Von den JuliMamas 2011 für die JuliMamas 2012 - Der neue Thread
16.12.2011 14:39
Zitat von colin:
Huhu, endlich wochenende! Ich freu mich! Sitze grade im zug auf den heimweg, welcher noch dauert... -.-*
es gibt jetz drei threads wenn ich richtig gesehen hab... Knüller!
Ich hatte in dem ersten gelöschteh zwar mal reingeschrieben, ob es nicht besser wäre einen zweiten zu eröffnen, da der so überfüllt war. Hmm das das doch noch so positiv angenommen würde, hätt ich nicht mit gerechnet
Und ich hoffe hier wird es jetzt ruhiger und friedlicher. Immerhin wollen wir euch ja unterstützen.
16.12.2011 14:42
Ich würde sagen, jeder, der auf die Mama2011 und Mama2012 Liste möchte, schreibt mir eine PN mit:
- richtigem Namen
- Wohnort ? (wenn ihr nicht wollt viell. nur Bundesland)
- ET bzw. Geburtstag der Kleinen
*
Und wer hat auch schon die Patenmami dazu.
Soll noch was auf die Liste?
- richtigem Namen
- Wohnort ? (wenn ihr nicht wollt viell. nur Bundesland)
- ET bzw. Geburtstag der Kleinen
*
Und wer hat auch schon die Patenmami dazu.
Soll noch was auf die Liste?
16.12.2011 14:49
Sooo nun bin ich endlich wieder zu Hause!!
Erstmal danke für die Glückwünsche...
Ich war grade bei der Arbeit und habe noch ein paar sachen abgegeben.. die waren alle sooo Lieb.. die sagten das mein Freund anrufen soll sobald das Baby da ist find das voll lieb und wollen auch das ich vorbei komme, wenns Baby da ist, das mache ich natürlich liNun habe ich offiziell das BV bekommen, man war das ne aktion da.. die waren der Meinung mein FA müsste das tun.. das wollte mein AG aber nicht... der hat verlangt das ich zum BA gehe...ohr waren die genervt...bis der Arzt selber kam... ach was habe ich dann erfahren, der hat meine Blutergebnisse schon seit Montag, hab Dienstag mit meinem AG telefoniert und gesagt aus meiner sich würde ich das BV ausprechen... aber er wäre nicht verpflichtet das du bestimmten, das müsste mein FA tun... ich dann wieder gesagt das hat meine FA schon getan... aber mein AG hat VERLANGT und drauf bestanden das ich zum BA gehe...warum hat mein AG mich nicht angerufen?? Und auch die Einrichtung nicht? Die wussten das auch nicht..naja nach 20 Min habe ich schriftlich das BV bekommen... das habe ich dann weiter gegebenebend gerne
*
*
Krissi, ich habe mega hunger auf saures... und dann wieder Joghurt Gums.. dann wieder soo..
Erstmal danke für die Glückwünsche...
Ich war grade bei der Arbeit und habe noch ein paar sachen abgegeben.. die waren alle sooo Lieb.. die sagten das mein Freund anrufen soll sobald das Baby da ist find das voll lieb und wollen auch das ich vorbei komme, wenns Baby da ist, das mache ich natürlich liNun habe ich offiziell das BV bekommen, man war das ne aktion da.. die waren der Meinung mein FA müsste das tun.. das wollte mein AG aber nicht... der hat verlangt das ich zum BA gehe...ohr waren die genervt...bis der Arzt selber kam... ach was habe ich dann erfahren, der hat meine Blutergebnisse schon seit Montag, hab Dienstag mit meinem AG telefoniert und gesagt aus meiner sich würde ich das BV ausprechen... aber er wäre nicht verpflichtet das du bestimmten, das müsste mein FA tun... ich dann wieder gesagt das hat meine FA schon getan... aber mein AG hat VERLANGT und drauf bestanden das ich zum BA gehe...warum hat mein AG mich nicht angerufen?? Und auch die Einrichtung nicht? Die wussten das auch nicht..naja nach 20 Min habe ich schriftlich das BV bekommen... das habe ich dann weiter gegebenebend gerne
*
*
Krissi, ich habe mega hunger auf saures... und dann wieder Joghurt Gums.. dann wieder soo..
16.12.2011 14:52
Ja hoffe ich auch! Und hiermit gestehe ich öffentlich meine tollpatschigkeit! Wenn sich jemand nämlich von mir auf den schlips getreten fühlt, sagt es mir einfach. grade übers schreiben kommen fix kommunikationkonflikte auf, da hier halt emotionen fix falsch ausgelegt werden könnten.
Also ich bin keine zicke oder sowas!!nur ein tollpatsch
16.12.2011 15:07
Zitat von colin:
Ja hoffe ich auch! Und hiermit gestehe ich öffentlich meine tollpatschigkeit! Wenn sich jemand nämlich von mir auf den schlips getreten fühlt, sagt es mir einfach. grade übers schreiben kommen fix kommunikationkonflikte auf, da hier halt emotionen fix falsch ausgelegt werden könnten.
Also ich hab mich nicht so gefühlt.
Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich schon gut und gerne eine Zicke sein kann. Meist aber nur zu Hause oder zu Männern
16.12.2011 15:15
Zitat von Mäuschen1986:
Nessy, hab ich dich jetzt auf den Geschmack gebracht?
Hehe.... ne ich habe mir die letztens schon geholt
16.12.2011 15:34
@mäuschen: das ist ja auch was anderes zuhause. Ich habs vorallem morgens, wenn ich noch tot müde bin und dann so übermäßig ekelig freundlich und glücklich angequatscht werde
16.12.2011 16:10
Zitat von colin:
@mäuschen: das ist ja auch was anderes zuhause. Ich habs vorallem morgens, wenn ich noch tot müde bin und dann so übermäßig ekelig freundlich und glücklich angequatscht werde
da kann ich ein lied von singen. ich hab es gehasst. vor allem wenn das schon losging während man noch im bett liegt.
16.12.2011 22:50
Zitat von Mäuschen1986:
Warum wurde er denn früher geholt?
Ich lag sechs Wochen wegen vorzeitiger Wehen im Krankenhaus. und da wurde dann auch ne Plazenta Praevia totalis entdeckt. Um da sicher zu gehen, wurde er dann früher geholt.
16.12.2011 22:50
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von jessman4:
Uih, da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Ich schau auch gern überall rein.
Bin übrigens eine Juli Mama 2010 und bald auch eine Juli Mama 2012
Ohhhh Süße, darf ich dann deine Patin sein?!
Oh ja gerne. Freu mich
16.12.2011 22:56
mmh, ihr redet hier von lecker Süßigkeiten. Ich hab ja im Moment ständig Heißhunger auf irgendwas und wenn ich das dann esse, mag ich es nicht. das nervt ganz schön.
@Luzifa: Das mit deinem AG hätte mich aber auch ordentlich gestört. Dass er die Meinung des FA anzweifelt. Unmöglich.
Ich war heute beim FA. Es ist alles super. Klein-Puschel hat einen neuen Namen: Katze, weil Puschel wie ne Katze auf dem Bild aussieht. Ist jetzt 3 cm groß und hat schön gestrampelt.
@Luzifa: Das mit deinem AG hätte mich aber auch ordentlich gestört. Dass er die Meinung des FA anzweifelt. Unmöglich.
Ich war heute beim FA. Es ist alles super. Klein-Puschel hat einen neuen Namen: Katze, weil Puschel wie ne Katze auf dem Bild aussieht. Ist jetzt 3 cm groß und hat schön gestrampelt.
16.12.2011 22:58
Zitat von jessman4:
mmh, ihr redet hier von lecker Süßigkeiten. Ich hab ja im Moment ständig Heißhunger auf irgendwas und wenn ich das dann esse, mag ich es nicht. das nervt ganz schön.
Magst du das Bild zeigen???
16.12.2011 22:58
jessman ja er wollte das AG nicht austellen wollte unbedingt das ich zum BA gehe, die sagten er kann das gar nicht so bestimmen das müsste mein FA tun, aber er wollte unbedingt seine meinung hören...naja nun ist es geklärt und ich weiß nun was sache ist und woran ich bin
16.12.2011 23:06
Zitat von Mäuschen1986:
Zitat von jessman4:
Magst du das Bild zeigen???
Klar, schaff ich aber jetzt nicht und morgen bin ich auf ner Hochzeit. ich denke, dass ich es Sonntag schaffe.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt