Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
13.01.2013 20:40
Zitat von blackspicy:

Zitat von Nessie92:

Zitat von blackspicy:

Zitat von Nessie92:

...

gratuliere!
mensch, da habt ihr ja mehr m² als wir in unserem neuen Haus...wir haben 120 m² (+ 60 m² Anliegerwohnung) Ihr mietet? Darf ich fragen, wieviel ihr bezahlt?

Ja richtig cool. 420€ Kalt, aber wohnen ja auch aufm Dorf

WAAAAAASSSSS??? Das ist hier in Hamburg wirklich ein Traum...aktuell zahlen wir für knapp 52 m², 2 Zi., Balkon € 530,- warm! Und das ist für diese Gegend schon wenig!

Ja unser Kaff hat nichtmal 200Einwohner
13.01.2013 20:42
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nessie92:

Zitat von blackspicy:

Zitat von Nessie92:

...

gratuliere!
mensch, da habt ihr ja mehr m² als wir in unserem neuen Haus...wir haben 120 m² (+ 60 m² Anliegerwohnung) Ihr mietet? Darf ich fragen, wieviel ihr bezahlt?

Ja richtig cool. 420€ Kalt, aber wohnen ja auch aufm Dorf

äääääääääääääääähm wo wohnst du (PN bitte )

Hihi hast pn
Muss aber sagen, dass es für unsere Gegend auch ein Schnäppchen ist
13.01.2013 21:03
son Schnäppchen hät ich auch gern bei uns kann mans echt sowas
von vergessen bin ich froh wenn wir mal irgendwann bauen können,
dann hat sich das erledigt.... schade dass das noch sooooo lange dauert
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.01.2013 21:22
@ sun

Deine Maus is echt goldig!!!!!

@ Engelsche

Gute Besserung!! Und nich den Kopp hängen lassen, das wird!!!!

@ Nessie

Habs ja bei FB schon vernommen, aber noch ma Glückwunsch, das is ja echt ein Traum1!!!!

Ja sonst wen vergessen??

Sorry, das ich mich die ltzen Tage so rar gemacht habe, aber hier läuft einiges nicht rund. Ich bin gezwungen, meinem Mann die Pistole auf die Brust zu setzen (nich wörtlich, logisch). Tja und deshalb war ich bisi sehr gereizt..... bin es eigentlich immer noch, aber die Situation scheint sich laaaaaaaaaaaangsam zu bessern (sollte sie auch). Ich habe Konsequenzen angedroht und ziehe die auch durch, wenn es sein muss, zwar mit blutenden Herzen, aber ich würde es machen...... Aber davon geht es im Moment wieder ab, zum Glück!!!

Ja sonst gibt es auch nich viel neues hier. Hab ma wieder meine Tage, wie immer, geschächtete Sau is ein scheißdeck dagegen.

Am Freitag waren wir aufm Geb meines Großneffen und für meine Diva war das wieder zu viel.... na ja. Sonst is sie einfach nur zum kneulen. Allerdings lässt sie mir auch kaum Zeit was zu machen. Sie will am liebsten nur bei mir aufm Arm sein. Aber sie lacht jetzt furchtbar viel, brabbelt und kommt vom sitzen in die Bauchlage......

Essen klappt auch super. Sie mag jetzt ganz viele sachen und hat auch schon ihr erstes Brot gefuttert.

Leon wird laaaaaaaaaaaaaaangsam ruhiger und benutzt die bösen Worte eher selten, bis garnicht mehr.
13.01.2013 21:32
danke, naja mir bleibt ja nichts anderes übrig....

es ärgert mich nur so.... wegen so einem Volltrottel....
13.01.2013 21:49
Urmel Dankeschön
*
Mensch hört sich ja doof an da bei euch

Schön, dass Leon sich bessert
Sunshine27
1900 Beiträge
14.01.2013 06:55
@Engelchen: Drück dir die Daumen, dass bald die perfekte Wohnung für euch frei wird und dann vergeht die Zeit gleich viel schneller, bis ihr selber bauen könnt!!! Ihr schafft das, ärgerlich ist aber trotzdem (hatte was mit dem Schufa-Eintrag zu tun oder?)
@Urmel: Hört sich nach Ehe-Krise an . Ich drück euch die Daumen, dass ihr alles wieder hinbekommt!! Ist es weil du deinem Mann immer hinterher Rennen musst wegen den noch zu erledigten Arbeiten? Zeug uns doch mal wieder Bilder von deinen beiden Süßen!!!!!
@Nessie: Sehen wir später dann Bilder von eurer Traumwohnung?!
@Me: Meine Nacht war spitze!!! Mausi hat geschlafen von 19-6:30 Uhr, ohne eine Mucks oder Schnuller weg jammern ! Bin ich erholt ! Mein Mann fährt heute auf ein Seminar bis Donnerstag, ist quasi schon los. Das wird entspannend, ich kann im Tv gucken was ich möchte , aber fehlen wird er mir und Alina auch! Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!!
@Purple: Maaaaan ist die Telekom bei euch langsam... Vermiss dich schon und bin so gespannt was es Neues gibt bei Hanna/euch!!
Sunshine27
1900 Beiträge
14.01.2013 06:56
Achso, danke für die lieben Kommentare zu meiner Maus !!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.01.2013 08:55
Genau, weil er seinen Hintern nich in SChwung bekommt!!!

Bilder muss ich erst machen..... Event ma heute.

Boah hab so derbe Rückenschmerzen von der blöden Mens........... ärgere mich immer mehr, dass sie mir diese Gebärmutter nich mit raus genommen habe.....

Ey und das schlimmste, ich hab sooooooooooooo Problme ein OB rein zu stöpseln...... Und dann verrutschen die immer noch. Ätzend.... Ständig spür ich das Teil....
14.01.2013 11:37
Urmel gute Besserung. Hast du mal die ob Flexia versucht mit den Flügeln? Die verrutschen bei mir nicht
*
Sun ja wenn wir Kimmys ersten Geburtstag feiern müssten wir auch komplett fertig sein, dann gibt es Geburtstags- und Wohnungsfotos
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.01.2013 11:38
Nee noch nich versucht, aber das ändert ja nix an dem Problme das ich die Dinger nich mehr rein bekomme. Man, das nervt echt!!!
14.01.2013 11:45
Zitat von urmelausdemeis:

Nee noch nich versucht, aber das ändert ja nix an dem Problme das ich die Dinger nich mehr rein bekomme. Man, das nervt echt!!!

Gleitgel draufmachen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.01.2013 14:29
Lach.... aber das hilft mir auch nich, wenn es innen "dicht" is und das Dinge nich tiefer rein geht. Und ja, habe schon verschieden Stellungen versucht.....
14.01.2013 20:04
Hm hast du da mal mit deinem FA drüber geredet? Das ist ja mal voll doof
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.01.2013 20:27
Nö...... Die sollen die Gebärmutter raus holen und gut is....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt