Von den JuliMamas 2011 für die JuliMamas 2012 - Der neue Thread
21.12.2011 09:05
Zitat von mastlu:
Die US_lampe
die ist ja mal der hammer! coole sache! wie oder wo hast du die gemacht?
21.12.2011 09:08
ach mensch mädls,
das darf nicht wahr sein. Hab schon wieder so komische blöde flecken im gesicht! Sehe aus als hätte ich ne ansteckende Krankheit. Wieso ist das so? hab ja schon öfter davon gehört, dass schwangere ne komische haut bekommen. aber von diesen komischen flecken war keine rede!
das darf nicht wahr sein. Hab schon wieder so komische blöde flecken im gesicht! Sehe aus als hätte ich ne ansteckende Krankheit. Wieso ist das so? hab ja schon öfter davon gehört, dass schwangere ne komische haut bekommen. aber von diesen komischen flecken war keine rede!
21.12.2011 12:43
also wie gesagt, bleibt ein patenkind übrig, stell ich mich zur verfügung, wenn diejenige mag
21.12.2011 12:59
Zitat von colin:
ach mensch mädls,
Hmmm. vill. Verträgst du gerade in der SS zbs kein Gesichtswasser oder gesichtscreme oder sowas... achte mal drauf
21.12.2011 15:07
Zitat von colin:
ach mensch mädls,
Vielleicht schon ein ANzeichen für ein Määädel
21.12.2011 16:30
ja ich weiß es auch nicht. nehme ehrlich gesagt nur babycreme. da ist ja fastnix drin....anzeichen für ein mädel? ist das so? Flecken im gesicht ud es kann nur ein kleines zickiges mädel sein
naja irgendwie typisch
naja irgendwie typisch
21.12.2011 17:02
Colin ich habe zwar keine Flecken im Gesicht aber meine Pupertät
Sogar auf dem Rücken und Brust... ich hoffe doch das es ein anzeichen ist, hoffe das ich das am 12.1 erfahre.. ich drücke dir die daumen..achja umso häßlicher wir sind umso schöner unsere Kinder
Sogar auf dem Rücken und Brust... ich hoffe doch das es ein anzeichen ist, hoffe das ich das am 12.1 erfahre.. ich drücke dir die daumen..achja umso häßlicher wir sind umso schöner unsere Kinder
21.12.2011 17:38
Zitat von colin:
ja ich weiß es auch nicht. nehme ehrlich gesagt nur babycreme. da ist ja fastnix drin....anzeichen für ein mädel? ist das so? Flecken im gesicht ud es kann nur ein kleines zickiges mädel sein
naja irgendwie typisch
Man sagt Mädchen rauben einem die Schönheit
21.12.2011 18:46
na dann bin ich ja mal gespannt was es wird!!!!! Wenns doch ein junge wird, dann ein ganz hübscher....schwuler?!?
Aber stimmt, hatte bei meinem sohn nichts so ne flecken! oder ausschläge!
Aber stimmt, hatte bei meinem sohn nichts so ne flecken! oder ausschläge!
21.12.2011 19:47
ich hatte mal bei einer gelesen das bei ihr die Übelkeit erst am Abend war dann Tagsüber und dann gings richtig los... mit erbrechen und so.. und dann noch die Pickel, genauso habe ich das auch
22.12.2011 09:59
Mir wurde gesagt, wenn die zweite ss komplett anders ist, als die erste, wirds das andere geschlecht. Also ich hab schon einen jungen und meine ss verläuft jetz schon komplett anders also sollte es ein mädchen werden. Jedoch weiß ich auch nich was man darauf geben darf!? Aber ein mädchen wäre echt wohl toll. Weil ich schon einen jungen habe. Aber wenns ein junge wird, wäre ich auch nicht enttäuscht oder so!
22.12.2011 11:42
Zitat von colin:
Mir wurde gesagt, wenn die zweite ss komplett anders ist, als die erste, wirds das andere geschlecht. Also ich hab schon einen jungen und meine ss verläuft jetz schon komplett anders also sollte es ein mädchen werden. Jedoch weiß ich auch nich was man darauf geben darf!? Aber ein mädchen wäre echt wohl toll. Weil ich schon einen jungen habe. Aber wenns ein junge wird, wäre ich auch nicht enttäuscht oder so!
Ich habe denn vergleich Beei Lucas fing ich ab dem Tag an komisch zu essen wo ich hätte meine Tage bekommen müssen. (Zuckerkuchen mit Knoblauchbutter, Hasste saure sachen) Bei meinen Zwillis genau das gleiche. (da war es aber Bratwurst mit Birne und Zaziki) Bei Meinem Engel Niclas auch am Tag wo die Regel hätte kommen müssen ( Pizza mit Nutella und Marmelade Hasste Tomaten) Bei Mia war rein gar nichts nur das mir schlecht war und ich keine Wurst essen/ richen Konnte) also man sehe denn Unterschied
22.12.2011 12:20
Zitat von mastlu:
Zitat von colin:
Ich habe denn vergleich Beei Lucas fing ich ab dem Tag an komisch zu essen wo ich hätte meine Tage bekommen müssen. (Zuckerkuchen mit Knoblauchbutter, Hasste saure sachen) Bei meinen Zwillis genau das gleiche. (da war es aber Bratwurst mit Birne und Zaziki) Bei Meinem Engel Niclas auch am Tag wo die Regel hätte kommen müssen ( Pizza mit Nutella und Marmelade Hasste Tomaten) Bei Mia war rein gar nichts nur das mir schlecht war und ich keine Wurst essen/ richen Konnte) also man sehe denn Unterschied
ist ja lustig.... mir ist auch nur übel....ausgergewöhnliche sachen esse ich gar nicht, ich merke zwar nur das ich ab und zu mal was süßes für den kreislauf brauche.. ich bin gespannt
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt