❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
26.07.2012 19:46
Darf ich vorstellen - Zappelbohne!
Ich bin sooo verliebt
Bauchbohne 5,3 cm
Ich bin sooo verliebt
Bauchbohne 5,3 cm
26.07.2012 20:08
Zitat von Mauziii:
Zitat von nina777:
ich kenne mich mit so windelkram gar nicht mehr aus. was könnt ihr denn empfehlen. mein mann will ein vorrat anlegen, damit nicht bei jeden einkauf so ein paket mitgeschleppt werden muss.
Dein Mann ist der Windelbeauftragte! Wenn er jetzt noch die Windelpolizei macht, dann ist alles gut!
natürlich der muss die ja auch schleppen.
26.07.2012 20:12
Wow das bildchen ist echt der hammer man sieht sogar ein händchen
26.07.2012 20:18
Zitat von Naseweis:
hier das 2.
Wie kekommt man denn sowas?
26.07.2012 20:19
auf der Baby Hipp seite eigentlich nur Registrieren dann bekommt man so ein packet
26.07.2012 20:19
Zitat von StolzeMami06:
auf der Baby Hipp seite eigentlich nur Registrieren dann bekommt man so ein packet
Danke ich brobiere es mal
26.07.2012 20:43
Zitat von Mauziii:
Ich bin sooo verliebt
Bauchbohne 5,3 cm
Wow.. das ist total toll.. sieht vollkommen entspannt aus auf dem Bild.. Süß!!
26.07.2012 20:46
Hihi, Danke Lea. Es war gar nicht entspannt, sondern ist gehüpft und hat sich gedreht. Hätte ich man bloß nicht so viel genascht heute
26.07.2012 20:53
Hier gibt es auch noch ein Schwangerschaftspacket, glaube ich, als ich damals mit meiner ersten Tochter schwanger war, habe ich da ein riesen Packet bekommen in der Schwangerschaft und eines nach der GEburt.
http://www.felicitas-direkt.de/felicitas-direkt/ge schenkpaket
http://www.felicitas-direkt.de/felicitas-direkt/ge schenkpaket
26.07.2012 21:05
Zitat von Mauziii:
Ich bin sooo verliebt
Bauchbohne 5,3 cm
Das ist ja mal ein super Foto und entschädigt ja mal voll für die laaange Wartezeit. Ich freue mich soooooooooooo sehr für dich und habe die ganze Zeit zwischen 17 und 18 Uhr fest an dich gedacht und die Daumen gedrückt. Jetzt kannst du aufatmen! So schön deine Zappelbohne und schon jetzt im Besitz eines zuckersüßen Profils .
26.07.2012 21:10
Zitat von nina777:
Zitat von Mauziii:
Zitat von nina777:
ich kenne mich mit so windelkram gar nicht mehr aus. was könnt ihr denn empfehlen. mein mann will ein vorrat anlegen, damit nicht bei jeden einkauf so ein paket mitgeschleppt werden muss.
Dein Mann ist der Windelbeauftragte! Wenn er jetzt noch die Windelpolizei macht, dann ist alles gut!
natürlich der muss die ja auch schleppen.
wenn ich mich mal kurz einmischen darf
kauft windeln bloß nich so auf vorrat!! nachher ist das baby größer als gedacht und dann passen die windeln u.U. auch nich mehr lange...
dann kommt dazu, dass eurer baby die windeln auch vertragen sollte.... einige reagieren auf pampers & Co. mit nem wunden po....
wir haben bisher pampers, babylove und babydream ausprobiert....
pampers nutzen wir nach wie vor.
in der rossmann hausmarke is meine maus recht feucht und somit war sie immer wund, in der budni/dm hausmarke isses ok.
da wird euch aber auch jeder was anderes sagen ne andere mami schwört auf die rossmann windeln wie gesagt, hängt vom baby ab
also, kauft lieber erstmal nur 1-2 pakete. guckt, ob es iwi reaktionen gibt und dann könnt ihr ein paar mehr kaufen... aber wie gesagt, die kleinen pupser wachsen recht schnell.... ich hab auch noch einige über deswegen....
tüdelü
26.07.2012 21:41
Also ich habe bei meiner ersten Tochter nichts auf Vorrat gekauft, bei der 2. allerdings alles.
Von Pampers angefangen über Schnuller... alles...
Und ganz ehrlich, ich bin einfach davon ausgegangen das alles passt und fertig.
Also meine Produktempfehlung nach 2 Kindern sind eindeutig die Pampers. Erstens weil die anderen Windeln so dick sind und ich finde die Pampers saugen einfach am besten.
Und Schnuller und Flaschen habe ich mittlerweile nur noch von Mam.... Bei Amazon gibt es auch Pamperspakete die man monatlich bestellen kann. Und man wird jedes mal wieder gefragt ob man es haben möchte oder nicht. Selbst wenn man es nur einmal nimmt bekommt man einen Rabatt.
Von Pampers angefangen über Schnuller... alles...
Und ganz ehrlich, ich bin einfach davon ausgegangen das alles passt und fertig.
Also meine Produktempfehlung nach 2 Kindern sind eindeutig die Pampers. Erstens weil die anderen Windeln so dick sind und ich finde die Pampers saugen einfach am besten.
Und Schnuller und Flaschen habe ich mittlerweile nur noch von Mam.... Bei Amazon gibt es auch Pamperspakete die man monatlich bestellen kann. Und man wird jedes mal wieder gefragt ob man es haben möchte oder nicht. Selbst wenn man es nur einmal nimmt bekommt man einen Rabatt.
26.07.2012 21:45
Ich melde mich nun einfach mal zwischendurch rein.
Hab einfach keine Zeit viel zu lesen oder zu kommentieren, sorry
Ist nicht böse gemeint!
Ich bin auch ein fan von Pampers, aber Baby Dry, mit Active Fit hatte ich bzw Zoey Probleme, die ist Wund ohne Ende geworden. Pampers ist für uns am besten, die weren nicht zu dick, da läuft nix aus (sofern man es richtig drumbindet ) und es stinkt nicht so extrem wie bei anderen Windeln. Ich hatte mit anderes nur Probleme, also Zoey, ich hatte sie nicht um
Ist nicht böse gemeint!
Ich bin auch ein fan von Pampers, aber Baby Dry, mit Active Fit hatte ich bzw Zoey Probleme, die ist Wund ohne Ende geworden. Pampers ist für uns am besten, die weren nicht zu dick, da läuft nix aus (sofern man es richtig drumbindet ) und es stinkt nicht so extrem wie bei anderen Windeln. Ich hatte mit anderes nur Probleme, also Zoey, ich hatte sie nicht um
27.07.2012 01:30
Zitat von MoMMySkullAholic:
Ich melde mich nun einfach mal zwischendurch rein.
Ist nicht böse gemeint!
Ich denke, dass nimmt dir keiner krumm ! Man hat eben einfach auch noch ein anderes Leben außer MC !
Mir geht es ja auch so... Ich schaffe es kaum immer alles zu lesen oder zu kommentieren... !
Das US Bild ist ja mal echt suuper !
Bei Hipp habe ich mich auch vor ein paar Wochen angemeldet, ob mein Paket dann wohl auch nun bald kommt
Habt ihr euch noch irgendwo angemeldet ?? Außer bei dieser Felicitas Tante... Das mach ich nicht...
Thema Pampers: Ich würde auch nicht auf Vorrat kaufen !
Aber ich benutze schon die ganze Zeit Pampers, bei meiner Tochter, klappt am besten !
27.07.2012 07:31
Pamnpers: wir kaufen 1 packet 1er Pampers und dann nur noch die größe 2 die reichen von 3-6 kilo glaube ich
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt