Von den JuliMamas 2011 für die JuliMamas 2012 - Der neue Thread
16.12.2011 09:07
Zitat von Corii1990:na das übliche.. blähbauch und die letzt 2-3wochen übelkeit seit 3tagen gehts jetzt aber zb gestern bin ich gleich los gerannt zum Ko... ohne vorwarnung! schrecklich!! ich hab alle meine termine frühs sonst würde mich das gewarte madig machen
Zitat von MaMi010510:
Zitat von Corii1990:
Huhu und guten morgen mit eben hier drauf gestoßen und würde gerne mit schreiben bin auch ne Juli 2012 Mama ET ist der 20.07 und muss am Dienstag zum Fa hoff man hört diesmal das Herzchen dies hat man bei der ersten Untersuchung nämlich nicht ( da war ich in der 5+3ssw) -.-
ich war auch das erste mal bei 5+4 und da war nur ne FH von 6mm.. bin um elf heut dran und schon sooooooooo aufgeregt
Oh ok dann weiß ich ja wie ich mich dann am Dienstag fühle bin bestimmt den ganzen Tag nervös hab nämlich den Termin erst abends um halb 5
Dann drücke ich dir mal die Daumen das mit deinem Würmchen alles in Ordnung ist
Hast du denn i welche Anzeichen oder Beschwerden ?
16.12.2011 09:08
Zitat von Corii1990:
Zitat von MaMi010510:
Zitat von Corii1990:
Huhu und guten morgen mit eben hier drauf gestoßen und würde gerne mit schreiben bin auch ne Juli 2012 Mama ET ist der 20.07 und muss am Dienstag zum Fa hoff man hört diesmal das Herzchen dies hat man bei der ersten Untersuchung nämlich nicht ( da war ich in der 5+3ssw) -.-
ich war auch das erste mal bei 5+4 und da war nur ne FH von 6mm.. bin um elf heut dran und schon sooooooooo aufgeregt
Oh ok dann weiß ich ja wie ich mich dann am Dienstag fühle bin bestimmt den ganzen Tag nervös hab nämlich den Termin erst abends um halb 5
Dann drücke ich dir mal die Daumen das mit deinem Würmchen alles in Ordnung ist
Hast du denn i welche Anzeichen oder Beschwerden ?
Ohja die Termine... Wir hatten sie immer Abends man war das aufregend.... und wenn uns nen Kumpel begleitet hat der hat sich mehr üüber die US bilder gefreut wie wir der war immer ganz aus dem Häuschen.... Heute ist es sein Patenkind und es ist sein Mäuschen,... er hat sich extra für noch Taufen lassen damit er Paten werden darf... was nen Freundschaftsbeweis sag ich euch
16.12.2011 09:16
[/quote]na das übliche.. blähbauch und die letzt 2-3wochen übelkeit seit 3tagen gehts jetzt aber zb gestern bin ich gleich los gerannt zum Ko... ohne vorwarnung! schrecklich!! ich hab alle meine termine frühs sonst würde mich das gewarte madig machen
[/quote]
Das mit der Übelkeit hab ich auch aber zum Glück ohne Erbrechen toi toi toi aber ich habe extreme schwindelanfälle und ein tierisches ziehen in der Brust das ich selbst heute davo wach geworden bin.
[/quote]
Das mit der Übelkeit hab ich auch aber zum Glück ohne Erbrechen toi toi toi aber ich habe extreme schwindelanfälle und ein tierisches ziehen in der Brust das ich selbst heute davo wach geworden bin.
16.12.2011 10:22
hallo ihr lieben,
ich bin eine eigentlich juli2010 mama, wenn es euch recht ist, les und schreib ich hier auch mit?!
ich bin eine eigentlich juli2010 mama, wenn es euch recht ist, les und schreib ich hier auch mit?!
16.12.2011 10:40
Guten Morgen,
mein ET ist der 02.07.2012 unser Engel war geplant hat nach FG im 4 ÜZ geklappt, Gelüste habe ich auch keine, nur ab und zu so zwischen durch auf süßes... ich habe so viele Bonbons hier, soviel hatte ich in meinem ganzen Leben nicht
Riechen kann ich auch nichts mehr, dreht sich sofort der Magen um...
mein ET ist der 02.07.2012 unser Engel war geplant hat nach FG im 4 ÜZ geklappt, Gelüste habe ich auch keine, nur ab und zu so zwischen durch auf süßes... ich habe so viele Bonbons hier, soviel hatte ich in meinem ganzen Leben nicht
16.12.2011 10:56
Hallöchen...
HERZLICH WILLKOMMEN an alle neuen und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
*
@ Colin, schön, dass du hier her gefunden hast!!!
*
@ Babsi, du kannst gerne hier mit lesen und schreiben!!!
*
Wollen wir hier auch wieder eine Liste machen mit den JuliMamas 2011 und den JuliMamas 2012 und wer von wem Patin ist???
Ich würde mich auch dazu bereit erklären die Liste zu machen. Hab das noch nicht so oft gemacht, aber würde ich gerne tun.
HERZLICH WILLKOMMEN an alle neuen und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
*
@ Colin, schön, dass du hier her gefunden hast!!!
*
@ Babsi, du kannst gerne hier mit lesen und schreiben!!!
*
Wollen wir hier auch wieder eine Liste machen mit den JuliMamas 2011 und den JuliMamas 2012 und wer von wem Patin ist???
Ich würde mich auch dazu bereit erklären die Liste zu machen. Hab das noch nicht so oft gemacht, aber würde ich gerne tun.
16.12.2011 10:57
Zitat von Luzifa:
Guten Morgen,
Ich hatte immer voll lust auf Yoghurt-Gums. Ronjas Erzeuger musste des öfteren mal losfahren zur Tanke um für mich irgendwas zu holen
16.12.2011 11:08
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Babsi Knuddel freu freu freu.... ja Mäuschen kannst du machen wenn du Hilfe brauchst sag bescheid
16.12.2011 11:11
Zitat von Luzifa:
Guten Morgen,
Auch dir Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch ach ist das schönn Edit: Das ist mein EET gewessen bei mia
16.12.2011 11:17
Ähm... ok. Was soll von uns Mamas in die Liste und was von den Kugelies? Also welche Daten alle?
16.12.2011 11:27
also falls jemand ohne pate da steht, steh ich zur verfügung, also falls die 11er mamis alles "aufgebraucht" sind
16.12.2011 11:38
Zitat von Babsi22:
also falls jemand ohne pate da steht, steh ich zur verfügung, also falls die 11er mamis alles "aufgebraucht" sind
es fehlt der "gefällt mir" button
16.12.2011 11:48
hallo zusammen,
da hab ich euch ja wiedergefunden.
wie gehts euch?
konnte diese nacht nur 2 1/2std schlafen.
ich hätte sehr gerne eine patin.
fände es schön,wenn eine zwillingsmama hier wäre,die sich dazu bereiterklären würde.
aber ich bin generell froh,wenn ich jemanden zum austauschen habe.
wünsche euch einen schönen tag.
wie gehts euch?
fände es schön,wenn eine zwillingsmama hier wäre,die sich dazu bereiterklären würde.
16.12.2011 11:55
Zitat von LisaMaria:
hallo zusammen,
wie gehts euch?
willkommennnnnnnn
16.12.2011 14:05
Huhu, endlich wochenende! Ich freu mich! Sitze grade im zug auf den heimweg, welcher noch dauert... -.-*
es gibt jetz drei threads wenn ich richtig gesehen hab... Knüller!
Ich hatte in dem ersten gelöschteh zwar mal reingeschrieben, ob es nicht besser wäre einen zweiten zu eröffnen, da der so überfüllt war. Hmm das das doch noch so positiv angenommen würde, hätt ich nicht mit gerechnet
es gibt jetz drei threads wenn ich richtig gesehen hab... Knüller!
Ich hatte in dem ersten gelöschteh zwar mal reingeschrieben, ob es nicht besser wäre einen zweiten zu eröffnen, da der so überfüllt war. Hmm das das doch noch so positiv angenommen würde, hätt ich nicht mit gerechnet
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt