Von den JuliMamas 2011 für die JuliMamas 2012 - Der neue Thread
16.12.2011 23:07
Zitat von Luzifa:
jessman ja er wollte das AG nicht austellen wollte unbedingt das ich zum BA gehe, die sagten er kann das gar nicht so bestimmen das müsste mein FA tun, aber er wollte unbedingt seine meinung hören...naja nun ist es geklärt und ich weiß nun was sache ist und woran ich bin
Zum Glück hat das dann so gut geklappt. Warum hast du das BV bekommen? Ich hatte beim letzten Mal auch ein B, allerdings erst ab ca. der 20. SSW
16.12.2011 23:12
Zitat von jessman4:
Zitat von Luzifa:
jessman ja er wollte das AG nicht austellen wollte unbedingt das ich zum BA gehe, die sagten er kann das gar nicht so bestimmen das müsste mein FA tun, aber er wollte unbedingt seine meinung hören...naja nun ist es geklärt und ich weiß nun was sache ist und woran ich bin
Zum Glück hat das dann so gut geklappt. Warum hast du das BV bekommen? Ich hatte beim letzten Mal auch ein B, allerdings erst ab ca. der 20. SSW
Weil ich nicht gegen Röteln und Mumps Imun bin.. und der Arzt hat mir heute nochmal deutlich gesagt, dass wenn ich mich mit Röteln anstecke, wird es mein baby nicht überleben... bis man merkt das ein Kind Röteln hat, hat man sich schon längst angesteckt, man muss die Inkubation zeit mit berechnen und beide Ärzte sagen das ist zu gefährich
16.12.2011 23:18
Zitat von Luzifa:
Zitat von jessman4:
Zitat von Luzifa:
Weil ich nicht gegen Röteln und Mumps Imun bin.. und der Arzt hat mir heute nochmal deutlich gesagt, dass wenn ich mich mit Röteln anstecke, wird es mein baby nicht überleben... bis man merkt das ein Kind Röteln hat, hat man sich schon längst angesteckt, man muss die Inkubation zeit mit berechnen und beide Ärzte sagen das ist zu gefährich
AH ok. Arbeitest du beim Arzt? Ja, da solltest du definitiv zu Hause bleiben. Dann kannst du die Schwangerschaft schön genießen.
17.12.2011 08:57
jessman, was les ich den da? wir schreiben schon sooo lang miteinadner, aber das jannes früher geholt wurde, war mir bisher noch gar nich soooo aufgefallen....
17.12.2011 09:40
Guten Morgen.
Sagt mal Mamis2012 schreibt ihr auch in den Freds JuliMamas 2012? Wenn ja könnt ihr ja da mal den Link von diesem Fred posten wenn ihr mögt.
*
Wie geht es euch sonst so heute?
Alle Süßigkeiten aufgegessen?
Sagt mal Mamis2012 schreibt ihr auch in den Freds JuliMamas 2012? Wenn ja könnt ihr ja da mal den Link von diesem Fred posten wenn ihr mögt.
*
Wie geht es euch sonst so heute?
Alle Süßigkeiten aufgegessen?
17.12.2011 11:34
Zitat von jessman4:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von jessman4:
Uih, da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Ich schau auch gern überall rein.
Bin übrigens eine Juli Mama 2010 und bald auch eine Juli Mama 2012
Ohhhh Süße, darf ich dann deine Patin sein?!
Oh ja gerne. Freu mich
Schööön
17.12.2011 13:41
Zitat von jessman4:
Zitat von Luzifa:
Zitat von jessman4:
Zitat von Luzifa:
AH ok. Arbeitest du beim Arzt? Ja, da solltest du definitiv zu Hause bleiben. Dann kannst du die Schwangerschaft schön genießen.
Nein ich arbeite im Kindergarten
Ja nun kann ich es genießen das stimmt
19.12.2011 09:10
Guten Morgen,
na wie gehts euch den heute? Wochenende gut rumgebracht?
19.12.2011 13:03
Zitat von Babsi22:
jessman, was les ich den da? wir schreiben schon sooo lang miteinadner, aber das jannes früher geholt wurde, war mir bisher noch gar nich soooo aufgefallen....
Das hatte ich aber geschrieben. Hast bestimmt wieder vergessen
19.12.2011 13:04
Zitat von Nadine886:
Guten Morgen,
Ja, ich war auf einer Hochzeitsfeier und gestern haben wir schon unseren Weihnachtsbaum aufgestellt.
Und du?
19.12.2011 13:09
So, hier meine Katze:
Ich konnte es leider noch nicht einscannen, also ist die Qualität nicht so toll.
Ich konnte es leider noch nicht einscannen, also ist die Qualität nicht so toll.
19.12.2011 13:37
Zitat von jessman4:
So, hier meine Katze:
Uhhhh eine Gummibärchen hab gerade Mia ihre US-Bilder auch raus geholt für ne Lampe
19.12.2011 13:37
Zitat von jessman4:
Zitat von Babsi22:
ich schäme mich... sorry
19.12.2011 13:45
Zitat von mastlu:
Zitat von jessman4:
So, hier meine Katze:
Uhhhh eine Gummibärchen hab gerade Mia ihre US-Bilder auch raus geholt für ne Lampe
Cool, du machst eine Lampe? Wie machst du die? Zeigst du uns die auch, wenn sie fertig ist?
19.12.2011 13:46
Zitat von Babsi22:
Zitat von jessman4:
Zitat von Babsi22:
ich schäme mich... sorry
Ja, das sollst du auch
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt