❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
24.07.2012 08:59
ne ich weiß es bei uns auch nich wanns geklappt hat....
is ja auch wurst solange alles super is mit den kleinen
is ja auch wurst solange alles super is mit den kleinen
24.07.2012 09:28
So gestern kam unsere Spieluhr, die wir im Internet bestellt haben. Haben uns die Melodie von Sandmann, lieber Sandmann ausgesucht.
24.07.2012 09:46
Zitat von Wolkenleicht:
So gestern kam unsere Spieluhr, die wir im Internet bestellt haben. Haben uns die Melodie von Sandmann, lieber Sandmann ausgesucht.
oh nein wie süß
24.07.2012 10:57
Zitat von Wolkenleicht:
hahaha wie geil....der hätte mir auch gefallen
24.07.2012 11:44
Zitat von Wolkenleicht:
uiii..ein frosch..ich hab nen froschtick..find ich total süß
24.07.2012 11:49
Wieder einmal süße Bilder von euren süßen Böhnchen. Ich denke auch, dass man vom Bild schlecht die Größe des Fötus ermitteln kann. Wenn ein Würmchen größer erscheint als ein anderes, liegt es wohl vor allem an der Art des Schalls (Zoom etc).
Uhhh, ich bin schon so gespannt, wie mein groß mein Böhnchen ist nächste Woche.
Wolkenleicht: Super süße Spieluhr. Hier haben wohl einige Mamas und und Papas ein Faible für Frösche .
Uhhh, ich bin schon so gespannt, wie mein groß mein Böhnchen ist nächste Woche.
Wolkenleicht: Super süße Spieluhr. Hier haben wohl einige Mamas und und Papas ein Faible für Frösche .
24.07.2012 12:55
neue fotos von mir kommen erst nächste woche da unser ladekabel kaputt ist und wir von meinem Schwager den Laptop geliehen haben
24.07.2012 13:29
So auch hier ein Herzliches Hallo von uns,
durfte mich einreihen und schick euch mal mein dickenfetten positiven Test^^ und mein erstes Ultraschallfoto von unserem Würmchen
auf dem Bildchen steht woche 8+5, vom 12.07.
Ärztin meinte aber bin eine woche drunter :S was das zu bedeutet hat weiß ich nicht >.>
hmm. am 16.08.2012 sag ich euch dann genaueres und dann kommt unser 2. Bildchen =D
Ss-Test
1. Ultraschallbildchen =D
das wars erstmal von mir,
lieebste Kugelgrüße aus Dresdööön
lisa+würmchen 9+1
durfte mich einreihen und schick euch mal mein dickenfetten positiven Test^^ und mein erstes Ultraschallfoto von unserem Würmchen
Ärztin meinte aber bin eine woche drunter :S was das zu bedeutet hat weiß ich nicht >.>
hmm. am 16.08.2012 sag ich euch dann genaueres und dann kommt unser 2. Bildchen =D
Ss-Test
lisa+würmchen 9+1
24.07.2012 13:45
Zitat von kleinLisa:
So auch hier ein Herzliches Hallo von uns,
Ss-Test
lisa+würmchen 9+1
Süßes Bild vom Böhnchen. Beim nächsten Termin winkt dir bestimmt schon ein kleines Menschlein zu. Das geht momentan alles so flott .
24.07.2012 14:51
Zitat von Wolkenleicht:
Uih, sehr knuffig
Wo habt ihr die denn bestellt?
24.07.2012 16:03
Habe jetzt auch mal ein Foto von zwei Kuscheldingern gemacht Die habe ich aber beide schon länger. Das rosa Bärtuch habe ich 2007 mal gekauft, weil ich es einfach so süß fand (lag dann ewig bei mir neben dem Kopfkissen ^^) und die Giraffe habe ich letztes Jahr von meinem Mann bekommen. Da ist ein Kirschkernkissen drinne. Wird dann beides in den Besitz des Kindes übergehen
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt