der Heizung aus (Batterie leer, kann das Drecksding das nich ansagen????) Bis Marco dann das Thermostat gewechselt hatte, hat Madleen angefangen zu brüllen. Und das tut sie noch immer. Zwischendrin war sie ne Std hier unten, alles tutti. Kaum liegt sie, brüllt sie.
Normal geht mir das nich so an die substanz, aber heute....... ich möchte einfach nur weg laufen.
Ich bin so sauer auf mich, auf Marco auf alle...... Ich möchte einfach nich mehr, ich kann einfach nich mehr. Also jetzt nich, weil Madleen heut so knatschig is, sonder alles.
Wegen der doofen Steuer, wegen dem verkackten Chef meines Mannes, weil ich so stinkig auf mich selber bin.......................
15.01.2013 20:25
Zitat von Nessie92:
Zitat von Engelchen1711:
Oh man sind die doof
jepp.... *.*
15.01.2013 22:06
Na ganz toll!!! Engelsche hat die Problme gebucht!!!
Ach Mensch ich schicke dir mal ein bisschen kraft und drück dich mal.
Atme tief durch urmelchen. Du schaffst das!
15.01.2013 22:21
Urmelchen ich drück dich mal *knuddel*
Ja hab die scheinbar schon wieder gepachtet....
naja kann nur besser werden....
Ja hab die scheinbar schon wieder gepachtet....
naja kann nur besser werden....
16.01.2013 10:15
Engelsche, die Optimistin....
Ich frage mich immer nur, kann es noch schlimmer kommen????
Aber Madleen hat gestern meine Laune noch gehoben.
Ich frage mich immer nur, kann es noch schlimmer kommen????
Aber Madleen hat gestern meine Laune noch gehoben.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt