❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
30.07.2012 12:15
...............und am Samstag legen die Männer den Rollrasen, dann haben wir bald endlich einen schönen Garten
30.07.2012 12:19
Zitat von Bommelchen2010:
Celinas Türmchen
@Eve: Hier ist der Turm
WOW kommt echt super raus. hoffe Ihr werdet auch soviel spaß damit haben wie wir mit unserem.
30.07.2012 13:23
Cooles Teil, Bommelchen! Von sowas hab ich als Kind immer nur geträumt, ahh, ich weiß schon, was ich da alles für Abenteuer erleben würde!
30.07.2012 18:02
@Urmel: OMG bei dem aktuellen sieht man ja schon total viel, ich bin geplättet: WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.07.2012 19:05
Danke euch, hatte heute ja schon auf ein Geschlecht gehofft, aber es hat die Beine so zusammengekniffen, dass man nichts sehen konnte.
30.07.2012 20:05
super bilder urmel
*
bei mir sieht man das nich so schön
is war so schön man hats zwar nich so gut gesehen aber schön wars trotzdem ♥ es hat mit dein händchen gespielt ist geschwommen und hat sich hin gekniet zu schön aber richtig gezeit hats sich auch nicht aber hier sieht man das gesicht so schön doc war sehr zufrieden NFM war auch gut alles in ordnung
*
bei mir sieht man das nich so schön
is war so schön man hats zwar nich so gut gesehen aber schön wars trotzdem ♥ es hat mit dein händchen gespielt ist geschwommen und hat sich hin gekniet zu schön aber richtig gezeit hats sich auch nicht aber hier sieht man das gesicht so schön doc war sehr zufrieden NFM war auch gut alles in ordnung
30.07.2012 20:06
So bin wieder da....
War leider etwas schweirig heute alles!
war so nach dem Motto, weil Fett nix gut zu sehen. Naja der erste US hat ca. 15min gedauert dann sollten wir nochmal raus und bewegen weil mein kind der meinung war er müsste halt senkrecht in mir verweilen naja und der zweite US hatte dann auch nochmal gute 5min, da haben wir dann die NKF gesehen und alles supi.
Down syndrim risiko bei 1:6800 oder so.
Video haben wir auch mitbekommen. Herztöne haben wir gehört Baby ist jetzt gute 6,4cm groß
Wir mussten bei 12+0 einfach was laufen
War leider etwas schweirig heute alles!
war so nach dem Motto, weil Fett nix gut zu sehen. Naja der erste US hat ca. 15min gedauert dann sollten wir nochmal raus und bewegen weil mein kind der meinung war er müsste halt senkrecht in mir verweilen naja und der zweite US hatte dann auch nochmal gute 5min, da haben wir dann die NKF gesehen und alles supi.
Down syndrim risiko bei 1:6800 oder so.
Video haben wir auch mitbekommen. Herztöne haben wir gehört Baby ist jetzt gute 6,4cm groß
Wir mussten bei 12+0 einfach was laufen
30.07.2012 20:12
ihr habt beide schöne Fotos
Ja ab der 12 woche schlägt das Shopping Fieber zu
30.07.2012 20:14
Zitat von StolzeMami06:
ihr habt beide schöne Fotos
leider leider, aber das war es erstmal.. erst nach meinem GEB darf ich wieder...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt