Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
31.07.2012 10:45
Tolle Bilder, Mädels. Ich finde die Ultraschallbilder soooo faszinierend, man erkennt schon so wahnsinnig viel .

Wolke: Toller Bauch und süßer Hund (find die Fellfarbe so schön).

Ich habe heute auch wieder zum US gedurft (nach langen 4 Wochen) und auch mir hat ein kleiner Mini-Mensch zugewunken . Es hat sich ganz viel bewegt und somit konnten wir es von allen Seiten bewundern. Wir sind ganz doll verliebt. Foto war deswegen etwas schwierig, aber meine FÄ hat sich Mühe gegeben und das ist dabei raus gekommen :

5,88cm groß
Eve1306
488 Beiträge
31.07.2012 10:47
Zitat von MsMuffin:

Tolle Bilder, Mädels. Ich finde die Ultraschallbilder soooo faszinierend, man erkennt schon so wahnsinnig viel .

Ich habe heute auch wieder zum US gedurft (nach langen 4 Wochen) und auch mir hat ein kleiner Mini-Mensch zugewunken . Es hat sich ganz viel bewegt und somit konnten wir es von allen Seiten bewundern. Wir sind ganz doll verliebt. Foto war deswegen etwas schwierig, aber meine FÄ hat sich Mühe gegeben und das ist dabei raus gekommen :

5,88cm groß

tolles Bild!
Quenty
938 Beiträge
31.07.2012 10:51
Schönes Bild und niedliches Öhrchen!
StolzeMami06
6274 Beiträge
31.07.2012 10:51
Wow da sieht man echt alles ganz genau
Mauziii
2499 Beiträge
31.07.2012 11:12
Zitat von MsMuffin:

5,88cm groß

Ist das schön! Ich bin gleich mitverliebt und ein großes Lob an die Fotografin! Man sieht ja schon alles, so ein süßes Profil. Da bist du nach der langen Warterei auch so reich belohnt worden. Und wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, dann hätte ich das mit dem Gezappel auch nur halb geglaubt, das ist immer noch so unvorstellbar, dass da gerade so kleine Menschen in uns hüpfen! Was für ein süßes Menschlein da in dir wächst!
MsMuffin
4344 Beiträge
31.07.2012 11:32
Danke ihr Lieben . Mein Freund hat auch ein kurzes Video gemacht, vielleicht lade ich das auch noch hoch.

Mauzii: Jetzt müssen wir aber mal in die intensive Namensfindungsphase gehen, unsere Termine sind ja schließlich um .
Luilu
5979 Beiträge
31.07.2012 11:34
Ich wünsch euch allen eine ganz tolle Kugelzeit, genießt sie, es geht so schnell vorbei
Lg eine (fast) Febuart Mami 2012
31.07.2012 12:33
traumhaft muffin,

ich finde super dass unsere US bildchen jetzt immer fast gleich aussehen
MsMuffin
4344 Beiträge
31.07.2012 13:31
Zitat von Cabochard:

traumhaft muffin,

Danke .

Hier ist noch ein kleines Video (hat mein Freund mit dem iPhone gefilmt und eben zusammengeschnitten). Ist jetzt nicht soooo spektakulär, aber zum Schluss sieht man schon recht viel. Bei uns läuft es in Dauerschleife .
StolzeMami06
6274 Beiträge
31.07.2012 13:36
Wow ne tolle hammer iddee ich wollte es letztes mal auch filmen ging aber nicht weil meine schwiegermutti Nina auf dem Arm hatte

Aber in 4 wochen dann
31.07.2012 14:06
oh wow aber deine FA scheint ja wirklich nen hammer gerät zuhaben! also so super sieht man das bei meinem nich aber gestern wollte sich ja meins auch einfach nich zeigen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.07.2012 14:38
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Cabochard:

traumhaft muffin,

Danke .

Hier ist noch ein kleines Video (hat mein Freund mit dem iPhone gefilmt und eben zusammengeschnitten). Ist jetzt nicht soooo spektakulär, aber zum Schluss sieht man schon recht viel. Bei uns läuft es in Dauerschleife .

oh man ist das süß
Shirin
1570 Beiträge
31.07.2012 15:17
ganz süße idee
Bommelchen2010
4851 Beiträge
31.07.2012 16:30
Muffin, schönes Bild vom Miniwurm
31.07.2012 16:45
MrsMuffin, soooo ein süßes Bildchen!!! Ich find es sieht echt schon total nach Baby aus, sooo süüß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt