Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
Mauziii
2499 Beiträge
31.07.2012 17:32
Zitat von MsMuffin:

Danke ihr Lieben . Mein Freund hat auch ein kurzes Video gemacht, vielleicht lade ich das auch noch hoch.

Mauzii: Jetzt müssen wir aber mal in die intensive Namensfindungsphase gehen, unsere Termine sind ja schließlich um .

Ich schreib dir gleich von zu Hause aus!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
31.07.2012 18:20
@MsMuffin
Tolles Ultraschallbild und das Video ist klasse!
Ja die Fellfarbe ist total klasse und sieht man nicht so oft.

@Engelanja
Positiver Test - wann ist ET?!

@Dawnbringer, Steffchen, Bommelchen, StolzeMami06
Danke und ja die Polly musste unbedingt mit aufs Bild drauf - wollte dann aber nicht unbedingt erkannt werden!
MsMuffin
4344 Beiträge
31.07.2012 18:21
Danke .

Nase: Ja, das Ultraschallgerät ist recht gut. In echt noch besser, da das Video doch etwas die Qualität mindert. Sie hat sich gerade erst von einer Gemeinschaftspraxis abgelöst und wohl alles neu gekauft. Ich finde deine Fotos aber auch immer toll und nächstes Mal zeigt sich dein Baby bestimmt auch in voller Pracht .

Mauzii: Mach das . Wann sehen wir jetzt eigentlich von dir Bilder? Du wolltest doch nur die 12 Wochen abwarten .
nina777
4073 Beiträge
31.07.2012 18:24
Zitat von MsMuffin:

Tolle Bilder, Mädels. Ich finde die Ultraschallbilder soooo faszinierend, man erkennt schon so wahnsinnig viel .

Wolke: Toller Bauch und süßer Hund (find die Fellfarbe so schön).

Ich habe heute auch wieder zum US gedurft (nach langen 4 Wochen) und auch mir hat ein kleiner Mini-Mensch zugewunken . Es hat sich ganz viel bewegt und somit konnten wir es von allen Seiten bewundern. Wir sind ganz doll verliebt. Foto war deswegen etwas schwierig, aber meine FÄ hat sich Mühe gegeben und das ist dabei raus gekommen :

5,88cm groß

mit näschen, omg wie süss und schon so perfekt. glückwunsch muffin
Mauziii
2499 Beiträge
31.07.2012 20:49

Zitat von MsMuffin:

Danke .

Nase: Ja, das Ultraschallgerät ist recht gut. In echt noch besser, da das Video doch etwas die Qualität mindert. Sie hat sich gerade erst von einer Gemeinschaftspraxis abgelöst und wohl alles neu gekauft. Ich finde deine Fotos aber auch immer toll und nächstes Mal zeigt sich dein Baby bestimmt auch in voller Pracht .

Mauzii: Mach das . Wann sehen wir jetzt eigentlich von dir Bilder? Du wolltest doch nur die 12 Wochen abwarten .

Stimmt, das hatte ich gesagt! Dann zeig ich mich mal!

Moin!

MsMuffin
4344 Beiträge
01.08.2012 00:04
Zitat von Mauziii:

Zitat von MsMuffin:

Danke .

Moin!

Wow, fast genau so habe ich mir dich vorgestellt! Du bist super hübsch - ohne Scheiß !
nina777
4073 Beiträge
01.08.2012 11:18
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Mauziii:

Zitat von MsMuffin:

Danke .

Moin!

Wow, fast genau so habe ich mir dich vorgestellt! Du bist super hübsch - ohne Scheiß !

da hat muffin recht....du bist wirklich eine sehr hübsche
Bommelchen2010
4851 Beiträge
01.08.2012 11:52
Wow, die Mauzzi ist aber ein heißes Gerät Erinnert mich an Pocahontas oder wie die Disneyfigur heißt........echt ein hübsches Mädel.....ich werde dieser Tage auch mal ein Bildchen raussuchen
Mauziii
2499 Beiträge
01.08.2012 12:07
Oh, vielen Dank! Ihr seid ja süß!
Hihi, Pocahontas hab ich schon mal gehört!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
01.08.2012 17:19
Wie alt bist Du Mauzii? Könntest ja glatt modeln, falls Du es nicht eh schon machst
MsMuffin
4344 Beiträge
01.08.2012 17:23
Zitat von Bommelchen2010:

Wie alt bist Du Mauzii? Könntest ja glatt modeln, falls Du es nicht eh schon machst

Ich weiß es und wenn man dieses Foto sieht, kann man es gar nicht glauben .
Mauziii
2499 Beiträge
01.08.2012 17:29

Ich werde rot gerade! Ui
Kann aber nicht modeln, es gibt ein paar nette Fotos von mir, weil ein Freund von mir Fotograf ist, aber das war harte Arbeit. bin halt kein Naturtalent. Er meinte, ich hab Glück, dass ich damit kein Geld verdienen muss! Und er hat Recht!
Bin jetzt 34 und Halbthai, deswegen seh ich so jung aus!
Mauziii
2499 Beiträge
01.08.2012 17:29
Zitat von MsMuffin:

Ich weiß es und wenn man dieses Foto sieht, kann man es gar nicht glauben .

Hihi! *drücki*
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.08.2012 17:30
Zitat von Mauziii:

Ich werde rot gerade! Ui
Kann aber nicht modeln, es gibt ein paar nette Fotos von mir, weil ein Freund von mir Fotograf ist, aber das war harte Arbeit. bin halt kein Naturtalent. Er meinte, ich hab Glück, dass ich damit kein Geld verdienen muss! Und er hat Recht!
Bin jetzt 34 und Halbthai, deswegen seh ich so jung aus!

wow sehr gut gehalten und das sagt wer der mit 30 den Perso zeigt beim Alkohol kaufen^^
Wolkenleicht
10801 Beiträge
01.08.2012 17:51
Super schönes Bild Mauzi!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt