Mütter- und Schwangerenforum

Von den JuliMamas 2011 für die JuliMamas 2012 - Der neue Thread

Gehe zu Seite:
colin
1596 Beiträge
22.12.2011 12:40
Zitat von Luzifa:

Zitat von mastlu:

Zitat von colin:

Mir wurde gesagt, wenn die zweite ss komplett anders ist, als die erste, wirds das andere geschlecht. Also ich hab schon einen jungen und meine ss verläuft jetz schon komplett anders also sollte es ein mädchen werden. Jedoch weiß ich auch nich was man darauf geben darf!? Aber ein mädchen wäre echt wohl toll. Weil ich schon einen jungen habe. Aber wenns ein junge wird, wäre ich auch nicht enttäuscht oder so!

Ich habe denn vergleich Beei Lucas fing ich ab dem Tag an komisch zu essen wo ich hätte meine Tage bekommen müssen. (Zuckerkuchen mit Knoblauchbutter, Hasste saure sachen) Bei meinen Zwillis genau das gleiche. (da war es aber Bratwurst mit Birne und Zaziki) Bei Meinem Engel Niclas auch am Tag wo die Regel hätte kommen müssen ( Pizza mit Nutella und Marmelade Hasste Tomaten) Bei Mia war rein gar nichts nur das mir schlecht war und ich keine Wurst essen/ richen Konnte) also man sehe denn Unterschied

ist ja lustig.... mir ist auch nur übel....ausgergewöhnliche sachen esse ich gar nicht, ich merke zwar nur das ich ab und zu mal was süßes für den kreislauf brauche.. ich bin gespannt

ich hab lediglich mal einen kleinen anflug von übelkeit, aber noch nix gravierendes! Bei meinem sohn hab ich nur gebrochen. sogar bei mineralwasser hab ich nur gebrochen!War ganz schlimm...und jetz nichts von all dem! und bei ihm hätt ich kotzen können beim gedanken an chinesisches essen und ganz am anfang dieser ss hab ich eine woche lang fast nur chinesisch gefuttert!
colin
1596 Beiträge
22.12.2011 12:45
huhu,
heute gehts los, baby tv mit meinem menne und meinem sohn!!!!
Als wir unserem Sohn das heute gesagt haben, das wir zum Arzt gehen um uns das baby anzugucken, sagte er: der hat bestimmt eine ganz große lupe um in den bauch zu gucken! süßevorstellung
22.12.2011 12:48
Zitat von colin:

huhu,
Als wir unserem Sohn das heute gesagt haben, das wir zum Arzt gehen um uns das baby anzugucken, sagte er: der hat bestimmt eine ganz große lupe um in den bauch zu gucken! süßevorstellung

*
wie süß wünsch dir viel spaß
22.12.2011 12:52
Zitat von colin:

huhu,

Ja die kleinen und ihre Vorstellungen.... Lucas war bei Mia leider nie dabei.... Er hat es auchh erst erfahren das ich Schwanger bin im Neuen Jahr... Davor als wir es ihm immer sagte sagte er Mama du bist nicht Schwanger du bist nur Fett geworden er wollte es nicht wahr haben durch sein bruder... aber als Mia da war War es so stolz und er durfte auch gleich mit auf Intensiv.... Er liebt seine Kleine Schwester sooooooo sehr und ist überglücklich:
Hier ein Bild wo er sie das erste mal auf der Brust haben durfte:

Immer den Blick auf seine Mia Gerichtet
colin
1596 Beiträge
22.12.2011 13:06
Och was süß!
colin
1596 Beiträge
22.12.2011 19:51
so meine leiben,
ich bin wieder vom fa da! und es war supii!
Es ist alles in ordnung, der krümel ist schon 2.8 cm groß
und alles tippi toppi!
lade die fotos hoch! hab sogar ein 3d bekomm

und es hat sich sogar schon bewegt, it den ärmchen. hat uns quasi zugewunken
colin
1596 Beiträge
22.12.2011 19:55

9+6

9+6
Mäuschen1986
3046 Beiträge
22.12.2011 20:19
Das erste ist ja mal ein richtig tolles US-Bild.
Bin richtig neidisch. So ein schönes hatte ich nie.
Freut mich, dass alles super ist.
22.12.2011 20:32
Zitat von colin:

9+6

9+6

Ohhhhhhhhhhh was süßßßßßßßßß
22.12.2011 20:56
@colin: Tolle Bilder. Herrlich!!!
Mäuschen1986
3046 Beiträge
23.12.2011 10:56
Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch heute? So einen Tag vor Weihnachten?
Alles Besorgungen erledigt?
Ich muss heute noch mal kurz einkaufen, weil ich für Ronja noch Windeln und Milch holen muss. Aber sonst ist alles erledigt.
23.12.2011 12:38
Ich musste heute noch arbeiten und auch die ganze Woche, sodass ich nicht wirklich soviel geschafft habe. Aber Baum steht, Geschenke sind eingepackt und die Gans liegt im Kühlschrank. Heute werden wir noch einkaufen und Sonntag werden wir nochmal Großputz machen, bevor Montag Besuch kommt.

Also, ein bissel ist noch was zu tun. Aber morgen werden wir ganz entspannt machen.
colin
1596 Beiträge
23.12.2011 18:55
ich werde morgen auch nochmal ein wenig was im hasuhalt machen aber nur den polierschliff quasi
hab heute auch irgendwie keine gute laune , geschweige denn weihnachtsstimmung
23.12.2011 21:58
Ich wünsche euch schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest

Mäuschen1986
3046 Beiträge
23.12.2011 22:14
Zitat von jessman4:

Ich wünsche euch schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest

Danke!!! Das wünschen wir euch auch! ALLEN natürlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt